Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3085 Kommentare

Hallo zusammen, 

Live TV kann ich ganz normal schauen, aber sobald ich ein Videos sehen will bekomme ich immer die Rückmeldung, dass meine Zahlung über goggle geklappt hat es aber derzeit serverprobleme zwischen Google und euch gibt. App habe ich schon redete und neu installiert, wäre sehr dankbar für eine Problemlösung. 

 

Liebe Grüße 

Sven

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Kipcool, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich echt doof, tut mir leid. Wundere dich nicht, ich habe den Betreff einmal angepasst. :wink:

Scheinbar gab es einen kleinen Schluckauf im System, sodass dein Abo nicht mehr aktiv war.

Ich habe es soeben wieder reaktiviert und dir auch eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen.

Teste doch gleich mal den Abruf und gib eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Dankeschön, klappt alles wieder. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Kipcool, vielen liebe Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:

Freut mich zu lesen, dass ich dir damit weiterhelfen konnte.

Ich wünsche dir wieder viel Spaß beim Abruf. :v:

Hi, mir wird bei Plus Videos nur angezeigt, dass etwas mit der Zahlung nicht funktioniert hat, obwohl die am 5. Februar abgebucht wurde und ich seitdem auch schon öfter Film geguckt habe. Kann mir da jemand helfen?

Hallo, 

Ich wollte Joyn+ 1 Monat lang testen.

Jetzt wurden mir 6.99€ abgebucht, aber ich habe keinen Zugriff auf Joyn+.

 

 

Hey @Winterwassertief94 herzlich Willkommen in der neuen Community! :sunglasses: So soll das natürlich nicht sein. Ich hab deinen Account einmal gecheckt und konnte dort kein Joyn PLUS+ Abo finden. Schreib uns gern eine PN dazu an @Joyn Service damit wir uns das Ganze genauer anschauen können. Viele Grüße, Patrick.

Ist doch alles Mist habe für plus bezahlt und kann seit einer Woche nicht gucken, die bekommen es nicht gebacken.

Als es noch 7tv war lief alles einwandfrei.

Warte seit Tagen auf eine Antwort Support Null 

Ich hab das gleiche Problem ist abgebucht und kann nicht schauenkommt immer fehlermeldung

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Karsten, herzlich willkommen in unserer neuen Community.:raising_hand_tone1: In deinem Account sieht alles gut aus. Bekommst du eine Fehlermeldung?

 

Hallo @GermanViking , danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Dein Fall liegt unserer Fachabteilung bereits vor. Sobald meine Kollegen dir etwas mitteilen können, erhältst du umgehend eine E-Mail von uns! 

Hallo liebes Team,

ich musste die App deinstallieren da mir mein Tablet immer eine Fehlermeldung angezeigt hat und ich die App nicht starten könnte.

Hab's neu installiert und mich angemeldet aber ich bekomme keinen Zugriff auf die plus Sachen die ich schon bezahle. Auf dem tv funktioniert alles nur auf dem Tablet nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Isibella, guten Abend und herzlich Willkommen in unserer neuen Community.
Ich hab mir mal deinen Account angesehen. Da konnte ich leider kein Joyn PLUS+ Abo finden. Am Smart TV klappen die Abrufe, ja?
Prüfe in diesem Fall am Besten zunächst einmal, ob die eingeloggten E-Mail-Adressen am TV und am Tablet identisch sind. 
Viele Grüße, Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jessica, ich habe gerade gesehen, dass du dein Abo bereits selbst neu gebucht hast. 
Benötigst du denn noch weiterhin Unterstützung oder klappen die Abrufe wieder?

Hallo, Melanie, ja es klappt jetzt alles wieder. Nur habe ich jetzt das Problem das es jetzt doppelt abgebucht werden soll. Ich sollte eine 2te Zahlungsart wählen nun wird es nochmal über klanar abgebucht. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jessica, danke für die Rückmeldung. 
Ich habe gerade gesehen, dass ein Kollege dich bereits nach der GPA Nummer gefragt hatte, damit wir dein Anliegen zur doppelten Zahlung prüfen können. 
Du kannst diese GPA-Nummer in der Regel auch in deinem Google Play Store Account einsehen oder sie beim Google Support erfragen. Alternativ kannst du uns auch die E-Mail-Adresse mitteilen, die du im Google Play Store verwendest und unter der das Abo im Google Play Store lief. 
Bitte teile uns die Informationen per PN an @Joyn Service oder per E-Mail an info@joyn.de mit. 

Bei mir geht seit heute kein + mehr, obwohl alles beglichen ist

Hallo @Lotta so soll das natürlich nicht sein. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du unsere Inhalte abrufen möchtest? Viele Grüße, Patrick. 

Hallo, 

Bei mir funktioniert Joyn+ auch nicht. Ich habe geschaut und Januar und Februar ist bezahlt. In der app steht immer- das liegt nicht an dir sondern an uns und google pay oder so ähnlich. 

Und das schon seit Januar... 

Ich soll die app neu starten usw.. Hab ich alles gemacht. 

 

Liebe Grüße 

Die Zahlung fand am 11.02.21 statt. Am 07.02.21 allerdings erhielt ich eine androhende Kündigung wegen nicht bezahltem Beitrag. War die Zahlung zu spät? 

---

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Hallo, habe das selbe Problem. 

Hallo @Lotta so soll das natürlich nicht sein. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du unsere Inhalte abrufen möchtest? Viele Grüße, Patrick. 

Nein, nicht wirklich

Mir wird nur gesagt: “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.” 
Angeblich liegt ein Kommunikationsproblem zwischen Google und dem Server vor. 
Soll die App schließen und es wieder versuchen, ansonsten mich an den Kundenservice wenden. 
Geht jetzt seit zwei Tagen so und das kann irgendwie nicht angehen 

Hallo @Lotta so soll das natürlich nicht sein. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du unsere Inhalte abrufen möchtest? Viele Grüße, Patrick. 

Nein, nicht wirklich

Mir wird nur gesagt: “Es liegt nicht an dir. Es liegt an uns.” 
Angeblich liegt ein Kommunikationsproblem zwischen Google und dem Server vor. 
Soll die App schließen und es wieder versuchen, ansonsten mich an den Kundenservice wenden. 
Geht jetzt seit zwei Tagen so und das kann irgendwie nicht angehen 

Und wenn ich auf reaktiveren klicke, kommt dann das ich es schon habe, was ja eigentlich auch so ist 

Hallo @Lotta @degtii und @Nadiine , danke für eure Nachrichten und an @degtii und @Nadiine , herzlich willkommen in unserer Community! Bezüglich der Fehlermeldung bei der Bestellung von Joyn PLUS+ über den GooglePlay-Store schaut mal hier rein:

Bitte prüft, ob das Abo im GooglePlay-Store noch aktiv ist und kündigt es im Zweifelsfall bitte. Anschließend könnt Ihr PLUS+ natürlich erneut buchen, auch gerne direkt über unsere Website. 

@degtii , zu deinem Anliegen habe ich dir eben eine PN zugeschickt. Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen