Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen kannst.
Ich habe hier einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass die letzte Zahlung für dein Abonnement fehlgeschlagen ist.
Daher ist dein Abonnement nicht mehr verfügbar. Das tut mir sehr leid.
Leider können wir nicht einsehen, weshalb die Abbuchung nicht funktioniert hat. Am besten wendest du dich diesbezüglich einmal an deine Bank.
Sobald dein Abonnement vollständig beendet worden ist, kannst du dieses ganz einfach in deinem Joyn-Account neu buchen und somit wieder alle Vorteile von Joyn PLUS+ genießen.
Da du die Rechnung immer im voraus bezahlst, entstehen dir so auch keine Mahngebühren.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo und herzlich Willkommen in der Community
Es tut mir sehr leid, dass du dein PLUS+ aktuell nicht nutzen kannst.
Ich habe dir soeben eine Mail mit der Lösung geschickt - wenn du dazu Rückfragen hast, melde dich gern.
Viele Grüße
Monique
Das mach ich! :)
Hey
Mein Zugang funktioniert auch nicht. 😔 und zwar bereits seit dem 19.11.
Hallo Melanie,
danke für die schnelle Antwort 😊
ich habe das „alte“ Abo gekündigt und gleich ein neues gemacht. Ich hoffe das es jetzt wieder klappt.
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe zwei Probleme mit meinem Abo und hoffe auf Hilfe um diese zu lösen.
Zum einen bucht Joyn mir den Betrag für Joyn Plus von meinem Konto ab. In meinem Konto ist Joyn Plus aber nicht aktiviert. Account steht also nur auf Free-Version. Warum? Und wie kann dies geändert werden?
Zum anderen wird mir ein viel höherer Betrag abgebucht. Und zwar sind es 9,99 € statt 6,99 €.
Dies bedeutet also, dass ich mehr zahle aber nichts nutzen kann. Das darf nicht sein!
Was soll ich jetzt machen?
Gruß
Es war die E-Mail-Adresse meines Mannes :-/ vielen Dank trotzdem!
Ahoi
Bei dir stellt sich der Sachverhalt ein wenig simpler dar,
Bezüglich weiterer Fragen stehen meine Kolleg*innen und ich euch natürlich auch nachfolgend zur Verfügung.
Liebe Grüße, Lucas
Habe das selbe Problem, gestern hat alles noch funktioniert, heute nicht mehr und die Überweisung ist 10 tage her
Super Lösung :), vielen Lieben Dank Monique und Joyn Support Team :). Läuft alles klasse.
Hallo
Es ist natürlich ärgerlich, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Abonnement habt.
VolkerL, ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast.
Maik1631, wir sind täglich von 8 - 22 Uhr erreichbar. Wenn du uns direkt kontaktieren möchtest, geht das am Besten per E-Mail an info@joyn.de. Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir uns das zusammen genauer anschauen können.
Viele Grüße
Melanie
Hi
Hallo
Es ist natürlich ärgerlich, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Abonnement habt.
VolkerL, ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast.
Maik1631, wir sind täglich von 8 - 22 Uhr erreichbar. Wenn du uns direkt kontaktieren möchtest, geht das am Besten per E-Mail an info@joyn.de. Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir uns das zusammen genauer anschauen können.
Viele Grüße
Melanie
Super Danke dir für die super schnelle Hilfe! Deine Mail habe ich erhalten und auch schon erledigt!
Viele Grüße Volker
Hi, problem hat sich gelöst, tatsächlich muss man nochmal die email bestätigen, indem man die erste Joyn-Registrierungsmail nochmal öffnet und dem Link dort erneut folgt und seine Mailadresse nochmals verifiziert.
Danke
Mit freundlichen Grüßen
PB
Viele Grüße,
Kenneth
Ich habe das Problem ebenfalls.
Bei mir kommt eine Fehlermeldung, dass es Probleme bei der Zahlung gab, aber die Zahlung wurde getätigt und die letzten Tage hat es auch noch funktioniert. Habe es über Fernseher und Handy probiert, jedoch bei beiden die gleiche Fehlermeldung.
was kann ich tun? Danke für die Rückmeldung!
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Danke für die schnelle Hilfe. Tatsächlich falscher e Mail Account
Hallo
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort & Bearbeitung des Problems.
Lg Jeannine
Hallo
Aber schade das es nicht möglich ist die Daten oder Zahlart einfach zu aktualisieren.
Ja das ich keinen neuen Gratismonat bekomme ist mir klar, muss ich auch gar nicht haben.
Danke jedenfalls schonmal für die Infos. MfG Stefan
**EDIT** Ich konnte soeben ein neues Abo buchen. Nochmals vielen Dank.
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ups, da hat
Hallo, ich habe gestern über mein Samsung Tablet ein Probemonat abgeschlossen. Die Plus Inhalte konnte ich nicht abrufen. Es wurde erneut nach meinen Zahlungsdaten gefragt, obwohl ich diese bereits beim Abschluss des Probemonats hinterlegt hatte. Eine Bestätigung für das Abo habe ich erhalten. Es wurde bereits zum 26.01.2022 gekündigt. Die Inhalte würde ich gern solange nutzen. Ein technisches Problem scheint nicht vorzuliegen. Die App auf meinem Tablet würde deinstalliert und erneut installiert, beim Tablet hab ich einen Neustart vorgenommen. Ich bitte daher um Behebung des Problems.
Danke. Viele Grüße
GÖ
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