Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

@Datho Konnten die Kollegen im Service dein Anliegen denn klären? Oder besteht noch Handlungsbedarf? :slight_smile:

@Alina.114 Konnte dein Anliegen denn inzwischen geklärt werden? Oder besteht hier noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne noch einmal eine kurze Rückmeldung. :blush:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Winterwassertief94 und @Karsten Konnte euer Anliegen inzwischen geklärt werden oder besteht hier noch Handlungsbedarf?

@Janine31 Konnte unser Kundenservice dir denn inzwischen weiterhelfen? Oder besteht noch Handlungsbedarf? :slight_smile: Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kristina_keklr und @Nico Delgado 
​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigt ihr noch Unterstützung, oder konnte euch bereits weitergeholfen werden?

@JucktNichtund ich sind von den DMs zurück und nun funktioniert wieder alles.

 

Lösung:

Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.

Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)

 

Viel Spaß beim schauen :wink:

 

Viele Grüße

Nico

Ich habe dasselbe Problem. Bitte auch um Reaktivierung 

Guten Morgen @Jdkskslld 

ich hoffe, es geht dir gut 🙂 Ich habe eben dein Account gecheckt und festgestellt, dass du die Bestätigungsmail nicht bestätigt hast. Somit habe ich dir sicherheitshalber erneut eine geschickt.

Wenn damit alles funktioniert, kann ich dir folgendes empfehlen:

Viele Grüße

Tom

Hallo, seit gestern kann ich kein Joyn + mehr schauen, obwohl erst nachmittags noch der Betrag abgebucht wurde. Bitte nachschauen. Danke 

Hey @Rainbow-Twins 

herzlich willkommen in der Community :)

Klingt echt nicht gut 😞 Auf welche Geräte nutzt du gerade Joyn?

Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter:

...und wenn dann alles klappt, bringe ich dir noch eine Empfehlung mit :)

Viele Grüße

Tom

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV.. was mache ich falsch ?

Ich habe mich heute angemeldet und nichts geht… kein Traumstart ;-)

Hallo @BlueEye, Herzlich Willkommen in unserer Community:hugging: . Hast du denn schon deine E-Mail bestätigt?

Liebe Grüße, Dominik.

ich habe keine bekommen

@BlueEye, ich habe dir den Link soeben zugesendet.

Ich habe das selbe problem 

Das geld wurde abgebucht 

Allerdings kann ich keine plus inhalte schauen habe das abbo gekündigt und wollte es reaktivieren 

Jetzt steht da dauernd das ich plus abboniert habe 

,Es liegt nicht an dir es liegt an uns 

Probleme mit der Verbindung zwischen google und dem joy server,, steht da dauernd 

Kann mir bitte einer helfen?

Habe die app schon deinstalliert und neu runter geladen (nutze joyn hauptsächlich auf dem smart phone) aber es bringt nichts

Und ausloggen und neu einloggen hat auch nichts gebracht…

Were toll wenn mir jemand helfen könnte 

Lg melly

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Melly01, herzlich willkommmen hier in unserer Community. :raising_hand_tone1:  Guck zunächst mal hier rein :point_down_tone2:
 

 

Guten Morgen,

ich bekomme - über Amazon das Abo gebucht - beim Hobbit die Fehlermeldung, das es Probleme mit meiner letzten Zahlung gibt. Zahlung ist aber abgebucht worden und das Endgerät egal (TV, PS4, IPad, PC getestet). Wird das in den nächsten Wochen funktionieren?

Mit freundlichen Grüßen,

Karin

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Cassy, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Sorry für die verwirrende Fehlermeldung. Tatsächlich können wir einige Inhalte aufgrund unserer Lizenzvogaben nicht innerhalb der 3 Gratismonate anbieten. Wenn diese rum sind, kannst du dann alles schauen. Hier hatten wir das Thema auch schonmal.

 

Hallo @Monique ,

danke für die prompte Antwort. Die 3 Gratismonate waren am 3. März vorbei, deshalb hab ich ja nachgefragt. Allerdings hatte ich im Februar irgendwann das Abo gekündigt, bevor das Kind kam und gefragt hat, ob wir Joyn nicht doch behalten könnten. Dann hab ich die Kündigung wieder rückgängig gemacht und die Gebühren wurde vorgestern auch von meinem Konto eingezogen, wie es sein soll. Schauen können wir den Hobbit dennoch nicht.

Freundliche Grüße,
Karin

@Cassy, wann genau hast du das PLUS+ Abo bei uns abgeschlossen?

@Dominik Wir haben Anfang Dezember die kostenlosen Probemonate mit dem FireTV-Stick aktiviert, wenn ich mich recht erinnere. Wir hatten Ende November zu der Aktion 2 Sticks gekauft. Der Testzeitraum ging bis zum 3.3., seitdem läuft das Abo mit Bezahlung. 

@Cassy, schreibe uns bitte mal eine Nachricht an info@joyn.de von der E-Mail-Adresse mit der du dich bei uns registriert hast. So können wir dein Account gleich finden und überprüfen, warum du die Inhalte noch nicht schauen kannst.

@Dominik Wird gemacht, danke :)

Hallo, ich habe leider auch das wohl mittlerweile bekannte Problem, dass ich kein Joyn+ mehr nutzen kann, obwohl ein aktives und bezahltes Abo besteht. Login zeigt immer nur FREE Account an. Was kann ich tun??? Danke

Hey @StephanZ herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Ich hab eben einmal für dich nachgeschaut. Laut unseren Daten hast du am 27.01.21 dein Joyn PLUS+ Abo zum 20.02.21 gekündigt. Somit besteht kein Zugriff auf Joyn PLUS+ und dessen Vorteile.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, das Abo wurde aber reaktiviert und ist auch  berechnet worden. Ebenfalls ist es laut Apple aktiv. Was können wir tun?

 

Kommentar hinzufügen