Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Unmöglich, ich werde kündigen. Seit drei Tagen (18.02.) geht nichts mehr bei mir. Das Internet ist VOLL von Leuten, die ein PLUS+ Abo und keinen Zugriff mehr haben. Es ist eine Unverschämtheit, dass ihr es nicht gelöst kriegt und nirgends eine Fehlermeldung mit Lösungsvorschlag postet. Es kann doch nicht sein, dass jeder euch jetzt einzeln schreiben muss!! Und dann habt ihr nicht mal einen Chat oder eine Kontaktnummer.

Schaltet sofort unaufgefordert alle zahlenden Accounts wieder frei, die jetzt angeblich "free accounts" geworden sind und erstattet aus Kulanz den Monatspreis. Wir haben Stunden unseres Lebens hier verschwendet, Apps zu deinstallieren, Passwörter zu ändern und unterschiedlichste Geräte auszuprobieren. 

Hi zusammen,

ich habe heute bemerkt das mein Joyn Plus+ Abo zwar abgebucht wurde aber wenn ich ein Film oder Serie Starten möchte aus diesem Programm wir mir immer angezeigt das mein Abo nicht bezahlt wäre. 

Laut PayPal und Bank ist dies aber so. 

 

Kann mir jemand helfen.

 

Danke im Voraus

Hallo, 

mir wurde am 16.02. per PayPal der Betrag für Joyn+ abgebucht, da sich mein Probemonat automatisch verlängert hat. Allerdings kann ich bisher auf keine Joyn+ Inhalte zugreifen, obwohl das nun schon 4 Tage her ist! 
Bei mir steht immernoch ich wäre ein “Free Mitglied”. 

Hey @Sabri willkommen bei uns in der Community. Wie ich sehe, hat dir schon der Kollege per E-Mail geantwortet. Hat dir das geholfen?

Liebe Grüße Josefin

Hey @AngelikaR willkommen in unserer Community. Deinen Ärger kann ich gut verstehen. Ich habe einmal nachgeschaut, ich habe festgestellt, dass du in deinem Account noch kein Abo gebucht hast. Oder Hast du dein Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Durch den kleinen Ausfall am Donnerstag wurden einige Mitglieder aus ihrem Account ausgeloggt, einfach wieder einloggen und das Abo ist wieder da. Ebenso hilft in den meisten Fällen schon, wenn man das Gerät und die App einfach einmal neustartet, sollte dies wieder erwartend nicht funktionieren, müssen wir uns das natürlich genauer anschauen.

Liebe Grüße Josefin

Hallo @Marcs1990, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed:
Gut, dass du dich meldest. Wundere dich nicht, ich habe deine Frage mal verschoben, da wir das Thema bereits haben. Ich habe mir deinen Account angeschaut und dir eine PN geschrieben, in der du genauere Infos erhalten hast.
Beste Grüße,
Melle

Hallo @Lulu S., auch dich heißen wir herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du hergefunden hast! :relaxed:
Deine Frage habe ich auch direkt mal in den schon bestehenden Thread verschoben :point_right_tone1: , nicht erschrecken.

Ich habe in deinem Account gesehen, dass sich dein Fall ja schon aufgeklärt und du die entsprechende Info bereits heute Vormittag von meinen Kollegen bekommen hast. Falls du weiterhin (also auch nach neuem Login/Neustart der App) Probleme hast, dann gib uns bitte Bescheid.
Beste Grüße,
Melle

Tatsächlich habe ich vor Kurzem die E-Mail-Adresse bei Amazon geändert, der Kundenname ist aber derselbe geblieben. Und wenn ich mich über Amazon bei Joyn anmelde, müsste das doch trotzdem klappen. Tut es aber nicht.

Bitte schaut euch das nochmal an, wie du versprochen hast. Ich bin ziemlich ungeduldig und ärgerlich.

Ich bitte außerdem um persönlichen Kontakt, um die Angelegenheit zu klären. Bitte schreibt eine persönliche Nachricht, damit ich die z.B. die letzte Rechnung o.ä. übermitteln kann. Meine Zahlungen müssten allerdings auch in der Buchhaltung einzusehen sein. Sämtliches Deinstallieren und Aus- und Einloggen bringt nichts. Ich werde die letzte Zahlung zurückholen und fristlos kündigen, wenn nicht bis Montag mein Zugang freigeschaltet ist. 

@AngelikaR, wie meine Kollegin schon sagte, besteht in dem Account, über den du dich meldest nur ein Free-Account. Ich schreibe dir eine PN, damit wir schnell eine Lösung finden.
Beste Grüße, Melle

 

Am Freitag habe ich meine zahlungsangaben aktualisiert was auch funktionierte und ich wieder joyn+ schauen konnte. E-Mail Bestätigung erhielt ich auch. Doch komischerweise kommt seit heute Nacht wieder die Meldung “zahlungsangaben aktualisieren" und ich habe kein Zugriff mehr

Hey @Fliwatüt herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Wir haben dir dazu mal eine PN geschrieben.
Viele Grüße, Patrick. 

Ich habe gestern mein plus Abo reaktiviert, das Geld wurde auch abgebucht jedoch habe ich trotzdem kein Zugriff auf das plus Material. Zudem wird mir auch nur angezeigt das ich einen free Account habe und wenn ich auf plus gehe steht da das ein Fehler aufgetreten ist weil ich bereits plus habe. Wieso funktioniert es dann nicht ?

Hey @annavienna77 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Über welche Zahlart hast du das Abo gebucht?
Viele Grüße, Patrick.

Mit Kreditkarte

Hey @annavienna77 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
So soll das natürlich nicht sein. Über welche Zahlart hast du das Abo gebucht?
Viele Grüße, Patrick.

Mit Kreditkarte 

Hey @annavienna77 danke für deine Rückmeldung. Ist während der Buchung eine Fehlermeldung aufgetaucht oder ähnliches? 

Hey @annavienna77 danke für deine Rückmeldung. Ist während der Buchung eine Fehlermeldung aufgetaucht oder ähnliches? 

Ne war alles normal 

Hey @annavienna77 hast du einen anderen Account bei der erneuten Buchung verwendet oder lief alles über den bereist vorhandenen Joyn-Account? 

Hey @annavienna77 hast du einen anderen Account bei der erneuten Buchung verwendet oder lief alles über den bereist vorhandenen Joyn-Account? 

Alles über den gleichen Account 

Hey @annavienna77 danke für die Informationen. Ich hab direkt unsere Fachabteilung informiert. Wir melden uns bei dir, sobald wir neue Informationen haben. Bis dahin bitte ich dich um ein wenig Geduld.

Hey @annavienna77 wir haben soeben eine Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten. Bitte sende uns einen Nachweis der bereits erfolgten Zahlung an info@joyn.de und schildere in der E-Mail noch einmal kurz dein Anliegen, damit wir es gleich zuordnen können.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jessica, ich habe gesehen, dass du dein Anliegen per E-Mail mit meinen Kollegen geklärt hast :thumbsup_tone1:.
Gibt es eigentlich Funktionen, die dir bei uns fehlen? Dann lass uns gern hier dein Feedback da: 

 

Hallo Joyn Team,

 

ich kann gar keine Inhalte sehen und das trotz Joyn plus. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Ess0276, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist. :raising_hand_tone1:
In deinem Account ist soweit alles in Ordnung. Welches Gerät nutzt du denn und inwiefern klappt es nicht? Schau am besten erstmal hier rein:
 

 

Kommentar hinzufügen