Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

So wie sieht's Mal aus, wann läuft es wieder? Sitzen hier jetzt seid 2 Stunden. Bezahlt und nix geht, nur Free Account. Keine Standard Antwort bitte ist zu abgedroschen, wir sind ja nicht blöd.

Ich habe auch das selbe Problem komme auf nichts rauf.. hoffe das sie es schnell beheben können..

Ich werde wenn das so weiterläuft mein Abo auf jeden Fall kündigen. Echt total nervig, dass ich mir meinen Donnerstagabend wegen so einem nervigen Technikproblem ruiniert habe und Claudias Love House nicht weiterschauen kann. Ich bin entrüstet und hoffe, dass Joyn bald ein seriöses Unternehmen wird.

 

Benutzerebene 1

Jawoll, die Idee mit einem Freimonat, oder ne Freiwoche, unterschreibe ich :thumbsup:

Ich vermute bei Denen sind in der Zentrale Server abgeraucht oder, was Übel wäre, sie wurden gehackt.

Was auch immern, die Große Pro7Sat1 Gruppe sollte so ein Problem schnellstens lösen. Was mich am meisten stört ist, das ich, wie z.B. bei anderen Streamingdiensten, keine Supporthotline habe, die mit mir zusammen dann am TV oder PC das Problem lösen. (wie z.B. bei Sky)

Kleiner tipp Abo kündigen und wenn die Kündigungs Bestätigung da ist Kündigung zurück nehmen hat bei mir grade funktioniert

 

Ebenfalls trotz joyn+ Abo kein Login möglich 🤷🏼‍♂️

Benutzerebene 1

Also am PC konnte ich mich gerade wieder mit JoynPlus einloggen und auf JoynPlus die Sendungen wieder sehen. Werd das jetzt mal am TV testen Leute.

Aber wo ist meine Favoritenliste?????

^Bei mir hats auch ohne kündigen wieder funktioniert. Anscheinend sind die Serverprobleme behoben. In der Zeit hätte ich eine ganze Folge mehr geschafft :(

Bei mir geht es auch wieder allerdings ohne Liste, wo ich aufgehört habe zu schauen und auch keine Anzeige welche Folgen schon gesehen wurden. 

Benutzerebene 1

Hast du auch keine Senderliste mehr ??

Jo einloggen am pc geht wieder.

Aber wie bei Mecki51 ist auch bei mir die Merkliste weg

Senderliste ging erst nicht. Bin raus, wieder rein, dann war sie wieder da

bin jetzt schon dreimal raus und rein,sogar pc neugestartet

zuletzt gesehen und Merkliste einfach nicht da

Benutzerebene 1

Ahh danke für den Tip, probier ich gelich mal aus:thumbsup:

Benutzerebene 1

Hat geklappt :ok_hand:

schade bei mir nicht. :disappointed_relieved:

Fehlt nur noch zuletzt gesehen. Merkliste ist ziemlich weit unten...wie immer

Benutzerebene 1

Ja stimmt, zuletzt gesehen fehlt noch……..

Ich werd das wohl kündigen, da die meine Lieblingsserie(FBI) wohl nicht weiter bringen und einen Ableger davon (FBI most wanted), den ich schon sehnsüchtig erwarte auch nicht. Andere Väter haben auch hübsche Töchter:sweat_smile:

Es ist nur noch nervig ich bin über die App auf plus reaktivieren gegangen Geld ist weg und trotzdem mal wieder kein Zugriff auf plus Inhalte 

So macht es echt keinen Spaß mehr Joyn zu nutzen 

ich möchte mein Geld zurück !

Hier auch wieder Probleme mit der Anmeldung durch 7Pass als PlusUser. Leider häuft sich das Fehleraufkommen mit genau diesem Problem. Nachdem die Neuanmeldungen der Geräte durch Joyn erzwungen wurde, ist plötzlich die Playlist weg. Gerade bei Serien jetzt echt nervig.

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

Hallo @mwolff
Wir hatten gestern eine kleine technische Störung. Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Mittlerweile sollte der Abruf wieder reibungslos funktionieren. Wenn dem nicht so ist, schreibe uns gerne noch mal an.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +5

@Sven552, Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)
Bitte entschuldige die entstandenen Schwierigkeiten. Wir hatten gestern Abend kurz eine kleine technische Störung. Diese ist nun behoben. Wenn du noch Hilfe benötigst, melde dich noch mal bei uns.
Edit: Ich habe den Titel deiner Frage etwas abgeändert, damit andere Nutzer auch schnell zur Lösung kommen. Bitte nicht wundern. ;)
Liebe Grüße,
Florian

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Mecki51@Jaci1974@Siri@pheksi@SonjaM@Ronja1994@Mandy88@Vanny@Zulfiya und @Marita. Erstmal herzlich willkommen an alle Neuen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Gestern Abend hatten wir eine Störung. Wir ihr selbst festgestellt habt, lief es nach einiger Zeit wieder. Sorry dafür :pray_tone2::pray_tone2::pray_tone2: Wenn es noch hakt, startet eure App bzw. das Gerät neu und wenn es immernoch irgendwo klemmt, meldet euch bitte.
Viele Grüße, Monique

Hallo @Steffi und Sascha herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So macht das natürlich keinen Spaß. Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ reaktivieren möchtest oder geschieht etwas anderes? 
Viele Grüße, Patrick. 

Hallo @Olm herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Es tut uns leid, dass der Start nicht ganz geschmeidig verlaufen ist. Leider hatten wir gestern Abend einige technische Herausforderungen, die allerdings mittlerweile behoben werden konnten.
Funktioniert der Abruf unserer Joyn PLUS+ Inhalte bei dir? 
Viele Grüße, Patrick.

Kommentar hinzufügen