Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hallo
Sehr geehrte Damen und Herren,
es gab nie Probleme mit meiner Zahlung für ihr Plus Abonnement, jetzt möchte ich auf Plus Serien / Live TV zugreifen da kommt die Meldung „Dein Abo von Plus+ ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte überprüfe die Zahlungsmethode in deinem Account“
Wenn ich nun über die Website auf mein Account gehe steht dort ich hätte das Plus + Abo laufen.
Wenn ich nun aber über Apple Abonnements (wo das Joyn plus läuft) nachschaue finde ich kein Abonnement mehr.
Bitte helfen Sie mir,
ich möchte dringend wieder das Plus+ Abonnement haben!
Vielen Dank im voraus!
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Ich habe joyn plus über Amazon bestellt, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Gebür wurde abgebucht, habe trotzdem kein Zugriff sondern nur free Account
Hi
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal mit in diesen Sammelthread zum gleichen Thema verschoben.
Tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Das klingt wirklich nicht schön.😕 Ich habe mich direkt mal an die Recherche gemacht und festgestellt, dass unter der hier registrierten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo mehr aktiv ist. Ich konnte dein aktives Abonnement allerdings unter einer anderen E-Mail-Adresse finden. Es bestehen also momentan zwei Accounts von dir. Zu weiteren Klärung habe ich dir auf die E-Mail geantwortet, die du an uns gesendet hast. Bitte schau also mal in dein E-Mail Postfach.🤗
Liebe Grüße, Sissi
Ich kann schon wieder kein Plus schauen so langsam habe ich es satt ich habe bezahlt
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hi LucasS. Ich musste zwei Abos abschliessen, weil JOYN das ueber Apple Subscriptions auf dem iPad abgeschlossene Abo nicht erkannt hat. Diese Doppelbuchung muesstet ihr bei euch eigentlich sehen. Das Abo ueber Apple habe ich bereits zurueckgerufen, es laeuft jedoch noch wie beschrieben zum 30.06. Bitte erstattet mir diese Kosten umgehend auf das bei der Buchung verwendete Zahlungssystem.
Ich wuerde mich freuen, wenn solcherlei Fragen zukuenftig bei JOYN auch innerhalb privater Kommunikation addressiert werden. Ich bin insgesamt mehr als unzufrieden mit der Art des durch JOYN bereitgestellten Kundenservices.
BG
Thomas
Hello
- Rufe die Einstellungen auf dem iPad auf
- Tippe auf deinen Namen
- Wähle “Passwort & Sicherheit”
- "Apps mit deiner Apple-ID" wählen
Hallo,
ich zahle monatlich über meinen Apple Account Joyn plus.
Allerdings kann ich das plus nur über mein Handy nutzen und nicht auf anderen Geräten (Apple TV, iPad) Dort ist immer nur der free Account hinterlegt. Ich habe aber alles mit der selben AnmeldeID angemeldet.
Absolut verständlich,
Es ist wirklich mega ärgerlich, weil ich jetzt um 20:15 Uhr den Marlene Dietrich Abend gucken wollte. Dafür hatte ich es gebucht!
Hallo LucasS,
ich habe Join+ am Dienstag gebucht, es ist bis 24.6.22 gültig (siehe Screenshot).
‘Nabend
Hallo mein Abo für Joyn+ funktioniert nicht mehr. Auch die Pineingabe zur Altersfreigabe funktionierte nicht. Sehr ärgerlich, wollte eigentlich kabel classics gucken!
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo zusammen,
ich habe vor bereits 90min das Abo abgeschlossen und seitdem kann ich nicht auf die Plus Inhalte zugreifen. Ich bekomme nur eure bescheuerte Fehlermeldung „oops, es ist etwas schiefgelaufen. Versuche es später noch einmal“. Es ist eine absolute Frechheit, diese app. Ivh habe das Abo jetzt bereits wieder gecancelt. Es läuft jedoch noch bis Ende Juni weiter.
bitte erstattet mir den Betrag auf meine Kreditkarte unverzüglich zurück.
gruss
thomas
Hey
Liebe Grüße, Jette
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hey
Guten Tag
Ich habe versucht auf Ihrer Homepage eine 1-Monats Probe-Mitgliedschaft abzuschliessen, aber es funktioniert nicht. Beim bezahlen kommt immer eine Fehlermeldung, obwohl bei meinem Kreditkartenanbieter 5 Mail ein Betrag von 0,10 Euro abgezogen wurde.
Ich benötige Unterstützung.
Freundliche Grüsse
José
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte tatäschlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Es handelt sich um einen FREE Account. Besitzt du vielleicht noch einen zweiten Account unter einer alternativen E-Mail-Adresse? Über welchen Weg hast du das Joyn PLUS+ Abo denn am 11.05.2022 gebucht? Hast du die Buchung unter Umständen im Google Play Store oder Apple App Store getätigt? Hast du außerdem schon geprüft ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast? In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Guten Tag,
Seit dem 15.07.2021 lebe ich nun von meinem Noch-Ehemann getrennt. Damals hat er das Abo Joyn Plus+ abgeschlossen, mit seiner Email Adresse und Meinen Kontodaten. Ich habe keinen Zugang zu diesem Konto und kann das Abo somit nicht kündigen. Von seiner Seite aus, wird das Abo nicht gekündigt (schon versucht). Somit sind seit dem 01.08.2021 69,90€ von meinem Konto abgegangen, für die ich keine Leistung empfange.
Ich hoffe auf Schnelle Lösung!
Ich habe einen joyn plus Account. Aber sehe trotzdem Werbung davor und dazwischen. Hab am 11.05 6,99€ bezahlt. Und im Internet steht ich habe ein free account wenn ich mir aber das Abo holen will steht da ich hab es schon. Ich habe auch angerufen aber da ist gerade keiner da.
Hi
Liebe Grüße, Florian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.