Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Guten Tag, 

 

Ich habe ein Joyn Plus+ Abo über Google Play abgeschlossen. Das Geld wurde abgebucht allerdings habe ich keinen Zugriff auf Joyn Plus+. Wie kann man das Problem lösen

Auch ich habe einen Free Account obwohl ich Abonnent bin. Ich will HEUTE was gucken. Wie löst ihr das nun also? Es nervt!! Wenn ihr eure Technik nicht im Griff habt (und das ist ja offenkundig, so viele wie dasselbe Problem haben) könnt ihr auch nichts berechnen. Das ist mega unseriös.

Hallo,
ich kann einloggen, ich kann meine Kontodaten sehen, auch das die Zahlung abgegangen ist, aber seit Tagen kann ich Joyn nur als “Free” sehen nicht als Plus+.

Auch den Button “Reaktivieren” zu drücken bringt nichts. Ich würde gerne wieder die Leistungen erhalten für die ich gezahlt habe.

Danke.

D.Timm

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Whateverreason und @Selfried, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe diese daher hier her verschoben. Ich kann verstehen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn man sich entspannt am Wochenende Joyn Serien/Filme anschauen wollte und es dann nicht funktioniert, bitte entschuldigt die Umstände. 🙏

@Whateverreason Bei meiner Recherche konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen.

@Selfried Bei dir konnte ich feststellen, dass die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, dein Abo wurde daher automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt.

Liebe Grüße, Florian 

Hi Florian, danke für die freundliche und schnelle Antwort. Na ja, da das Thema hier ja ständig auftaucht, wird es ja nicht immer an den Nutzern liegen. bei mir jedenfalls nicht. Ich habe zuletzt am 25.03. über PayPal gezahlt (ID 0PM70977C00519331) und nächstes Mal am 25.04. Ich kann nichts dafür, wenn bei euch irgendwas nicht funktioniert, nur weil ich irgendwann mal meine Mailadresse geändert habe. bitte DRINGEND um Lösung.

Danke und Schöne Grüße Martin

Ahoi @Whateverreason, hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann wollen wir uns die dir entstandenen Umstände mal ein wenig genauer ansehen. Dafür benötigen wir noch ein paar Daten, die wir besser nicht öffentlich austauschen. Zu diesem Zweck habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Gemeinsam finden wir bald heraus, wohin deine Abo verschwunden ist 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe kein Zugang zu Joyn+, trotz Zahlung. Könnt ihr vielleicht erläutern wie ihr das geschafft habt, daß sich dieser Umstand häuft ? So etwas ist echt nicht schwer umzusetzen.
Ich habe Joyn+ noch nie genutzt und gestern wäre es mal soweit gewesen. Wurde schon Tage vorher mit Freunden geplant Jerks zu schauen.

Ich erwarte umgehend eine Rückerstattung. Technisch seid ihr echt armselig.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Whateverreason Wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten: Ich habe dir dazu eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Schnaxelhuber, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo nicht zur Verfügung steht. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kürzlich erstellten kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

@Whateverreason Wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten: Ich habe dir dazu eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Einmal ans Forum: Die kriegen leider gar nichts hin. BITTE ÄNDERT AUF KEINEN FALL EURE MAILADRESSE FÜR EUREN ACCOUNT, denn dann könnt ihr Joyn nicht mehr nutzen. Die sind leider nicht in der Lage solch einen außergewönlichen Vorgang zu handlen.

Hier die längere Nachricht dazu:

Warum LÖST ihr nicht endlich einfach EUER Problem?? Ja, ich habe bei 7pass meine Maialdresse geändert. Das ist natürlich ein unfassbar unüblicher Vorgang, der Joyn natürlich überfordert – verstanden. Dafür kann ICH aber ja nichts. Wenn ich mich jetzt mit meiner ALTEN Adresse versuche anzumelden, werde ich automatisch trotzdem mit der Neuen angemeldet - weil das ja mit 7pass passiert und dort meine Mailadresse geändert wurde. Auch wenn ich mir über “Passwort vergessen” mit der ALTEN Adresse ein Passwort zusenden lasse, geht das an die neue Adresse.

Das ist doch alles euer Verein, eure untaugliche Technik. ICH kann da überhaupt nichts machen!! Also was wollt ihr nun von mir? Ich will meinen bezahlten Account nutzen und ihr habt dafür Sorge zu tragen, dass das funktioniert. Also löst das jetzt oder teilt mir mit was ich tun soll.

Hey @Whateverreason wir haben dir dazu eine PN geschickt.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo

Trotz abbuchung regelmäßig über pay pal 6,99€ kann ich seit neuestem nicht auf plus zugreifen,  bzw. in meinem Profil steht free Account 

Werbung Werbung etc. 

 

Hallo @1Claudi1, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. 🙂 Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten beim Zugriff auf dein Abo hast. Du schreibst “seit neuestem”, also bestehen die Probleme noch nicht lange. Kannst du uns sagen, seit wann genau? Zudem hast du unter der E-Mail-Adresse, mit der du hier angemeldet bist, wirklich nur einen kostenfreien FREE-Account, sprich, in diesem wurde bislang noch kein Abo gebucht. Dieses muss also mit einer anderen E-Mail-Adresse geordert worden sein. Solltest du nicht mehr wissen, mit welcher E-Mail-Adresse das war, dann findest du diese auch in der Bestellbestätigung oben rechts. Checke dafür bitte mal deine Postfächer. Vielleicht ist das dann auch schon des Rätsels Lösung. Logge dich bitte in den korrekten Account ein und schau mal, ob dann wieder alles passt. Sollte dem nicht so sein, melde dich gern noch einmal. Dann werden wir weiter nachforschen. Beste Grüße, Melle

Danke für die schnelle Hilfe.  Tatsächlich falscher e Mail Account 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @1Claudi1, super, dass wir dein Anliegen lösen konnten. 🙏 Ich habe dir direkt noch einen Programmtipp mitgebracht: 

Liebe Grüße, Florian 

Ich kann seit kurzem keine Plus+ Folgen anschauen, obwohl ich ein Plus+ Account habe. Woran liegt das? 
Liebe Grüsse

Milena

Guten Tag 

Ich habe meine Rechnung bezahlt und kann noch nicht gucken. 

Ich bitte Sie es schnellstmöglich zu klären. 

Sonst werde ich den Vertrag zum nächsten Termin kündigen. 

Dankeschön Uwe Albrecht 

 

edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS

Ahoi @ChewMi, bitte sei nicht allzu verwundert über den plötzlichen Ortswechsel. Damit es uns nicht früher oder später an Übersicht mangelt, sammeln wir hier alle Posts zum Thema. Es tut mir leid, dass es bei dir weiterhin zu Schwierigkeiten mit deiner Buchung kommt 😔 Am 13.04.2022 haben wir dir hierzu bereits eine E-Mail mit einer Lösung zukommen lassen. Bitte beende noch dein Abonnement im Apple Store, da wir dies nicht für dich tun können. Anschließend kannst du einfach ein Neues abschließen 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Danke für die schnelle Rückmeldung. Also ich habe es bei Apple gelöscht. Wieso muss ich dann wieder ein Abo abschließen. Das war doch der Grund, warum das bei mir 2 mal abgebucht wurde. 

Aloha @Uwe und Simone, sei herzlich in der Community willkommen 👋 Sieh es mir bitte nach, dass ich deinen Post in diesen übergeordneten Sammelthread verschob. So wahren wir die allgemeine Übersichtlichkeit im Forum. Es tut mir sehr leid, dass du dich über den ausgebliebenen Zugriff wundern musstest. Kurioserweise entspricht auch dein Account-Status dem eines kostenfreien. Erhältst du womöglich eine bestimmte Fehlermeldung oder hast die Buchung gar unter einer anderen E-Mail-Adresse vorgenommen? Welche Zahlart wird denn aktuell belastet?

Da es wohl zu einer doppelten Buchung im Apple Store kam, haben wir dir den zu viel gezahlten Betrag erstattet, @ChewMi. Nun ist es uns aus technischer Sicht leider nicht möglich, eines dieser Abonnements für dich zu erhalten, daher ist es wichtig, dass du alle im Store anzeigten Buchungen beendest. Solltest du anschließend Joyn PLUS+ weiternutzen wollen, empfehlen wir die Neu-Buchung direkt über unsere Webseite 😊
 

Hallo @Whateverreason, ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Ich und meine Frau haben Joyn+ und bezahlen auch jeden Monat dafür. Meine Frau hatte sich gewundert dass seit kurzem auf einmal immer Werbung läuft und jetzt wollte sie einen Film ankucken und da steht dass man ihn nur mit joyn+ ankucken kann. Sie dachte dann dass sich da etwas am Account geändert hat und hat dann auf joyn+ abonnieren geklickt und dann steht da aber dass wir joyn+ bereits abonniert haben, aber wenn ich im Web meinen Account anschaue steht das dass wir einen free Account haben obwohl wir doch jeden Monat dafür Geld bezahlen. Was können wir jetzt tun um das Problem zu beheben? Danke schonmal im Voraus.

Hallo,

leider wird nach Anmeldung nicht erkannt, dass ich Joyn Plus-Mitglied bin. Bekomme nach dem Login mit meinen Zugangsdaten den Hinweis, dass ich meine Bestellung abschließen soll. Bezahlt wird das Joyn Plus Abo über meinen Amazon-Account. Kann jemand helfen? 

Viele Grüße

Kai 

Hallo @Thommes, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne hinterlegte Zahlungsdaten handelt. 
Ich habe außerdem gesehen, dass du uns ebenfalls per E-Mail kontaktiert hast. Aus deinem dort zugesandten Screenshot geht hervor, dass du ein aktives Joyn PLUS+ Abo über Amazon besitzt. Ich muss also davon ausgehen, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte überprüfe hier noch einmal alle in Frage kommenden E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche du nach Buchung von Amazon erhalten hast. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian

Hallo @KAAS, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Nicht dass du dich wunderst: Ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben. 
Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angeschaut und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. 
Hast du schon unter Umständen schon deine in Frage kommenden E-Mail-Postfächer nach der Bestellbestätigung von Amazon durchsucht? In dieser ist auch die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen