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Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



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3087 Kommentare

Hey @Blumator herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen kannst.
Ich habe hier einmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass die letzte Zahlung für dein Abonnement fehlgeschlagen ist.
Daher ist dein Abonnement nicht mehr verfügbar. Das tut mir sehr leid.
Leider können wir nicht einsehen, weshalb die Abbuchung nicht funktioniert hat. Am besten wendest du dich diesbezüglich einmal an deine Bank.
Sobald dein Abonnement vollständig beendet worden ist, kannst du dieses ganz einfach in deinem Joyn-Account neu buchen und somit wieder alle Vorteile von Joyn PLUS+ genießen.
Da du die Rechnung immer im voraus bezahlst, entstehen dir so auch keine Mahngebühren.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community @Deniz .

Es tut mir sehr leid, dass du dein PLUS+ aktuell nicht nutzen kannst.

Ich habe dir soeben eine Mail mit der Lösung geschickt - wenn du dazu Rückfragen hast, melde dich gern.

Viele Grüße

Monique

@Co-Pilot, alles klar. Ich drücke die Daumen, dass dem Ganzen schnell auf den Grund gegangen werden kann. Wenn eine Lösung gefunden wurde, kannst du sie gern hier posten. Vielleicht hilft sie dann ja auch anderen mit ähnlichen Problemen. :slight_smile:


Das mach ich! :)

Hey @Neerdi90, bitte schicke die GPA-Nummer einmal per PN an Joyn Service:envelope:. Zum Schutz deiner Daten, wäre es hier unvorteilhaft. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

Mein Zugang funktioniert auch nicht. 😔 und zwar bereits seit dem 19.11.

Hallo Melanie, 

danke für die schnelle Antwort 😊

ich habe das „alte“ Abo gekündigt und gleich ein neues gemacht. Ich hoffe das es jetzt wieder klappt.

 

Liebe Grüße 

Hallo,

ich habe zwei Probleme mit meinem Abo und hoffe auf Hilfe um diese zu lösen. 

Zum einen bucht Joyn mir den Betrag für Joyn Plus von meinem Konto ab. In meinem Konto ist Joyn Plus aber nicht aktiviert. Account steht also nur auf Free-Version. Warum? Und wie kann dies geändert werden?

Zum anderen wird mir ein viel höherer Betrag abgebucht. Und zwar sind es 9,99 € statt 6,99 €.

Dies bedeutet also, dass ich mehr zahle aber nichts nutzen kann. Das darf nicht sein!

Was soll ich jetzt machen? 

Gruß

 

Es war die E-Mail-Adresse meines Mannes :-/ vielen Dank trotzdem!

Ahoi @Jajdhdvd & @Rebecca231187, seid herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte verzeiht mir etwaige Verwunderungen: Eure Anliegen habe ich in dieses Unterforum verlegt, da es thematisch ganz gut zusammenpasst. Sorry, dass ihr euch für derartige Unannehmlichkeiten bei uns melden müsst.

@Jajdhdvd, dementsprechend habe ich deine Daten umgehend an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, damit wir für dich herausfinden können, was genau hier geschehen ist. Die Rückmeldung erfolgt in Kürze. Versprochen :slight_smile:

Bei dir stellt sich der Sachverhalt ein wenig simpler dar, @Rebecca231187. Nach einer kleinen Recherche-Sitzung konnte ich den Abo-Account nämlich problembefreit auftreiben. Bitte achte beim nächsten Login darauf, dass du die Domain deines E-Mail-Anbieters in gängiger Form abkürzt. Das macht in diesem Fall tatsächlich den Unterschied :wink:

Bezüglich weiterer Fragen stehen meine Kolleg*innen und ich euch natürlich auch nachfolgend zur Verfügung.
Liebe Grüße, Lucas

Habe das selbe Problem, gestern hat alles noch funktioniert, heute nicht mehr und die Überweisung ist 10 tage her

Super Lösung :), vielen Lieben Dank Monique und Joyn Support Team :). Läuft alles klasse.

Benutzerebene 6
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Hallo @VolkerL und @Maik1631, zunächst möchte ich euch ganz herzlich in der Community Willkommen heißen. Schön, dass ihr da seid. 
Es ist natürlich ärgerlich, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Abonnement habt. 

VolkerL, ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast. 

Maik1631, wir sind täglich von 8 - 22 Uhr erreichbar. Wenn du uns direkt kontaktieren möchtest, geht das am Besten per E-Mail an info@joyn.de. Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir uns das zusammen genauer anschauen können. 

Viele Grüße
Melanie

Benutzerebene 7
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Hi @Werauchimmer, ich habe nochmal für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass dein Joyn PLUS+ Abo aktiv ist. Kannst du denn Joyn PLUS+ Inhalte abrufen oder erhältst du direkt eine Fehlermeldung? Inhalte, die im Joyn FREE Bereich ebenfalls angeboten werden, müssen aus lizenzrechtlichen Gründen auch im Joyn PLUS+ Bereich mit Werbung versehen werden. Dafür bekommst du bei diesen Inhalten im Joyn PLUS+ Bereich weniger Werbung als im FREE Bereich. Liebe Grüße, Florian 

Hallo @VolkerL und @Maik1631, zunächst möchte ich euch ganz herzlich in der Community Willkommen heißen. Schön, dass ihr da seid. 
Es ist natürlich ärgerlich, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Abonnement habt. 

VolkerL, ich habe dir soeben eine E-Mail geschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn du dazu Fragen hast. 

Maik1631, wir sind täglich von 8 - 22 Uhr erreichbar. Wenn du uns direkt kontaktieren möchtest, geht das am Besten per E-Mail an info@joyn.de. Ich habe dir soeben eine PN geschickt, damit wir uns das zusammen genauer anschauen können. 

Viele Grüße
Melanie

Super Danke dir für die super schnelle Hilfe! Deine Mail habe ich erhalten und auch schon erledigt!

Viele Grüße Volker 

Hi, problem hat sich gelöst, tatsächlich muss man nochmal die email bestätigen, indem man die erste Joyn-Registrierungsmail nochmal öffnet und dem Link dort erneut folgt und seine Mailadresse nochmals verifiziert.

Danke 

Mit freundlichen Grüßen 

PB

@Sid19Wir haben dir noch einmal in der PN geantwortet. Wir sind der Lösung ganz nah! :)
Viele Grüße,

Kenneth

Ich habe das Problem ebenfalls.

Bei mir kommt eine Fehlermeldung, dass es Probleme bei der Zahlung gab, aber die Zahlung wurde getätigt und die letzten Tage hat es auch noch funktioniert. Habe es über Fernseher und Handy probiert, jedoch bei beiden die gleiche Fehlermeldung. 
was kann ich tun? Danke für die Rückmeldung! 

Hallo @Madzia1982, wie ich sehen konnte, stehst du bereits mit den Kollegen aus der Fachabteilung per E-Mail in Verbindung. Falls weitere Fragen bestehen, wende dich gerne erneut an uns.
Liebe Grüße, Jette 

Danke für die schnelle Hilfe.  Tatsächlich falscher e Mail Account 

 

Hallo @Blumator, danke für deine Rückmeldung! 🙂 Da die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wird dein Abo zeitnah automatisch beendet. Das ist aber grundsätzlich nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an. Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt.
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo 

Vielen Dank für die schnelle Antwort & Bearbeitung des Problems. 

Lg Jeannine

Hallo @Kilian, also ist es nur eine Frage der Zeit bis das Abo endet?

Aber schade das es nicht möglich ist die Daten oder Zahlart einfach zu aktualisieren. 

Ja das ich keinen neuen Gratismonat bekomme ist mir klar, muss ich auch gar nicht haben.

Danke jedenfalls schonmal für die Infos. MfG Stefan 

 

**EDIT** Ich konnte soeben ein neues Abo buchen. Nochmals vielen Dank.

Hey @Chris-Pro7 herzlich willkommen in unserer Community. :hugging: Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten hast auf dein Abo zuzugreifen. Wie ich gesehen habe, hattest du uns auch eine E-Mail geschrieben. Sie liegt bereits in der zuständigen Abteilung und wird bald bearbeitet. Bitte habe noch etwas Geduld.
Liebe Grüße, Jette

Benutzerebene 6
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Ups, da hat @Josefin wohl die Verlinkung vergessen. Sorry :pray_tone1:. Also Klappe die Zweite: @Joyn Service ist der entsprechende Account. 

Hallo, ich habe gestern über mein Samsung Tablet ein Probemonat abgeschlossen. Die Plus Inhalte konnte ich nicht abrufen. Es wurde erneut nach meinen Zahlungsdaten gefragt,  obwohl ich diese bereits beim Abschluss des Probemonats hinterlegt hatte. Eine Bestätigung für das Abo habe ich erhalten. Es wurde bereits zum 26.01.2022 gekündigt. Die Inhalte würde ich gern solange  nutzen.  Ein technisches Problem scheint nicht vorzuliegen.  Die App auf meinem Tablet würde deinstalliert und erneut installiert, beim Tablet hab ich einen Neustart vorgenommen.  Ich bitte daher um Behebung des Problems. 

Danke. Viele Grüße 

 

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