Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Ich komme auch nicht mehr in meinen Plus Account. Bitte um Hilfe 

Benutzerebene 1

Das ist doch in einen leeren Raum reinreden…….was nützt es mir wenn ich lese das bei Anderen das Problem gelöst ist, aber ich auf meinem TV bzw. PC NUR trotz Zahlung kein JoynPlus sehen kann.

Wie kann das sein das Alles bis Gestern läuft und dann heute Abend nix mehr??????

Bei mir ist es genau das gleiche Problem!!!
Ich finde das unglaublich. Ich frage mich wofür ich bezahle. Das ist schon das zweite Mal, dass nichts funktioniert.

Ich habe das Problem auch. Ist schon das 2. Mal, dass das nicht läuft. Letztes Mal konnten nur die das Freischalten. Ich habe über Klarna bezahlt

Same here ...

Hallo @Kilian ,

ja, die Buchung habe ich über Google Play gemacht, aber schon vor einem Jahr. Wie beschrieben ging der Account heute Nachmittag auch noch.

VG

Christian

Hallo, 

 

ich nutze derzeit das Probe-Abo. Heute geht leider nichts auf Joyn. Weder über die Android App noch über den Fire TV Stick. Nichts funktioniert und beim abspielen kommt ständig eine Fehlermeldung. Toller Start für den Dienst.... 

Ich habe genau das gleiche Problem. Was ist da los bei euch???

Bei mir ist es auch so.Kann mich nicht einloggen.Wenn ich das versuche ist alles schwarz und nur in der mitte der kreis der sich dreht.Aber passieren tut sich nix.

Habe das gleiche Problem,  echt nervig, schon das 2 mal

Bei mir wird regelmäßig über die Kreditkarte abgebucht. Ich frage mich, wie so was sein kann, dass man keinen Zugriff mehr hat, obwohl man angemeldet ist und bezahlt hat.

Benutzerebene 1

Oh jehmineh…..Leute, willkommen im Club:expressionless:

Frage mich was die da eigentlich machen…. Netflix, Prime Video und Sky machen es vor wie es geht, wobei Sky…..naja, aber Bei Netflix und Co. noch nie Probleme gehabt. Bei Joyn jetzt Sowas, aber offensichtlich reicht das noch nicht das man ständig Puffer Pausen hat, was ich so auch nur bei Joyn habe…..:joy: aber mal im Ernst Leute von Joyn oder Pro7 oder Sonstwas……….kriegt das in den Griff sonst bin ich weg…..

Ganz deiner Meinung!…

Ich kann mich nicht mal mehr einloggen, bei joyn, ich hoffe das dauert nicht mehr lange mit der Störung 

So ich versuche es jetzt noch ein letztes Mal hier Hilfe zu bekommen bevor ich mein Abo kündigen muss.

Nachdem mein Anliegen bereits beim letzen Mal wortwörtlich ignoriert wurde habe ich jedoch nicht mehr viel Hoffnung Zeit auf kompetente Hilfe zu treffen.

Es kommt wiederholt dazu das ich Joyn nicht nutzen kann.

Trotz teurem Joyn+ Abo nimmt Joyn meine Anmeldung nicht an und die App stürzt auf dem Fernseher immer wieder ab. Jegliche anderen Streamingdienste laufen reibungslos leidlich Joyn nicht.

Es ist mir nicht möglich Inhalte auf Joyn zu schauen was sehr ärgerlich ist da ich extra Geld dafür bezahle.

Vielleicht hilft mir ja mal endlich jemand weiter oder man kommt mir anders entgegen.

Wenn ich Geld für etwas bezahle dann verlange ich sich das es funktioniert oder man mir zumindest ordentlich weiter hilft aber sowas war hier bisher nicht möglich.

Benutzerebene 1

Ja das hatte ich vorhin, da konnte ich mich garnicht hier einloggen…….Omg…...wie zu 56k Modem Zeiten…...die haben es eben nicht drauf, sieht jedenfalls so aus für mich:laughing:

Habe bis vor 10 Minuten noch Joyn+ geschaut und jetzt geht nicht´s mehr. 

Tut etwas liebes Joyn Team, schliesslich bezahlen wir dafür.

MfG

Kann mich inzwischen auch nicht mal mehr einloggen. Kommt nur noch eine Fehlermeldung… 😖

Bei mir gehts auch nicht mehr

 

Ja das Anmelden hat ewig gedauert. Und über die anderen Endgeräte komme ich auch nicht rein und wenn steht da Free Account. Das ist ein Witz ob jemand um die Zeit überhaupt noch da ist?

Ich kann jetzt leider auch seid 1 stunde nicht mehr auf JOYN + zugreifen obwohl alles bezahlt ist

 

Gut das ich nicht die einzige bin hier die nicht rein kommt..

Hat einer ne Idee woran es liegen könnte? 

Lg

Mir geht es genauso. Bisher zum Glück zum ersten mal. Sollte aber schnell gelöst werden. Eine Entschädigung (Freimonate?!) wäre doch ne gute Entschuldigung? :-D 

 

Hallo zusammen 

 

Leider kann auch ich mich nicht mehr anmelden obwohl ich Joyn+ bezahlt habe 

LG

Kann mich nur meinen Vorrednern nur anschließen, es nervt mich total dass hier nichts läuft!!!!!!

Kommentar hinzufügen