Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo,
ich habe vor knapp einem Monat mein Joyn Plus Abo verlängert, was bis zum 07.10.21 gültig ist. Seit dem 29.09.21 habe ich kein Zugriff auf Joyn Plus mehr. Da steht wenn ich eine Serie anschauen möchte, 6,99 € monatlich zahlen muss. Obwohl ich schon bezahlt habe. Ich habe das Abo gekündigt und wollte mir ein neues holen, dann stand da „es liegt nicht an ihnen es liegt an uns“ weil es anscheinend ein Server Problem gibt.
Wann kann ich wieder Joyn plus schauen, ich habe ja noch eine Woche.
Warum wird keins meiner Tickets bearbeitet, ich kein nichts anschauen ausser kostenlose Inhalte trotz Joyn+ Abo
Vielen Dank, jetzt funktioniert wieder alles Einwandfrei.
Liebe Grüße :-)
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe mal eben reingeschaut. Du warst ja per E-Mail schon wirklich fleißig mit uns im Kontakt und hast auch schon einen Zahlungsnachweis geschickt. Das ist super . Mein Kollege hat dein Anliegen bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Aktuell warten wir noch auf eine Rückmeldung. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir selbstverständlich Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
Hi
Hey
Hallo, ich habe seit meiner letzten Zahlung das Problem das ich kein Zugriff mehr auf das Joyn + Abo habe, obwohl ich das Abo besitze
Ich werde wenn das so weiterläuft mein Abo auf jeden Fall kündigen. Echt total nervig, dass ich mir meinen Donnerstagabend wegen so einem nervigen Technikproblem ruiniert habe und Claudias Love House nicht weiterschauen kann. Ich bin entrüstet und hoffe, dass Joyn bald ein seriöses Unternehmen wird.
Alles klar,
Hallo, ich habe ein Plus Abo, kann mir aber seit gestern nichts mehr anschauen. Wenn ich einen Film ( Serie ) starten will, kriege ich beim drauf klicken die Meldung, ich soll mein Plus Abo reaktivieren.
???
Es ist nur noch nervig ich bin über die App auf plus reaktivieren gegangen Geld ist weg und trotzdem mal wieder kein Zugriff auf plus Inhalte
So macht es echt keinen Spaß mehr Joyn zu nutzen
ich möchte mein Geld zurück !
Ich habe ein Joyn plus Abo im Apple Store abgeschlossen. Habe bereits eine Rechnung von Apple bekommen, kann aber nicht auf die Inhalte in der Plus Mediathek zugreifen. E-Bestätigung funktioniert auch nicht. Es steht weiterhin da, dass ich einen free Account hätte.
bitte behebt das oder erstattet mir den Betrag!
^Bei mir hats auch ohne kündigen wieder funktioniert. Anscheinend sind die Serverprobleme behoben. In der Zeit hätte ich eine ganze Folge mehr geschafft :(
Hallo, danke.
jetzt habe ich es verstanden. ich habe tatsächlich über meine andere E Mail Adresse ein Abo für Joyn Plus.
Mein Frage ist somit geklärt.
LG kath.
Hallo und noch ein herzliches willkommen von mir in der Community,
Schade, dass dir das Abo bisher noch nicht zur Verfügung steht. Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail von Google erhalten? Wenn ja, schau dort bitte unbedingt mal rein. Wir benötigen die darin enthaltene GPA-Nummer um dein Anliegen genauer unter die Lupe nehmen zu können .
Viele Grüße, Melanie
Eventuell helfen die Tipps aus dem folgenden Artikel:
Habe euch eben die Rechnung per Mail geschickt.
Lg
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Im Sinne des Datenschutzes schicke ich dir gleich eine PN.
Viele Grüße, Melanie
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände!
Auf welchem Weg hast du denn das Joyn PLUS+ Abo gebucht? Hast du unter Umständen einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse verwendet? Wir danken dir für deine Mithilfe!
Das Fehlerbild auf deinem geposteten Screenshot bezieht sich auf einen Buchungsversuch über den Apple App Store. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store oder Apple App Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes über welches die Buchung durchgeführt wurde und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Wenn bei euch noch Fragen auftreten, gebt uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hey,
Ich habe das selbe Problem. Probemonat über Google gebucht, es wird aber Free angezeigt. Im Store ist das Abo aber vorhanden.
Was tun?
Hat geklappt
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, dass mein Account als free Account geführt wird.
ich habe über die App gekündigt
bei Apple Abboments wurde aber trotzdem weiterhin verlängert und die 6,99 abgebucht, bis Februar 2022.
Inhalte kann ich aber nicht schauen
edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir dazu gerade eine PN geschrieben, damit wir deinem Anliegen auf den Grund gehen können.
Liebe Grüße
Florian
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Es handelt sich um einen Joyn FREE Account. Hast du die Buchung des Joyn PLUS+ Abos unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store getätigt? Oder könnte vielleicht sogar ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse bestehen? Wir danken schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Guten Abend,
ich habe das Joyn Plus Abo über die Joyn App gebucht und es funktioniert immer noch nicht, bei mir im App Store wurde mir auch angezeigt, das ein Abo besteht.
Danke für die Antwort
ich bin tatsächlich mit meinen E-Mails durcheinander gekommen. 😂
Hatte ganz vergessen, dass Joyn über die Google Mail läuft. Diese verwende ich sonst nie… 😅
Ich danke Ihnen herzlichen für Ihre Hilfe ! 😄
Liebe Grüße, Jase
Ahoi
So konnte ich deine Daten bereits an unsere Expert*innen weiterreichen,
Liebe Grüße, Lucas
Ich habe gestern meine beiden Emailadressen zur Überprüfung angegeben, und immer noch keine Antwort erhalten.
Ich finde diese System des Support wirklich sehr zu bedenken. Es ist shh ich wer sich zurecht zu finden, man bekommt nur selten antworten und wenn sind sie wenig hilfreich bzw. in anderen Kommentaren versteckt. Bei der Hotline geht auch nie jemand ran…
Es wäre nur fair, wenn man die Tage, in denen man nur den Free Account nutzen konnte, an den Plus Account angerechnet bekommt, und dieser dann verlängert wird, schließlich zahle ich ja für eine 1 monatige Dienstleistung, die ich voll nutzen möchte…
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.