Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hey
An einem iPhone und einem TV.
Hey
Hattest du in der Vergangenheit bereits Joyn PLUS+ über einen anderen Account? Das würde zumindest die bereits erfolgte Abbuchung erklären.
Hey
Hattest du in der Vergangenheit bereits Joyn PLUS+ über einen anderen Account? Das würde zumindest die bereits erfolgte Abbuchung erklären.
Joyn ja, aber glaube nicht den „Plus“ Account. Falls doch ist die Abbuchung nicht so schlimm. Was mich stört ist, das ich jetzt Ja nicht den „Plus“ Account habe.
Das FAQ hilft hier leider auch nicht weiter. Kann man hier evtl. einen Support anrufen! Da ich nicht mein ganzen Nachmittag für ein 6,99€ Abo verschwenden will.
Für alle anderen User zur Info, man kann unter der 0800-4395696 den Joyn Support erreichen. Problem ist, das man mir vorerst nicht helfen konnte und ich 4-5 Tage warten soll.
Top Support, da gehe ich dann zur einem anderen Anbieter…
Bis auf eine schnelle Antwort kein guter Support. :(
Das Abo wird in diesem Fall nach 4 Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte trotzdem, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren. Danke für dein Verständnis.
Das Abo wird in diesem Fall nach 4 Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte trotzdem, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren. Danke für dein Verständnis.
Hallo, die Bestellung konnte ich jetzt nicht Stornieren nur das Abonnement...
Leider bekommt man das Geld vom Apple Store nicht zurück, da hier ja bereits das Abo begonnen hat. (Seitens Apple) leider habe ich hier kein Verständnis für den Support. Mir konnte bisher keine Lösung gegeben werden. Nicht hier in der Community als auch am Telefon!!
Hi, wieso lässt sich das hier nicht klären? So stehen nun andere Nutzer vor dem selben Problem, dass Sie hier keine Lösungen finden…. Ich möchte jetzt Zeitnah einen Kompetenten Lösungsvorschlag!
Ja, verständlich. Aber die Info, dass ich den Zahlungsbeweis an eure E-Mail senden soll gehört hier hin.
Können Sie mir hier zustimmen?
Hallo!
Auf meinem Chrombook geht Joyn plus aber auf dem Fernseher geht es nicht mehr trotz Zahlung.
Wie kann ich auf dem Fernseher das umändern! Gestern Abend schauten wir noch und auf einmal ging nichts mehr. Jetzt wollten wir wieder schauen, aber Joyn Plus hat es rausgehauen.
Was können wir tun?
Hallo mein joyn plus geht nicht es ist aber alles bezahlt.wie kann ich wieder schauen?
Hallo Mein Joyn Plus geht ebenfalls nicht und es ist alles bezahlt via Amazon
Hallo ich habe jetzt mal nach geschaut für Februar ist keine Rechnung gekommen wie kann ich die zahlen?
Hallo
Hallo
Schau am besten mal hier rein und führe die entsprechenden Schritte für dein Gerät durch:
Liebe Grüße, Kilian
Habe ich gesehen aber da steht jetzt Zugriff verweigert.bei joyn gibt es eine Rechnung aber bei klarna steht nur Januar bezahlt.und Februar fehlt bei klarna.wie kann das sein das es beinder Bank noch nicht abgebucht ist und wann ich kann ich joyn weiter schauen?
Wie kann man hier pn schreiben?
Ich bin Angemeldet und in meinem App Store steht auch das die nächste Abbuchung im März ist aber ich komme nicht mehr in meinem Account rein und habe auch kein Zugriff mehr auf meine Filme.
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.