Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lisl0511 So schnell kann es gehen, wir haben bereits eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten, ich habe dir dazu eine PN geschickt. Schau bitte in dein Postfach rein. 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Lisl0511, es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo hast. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich soeben unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Sobald diese abgeschlossen ist, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Sehr geehrte Damen und Herren, 
es gab nie Probleme mit meiner Zahlung für ihr Plus Abonnement, jetzt möchte ich auf Plus Serien / Live TV zugreifen da kommt die Meldung „Dein Abo von Plus+ ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte überprüfe die Zahlungsmethode in deinem Account“

Wenn ich nun über die Website auf mein Account gehe steht dort ich hätte das Plus + Abo laufen. 

Wenn ich nun aber über Apple Abonnements (wo das Joyn plus läuft) nachschaue finde ich kein Abonnement mehr.
Bitte helfen Sie mir,
ich möchte dringend wieder das Plus+ Abonnement haben! 

Vielen Dank im voraus! 

Hey @Paola, herzlich willkommen in unserer Community. Deine Frage habe ich hier in den passenden Thread verschoben. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse wurde kein PLUS+ gebucht. Bitte überprüfe deine Postfächer, an welche E-Mail-Adresse die Bestellbestätigung ging. Ich vermute, dass du eine andere E-Mail-Adresse genutzt haben könntest.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo

 

Ich habe joyn plus über Amazon bestellt, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Gebür wurde abgebucht, habe trotzdem kein Zugriff sondern nur free Account 

Hi @MuckyW,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal mit in diesen Sammelthread zum gleichen Thema verschoben.
Tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Das klingt wirklich nicht schön.😕 Ich habe mich direkt mal an die Recherche gemacht und festgestellt, dass unter der hier registrierten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo mehr aktiv ist. Ich konnte dein aktives Abonnement allerdings unter einer anderen E-Mail-Adresse finden. Es bestehen also momentan zwei Accounts von dir. Zu weiteren Klärung habe ich dir auf die E-Mail geantwortet, die du an uns gesendet hast. Bitte schau also mal in dein E-Mail Postfach.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Abzeichen

Ich kann schon wieder kein Plus schauen so langsam habe ich es satt ich habe bezahlt

Hey @TOK1979, deine Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen. Die Kommunitaktion in der Community soll anderen helfen, falls sie ähnliche Fragen haben, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Sobald es sich um datenschutzrelevante Informationen handelt, erfolgt die Bearbeitung natürlich privat. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich keine Abbuchung feststellen. Eine Doppelbuchung weist häufig auf zwei verschiedene Accounts hin. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigungen, wo die Abos gebucht wurden. Im Anschluss kannst du ein Abo kündigen, um doppelte Buchungen zu vermeiden. Du hast gemeint, dass wir deine Aktivierung seitens Apple nicht erkannt haben. Schaue hier bitte, ob es sich bei der E-Mail-Adresse nicht um eine Privaterelay-Adresse handelt, welche seitens Apple generiert wird. Nicht, dass du dich mit der falschen E-Mail-Adresse eingeloggt hattest und somit kein Zugriff auf PLUS+ Inhalte stattfinden konnte.
Liebe Grüße, Jette  

Ahoi @TOK1979, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Sieh es mir bitte nach, dass ich deinen Post in diesen übergeordneten Sammelthread verschob. So wahren wir die allgemeine Übersichtlichkeit im Forum. Auch die Nutzungsschwierigkeiten deines Joyn PLUS+ Abonnements tun mir sehr leid. Was genau die besagte Fehlermeldung ausgelöst hat, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, jedoch scheint die Zahlung für die reaktivierte Buchung fehlgeschlagen zu sein. Liegt dies womöglich daran, dass du sie selbstständig zurückgezogen hast? 
Liebe Grüße, Lucas

Hi LucasS. Ich musste zwei Abos abschliessen, weil JOYN das ueber Apple Subscriptions auf dem iPad abgeschlossene Abo nicht erkannt hat. Diese Doppelbuchung muesstet ihr bei euch eigentlich sehen. Das Abo ueber Apple habe ich bereits zurueckgerufen, es laeuft jedoch noch wie beschrieben zum 30.06. Bitte erstattet mir diese Kosten umgehend auf das bei der Buchung verwendete Zahlungssystem. 

Ich wuerde mich freuen, wenn solcherlei Fragen zukuenftig bei JOYN auch innerhalb privater Kommunikation addressiert werden. Ich bin insgesamt mehr als unzufrieden mit der Art des durch JOYN bereitgestellten Kundenservices. 

BG

Thomas

Hello @MichaCgn87, sei herzlich in der Community willkommen 🖖 Unschwer zu erkennen, dass ich dich in den entsprechenden Sammelthread zum Thema verschob. Sorry, falls das und das fehlende Abo dir allzu viel Kopfzerbrechen bereitet haben. Da ich unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse ebenfalls keine Buchung vorfinden konnte, ist die Wahrscheinlichkeit des Vorhandenseins eines zweiten Accounts, der über die gesuchte Buchung verfügt, recht hoch. Vermutlich steckt deine verschlüsselte Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) hinter dem tatsächlichen Abo-Account 🤔 Diese dürftest du folgendermaßen einsehen können:

  • Rufe die Einstellungen auf dem iPad auf
  • Tippe auf deinen Namen
  • Wähle “Passwort & Sicherheit”
  • "Apps mit deiner Apple-ID" wählen

Hallo,

 

ich zahle monatlich über meinen Apple Account Joyn plus.

Allerdings kann ich das plus nur über mein Handy nutzen und nicht auf anderen Geräten (Apple TV, iPad) Dort ist immer nur der free Account hinterlegt. Ich habe aber alles mit der selben AnmeldeID angemeldet.

Absolut verständlich, @MartinDberlin, tut mir sehr leid 😕 Dann hielte ich es für sinnvoll, würden wir die Konversation auf einen etwas privateren Kanal verlegen. Um diesen Umstand für dich etwas genauer prüfen zu können, benötigen wir nämlich noch ein paar Daten von dir. Antworte mir doch gern auf die PN, die ich dir habe zukommen lassen 🙂

Es ist wirklich mega ärgerlich, weil ich jetzt um 20:15 Uhr den Marlene Dietrich Abend gucken wollte. Dafür hatte ich es gebucht!

Hallo LucasS,

 

ich habe Join+ am Dienstag gebucht, es ist bis 24.6.22 gültig (siehe Screenshot).

 

‘Nabend @MartinDberlin, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community ✌ Deine Verärgerung lässt sich mir durchaus erschließen. Jedoch glaube ich, für die dir entstandenen Schwierigkeiten eine ganz einfache Lösung gefunden haben, denn unter der hier hinterlegten E-Mail-Adresse besteht schon seit einiger Zeit kein Abonnement mehr. Ist es womöglich also so, dass du über einen Account unter völlig anderer Adresse verfügst? Bitte prüfe diesen Sachverhalt einmal für mich 🙂 Solltest du lediglich vergessen haben, das Abo zu verlängern, dann kannst du dieses natürlich jederzeit erneut buchen. Zudem habe ich dir eine FSK-PIN mailwendend zukommen lassen, die du direkt vor dem Abruf entsprechender Inhalte eingeben kannst. Eine weitere Möglichkeit wären noch etwaige Buchungsbeschwerden. Du erhältst nicht zufällig eine Meldung, die auf gewisse Störungen kommunikativer Natur hindeutet?

Hallo mein Abo für Joyn+ funktioniert nicht mehr. Auch die Pineingabe zur Altersfreigabe funktionierte nicht. Sehr ärgerlich, wollte eigentlich kabel classics gucken!

Ahoi @TOK1979, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Sieh es mir bitte nach, dass ich deinen Post in diesen übergeordneten Sammelthread verschob. So wahren wir die allgemeine Übersichtlichkeit im Forum. Auch die Nutzungsschwierigkeiten deines Joyn PLUS+ Abonnements tun mir sehr leid. Was genau die besagte Fehlermeldung ausgelöst hat, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, jedoch scheint die Zahlung für die reaktivierte Buchung fehlgeschlagen zu sein. Liegt dies womöglich daran, dass du sie selbstständig zurückgezogen hast? 
Liebe Grüße, Lucas

 

Hallo zusammen,

ich habe vor bereits 90min das Abo abgeschlossen und seitdem kann ich nicht auf die Plus Inhalte zugreifen. Ich bekomme nur eure bescheuerte Fehlermeldung „oops, es ist etwas schiefgelaufen. Versuche es später noch einmal“. Es ist eine absolute Frechheit, diese app. Ivh habe das Abo jetzt bereits wieder gecancelt. Es läuft jedoch noch bis Ende Juni weiter. 
bitte erstattet mir den Betrag auf meine Kreditkarte unverzüglich zurück.

gruss

thomas

 

Hey @Muggli, ich habe bereits eine Rückmeldung meiner Kolleg*inenn erhalten. Es handelt sich hierbei um Prüfbuchungen, welche bei Kreditkarten durchgeführt werden. Damit wird sichergestellt, dass die Karte gültig und belastbar ist und ein Abo gebucht werden kann. Die Prüfbuchungen werden innerhalb weniger Tage wieder gutgeschrieben, allerdings scheinst du keine deutsche Kreditkarte angegeben zu haben, weshalb ein Abo leider nicht gebucht werden kann. Eine Buchung von Joyn PLUS+ ist nur über eine deutsche Zahlungsart möglich.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Mops13. Schön, dass du da bist 🤗. Es tut mir allerdings leid, dass wir uns unter diesem Vorzeichen kennenlernen. Magst du mir bitte den Gefallen tun, einmal in deine PNs zu schauen. Ich habe dir nämlich eine PN zukommen lassen. Bitte erschrick auch nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Danke dir, Marco.

Hey @Muggli, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Tut allerdings leid, dass wir einander unter diesen Bedingungen kennenlernen. Ich habe mir deinen Fall angesehen und dabei auch deine E-Mail gleich berücksichtigt. Damit sich die Sache schnellstmöglich klärt, habe ich die Fachabteilung hinzugezogen. Sobald diese sich zurückmelden, gebe ich dir Bescheid. Bitte wundere ferner nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Guten Tag
Ich habe versucht auf Ihrer Homepage eine 1-Monats Probe-Mitgliedschaft abzuschliessen, aber es funktioniert nicht. Beim bezahlen kommt immer eine Fehlermeldung, obwohl bei meinem Kreditkartenanbieter 5 Mail ein Betrag von 0,10 Euro abgezogen wurde.
Ich benötige Unterstützung.

Freundliche Grüsse
José

Hallo @Dilan2402, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte tatäschlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account. Besitzt du vielleicht noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse? Über welchen Weg hast du das Joyn PLUS+ Abo denn am 11.05.2022 gebucht? Hast du die Buchung unter Umständen im Google Play Store oder Apple App Store getätigt? Hast du außerdem schon geprüft ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Guten Tag,

Seit dem 15.07.2021 lebe ich nun von meinem Noch-Ehemann getrennt. Damals hat er das Abo Joyn Plus+ abgeschlossen, mit seiner Email Adresse und Meinen Kontodaten. Ich habe keinen Zugang zu diesem Konto und kann das Abo somit nicht kündigen. Von seiner Seite aus, wird das Abo nicht gekündigt (schon versucht). Somit sind seit dem 01.08.2021 69,90€ von meinem Konto abgegangen, für die ich keine Leistung empfange. 

Ich hoffe auf Schnelle Lösung! 

Ich habe einen joyn plus Account. Aber sehe trotzdem Werbung davor und dazwischen. Hab am 11.05 6,99€ bezahlt. Und im Internet steht ich habe ein free account wenn ich mir aber das Abo holen will steht da ich hab es schon. Ich habe auch angerufen aber da ist gerade keiner da. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @IsiBlum95, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du leichte Startschwierigkeiten mit Joyn PLUS+ hattest. Umso schöner zu hören, dass jetzt alles bei dir funktioniert. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Kleiner Programmtipp zum Schluss:

Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen