Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen

3087 Kommentare

Guten Abend, 

Ich wollte grade joyn+ ausprobieren, alles eingerichtet und Bestätigung von Paypal erhalten, dass die Transaktion erfolgreich war. Versuche ich auf meinem TV Premium-Inhalte zu Streamen, kommt "Bestätigen sie ihre E-Mail". Ich habe aber garkeine E-Mail von joyn erhalten. Aut dem Handy und in der App wird bei Account nur als "FREE" angezeigt, weshalb ich das Abo auch nicht kündigen kann und wenn ich nochmal abschließen will kommt: "sie haben schon joyn+, es liegt nicht an dir, es liegt an uns. Richte dich an unseren Kundenservice." Das scheint ja diese community hier zu sein?? Send help pleeeease!!!

‘Nabend @testerop & @Kevin_31, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Es ist natürlich überaus ärgerlich, wenn das Abo trotz Zahlung nicht nutzbar ist. Daher habe ich deine Daten umgehend an unsere eifrigen Expert*innen weitergereicht, @testerop. Du erhältst hier schnellstmöglich eine Rückmeldung.

@Kevin_31, bei dir sind unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse noch gar keine Buchung oder gar angegebene Zahldaten ersichtlich. Besteht die Option, dass du das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse abgeschlossen hast? Oder erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung, die auf etwaige “Kommunikationsprobleme” hinweist?
Liebe Grüße, Lucas


bin mit E-Mail-Adresse entfernt von Florian angemeldet und jedes Mal wenn ich plus gucken möchte steht da sie haben diesen Dienst aktiviert 

Bei mir ist es ebenso, Beitrag wird abgebucht, Abo reaktivieren geht nicht. Was soll/kann ich machen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Jojoööö, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen Joyn FREE-Account ausfindig machen. Hast du dein Abo möglicherweise unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. 

​​@Kevin_31 Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du dein Abo über den Google Play oder Apple App Store gebucht? Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. 

Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @kAsI2303 und @SimonDD :v:

@kAsI2303 Hast du dein Abo wieder über den Apple App Store gebucht? Logge dich bitte einmal komplett neu ein auf dem Gerät, auf dem du Joyn PLUS+ gebucht hast. 

@SimonDD Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse finde ich einen Joyn FREE-Account. Eine Buchung ist bisher nicht ersichtlich. Hast du denn eine Bestellbestätigung zur Buchung von Joyn PLUS+ erhalten? Ging diese eventuell an eine andere E-Mail-Adresse?

Liebe Grüße, Florian 

Hallo @Alex W.,  willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Thread verschoben. Bezüglich deines Anliegens hast du außerdem eben eine PN von mir erhalten. 
Liebe Grüße, Kilian

Hi @Jojoööö, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen Joyn FREE-Account ausfindig machen. Hast du dein Abo möglicherweise unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. 

​​@Kevin_31 Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung. Hast du dein Abo über den Google Play oder Apple App Store gebucht? Ich habe deine E-Mail-Adresse aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. 

Liebe Grüße, Florian

Hallo Florian. Nein ich habe das ABO mit der hinterlegten Mailadresse abgeschlossen. Ebenfalls wie erwähnt eine bestätigungsmail von Paypal erhalten und im Playstore wird mir dies auch angezeigt. Ich kann es nur nicht nutzen. Weil immer wieder, wie beschrieben, Fehlermeldungen auftreten.

Hi @kAsI2303 und @SimonDD :v:

@kAsI2303 Hast du dein Abo wieder über den Apple App Store gebucht? Logge dich bitte einmal komplett neu ein auf dem Gerät, auf dem du Joyn PLUS+ gebucht hast. 

@SimonDD Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Umstände. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse finde ich einen Joyn FREE-Account. Eine Buchung ist bisher nicht ersichtlich. Hast du denn eine Bestellbestätigung zur Buchung von Joyn PLUS+ erhalten? Ging diese eventuell an eine andere E-Mail-Adresse?

Liebe Grüße, Florian 


 

Hallo Florian,

ja ich habe mein Abo wieder über den Apple App Store gebucht. Habe mich jetzt mehrmals aus- und neu eingeloggt und es funktioniert immer noch nicht 

Hallo,

bis gestern noch problemlos über den Browser geschaut und jetzt ist mein Account plötzlich auf free account umgestellt, obwohl die Abbuchungen erfolgt sind. Bitte hier um schnelle Lösung. Danke!

Hallo @Jojoööö und @kAsI2303, danke für eure Rückmeldungen! :slight_smile: Es tut mir leid, dass Ihr euer Joyn PLUS+ Abo noch nicht nutzen könnt. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store oder Apple App Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Geräts über welches Joyn PLUS+ gebucht wurde, und Joyn PLUS+ ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüft bitte, ob das Abo im Google Play Store/Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, kündigt bitte eure Bestellung, damit am Ende keine unnötige Kosten entstehen. Anschließend kann Joyn PLUS+ gerne mit einer alternativen Zahlart gebucht werden.’
Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry von unserer Seite! Sollten noch Fragen bestehen, gebt uns einfach Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hi @Crlly und auch an dich ein :black_heart:-liches Willkommen in der Community,
das klingt ja nicht so schön, was du da beschreibst. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen, aber dort sieht so weit alles in Ordnung aus. Das Abo ist aktiv und der Abruf sollte problemlos funktionieren. Was genau passiert denn, wenn du versuchst einen Inhalt abzuspielen? Wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?
Liebe Grüße, Sissi
 

Hey, 

wa kommt ein pop up mit dem Hinweis ich brauche Joyn plus um zu schauen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @3lk3, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die Umstände. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen kürzlich erstellten Joyn FREE-Account ausfindig machen. Bist du bei dir auch mit der E-Mail-Adresse eingeloggt, unter der dein Joyn PLUS+ Abo läuft? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist.

Hallo @Crlly, vielen Dank für deine Rückmeldung. Auf welchem Gerät tritt diese Herausforderung auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Liebe Grüße, Florian 

Hallo mein plus funktioniert nicht. Da steht es liegt nicht an mir und ich soll eine Kontaktaufnahme machen 

Ja, ich bin mit der selben E-Mailadresse eingeloggt, auf der auch die Bestellbestätigung eingegangen ist.  Letzte Abbuchung war im Dezember 2021. Zudem funktionierte es bisher einwandfrei. An der E-Mailadresse kann es also nicht liegen. Ich bitte um weitere Klärung.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Laura. Fynn, herzlich willkommen in der Joyn Community. :pray: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter der hier registrierten E-Mail-Adresse liegt aktuell nur ein FREE-Account vor. Hast du denn Abo eventuell über den Apple App oder Google Play Store gebucht?

@3lk3 Ich habe dir zu deinem Anliegen eine PN geschickt, damit wir dem Ganzen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Schau bitte in dein Postfach rein.

Liebe Grüße, Florian 

Hallöchen, leider erreicht man niemanden über die Hotline und der Chat verweist mich immer hier hin.

Und zwar möchte Joyn von mir, sobald ich auf eine Serie mit plus klicke, dass ich mein Konto reaktiviere. Mir wird dann angezeigt, dass ich diesen Artikel derzeit abonniert habe. Ich habe die App gelöscht, mein I Pad heruntergefahren, leider bleibt dieses Problem bestehen. Wäre lieb, wenn mir jemand bei diesem Problem weiter helfen könnte. 

ich habe das plus paket gebucht, allerdings funktioniert es nicht 

bezahlt wurde. bereits 

Hi @3lk3, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die Umstände. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen kürzlich erstellten Joyn FREE-Account ausfindig machen. Bist du bei dir auch mit der E-Mail-Adresse eingeloggt, unter der dein Joyn PLUS+ Abo läuft? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist.

Hallo @Crlly, vielen Dank für deine Rückmeldung. Auf welchem Gerät tritt diese Herausforderung auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Liebe Grüße, Florian 

 

Hi @3lk3, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die Umstände. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen kürzlich erstellten Joyn FREE-Account ausfindig machen. Bist du bei dir auch mit der E-Mail-Adresse eingeloggt, unter der dein Joyn PLUS+ Abo läuft? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist.

Hallo @Crlly, vielen Dank für deine Rückmeldung. Auf welchem Gerät tritt diese Herausforderung auf? Hast du die Möglichkeit, den Abruf auch auf einem alternativen Gerät zu testen? Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Liebe Grüße, Florian 

 

Hey, 

das Problem besteht mit meinem Smartphone. Und nur da brauche ich die App.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Anne-Chaline und @sakrak1403, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst möchte ich mich natürlich für die bei euch auftretenden Schwierigkeiten entschuldigen. :pray:

@Anne-Chaline Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen Joyn FREE-Account finden. Wird der Betrag für Joyn PLUS+ denn noch regelmäßig bei dir abgebucht? Eventuell liegt das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse vor. Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. 

@sakrak1403 Dein Joyn PLUS+ Abo ist  inzwischen aktiv und für die Nutzung bereit. Hast du noch Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten? 

@Crlly Vielen Dank für deine Rückmeldung. Welches Smartphone nutzt du denn genau? Funktioniert der Abruf denn möglicherweise auf einem alternativen Gerät? 

Liebe Grüße, Florian 

Huhu ☺️ Ich habe unter der Mail schon seit langer Zeit meinen plus Account und konnte bis vorgestern dort auch mit schauen.

Das kam ganz plötzlich. Und sobald ich auf reaktivieren klicken, steht dort, dass ich bereits ein Abo besitze. 
 

Hallo @Anne-Chaline und @sakrak1403, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zunächst möchte ich mich natürlich für die bei euch auftretenden Schwierigkeiten entschuldigen. :pray:

@Anne-Chaline Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen Joyn FREE-Account finden. Wird der Betrag für Joyn PLUS+ denn noch regelmäßig bei dir abgebucht? Eventuell liegt das Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse vor. Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. 

@sakrak1403 Dein Joyn PLUS+ Abo ist  inzwischen aktiv und für die Nutzung bereit. Hast du noch Schwierigkeiten beim Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten? 

@Crlly Vielen Dank für deine Rückmeldung. Welches Smartphone nutzt du denn genau? Funktioniert der Abruf denn möglicherweise auf einem alternativen Gerät? 

Liebe Grüße, Florian 

I phone 11. nutze ich. Ein anderes Gerät nützt mir nichts.

Bis jetzt gibt es noch keine Lösung habe nur diese eine email Adresse und klappt trotzdem nicht auch wenn ich die App schließe 

 

Hallo @Anne-Chaline und @Crlly, danke für eure Rückmeldungen! :slight_smile:
@Anne-Chaline Ich habe dir zur Klärung des Anliegens eben eine PN geschickt. :pray_tone1:
@Crlly Gerne möchten wir dem Fehler auf den Grund gehen. Ich würde dich bitten einmal alle Tipps für dein Gerät aus folgendem Artikel umzusetzen: 

Sollte es anschließend weiterhin nicht möglich sein unsere Inhalte abzurufen, sende uns bitte einmal die Infos zu, welche am Ende des Artikels abgefragt werden. Mit diesen Daten können wir das Ganze im Zweifelsfall an unsere Techniker*innen zur Prüfung weiterleiten.
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kevin_31, danke für deine Rückmeldung. :slight_smile: Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht zur Verfügung steht. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Apple App Store kommen. In der Regel reicht ein Neustart des Gerätes und das Joyn PLUS+ Abo ist eingerichtet. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch wirklich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung manuell, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ gerne mit einer alternativen Zahlart neu buchen. Wenn du hierzu noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen