Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Guten Tag,
Ich habe ein Joyn Plus+ Abo über Google Play abgeschlossen. Das Geld wurde abgebucht allerdings habe ich keinen Zugriff auf Joyn Plus+. Wie kann man das Problem lösen
Auch ich habe einen Free Account obwohl ich Abonnent bin. Ich will HEUTE was gucken. Wie löst ihr das nun also? Es nervt!! Wenn ihr eure Technik nicht im Griff habt (und das ist ja offenkundig, so viele wie dasselbe Problem haben) könnt ihr auch nichts berechnen. Das ist mega unseriös.
Hallo,
ich kann einloggen, ich kann meine Kontodaten sehen, auch das die Zahlung abgegangen ist, aber seit Tagen kann ich Joyn nur als “Free” sehen nicht als Plus+.
Auch den Button “Reaktivieren” zu drücken bringt nichts. Ich würde gerne wieder die Leistungen erhalten für die ich gezahlt habe.
Danke.
D.Timm
Hi
Liebe Grüße, Florian
Hi Florian, danke für die freundliche und schnelle Antwort. Na ja, da das Thema hier ja ständig auftaucht, wird es ja nicht immer an den Nutzern liegen. bei mir jedenfalls nicht. Ich habe zuletzt am 25.03. über PayPal gezahlt (ID 0PM70977C00519331) und nächstes Mal am 25.04. Ich kann nichts dafür, wenn bei euch irgendwas nicht funktioniert, nur weil ich irgendwann mal meine Mailadresse geändert habe. bitte DRINGEND um Lösung.
Danke und Schöne Grüße Martin
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe kein Zugang zu Joyn+, trotz Zahlung. Könnt ihr vielleicht erläutern wie ihr das geschafft habt, daß sich dieser Umstand häuft ? So etwas ist echt nicht schwer umzusetzen.
Ich habe Joyn+ noch nie genutzt und gestern wäre es mal soweit gewesen. Wurde schon Tage vorher mit Freunden geplant Jerks zu schauen.
Ich erwarte umgehend eine Rückerstattung. Technisch seid ihr echt armselig.
Hi
Einmal ans Forum: Die kriegen leider gar nichts hin. BITTE ÄNDERT AUF KEINEN FALL EURE MAILADRESSE FÜR EUREN ACCOUNT, denn dann könnt ihr Joyn nicht mehr nutzen. Die sind leider nicht in der Lage solch einen außergewönlichen Vorgang zu handlen.
Hier die längere Nachricht dazu:
Warum LÖST ihr nicht endlich einfach EUER Problem?? Ja, ich habe bei 7pass meine Maialdresse geändert. Das ist natürlich ein unfassbar unüblicher Vorgang, der Joyn natürlich überfordert – verstanden. Dafür kann ICH aber ja nichts. Wenn ich mich jetzt mit meiner ALTEN Adresse versuche anzumelden, werde ich automatisch trotzdem mit der Neuen angemeldet - weil das ja mit 7pass passiert und dort meine Mailadresse geändert wurde. Auch wenn ich mir über “Passwort vergessen” mit der ALTEN Adresse ein Passwort zusenden lasse, geht das an die neue Adresse.
Das ist doch alles euer Verein, eure untaugliche Technik. ICH kann da überhaupt nichts machen!! Also was wollt ihr nun von mir? Ich will meinen bezahlten Account nutzen und ihr habt dafür Sorge zu tragen, dass das funktioniert. Also löst das jetzt oder teilt mir mit was ich tun soll.
Hallo
Trotz abbuchung regelmäßig über pay pal 6,99€ kann ich seit neuestem nicht auf plus zugreifen, bzw. in meinem Profil steht free Account
Werbung Werbung etc.
Hallo
Danke für die schnelle Hilfe. Tatsächlich falscher e Mail Account
Hi
Liebe Grüße, Florian
Ich kann seit kurzem keine Plus+ Folgen anschauen, obwohl ich ein Plus+ Account habe. Woran liegt das?
Liebe Grüsse
Milena
Guten Tag
Ich habe meine Rechnung bezahlt und kann noch nicht gucken.
Ich bitte Sie es schnellstmöglich zu klären.
Sonst werde ich den Vertrag zum nächsten Termin kündigen.
Dankeschön Uwe Albrecht
edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Danke für die schnelle Rückmeldung. Also ich habe es bei Apple gelöscht. Wieso muss ich dann wieder ein Abo abschließen. Das war doch der Grund, warum das bei mir 2 mal abgebucht wurde.
Aloha
Da es wohl zu einer doppelten Buchung im Apple Store kam, haben wir dir den zu viel gezahlten Betrag erstattet,
Hallo
Ich und meine Frau haben Joyn+ und bezahlen auch jeden Monat dafür. Meine Frau hatte sich gewundert dass seit kurzem auf einmal immer Werbung läuft und jetzt wollte sie einen Film ankucken und da steht dass man ihn nur mit joyn+ ankucken kann. Sie dachte dann dass sich da etwas am Account geändert hat und hat dann auf joyn+ abonnieren geklickt und dann steht da aber dass wir joyn+ bereits abonniert haben, aber wenn ich im Web meinen Account anschaue steht das dass wir einen free Account haben obwohl wir doch jeden Monat dafür Geld bezahlen. Was können wir jetzt tun um das Problem zu beheben? Danke schonmal im Voraus.
Hallo,
leider wird nach Anmeldung nicht erkannt, dass ich Joyn Plus-Mitglied bin. Bekomme nach dem Login mit meinen Zugangsdaten den Hinweis, dass ich meine Bestellung abschließen soll. Bezahlt wird das Joyn Plus Abo über meinen Amazon-Account. Kann jemand helfen?
Viele Grüße
Kai
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne hinterlegte Zahlungsdaten handelt.
Ich habe außerdem gesehen, dass du uns ebenfalls per E-Mail kontaktiert hast. Aus deinem dort zugesandten Screenshot geht hervor, dass du ein aktives Joyn PLUS+ Abo über Amazon besitzt. Ich muss also davon ausgehen, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt. Bitte überprüfe hier noch einmal alle in Frage kommenden E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche du nach Buchung von Amazon erhalten hast.
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 🙏🏻Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Es tut mir leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angeschaut und konnte tatsächlich kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Der Verdacht liegt also nahe, dass es noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse gibt.
Hast du schon unter Umständen schon deine in Frage kommenden E-Mail-Postfächer nach der Bestellbestätigung von Amazon durchsucht? In dieser ist auch die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
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