Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigt ihr noch Unterstützung, oder konnte euch bereits weitergeholfen werden?
Lösung:
Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.
Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)
Viel Spaß beim schauen
Viele Grüße
Nico
Ich habe dasselbe Problem. Bitte auch um Reaktivierung
Guten Morgen
ich hoffe, es geht dir gut Ich habe eben dein Account gecheckt und festgestellt, dass du die Bestätigungsmail nicht bestätigt hast. Somit habe ich dir sicherheitshalber erneut eine geschickt.
Wenn damit alles funktioniert, kann ich dir folgendes empfehlen:
Viele Grüße
Tom
Hallo, seit gestern kann ich kein Joyn + mehr schauen, obwohl erst nachmittags noch der Betrag abgebucht wurde. Bitte nachschauen. Danke
Hey
herzlich willkommen in der Community :)
Klingt echt nicht gut Auf welche Geräte nutzt du gerade Joyn?
Vielleicht hilft dir dieser Artikel weiter:
...und wenn dann alles klappt, bringe ich dir noch eine Empfehlung mit :)
Viele Grüße
Tom
Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV.. was mache ich falsch ?
Ich habe mich heute angemeldet und nichts geht… kein Traumstart ;-)
Hallo
Liebe Grüße, Dominik.
ich habe keine bekommen
Ich habe das selbe problem
Das geld wurde abgebucht
Allerdings kann ich keine plus inhalte schauen habe das abbo gekündigt und wollte es reaktivieren
Jetzt steht da dauernd das ich plus abboniert habe
,Es liegt nicht an dir es liegt an uns
Probleme mit der Verbindung zwischen google und dem joy server,, steht da dauernd
Kann mir bitte einer helfen?
Habe die app schon deinstalliert und neu runter geladen (nutze joyn hauptsächlich auf dem smart phone) aber es bringt nichts
Und ausloggen und neu einloggen hat auch nichts gebracht…
Were toll wenn mir jemand helfen könnte
Lg melly
Hey
Guten Morgen,
ich bekomme - über Amazon das Abo gebucht - beim Hobbit die Fehlermeldung, das es Probleme mit meiner letzten Zahlung gibt. Zahlung ist aber abgebucht worden und das Endgerät egal (TV, PS4, IPad, PC getestet). Wird das in den nächsten Wochen funktionieren?
Mit freundlichen Grüßen,
Karin
Hey
Hallo
danke für die prompte Antwort. Die 3 Gratismonate waren am 3. März vorbei, deshalb hab ich ja nachgefragt. Allerdings hatte ich im Februar irgendwann das Abo gekündigt, bevor das Kind kam und gefragt hat, ob wir Joyn nicht doch behalten könnten. Dann hab ich die Kündigung wieder rückgängig gemacht und die Gebühren wurde vorgestern auch von meinem Konto eingezogen, wie es sein soll. Schauen können wir den Hobbit dennoch nicht.
Freundliche Grüße,
Karin
Hallo, ich habe leider auch das wohl mittlerweile bekannte Problem, dass ich kein Joyn+ mehr nutzen kann, obwohl ein aktives und bezahltes Abo besteht. Login zeigt immer nur FREE Account an. Was kann ich tun??? Danke
Hey
Ich hab eben einmal für dich nachgeschaut. Laut unseren Daten hast du am 27.01.21 dein Joyn PLUS+ Abo zum 20.02.21 gekündigt. Somit besteht kein Zugriff auf Joyn PLUS+ und dessen Vorteile.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, das Abo wurde aber reaktiviert und ist auch berechnet worden. Ebenfalls ist es laut Apple aktiv. Was können wir tun?
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