Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Hey @Unbekannter Nutzer herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen PLUS+ Account vorfinden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
Natürlich auch ein Hey und Hallo an dich, @Lubi ! :sunglasses:
Wir schreiben dir hierzu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Nein. Ich habe nur eine private Mail Adresse.

Hey @Tjaard herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte abrufen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
@Unbekannter Nutzer Verstehe. Sorry für die Verwirrung! Besteht die Möglichkeit, dass es noch eine andere E-Mail-Adresse gibt, welche bei uns angemeldet ist?
Natürlich auch ein Hey an dich, @KSchwarz !:sunglasses:
Erscheint bei dir ebenfalls eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

 

Hey @Heiko12345 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Account vorfinden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
@Unbekannter Nutzer wurde der Betrag erfolgreich abgebucht oder gab es lediglich eine Ankündigung zur Abbuchung, welche aber nicht stattgefunden hat?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Heiko12345 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich unter der von dir genannten E-Mail-Adresse bei uns keinen Account vorfinden.
Über welche E-Mail-Adresse fand die Buchung statt?
Gern kannst du uns diese E-Mail-Adresse auch als PN an @Joyn Service senden, da dies sehr intime Daten sind, welche nicht für Jedermann sichtbar sein sollten.
@Unbekannter Nutzer wurde der Betrag erfolgreich abgebucht oder gab es lediglich eine Ankündigung zur Abbuchung, welche aber nicht stattgefunden hat?
Viele Grüße, Patrick.

 

Hier der Ausschnitt aus der Email, die ich heute morgen von PayPal bekam:

 

"Wir haben mehrmals versucht, Ihre automatische Zahlung zu bearbeiten, und das ursprüngliche Fälligkeitsdatum ist mittlerweile verstrichen. Bitte wenden Sie sich an Joyn GmbH, um den ausstehenden Betrag zu begleichen."

 

 

Hey @Trilayn, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Die dir entstehenden Schwierigkeiten tun mir leid. Habe mir deswegen soeben deinen Account angesehen. Dort konnte ich sehen, dass es derweil kein bestelltes Abonnement gibt. Deswegen nehme ich an, es gibt einen zweiten Account. Dieser läuft dann aber unter einer anderen Login-Adresse. magst du mir den Gefallen tun, nochmals deine Login-Adressen zu prüfen? Viele Grüße, Marco. 


hallo Marco, ich habe beide Zugänge versucht, bei beiden steht free-Account.

Im AppStore steht unter Abonnements bei Joyn verlängert und es wurden am 20.12.21 auch die 6,99€ abgebucht. Ist das Geld jetzt weg? Gleich nach der Anmeldung für Joynplus änderte sich nichts, es stand durchgehend freeAccount da. Und wenn ich wieder auf Probemonat klickte, änderte sich nichts. Nun ist die erste Monatszahlung bereits erfolgt und ich kann immer noch nicht schauen. Was nun?

viele Grüße, Maria

Das Problem, dass man trotz geleisteter Zahlung nicht auf JoynPlus zugreifen kann, scheint kein Einzelfall zu sein. Wie schon geschrieben, trifft es auch mich. Wenn ich nochmal auf JoynPlus drücke, erscheint:

Wenn eine Problemlösung nicht zeitnah erfolgt, möchte ich mein Geld zurückerstattet haben. Echt, schade

Wir haben ein joyn plus Abo ,aber seid 3 Tagen ca können wir uns zwar einloggen aber es ist immer nur ein free Account obwohl wor plus haben und es auch bezahlt ist. 

Ich bitte um Klärung.

Geht mir leider genauso. Seit 3 Tagen. Habe die free Version. 

Bei mir das selbe. Habe gerade meinen joyn plus Account gemacht und es ist immer noch auf "free Account"

Nervt mich

Habe heute Mal wieder mein Joyn Plus abonniert. 6,99 wurden auch direkt via PayPal abgebucht. Leider seit 4 h keinen Zugriff auf Joyn Plus.

Und nein, ich habe keine 2 Accounts oder ähnliches.

Mit dem Problem scheine ich nicht allein zu sein, zumindest heute.

Ich hoffe das es morgen geklärt ist. Sonst fordere ich mein Geld zurück.

 

Mfg Beier

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Unbekannter Nutzer, vielen Dank für deine Antwort. Um der Sache weiter nachgehen zu können, habe ich dir eine PN geschrieben, auf die ich dich bitte zu antworten. Viele Grüße, Marco. 

Danke auch dir für die Antwort, @Trilayn. Auch dir habe ich soeben eine PN zukommen lassen. Bitte antworte einfach auf diese. Den Screenshot habe ich für unsere weitere Bearbeitung gesichert und hier entfernt. 

Herzlich willkommen in unserer Community, @Christa1. Schön, dass du da bist. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass du keinen Zugriff hast, tut mir leid. Habe mir deinen Account soeben angesehen. Dort ist aber derzeit kein Abonnement bestellt. Deshalb gehe ich davon aus, dass es einen zweiten Account gibt und nur die passende Login-Adresse gefunden werden muss. Dann steht der Zugang wieder. Magst du bitte nochmal prüfen, ob du dich eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse bei uns registriert hast? Viele Grüße, Marco. 

Hi @Sebi84@SorryDeinFehler und @Fränni85 herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, euch begrüßen zu können. Bitte wundert euch nicht. Ich habe eure Beiträge einmal in diesen Thread überführt. Um rauszukriegen, was jeweils der Fall ist, habe ich mir eure Accounts angesehen. Bei dir @Sebi84 konnte ich sehen, dass die Kündigung eingetragen ist. Deswegen ist ein Abruf von Joyn PLUS+ derzeit nicht möglich. Demgegenüber konnte ich bei dir, @SorryDeinFehler, sehen, dass es keine Bestellung in deinem Account gibt. Weil du aber einmal Zugriff hattest, nehme ich an, es gibt einen zweiten Account, der unter einer anderen E-Mail-Adresse angelegt wurde. Magst du mir bitte den Gefallen tun, deine Login-Adressen nochmals zu prüfen. Wider deines guten Hinweises möchte ich dich dennoch bitten, deine Login-Daten zu prüfen, @Fränni85. Magst du mir auch bitte den Gefallen tun? Manchmal gibt es auch nur eine Verwechselung bei der Providerangabe wie zwischen @gmail/@googlemail oder @gmx.de/@gmx.net. Viele Grüße, Marco.  

Habe genau dasselbe Problem. Bereits bezahlt aber kein Joyn + …. 

Hallo,

seit gestern habe ich auf ABO Joyn Plus umgestellt.

Leider kann ich die Plus Videos noch immer nicht abspielen.

Ich kann den “Jetzt ansehen”-Button nicht betätigen, er reagiert nicht.

Was kann ich tun?

Vielen Dank und VG,

Andre

Hallo, ich habe gestern über mein Samsung Tablet ein Probemonat abgeschlossen. Die Plus Inhalte konnte ich nicht abrufen. Es wurde erneut nach meinen Zahlungsdaten gefragt,  obwohl ich diese bereits beim Abschluss des Probemonats hinterlegt hatte. Eine Bestätigung für das Abo habe ich erhalten. Es wurde bereits zum 26.01.2022 gekündigt. Die Inhalte würde ich gern solange  nutzen.  Ein technisches Problem scheint nicht vorzuliegen.  Die App auf meinem Tablet würde deinstalliert und erneut installiert, beim Tablet hab ich einen Neustart vorgenommen.  Ich bitte daher um Behebung des Problems. 

Danke. Viele Grüße 

 

Ich kann keine Inhalte von Joyn + anschauen obwohl ich das Abo habe kommt immer wieder die Meldung ich soll mir das Abo kaufen. Sobald ich dann drauf klicke steht dort das ich das Abo bereits habe was auch der Fall ist aber ich kann es Trotzdem nicht anschauen weder am TV noch am Handy. 

Hallo, habe mir gestern joyn plus ➕ Probemonat geholt und wollte gleich die Serie weiter schauen. Aber mir wird immer wieder gesagt das ich mir joyn plus holen soll. Wenn ich da noch mal drauf drücke dann kommt die Meldung das ich das bereits getan habe und ich solle mich an den Kundenservice wenden. Also..... Habe ich jetzt hoffentlich getan. Glg

trotz fleißigem Zahlungseinzugs (letzter Einzug 30.11. nächster Einzug 30.12.21) steht in meinem Account seit neuestem, dass ich “ nur” die Free Account habe und kann somit keine + Inhalte sehen.

 

 

Noch mal hallo also mein Account war gekündigt , hatte ihn über Amazon reaktiebieet die neuen 6,99sind auch schon ab gebucht . Aber ich kann immer nur noch free Account gucken trotz Zahlung  und Reaktivierung. Sollte es nicht behoben werden, bitte ich um Rückerstattung meines Geldes. Danke 

Hallo @Anna H, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich dabei um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt.
Über welchen Weg hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Geschah dies unter Umständen über den Google Play Store/ Apple App Store? Hast du hierbei vielleicht eine alternative E-Mail-Adresse verwendet? Wir danken für deine Mithilfe!
Hallo @Sebi84, danke auch für deine Rückmeldung! :pray_tone1: Das klingt natürlich ärgerlich. Hast du denn nach der Reaktivierung eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung von Amazon erhalten? Könnte die Reaktivierung unter Umständen über einen alternativen Amazon-Account erfolgt sein? Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich kann die Plus Inhalte nicht abrufen. Testabo wurde gestern abgeschlossen und gekündigt. Das System erfragte zum zweiten Mal das Hinterlegen der Zahlungsdaten,  die bereits beim Abschluss des Testabos hinterlegt wurden. Es liegt kein  technisches Problem vor. App auf Samsung Tablet würde deinstalliert und neu installiert. Neustart Tablet erfolgte. Bitte um Prüfung, da ich am Vortag eine Mail bekommen habe, dass das Testabo zum 26.01.2022 gekündigt wurde.  Ich möchte das Testabo bis dahin nutzen.  Vielen Dank und viele Grüße 

 

Hallo @Anna H, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich dabei um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt.
Über welchen Weg hast du Joyn PLUS+ denn gebucht? Geschah dies unter Umständen über den Google Play Store/ Apple App Store? Hast du hierbei vielleicht eine alternative E-Mail-Adresse verwendet? Wir danken für deine Mithilfe!
Hallo @Sebi84, danke auch für deine Rückmeldung! :pray_tone1: Das klingt natürlich ärgerlich. Hast du denn nach der Reaktivierung eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung von Amazon erhalten? Könnte die Reaktivierung unter Umständen über einen alternativen Amazon-Account erfolgt sein? Liebe Grüße, Kilian


 

 

ja genau habe über die den Apple AppStore die app runtergeladen und dann mit Paypal gezahlt. 
das Geld wurde auch schon abgebucht. 
meine zugehörige Mail: anna-huss@gmx.de

 

 

 
hier auch angezeigt.

Hallo @Andre2014 @AKMF @Emma.Brenner. @Luisa2610 @CordulaH und @HEWF, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:
Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang verzeichnet tut uns natürlich leid. Erstmal Sorry für die Umstände!
@HEWF@AKMF Ich habe mir eure angegebenen Accounts gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich hier um Joyn FREE Accounts ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Ihr habt beide mitgeteilt, dass Ihr Joyn PLUS+ über euer Tablet gebucht habt. 
Habt Ihr dabei unter Umständen den Google Play Store als Zahlungsmittel verwendet? Gelegentlich kann es nämlich zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüft bitte in diesem Fall auch, ob das Abo im Google Play Store tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, kündigt bitte deine Bestellung, damit am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. 
@Andre2014 @Emma.Brenner. Auch bei euch habe ich mir gleich mal die hier angegebenen Accounts angeschaut und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Das Joyn PLUS+ Abo ist jeweils aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte prüft noch einmal ob Ihr mit dem richtigen Joyn-Account eingeloggt seid und setzt im Zweifelsfall bitte einmal die Tipps aus folgendem Artikel um: 

Wir danken für eure Mithilfe!
@CordulaH @Luisa2610 Zum Abschluss habe ich natürlich auch in eure Accounts reingeschaut. @Luisa2610 Bei deinem hier angegebenen Account handelt es sich um einen Joyn FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Hast du die Buchung unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse vorgenommen, oder dabei den Google Play Store/ Apple App Store verwendet? Vielen Dank für deine Mithilfe!
@CordulaH Ich konnte feststellen, dass dein hier angegebener Account erst heute erstellt wurde. Die Abbuchungen müssen also zu einem alternativen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gehören. Bitte prüfe noch einmal welche E-Mail-Adresse in Frage kommen könnten und suche im Zweifelsfall nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche dir nach der Buchung an die verwendete E-Mail-Adresse geschickt wurde. Wir danken für deine Mühen!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich hatte das Testabo tatsächlich über Google Play abgeschlossen. Es ist bereits gekündigt worden zum 26.01.2022. Die Plus Inhalte kann ich trotz Neustart nicht nutzen. 

@HEWF Danke für deine Rückmeldung! In diesem Fall wird das Joyn PLUS+ Abo nach 4 Tagen automatisch storniert. Prüf bitte nach den 4 Tagen trotzdem nochmal manuell, ob das Abo im Google Play Store gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, kündige es bitte manuell. Wenn noch Fragen bestehen, gib uns jederzeit Bescheid. :pray_tone1:

Hallo @Andre2014 @AKMF @Emma.Brenner. @Luisa2610 @CordulaH und @HEWF, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:
Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang verzeichnet tut uns natürlich leid. Erstmal Sorry für die Umstände!
@HEWF@AKMF Ich habe mir eure angegebenen Accounts gleich mal angeschaut und konnte feststellen, dass es sich hier um Joyn FREE Accounts ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Ihr habt beide mitgeteilt, dass Ihr Joyn PLUS+ über euer Tablet gebucht habt. 
Habt Ihr dabei unter Umständen den Google Play Store als Zahlungsmittel verwendet? Gelegentlich kann es nämlich zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüft bitte in diesem Fall auch, ob das Abo im Google Play Store tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, kündigt bitte deine Bestellung, damit am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. 
@Andre2014 @Emma.Brenner. Auch bei euch habe ich mir gleich mal die hier angegebenen Accounts angeschaut und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Das Joyn PLUS+ Abo ist jeweils aktiv und bereit zur Nutzung. Bitte prüft noch einmal ob Ihr mit dem richtigen Joyn-Account eingeloggt seid und setzt im Zweifelsfall bitte einmal die Tipps aus folgendem Artikel um: 

Wir danken für eure Mithilfe!
@CordulaH @Luisa2610 Zum Abschluss habe ich natürlich auch in eure Accounts reingeschaut. @Luisa2610 Bei deinem hier angegebenen Account handelt es sich um einen Joyn FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo. Hast du die Buchung unter Umständen über eine alternative E-Mail-Adresse vorgenommen, oder dabei den Google Play Store/ Apple App Store verwendet? Vielen Dank für deine Mithilfe!
@CordulaH Ich konnte feststellen, dass dein hier angegebener Account erst heute erstellt wurde. Die Abbuchungen müssen also zu einem alternativen Account unter einer anderen E-Mail-Adresse gehören. Bitte prüfe noch einmal welche E-Mail-Adresse in Frage kommen könnten und suche im Zweifelsfall nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche dir nach der Buchung an die verwendete E-Mail-Adresse geschickt wurde. Wir danken für deine Mühen!
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe ganz einfach in der App, wenn man eine Serie schauen möchte, auf das 30tage gratis  joyn plus ➕ gedrückt.... Also nichts von Google play store oder einer andern Email Adresse... 🤷‍♂️

Ich hatte eine Pause eingelegt und in der Zwischenzeit meine Kreditkarte sperren lassen. Jetzt habe ich auf PayPal umgestellt und ich kann einige Sender nicht ansehen.

Ich habe keine Zeit mich durch die ganzen Antworten durchzulesen.

Das nervt.

Kommentar hinzufügen