Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo liebes Joyn Team,
Ich zahle regelmäßig die 6,99€ für Joyn Plus, kann aber auf die Inhalte nicht zugreifen und in meinem Account steht nur, dass ich einen Free Account habe.
Bitte prüft das schnellstmöglich.
Außerdem würde ich die Zahlung gerne einstellen, da in meinem Profil aber nur Free Account steht, weiß ich nicht wie ich Joyn Plus kündigen kann.
Ich bitte um persönliche Nachricht, ich möchte nicht Monate lang zahlen, ohne Inhalte nutzen zu können.
Vielen Dank!
Außerdem würde ich euch empfehlen eine Service Email einzurichten, es ist doch ziemlich umständlich bei Problemen extra ein Konto für die Community einrichten zu müssen und über Fragen oder Kommentare an euch herantreten zu müssen.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Abbuchungen ohne Zugriff auf das Abonnement kommt.
Der Verdacht liegt nahe, dass es einen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gibt, unter welchem das Abonnement aktiv ist.
Prüfe dahingehend bitte deine E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen von Joyn. Oftmals findest du so deine Loginadresse heraus.
Auch gibt es oftmals E-Mail-Adressen, welche sich an einem Zeichen oder deren Endung unterscheiden.
Wie du das Abonnement beenden kannst, kannst du anhand der Zahlart feststellen, welche du hinterlegt hast und über welche das Abo berechnet wird. Zusätzlich gibt es noch einen tollen FAQ Artikel:
Viele Grüße, Patrick.
@PatrikG Bei mir erscheint keine Fehlermeldung beim Fire TV wenn ich Inhalte abrufen möchte. Es ist die richtige E Mail Adresse und der BEtrag von 6,99 Euro ist abgebucht worden. Wenn ich auf Plus reaktivieren gehe kommt die Meldung dass ich bereits ein Abo habe. Läuft aber immer nur auf Free Account. Das Problem scheint ja sehr viele Nutzer zu betreffen wenn ich mir das hier so durchlese.
Habe jetzt halt gekündigt und muss wohl einen Monat umsonst bezahlen. Mir ist das jetzt wirklich zu lästig dauernd in diese Community schreiben zu müssen und keinen konstruktiven Vorschlag zur Lösung des Problems zu erhalten. Eine Service E-Mail-Adresse für Probleme wäre wohl hilfreich.
Hey
Funktioniert dein Abonnement auf anderen Geräten oder wird dort ebenfalls der FREE Account aufgeführt?
Ist deine Loginadresse identisch mit der deines Amazon-Kontos?
Guten Tag
Ich habe Joyn plus bereits mit Paysafe bezahlt doch ich werde immer wieder über die App rausgeworfen und kann nichts ansehen.
An was liegt das?
Mit freundlichen Grüßen
Sergio da Costa Vale
Ich zahle jeden Monat den Plus Account über klarna und joyn deaktiviert trotzdem meine plus Mitgliedschaft.
Hallo, ich habe am 01.04 noch für das Plus Abo bezahlt. Dennoch steht bei mir free Account und ich kann meine Serien nicht mehr gucken.
Hey
Unter deinem Account ist kein PLUS+ Abo gebucht. Bitte überprüfe deine E-Mail-Adressen, unter welcher du die Bestellbestätigung erhalten hast.
Liebe Grüße, Jette
Hey
Unter deinem Account ist kein PLUS+ Abo gebucht. Bitte überprüfe deine E-Mail-Adressen, unter welcher du die Bestellbestätigung erhalten hast.
Liebe Grüße, Jette
Ich habe mir den Zahlungsbeleg bei Paypal angesehen und dort dreht das ich den Betrag für April gezahlt habe und die nächste Zahlung am 01.05. Fällig ist.
Habe trotz des Abos immer noch ein free Account.
Hallo
Dass es Probleme mit dem Zugriff auf euer Joyn PLUS+ Abo gibt, tut mir wirklich leid. 😥
Bezüglich der von dir mitgeteilten technischen Problemen kann ich dir empfehlen mal durch unsere Community-Threads und FAQs zu stöbern, hier findest du zahlreiche Tipps & Tricks die oftmals schon das Problem lösen.
Hallo
[Screenshot aufgrund persönlicher Daten entfernt / Kilian]
Hallo, wie ihr seht habe ich ein Abo abgeschlossen. Ich habe auch keine andere Emailadresse bei Joyn verwendet.
Und sobald ich ein Abo anschließen möchte kommt das.
Hallo
Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich nur einen FREE Account feststellen.
Auf welchem Weg hast du das Joyn PLUS+ Abo denn gebucht? Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏
Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes über welches die Buchung abgeschlossen wurde, und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Anschließend kannst du das Joyn PLUS+ Abo gerne mit einer alternativen Zahlart erneut buchen. Für den Mehraufwand möchten wir uns bei dir natürlich entschuldigen.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Habe es über das iPhone gemacht abgebucht wird über iPhone. Die Abrechnung habe ich sogar bekommen von Apple.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hallo, ich habe gesehen, dass es wohl öfter zu diesem Problem kommt. Ich bitte um Überprüfung.
Hey
Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast.
Der Verdacht liegt nahe, dass es einen zweiten Account gibt, welcher das Abo beinhaltet. Prüfe dahingehend bitte einmal deine E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen von Joyn PLUS+.
Erscheint eine Meldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo habe mich gestern ,für joynt plus entschieden, auf meinem Tablet geht es,aber nicht auf dem Fernseher ,was ist das Problem oder muss ich mich 2 Anmelden und 2 mal bezahlen ,bitte da um Klärung Gruss Detlef schick
Ahoi
Klinke dich bei weiteren Fragen zum Thema doch gern dort ein 🙂
Liebe Grüße, Lucas
Trotz Joyn+ Plötzlich nur Free Account👌🏼
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.