Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Unmöglich, ich werde kündigen. Seit drei Tagen (18.02.) geht nichts mehr bei mir. Das Internet ist VOLL von Leuten, die ein PLUS+ Abo und keinen Zugriff mehr haben. Es ist eine Unverschämtheit, dass ihr es nicht gelöst kriegt und nirgends eine Fehlermeldung mit Lösungsvorschlag postet. Es kann doch nicht sein, dass jeder euch jetzt einzeln schreiben muss!! Und dann habt ihr nicht mal einen Chat oder eine Kontaktnummer.
Schaltet sofort unaufgefordert alle zahlenden Accounts wieder frei, die jetzt angeblich "free accounts" geworden sind und erstattet aus Kulanz den Monatspreis. Wir haben Stunden unseres Lebens hier verschwendet, Apps zu deinstallieren, Passwörter zu ändern und unterschiedlichste Geräte auszuprobieren.
Hi zusammen,
ich habe heute bemerkt das mein Joyn Plus+ Abo zwar abgebucht wurde aber wenn ich ein Film oder Serie Starten möchte aus diesem Programm wir mir immer angezeigt das mein Abo nicht bezahlt wäre.
Laut PayPal und Bank ist dies aber so.
Kann mir jemand helfen.
Danke im Voraus
Hallo,
mir wurde am 16.02. per PayPal der Betrag für Joyn+ abgebucht, da sich mein Probemonat automatisch verlängert hat. Allerdings kann ich bisher auf keine Joyn+ Inhalte zugreifen, obwohl das nun schon 4 Tage her ist!
Bei mir steht immernoch ich wäre ein “Free Mitglied”.
Hey
Liebe Grüße Josefin
Hey
Liebe Grüße Josefin
Hallo
Gut, dass du dich meldest. Wundere dich nicht, ich habe deine Frage mal verschoben, da wir das Thema bereits haben. Ich habe mir deinen Account angeschaut und dir eine PN geschrieben, in der du genauere Infos erhalten hast.
Beste Grüße,
Melle
Hallo
Deine Frage habe ich auch direkt mal in den schon bestehenden Thread verschoben , nicht erschrecken.
Ich habe in deinem Account gesehen, dass sich dein Fall ja schon aufgeklärt und du die entsprechende Info bereits heute Vormittag von meinen Kollegen bekommen hast. Falls du weiterhin (also auch nach neuem Login/Neustart der App) Probleme hast, dann gib uns bitte Bescheid.
Beste Grüße,
Melle
Tatsächlich habe ich vor Kurzem die E-Mail-Adresse bei Amazon geändert, der Kundenname ist aber derselbe geblieben. Und wenn ich mich über Amazon bei Joyn anmelde, müsste das doch trotzdem klappen. Tut es aber nicht.
Bitte schaut euch das nochmal an, wie du versprochen hast. Ich bin ziemlich ungeduldig und ärgerlich.
Ich bitte außerdem um persönlichen Kontakt, um die Angelegenheit zu klären. Bitte schreibt eine persönliche Nachricht, damit ich die z.B. die letzte Rechnung o.ä. übermitteln kann. Meine Zahlungen müssten allerdings auch in der Buchhaltung einzusehen sein. Sämtliches Deinstallieren und Aus- und Einloggen bringt nichts. Ich werde die letzte Zahlung zurückholen und fristlos kündigen, wenn nicht bis Montag mein Zugang freigeschaltet ist.
Beste Grüße, Melle
Am Freitag habe ich meine zahlungsangaben aktualisiert was auch funktionierte und ich wieder joyn+ schauen konnte. E-Mail Bestätigung erhielt ich auch. Doch komischerweise kommt seit heute Nacht wieder die Meldung “zahlungsangaben aktualisieren" und ich habe kein Zugriff mehr
Hey
Wir haben dir dazu mal eine PN geschrieben.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe gestern mein plus Abo reaktiviert, das Geld wurde auch abgebucht jedoch habe ich trotzdem kein Zugriff auf das plus Material. Zudem wird mir auch nur angezeigt das ich einen free Account habe und wenn ich auf plus gehe steht da das ein Fehler aufgetreten ist weil ich bereits plus habe. Wieso funktioniert es dann nicht ?
Hey
So soll das natürlich nicht sein. Über welche Zahlart hast du das Abo gebucht?
Viele Grüße, Patrick.
Mit Kreditkarte
Hey
So soll das natürlich nicht sein. Über welche Zahlart hast du das Abo gebucht?
Viele Grüße, Patrick.
Mit Kreditkarte
Hey
Hey
Ne war alles normal
Hey
Hey
Alles über den gleichen Account
Hey
Hey
Hallo
Gibt es eigentlich Funktionen, die dir bei uns fehlen? Dann lass uns gern hier dein Feedback da:
Hallo Joyn Team,
ich kann gar keine Inhalte sehen und das trotz Joyn plus.
Hey
In deinem Account ist soweit alles in Ordnung. Welches Gerät nutzt du denn und inwiefern klappt es nicht? Schau am besten erstmal hier rein:
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