Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Hey
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen PLUS+ Account vorfinden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an
Natürlich auch ein Hey und Hallo an dich,
Wir schreiben dir hierzu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.
Nein. Ich habe nur eine private Mail Adresse.
Hey
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Natürlich auch ein Hey an dich,
Erscheint bei dir ebenfalls eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Account vorfinden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Account vorfinden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Viele Grüße, Patrick.
Hier der Ausschnitt aus der Email, die ich heute morgen von PayPal bekam:
"Wir haben mehrmals versucht, Ihre automatische Zahlung zu bearbeiten, und das ursprüngliche Fälligkeitsdatum ist mittlerweile verstrichen. Bitte wenden Sie sich an Joyn GmbH, um den ausstehenden Betrag zu begleichen."
Hey
hallo Marco, ich habe beide Zugänge versucht, bei beiden steht free-Account.
Im AppStore steht unter Abonnements bei Joyn verlängert und es wurden am 20.12.21 auch die 6,99€ abgebucht. Ist das Geld jetzt weg? Gleich nach der Anmeldung für Joynplus änderte sich nichts, es stand durchgehend freeAccount da. Und wenn ich wieder auf Probemonat klickte, änderte sich nichts. Nun ist die erste Monatszahlung bereits erfolgt und ich kann immer noch nicht schauen. Was nun?
viele Grüße, Maria
Das Problem, dass man trotz geleisteter Zahlung nicht auf JoynPlus zugreifen kann, scheint kein Einzelfall zu sein. Wie schon geschrieben, trifft es auch mich. Wenn ich nochmal auf JoynPlus drücke, erscheint:
Wenn eine Problemlösung nicht zeitnah erfolgt, möchte ich mein Geld zurückerstattet haben. Echt, schade
Wir haben ein joyn plus Abo ,aber seid 3 Tagen ca können wir uns zwar einloggen aber es ist immer nur ein free Account obwohl wor plus haben und es auch bezahlt ist.
Ich bitte um Klärung.
Geht mir leider genauso. Seit 3 Tagen. Habe die free Version.
Bei mir das selbe. Habe gerade meinen joyn plus Account gemacht und es ist immer noch auf "free Account"
Nervt mich
Habe heute Mal wieder mein Joyn Plus abonniert. 6,99 wurden auch direkt via PayPal abgebucht. Leider seit 4 h keinen Zugriff auf Joyn Plus.
Und nein, ich habe keine 2 Accounts oder ähnliches.
Mit dem Problem scheine ich nicht allein zu sein, zumindest heute.
Ich hoffe das es morgen geklärt ist. Sonst fordere ich mein Geld zurück.
Mfg Beier
Hallo
Danke auch dir für die Antwort,
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hi
Habe genau dasselbe Problem. Bereits bezahlt aber kein Joyn + ….
Hallo,
seit gestern habe ich auf ABO Joyn Plus umgestellt.
Leider kann ich die Plus Videos noch immer nicht abspielen.
Ich kann den “Jetzt ansehen”-Button nicht betätigen, er reagiert nicht.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und VG,
Andre
Hallo, ich habe gestern über mein Samsung Tablet ein Probemonat abgeschlossen. Die Plus Inhalte konnte ich nicht abrufen. Es wurde erneut nach meinen Zahlungsdaten gefragt, obwohl ich diese bereits beim Abschluss des Probemonats hinterlegt hatte. Eine Bestätigung für das Abo habe ich erhalten. Es wurde bereits zum 26.01.2022 gekündigt. Die Inhalte würde ich gern solange nutzen. Ein technisches Problem scheint nicht vorzuliegen. Die App auf meinem Tablet würde deinstalliert und erneut installiert, beim Tablet hab ich einen Neustart vorgenommen. Ich bitte daher um Behebung des Problems.
Danke. Viele Grüße
GÖ
Ich kann keine Inhalte von Joyn + anschauen obwohl ich das Abo habe kommt immer wieder die Meldung ich soll mir das Abo kaufen. Sobald ich dann drauf klicke steht dort das ich das Abo bereits habe was auch der Fall ist aber ich kann es Trotzdem nicht anschauen weder am TV noch am Handy.
Hallo, habe mir gestern joyn plus ➕ Probemonat geholt und wollte gleich die Serie weiter schauen. Aber mir wird immer wieder gesagt das ich mir joyn plus holen soll. Wenn ich da noch mal drauf drücke dann kommt die Meldung das ich das bereits getan habe und ich solle mich an den Kundenservice wenden. Also..... Habe ich jetzt hoffentlich getan. Glg
trotz fleißigem Zahlungseinzugs (letzter Einzug 30.11. nächster Einzug 30.12.21) steht in meinem Account seit neuestem, dass ich “ nur” die Free Account habe und kann somit keine + Inhalte sehen.
Noch mal hallo also mein Account war gekündigt , hatte ihn über Amazon reaktiebieet die neuen 6,99sind auch schon ab gebucht . Aber ich kann immer nur noch free Account gucken trotz Zahlung und Reaktivierung. Sollte es nicht behoben werden, bitte ich um Rückerstattung meines Geldes. Danke
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich dabei um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt.
Über welchen Weg hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Geschah dies unter Umständen über den Google Play Store/ Apple App Store? Hast du hierbei vielleicht eine alternative E-Mail-Adresse verwendet? Wir danken für deine Mithilfe!
Hallo
Hallo, ich kann die Plus Inhalte nicht abrufen. Testabo wurde gestern abgeschlossen und gekündigt. Das System erfragte zum zweiten Mal das Hinterlegen der Zahlungsdaten, die bereits beim Abschluss des Testabos hinterlegt wurden. Es liegt kein technisches Problem vor. App auf Samsung Tablet würde deinstalliert und neu installiert. Neustart Tablet erfolgte. Bitte um Prüfung, da ich am Vortag eine Mail bekommen habe, dass das Testabo zum 26.01.2022 gekündigt wurde. Ich möchte das Testabo bis dahin nutzen. Vielen Dank und viele Grüße
Hallo
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich dabei um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt.
Über welchen Weg hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Geschah dies unter Umständen über den Google Play Store/ Apple App Store? Hast du hierbei vielleicht eine alternative E-Mail-Adresse verwendet? Wir danken für deine Mithilfe!
Hallo
ja genau habe über die den Apple AppStore die app runtergeladen und dann mit Paypal gezahlt.
das Geld wurde auch schon abgebucht.
meine zugehörige Mail: anna-huss@gmx.de
hier auch angezeigt.
Hallo
Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang verzeichnet tut uns natürlich leid. Erstmal Sorry für die Umstände!
Habt Ihr dabei unter Umständen den Google Play Store als Zahlungsmittel verwendet? Gelegentlich kann es nämlich zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüft bitte in diesem Fall auch, ob das Abo im Google Play Store tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, kündigt bitte deine Bestellung, damit am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Wir danken für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo, ich hatte das Testabo tatsächlich über Google Play abgeschlossen. Es ist bereits gekündigt worden zum 26.01.2022. Die Plus Inhalte kann ich trotz Neustart nicht nutzen.
Hallo
Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang verzeichnet tut uns natürlich leid. Erstmal Sorry für die Umstände!
Habt Ihr dabei unter Umständen den Google Play Store als Zahlungsmittel verwendet? Gelegentlich kann es nämlich zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüft bitte in diesem Fall auch, ob das Abo im Google Play Store tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, kündigt bitte deine Bestellung, damit am Ende nicht unnötige Kosten entstehen.
Wir danken für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Ich habe ganz einfach in der App, wenn man eine Serie schauen möchte, auf das 30tage gratis joyn plus ➕ gedrückt.... Also nichts von Google play store oder einer andern Email Adresse... 🤷♂️
Ich hatte eine Pause eingelegt und in der Zwischenzeit meine Kreditkarte sperren lassen. Jetzt habe ich auf PayPal umgestellt und ich kann einige Sender nicht ansehen.
Ich habe keine Zeit mich durch die ganzen Antworten durchzulesen.
Das nervt.
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