Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hallo, 

 

habe gerade eben mich neu bei Joyn angemeldet und wollte den kostenlosen Probenonat mitnehmen. 
 

Bei dem Buchen ist folgendes Passiert: 

der Probemonat wurde mir angezeigt. Dann wurden mir 7€ via Paypal abgebucht (eig. sollte das ja nicht passieren, da Probemonat). Allerdings kann ich trotz Abbuchung und Anmeldung etc. Nicht auf die Premium Inhalte zugreifen. 
 

sehr ärgerlich vor allem weil ich gerade einen Film schauen wollte….

Ich habe trotz Abo kein Zugriff auf Joyn+.

werde nur nach dem 1 Monatigen Test gefragt. Wenn ich diesen anklicke, dann kommt, dass ich diesen Inhalt schon abonniert habe.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @Martin9752 und @Sebi 75, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte nicht erschrecken, zu euren Posts haben wir bereits einen thematisch passenden Thread, daher habe ich diese hier her verschoben. Es tut mir sehr leid, dass euch jeweils das Joyn PLUS+ Abo nicht zur Verfügung steht. Bei der Recherche konnte ich feststellen, dass jeweils unter eurer hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Ihr habt derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüft eure Login-Daten, vielleicht habt ihr die Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

Nein ich bin nicht über eine andere E Mail Adresse angemeldet und zahle jeden Monat 6,99 über Amazon. Ich erwarte kurzfristig eine Lösung. 

Hallo Florian, 

 

das stimmt, ich habe verschiedene Email Adressen (z.B. eine separate für Paypal). Die Paypal Mail Adresse ist nicht bei Joyn registriert.

bedeutet im Umkehrschluss, dass der Kostenlose Probemonat so oder so mir nicht gutgeschrieben wurde, da abgebucht wurde. 
 

zusätzlich habe ich keinen Zugriff zu dem Premium Inhalten TROTZ Bezahlung. 

Das mit dem Zahlen mache ich immer so, bis dato hatte ich weder bei Netflix rtlplus noch bei sonstigen Streaming Diensten Probleme mit der Zahlung über Paypal mit einer anderen Email!!!

Über einen direkten Kontakt würde ich mich sehr freuen!

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Sebi 75 Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Schau bitte in dein Postfach rein.

@Martin9752 Hast du dein Abo möglicherweise kürzlich über den Google Play Store oder Apple App Store gebucht? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? 

Wie bereits geschrieben habe ich gestern Abend das Probeabo abgeschlossen, Beitrag wurde abgebucht aber Account wurde nicht umgestellt. 
 

es wird keinerlei Fehlermeldung angezeigt oder ähnliches. 
 

habe ich aber auch bereits schon geschrieben. 
 

wenn ich die Inhalte anrufen möchte kommt, dass ich keinen Premium Account habe.

Hallo @Martin9752, danke für deine Rückmeldung und die Infos! Das klingt natürlich komisch. Erstmal Sorry für die Umstände!
Um noch einmal auf die Frage meines Kollegen @Florian einzugehen: Hast du das Joyn PLUS+ Abo unter Umständen im Google Play Store oder Apple App Store gebucht? Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, also langsam fühl ich mich veräppelt. 
 

Zum 3ten oder 4ten mal: 

 

Ich habe IN der Joyn App ÜBER mein IPhone, also dem AppStore das Abo abgeschlossen. 
 

Es ist jetzt fast 24h her…. Und ich schreibe zum 3ten bzw. 4ten mal das gleiche ohne das ich in irgendeinerweise Hilfe oder sonstiges erhalten habe. 

Solangsam frag ich mich echt was das soll!

Ich hatte das Problem vor ein paar Wochen schon einmal. Ich habe mein Abo eine Weile pausiert und jetzt wieder reaktiviert. Trotz erfolgter Zahlung sind die Plus-Inhalte weiterhin nicht verfügbar. Letztes Mal konnte mir Jette weiterhelfen. Ich hoffe das klappt auch dieses Mal

Hey @Martin9752 deinen Unmut diesbezüglich kann ich sehr gut verstehen. Entschuldige bitte die dir entstandenen Unannehmlichkeiten. 😥
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @MarcZiegler es tut mir sehr leid, dass dein Abo nicht aktiv wird. 😥
Diesbezüglich haben wir hier einmal unsere Expert*innen informiert. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hi @MarcZiegler,
vielen Dank für deine Geduld. 🙏🏼 Unsere Experten*innen haben sich deinen Account einmal angesehen und haben herausgefunden, dass die Reaktivierung im Google Play Store hier offenbar nicht an uns übermittelt wurde, wodurch das Abo im Google Play Store zwar aktiv war, aber du bei uns trotzdem keinen Zugriff hattest. Das tut uns sehr leid.
Die Kollegen*innen haben das Abo im Hintergrund nun beendet und dir die letzte entstandenen Rechnung erstattet. Wenn du Joyn PLUS+ wieder nutzen möchtest, kannst du dir jeder Zeit im Account ein neues Abo buchen. Gern kannst du dann auch eine andere Zahlart verwenden, um weiteren Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen.😊
Liebe Grüße, Sissi

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Sebi 75, die Kollegen*innen haben sich zurückgemeldet. Habe dir deshalb gerade ein neuere PN geschrieben. Bitte schau dort einmal rein. Danke dir, Marco. 

John plus funktioniert is.Kohle is aber abgebucht

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Kai Müller, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Dass der Abruf nicht funktioniert, tut mir jedenfalls leid. Habe aber sehen können, dass dir bereits ein E-Mail dazu geschrieben wurde. Dabei ging es um den Login. Funktioniert dieser mittlerweile, sodass sich jetzt andere Schwierigkeiten ergeben oder ist es weiterhin der Login, der Schwierigkeiten macht? Eventuell passiert auch etwas anderes, dann bitte ich dich nur, es mir zu beschreiben. Besonders relevant ist dann dabei für mich, auf welchem Gerät es passiert. Viele Grüße, Marco. 

Bei mir wurde das Geld abgebucht und es funktioniert nicht im Google Play ist dass Abo aktiv und es ist seit 12.4.2022 aktiv finde das es eine schweinerei ist ich bezahle für was dann möchte ich es auch gerne bekommen bin stinke sauer 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @Cosi, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Tut mir schrecklich leid, dass die Inhalte nicht abgerufen werden können. Habe mir gleich einmal deinen Account dazu angesehen. Dort ist jedoch kein Abonnement bestellt, weswegen die Joyn PLUS+ Inhalte über diesen Account nicht abgerufen werden können. Da aber Abbuchungen erfolgen, muss es ja ein Abonnement geben. Bisher muss ich deshalb annehmen, es gibt unter einer anderen E-Mail-Adresse einen zweiten Account oder es ist etwas bei der Bestellung fehlgeschlagen.
Wenn ersteres zutrifft, müsste nur der passende Login gewählt werden. Magst du mir bitte einmal schreiben, ob du eventuell einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse angelegt hast? Ich konnte bei meiner Suche vorerst keinen finden, kann aber aber nur bedingt im System suchen, weil ich nur geringe Anhaltspunkte zur Verfügung habe. Vielleicht hast du ja noch die Bestellbestätigung. In dieser ist die hinterlegte E-Mail-Adresse angegeben. Ist es hingegen das Zweitere, dann kommt es bei der Beststellung zu einer Fehlermeldung. Diese sagt dann, dass die Server nicht miteinander kommunizieren können. Passiert das aber, storniert Google die Bestellung nach vier Tagen automatisch. Gab es denn möglicherweise so eine Fehlermeldung? Viele Grüße, Marco. 

[E-Mail-Adresse entfernt / Kilian]

Ist der andere Account aber darüber habe ich kein Abo abgeschlossen und es wurde von Google Play nichts storniert ich habe es heute storniert es gab auch von Google Play keine Meldung ich kann über die joyn App auch kein Abo mehr abschließen

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hi @Cosi, vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙏 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Schau bitte in dein Postfach rein. Weiterhin habe ich aus datenschutzrechtlichen Gründen deine E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst.

Hallo @Robstobs, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo dir nicht zur Verfügung steht. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass dein Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Erhältst du denn eine bestimmte Fehlermeldung beim Abruf? Betrifft das Problem bei dir nur die Joyn PLUS+ Inhalte oder auch Joyn FREE-Inhalte? Welches Gerät nutzt du denn für den Abruf? Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Liebe Grüße, Florian 

Warum wird mir nur der free Account angezeigt obwohl ich monatlich 6,99 zahle??? Was soll ich tun? Zahle ich doppelt wenn ich neu abonniere?

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hey @EvaLotta, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige, dass du aktuell keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Bitte veranlasse keine Neubuchung, wenn du noch Abbuchungen verzeichnest. Wir müssen lediglich die korrekte Login-Adresse identifizieren. Liebe Grüße, Florian 

@Florian Ich nutze keine andere E-Mail Adresse. Kann ich dir eine privat Nachricht schicken? Mir fällt noch eine uralte Mailadresse von früher ein. Diese ist allerdings sehr unwahrscheinlich 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@EvaLotta Ich habe dir eine PN zukommen lassen, Schau bitte in dein Postfach rein. 

@Robstobs Vielen Dank für deine Rückmeldung. Auf welchem Gerät erhältst du denn die genannte Fehlermeldung? Oftmals hilft schon ein einfacher Neustart vom Gerät, teste dies bitte aus. 

Ich kann Joyn plus problemlos auf Apple TV schauen. Obwohl ich schon alles versucht habe, erscheint auf meinem Tablet und meinem Handy nur der free Account. Wenn ich auf plus reaktivieren drücke, zeigt er allerdings auf beiden Geräten an, dass ich bereits einen habe. Wie kann das sein?

Kommentar hinzufügen