Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hallo liebes Joyn Team, 

Ich zahle regelmäßig die 6,99€ für Joyn Plus, kann aber auf die Inhalte nicht zugreifen und in meinem Account steht nur, dass ich einen Free Account habe. 

Bitte prüft das schnellstmöglich. 

Außerdem würde ich die Zahlung gerne einstellen, da in meinem Profil aber nur Free Account steht, weiß ich nicht wie ich Joyn Plus kündigen kann. 

Ich bitte um persönliche Nachricht, ich möchte nicht Monate lang zahlen, ohne Inhalte nutzen zu können. 

Vielen Dank! 

 

Außerdem würde ich euch empfehlen eine Service Email einzurichten, es ist doch ziemlich umständlich bei Problemen extra ein Konto für die Community einrichten zu müssen und über Fragen oder Kommentare an euch herantreten zu müssen. 

Hey @Louisa3978 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu Abbuchungen ohne Zugriff auf das Abonnement kommt.
Der Verdacht liegt nahe, dass es einen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gibt, unter welchem das Abonnement aktiv ist.
Prüfe dahingehend bitte deine E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen von Joyn. Oftmals findest du so deine Loginadresse heraus.
Auch gibt es oftmals E-Mail-Adressen, welche sich an einem Zeichen oder deren Endung unterscheiden.
Wie du das Abonnement beenden kannst, kannst du anhand der Zahlart feststellen, welche du hinterlegt hast und über welche das Abo berechnet wird. Zusätzlich gibt es noch einen tollen FAQ Artikel: 

Viele Grüße, Patrick.

@PatrikG Bei mir erscheint keine Fehlermeldung beim Fire TV wenn ich Inhalte abrufen möchte. Es ist die richtige E Mail Adresse und der BEtrag von 6,99 Euro ist abgebucht worden. Wenn ich auf Plus reaktivieren gehe kommt die Meldung dass ich bereits ein Abo habe. Läuft aber immer nur auf Free Account. Das Problem scheint ja sehr viele Nutzer zu betreffen wenn ich mir das hier so durchlese.

Habe jetzt halt gekündigt und muss wohl einen Monat umsonst bezahlen. Mir ist das jetzt wirklich zu lästig dauernd in diese Community schreiben zu müssen und keinen konstruktiven Vorschlag zur Lösung des Problems zu erhalten. Eine Service E-Mail-Adresse für Probleme wäre wohl hilfreich.

 

Hey @Crissi deinen Unmut über diese Situation kann ich sehr gut verstehen.
Funktioniert dein Abonnement auf anderen Geräten oder wird dort ebenfalls der FREE Account aufgeführt?
Ist deine Loginadresse identisch mit der deines Amazon-Kontos?

Guten Tag

Ich habe Joyn plus bereits mit Paysafe bezahlt doch ich werde immer wieder über die App rausgeworfen und kann nichts ansehen. 

An was liegt das? 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sergio da Costa Vale

Ich zahle jeden Monat den Plus Account über klarna und joyn deaktiviert trotzdem meine plus Mitgliedschaft. 

Hallo, ich habe am 01.04 noch für das Plus Abo bezahlt. Dennoch steht bei mir free Account und ich kann meine Serien nicht mehr gucken. 

Hey @Krissi3493, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage in den hier passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigleiten kam.
Unter deinem Account ist kein PLUS+ Abo gebucht. Bitte überprüfe deine E-Mail-Adressen, unter welcher du die Bestellbestätigung erhalten hast.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @Krissi3493, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage in den hier passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigleiten kam.
Unter deinem Account ist kein PLUS+ Abo gebucht. Bitte überprüfe deine E-Mail-Adressen, unter welcher du die Bestellbestätigung erhalten hast.
Liebe Grüße, Jette 

Ich habe mir den Zahlungsbeleg bei Paypal angesehen und dort dreht das ich den Betrag für April gezahlt habe und die nächste Zahlung am 01.05. Fällig ist. 

Habe trotz des Abos immer noch ein free Account. 

Hallo @Sergio vale und @Zahlung per klarna, erstmal herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Beiträge mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben. 
Dass es Probleme mit dem Zugriff auf euer Joyn PLUS+ Abo gibt, tut mir wirklich leid. 😥

@Sergio vale Ich habe mir gleich mal deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass es sich um einen Joyn FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse? Hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Solltest du Probleme bei der Nutzung einer spezifischen Zahlungsart verzeichnen, kannst du auch eine unserer alternativen Zahlungsarten verwenden:

Bezüglich der von dir mitgeteilten technischen Problemen kann ich dir empfehlen mal durch unsere Community-Threads und FAQs zu stöbern, hier findest du zahlreiche Tipps & Tricks die oftmals schon das Problem lösen.

@Zahlung per klarna  Um dein Anliegen zu klären, habe ich eben unsere Expert*innen kontaktiert. Sobald wir eine Rückmeldung meiner Kolleg*innen erhalten haben, geben wir dir hier umgehend Bescheid. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻

Hallo @Krissi3493, ich danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich seltsam. Ich habe nochmal für dich nachgesehen und kann bestätigen, dass unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo besteht. Bitte überprüfe noch einmal auf welcher deiner privaten E-Mail-Adressen du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. Solltest du weiterhin nicht fündig werden, gib uns gerne Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

[Screenshot aufgrund persönlicher Daten entfernt / Kilian]

 

Hallo, wie ihr seht habe ich ein Abo abgeschlossen. Ich habe auch keine andere Emailadresse bei Joyn verwendet.  

Und sobald ich ein Abo anschließen möchte kommt das. 

 

 

Hallo @Nikros, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! 
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich nur einen FREE Account feststellen. 
Auf welchem Weg hast du das Joyn PLUS+ Abo denn gebucht? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏
@Sergio vale Danke auch für deine Rückmeldung und die Zusendung der Screenshots. Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht zur Verfügung steht.
Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes über welches die Buchung abgeschlossen wurde, und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Anschließend kannst du das Joyn PLUS+ Abo gerne mit einer alternativen Zahlart erneut buchen. Für den Mehraufwand möchten wir uns bei dir natürlich entschuldigen. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
​​​​​ 

Habe es über das iPhone gemacht abgebucht wird über iPhone. Die Abrechnung habe ich sogar bekommen von Apple. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Nikros, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es tut mir leid, dass dir dein Joyn PLUS+ Abo nicht zur Verfügung steht. Schau bitte mal in den folgenden Artikel rein: 

 Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich habe gesehen, dass es wohl öfter zu diesem Problem kommt. Ich bitte um Überprüfung.

 

Hey @reruensch herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast.
Der Verdacht liegt nahe, dass es einen zweiten Account gibt, welcher das Abo beinhaltet. Prüfe dahingehend bitte einmal deine E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen von Joyn PLUS+.
Erscheint eine Meldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo habe mich gestern ,für joynt plus entschieden, auf meinem Tablet geht es,aber nicht auf dem Fernseher ,was ist das Problem oder muss ich mich 2 Anmelden und 2 mal bezahlen ,bitte da um Klärung Gruss Detlef schick

Ahoi @exAA33, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Sieh es mir bitte nach, dass ich deinen Post in diesen übergeordneten Sammelthread verschob. So wahren wir die allgemeine Übersichtlichkeit im Forum. Tut mir ebenfalls leid, dass du dich über den mangelnden Abo-Zugriff auf deinem TV-Gerät wundern musstest. Da mit deinem Abo alles in bester Ordnung zu sein scheint, gehe ich davon aus, dass du dich versehentlich mit einem anderen Account eingeloggt hast. Gerade auf Fire TV Stick-Geräten kann die Auswahl der beiden Möglichkeiten mitunter recht verwirrend sein. Wirf ggf. doch gern mal einen Blick in den folgenden Thread. Dort hat @Monique bereits eine hervorragende Anleitung verfasst:

Klinke dich bei weiteren Fragen zum Thema doch gern dort ein 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Trotz Joyn+ Plötzlich nur Free Account👌🏼

Kommentar hinzufügen