Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hey @FabianS in der Regel 24 Stunden. An welchem Gerät möchtest du Joyn nutzen? 

An einem iPhone und einem TV.

Hey @FabianS führe bitte einmal die Tipps aus folgendem FAQ Artikel aus: 

Hattest du in der Vergangenheit bereits Joyn PLUS+ über einen anderen Account? Das würde zumindest die bereits erfolgte Abbuchung erklären. 

Hey @FabianS führe bitte einmal die Tipps aus folgendem FAQ Artikel aus: 

Hattest du in der Vergangenheit bereits Joyn PLUS+ über einen anderen Account? Das würde zumindest die bereits erfolgte Abbuchung erklären. 

Joyn ja, aber glaube nicht den „Plus“ Account. Falls doch ist die Abbuchung nicht so schlimm. Was mich stört ist, das ich jetzt Ja nicht den „Plus“ Account habe. 

Das FAQ hilft hier leider auch nicht weiter. Kann man hier evtl. einen Support anrufen! Da ich nicht mein ganzen Nachmittag für ein 6,99€ Abo verschwenden will.

 

Hey @FabianS Das kann ich verstehen. Wir schreiben dir hierzu eine PN.

Für alle anderen User zur Info, man kann unter der 0800-4395696 den Joyn Support erreichen. Problem ist, das man mir vorerst nicht helfen konnte und ich 4-5 Tage warten soll. 
Top Support, da gehe ich dann zur einem anderen Anbieter…

 Bis auf eine schnelle Antwort kein guter Support. :(

@FabianS danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Zu deinem Anliegen findest du auch hier weitere Infos:

Das Abo wird in diesem Fall nach 4 Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte trotzdem, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren. Danke für dein Verständnis. :pray_tone1:

@FabianS danke für deine Rückmeldung. :pray_tone1: Zu deinem Anliegen findest du auch hier weitere Infos:

Das Abo wird in diesem Fall nach 4 Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte trotzdem, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren. Danke für dein Verständnis. :pray_tone1:

Hallo, die Bestellung konnte ich jetzt nicht Stornieren nur das Abonnement... 

Leider bekommt man das Geld vom Apple Store nicht zurück, da hier ja bereits das Abo begonnen hat. (Seitens Apple) leider habe ich hier kein Verständnis für den Support. Mir konnte bisher keine Lösung gegeben werden. Nicht hier in der Community als auch am Telefon!!

@FabianS , danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. 

@FabianS , danke für deine Rückmeldung. Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. 

Hi, wieso lässt sich das hier nicht klären? So stehen nun andere Nutzer vor dem selben Problem, dass Sie hier keine Lösungen finden…. Ich möchte jetzt Zeitnah einen Kompetenten Lösungsvorschlag!

@FabianS , in diesem Fall müssen wir es individuell und persönlich klären, weil wir für die Bearbeitung persönliche, und vom Datenschutz geschützte, Informationen von dir benötigen. Diese im Forum öffentlich auszutauschen, ist daher nicht sinnvoll. :pray_tone1:

@FabianS , in diesem Fall müssen wir es individuell und persönlich klären, weil wir für die Bearbeitung persönliche, und vom Datenschutz geschützte, Informationen von dir benötigen. Diese im Forum öffentlich auszutauschen, ist daher nicht sinnvoll. :pray_tone1:

Ja, verständlich. Aber die Info, dass ich den Zahlungsbeweis an eure E-Mail senden soll gehört hier hin. 
Können Sie mir hier zustimmen?

Hallo @FabianS Diese Info kannst du sowohl hier, als auch per PN mitteilen. Das ist korrekt.

Hallo!

Auf meinem Chrombook geht Joyn plus aber auf dem Fernseher geht es nicht mehr trotz Zahlung.

Wie kann ich auf dem Fernseher das umändern! Gestern Abend schauten wir noch und auf einmal ging nichts mehr. Jetzt wollten wir wieder schauen, aber Joyn Plus hat es rausgehauen.

Was können wir tun?

Hallo mein joyn plus geht nicht es ist aber alles bezahlt.wie kann ich wieder schauen?

Hallo @Opeltigra_1976 wir haben dir diesbezüglich eine PN geschrieben.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Mein Joyn Plus geht ebenfalls nicht und es ist alles bezahlt via Amazon 

Hallo ich habe jetzt mal nach geschaut für Februar ist keine Rechnung gekommen wie kann ich die zahlen?

Hallo @MirjamMarc , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut. Laut meinen Daten hast du über deinen angegebenen Account kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Bitte prüfe mal, ob du mit der korrekten E-Mail-Adresse angemeldet bist. Melde dich im Zweifelsfall gerne noch einmal bei uns zurück.
@Opeltigra_1976 , wir haben dir vorhin per PN geantwortet. Schau am besten dort gleich mal rein. :slight_smile: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Falki , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :blush: Ich habe eben mal nachgeschaut, mit deinem Account ist grundsätzlich alles in Ordnung. Er ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Schau am besten mal hier rein und führe die entsprechenden Schritte für dein Gerät durch:

Liebe Grüße, Kilian

Habe ich gesehen aber da steht jetzt Zugriff verweigert.bei joyn gibt es eine Rechnung aber bei klarna steht nur Januar bezahlt.und Februar fehlt bei klarna.wie kann das sein das es beinder Bank noch nicht abgebucht ist und wann ich kann ich joyn weiter schauen?

@Opeltigra_1976 bitte antworte im Zweifelsfall direkt die PN, welche du von uns erhalten hast. Bei rechnungstechnischen, oder vertragsspezifischen Fragen, können wir aus Datenschutzgründen nicht öffentlich im Forum alles darlegen. Danke für dein Verständnis. 

Wie kann man hier pn schreiben?

@Opeltigra_1976 klicke einfach rechts oben auf der Website auf dein Account-Symbol und anschließend auf “Private Nachrichten”. Hier kannst du ganz einfach auf unsere verschickte Nachricht antworten. 

Ich bin Angemeldet und in meinem App Store steht auch das die nächste Abbuchung im März ist aber ich komme nicht mehr in meinem Account rein und habe auch kein Zugriff mehr auf meine Filme. 

Kommentar hinzufügen