Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hallo,

ich habe vor knapp einem Monat mein Joyn Plus Abo verlängert, was bis zum 07.10.21 gültig ist. Seit dem 29.09.21 habe ich kein Zugriff auf Joyn Plus mehr. Da steht wenn ich eine Serie anschauen möchte, 6,99 € monatlich zahlen muss. Obwohl ich schon bezahlt habe. Ich habe das Abo gekündigt und wollte mir ein neues holen, dann stand da „es liegt nicht an ihnen es liegt an uns“ weil es anscheinend ein Server Problem gibt. 
Wann kann ich wieder Joyn plus schauen, ich habe ja noch eine Woche. 

Warum wird keins meiner Tickets bearbeitet, ich kein nichts anschauen ausser kostenlose Inhalte trotz Joyn+ Abo

Vielen Dank, jetzt funktioniert wieder alles Einwandfrei.

Liebe Grüße :-)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Co-Pilot.
Ich habe mal eben reingeschaut. Du warst ja per E-Mail schon wirklich fleißig mit uns im Kontakt und hast auch schon einen Zahlungsnachweis geschickt. Das ist super :thumbsup_tone1:. Mein Kollege hat dein Anliegen bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Aktuell warten wir noch auf eine Rückmeldung. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir selbstverständlich Bescheid.
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Tony_md, da wir zu dem Thema bereits einen Thread haben, habe ich deinen Kommentar mal eben umziehen lassen. Bitte wundere dich darüber nicht. Dass du keinen Zugriff mehr hast, tut mir schrecklich leid. Als ich mir deinen Account angesehen habe, musste ich jedoch feststellen, dass dort kein Abonnement bestellt ist. Ist es möglich, dass du vielleicht einen zweiten Account hast? Dann wäre es nämlich nur so, dass der Login über den anderen Account erfolgen muss. Viele Grüße, Marco. 

Hey @julijules, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. In deinem Account sieht derweil alles super aus. Was das Problem freilich umso seltsamer macht. Tut mir leid, dass das passiert. Es ist jedoch lediglich eine Kündigung eingetragen. Wenn du dich einfach nur in deinen Account einloggst und oben auf das Männchen-Symbol klickst, siehst du im darauf folgenden Bildschirm dann den Status angezeigt, dass du Joyn PLUS+ Nutzer bist? Das nämlich sollte zu sehen sein. Damit erledigte sich dann auch neue Bestellung, die die angesprochene Fehlermeldung provoziert, bevor die Kündigung wirksam wird. Das System stapelt die Bestellung nämlich nicht. Sollte der Status nicht zu sehen, müsste ich einen zweiten Account vermuten. Besteht denn ein weiterer Account? Viele Grüße, Marco. 

Hallo, ich habe seit meiner letzten Zahlung das Problem das ich kein Zugriff mehr auf das Joyn + Abo habe, obwohl ich das Abo besitze

Ich werde wenn das so weiterläuft mein Abo auf jeden Fall kündigen. Echt total nervig, dass ich mir meinen Donnerstagabend wegen so einem nervigen Technikproblem ruiniert habe und Claudias Love House nicht weiterschauen kann. Ich bin entrüstet und hoffe, dass Joyn bald ein seriöses Unternehmen wird.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Alles klar, @Jess282. Habe dir soeben eine PN geschickt, in der alles Weitere steht. Denn für einen Rückruf brauchen wir ja eine Telefonnummer, die hier aber nicht jeder wissen muss. 
 

Hallo, ich habe ein Plus Abo, kann mir aber seit gestern nichts mehr anschauen. Wenn ich einen Film ( Serie ) starten will, kriege ich beim drauf klicken die Meldung, ich soll mein Plus Abo reaktivieren.

???

Es ist nur noch nervig ich bin über die App auf plus reaktivieren gegangen Geld ist weg und trotzdem mal wieder kein Zugriff auf plus Inhalte 

So macht es echt keinen Spaß mehr Joyn zu nutzen 

ich möchte mein Geld zurück !

Ich habe ein Joyn plus Abo im Apple Store abgeschlossen. Habe bereits eine Rechnung von Apple bekommen, kann aber nicht auf die Inhalte in der Plus Mediathek zugreifen. E-Bestätigung funktioniert auch nicht. Es steht weiterhin da, dass ich einen free Account hätte. 
bitte behebt das oder erstattet mir den Betrag! 

^Bei mir hats auch ohne kündigen wieder funktioniert. Anscheinend sind die Serverprobleme behoben. In der Zeit hätte ich eine ganze Folge mehr geschafft :(

Hallo, danke.

jetzt habe ich es verstanden. ich habe tatsächlich über meine andere E Mail Adresse ein Abo für Joyn Plus.

Mein Frage ist somit geklärt.

LG kath.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und noch ein herzliches willkommen von mir in der Community, @Neerdi90
Schade, dass dir das Abo bisher noch nicht zur Verfügung steht. Hast du eine Bestellbestätigung per E-Mail von Google erhalten? Wenn ja, schau dort bitte unbedingt mal rein. Wir benötigen die darin enthaltene GPA-Nummer um dein Anliegen genauer unter die Lupe nehmen zu können :mag_right:.
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6

@Gosukimhy Entschuldige bitte ich tue mir etwas schwer zu verstehen was genau dein Problem ist, könnest du das etwas genauer ausführen.

Eventuell helfen die Tipps aus dem folgenden Artikel:
 

 

Habe euch eben die Rechnung per Mail geschickt.

Lg

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @dibizki. Schön, dass du hier bist :raising_hand_tone1:
Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread in unseren Sammelbeitrag verschoben. Im Sinne des Datenschutzes schicke ich dir gleich eine PN. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo @yasmin444 und @Petra28, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelposts mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! 
@yasmin444 Ich habe mir gleich mal deinen hier in der Community angegebenen Account angeschaut und konnte feststellen, dass es sich hierbei um einen FREE Account handelt. 
Auf welchem Weg hast du denn das Joyn PLUS+ Abo gebucht? Hast du unter Umständen einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse verwendet? Wir danken dir für deine Mithilfe! 
@Petra28 Auch bei dir habe ich direkt mal im Account nachgesehen. Ich habe festgestellt, dass du das Joyn PLUS+ Abo nun erfolgreich über Amazon buchen konntest. 
Das Fehlerbild auf deinem geposteten Screenshot bezieht sich auf einen Buchungsversuch über den Apple App Store. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store oder Apple App Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes über welches die Buchung durchgeführt wurde und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. 

Wenn bei euch noch Fragen auftreten, gebt uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
 

Hey,

Ich habe das selbe Problem. Probemonat über Google gebucht, es wird aber Free angezeigt. Im Store ist das Abo aber vorhanden.

Was tun?

Hat geklappt :ok_hand:

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem, dass mein Account als free Account geführt wird. 
 

ich habe über die App gekündigt 

bei Apple Abboments wurde aber trotzdem weiterhin verlängert und die 6,99 abgebucht, bis Februar 2022. 

 

Inhalte kann ich aber nicht schauen

 

edit: E-Mail-Adresse entfernt - LucasS

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Marcjr,

 

vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

 

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe dir dazu gerade eine PN geschrieben, damit wir deinem Anliegen auf den Grund gehen können.

 

Liebe Grüße

Florian

Ahoi @Jase94, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Bitte wundere dich nicht, dass es dich in diesen Thread verschlagen hat. Hier sammeln wir allerlei Anfragen zur oben angegebenen Thematik. Deine Entrüstung dazu ist übrigens absolut verständlich, daher habe ich direkt deinen Account für dich geprüft. Jedoch ließ sich dort nur ein kostenfreies Konto vorfinden, unter welchem zu keinem vorherigen Zeitpunkt Zahldaten hinterlegt wurden. Dementsprechend ist es sehr wahrscheinlich, dass das gesuchte Abonnement unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse besteht. Magst du diesbezüglich einmal deine Daten prüfen? 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @KSchwarz, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir gleich deinen Account angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 
Es handelt sich um einen Joyn FREE Account. Hast du die Buchung des Joyn PLUS+ Abos unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store getätigt? Oder könnte vielleicht sogar ein zweiter Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse bestehen? Wir danken schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Guten Abend,

ich habe das Joyn Plus Abo über die Joyn App gebucht und es funktioniert immer noch nicht, bei mir im App Store wurde mir auch angezeigt, das ein Abo besteht.

 

Danke für die Antwort @LucasS,

ich bin tatsächlich mit meinen E-Mails durcheinander gekommen. 😂
Hatte ganz vergessen, dass Joyn über die Google Mail läuft. Diese verwende ich sonst nie… 😅

 

Ich danke Ihnen herzlichen für Ihre Hilfe ! 😄 

 

Liebe Grüße, Jase

Ahoi @acmp & @Kimba, auch von mir noch einmal herzliches “Willkommen in der Community” :wave: Es tut mir schrecklich leid, dass sich eurer beider Anliegen noch nicht zur vollen Zufriedenheit angenommen wurde. Auch verständlich ist die Annahme, hier würden sich gleiche Anfragen stapeln, die doch einfach flux durch uns beantworten werden müssten. Leider erfordert ein jeder Fall eine individuelle Prüfung, die oftmals auf ganz unterschiedliche Ursprünge hervorbringt.
So konnte ich deine Daten bereits an unsere Expert*innen weiterreichen, @acmp, während ich dir noch eine Zusendung abverlangen muss, @Kimba. Details dazu habe ich dir in unserem PN-Verlauf zusammengefasst. Bei euch beiden führen wir dann eine Prüfung durch und melden uns schnellstmöglich zurück. Versprochen :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich habe gestern meine beiden Emailadressen zur Überprüfung angegeben, und immer noch keine Antwort erhalten. 

Ich finde diese System des Support wirklich sehr zu bedenken. Es ist shh ich wer sich zurecht zu finden, man bekommt nur selten antworten und wenn sind sie wenig hilfreich bzw. in anderen Kommentaren versteckt. Bei der Hotline geht auch nie jemand ran… 

Es wäre nur fair, wenn man die Tage, in denen man nur den Free Account nutzen konnte, an den Plus Account angerechnet bekommt, und dieser dann verlängert wird, schließlich zahle ich ja für eine 1 monatige Dienstleistung, die ich voll nutzen möchte… 


 

 

Kommentar hinzufügen