Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Ja habe ich aber auch da finde ich keine Email. 

LG 

Hallo @Herzblatt85, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Wie ich gesehen habe, hast du uns auch schon eine E-Mail geschireben. Daher habe ich dir alle wichtigen Infos zum Sachverhalt auch direkt per Mail zukommen lassen. :e-mail: Bitte folge den Anweisungen in der Mail, damit du so schnell es geht wieder Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Beste Grüße, Melle

@Nachtmann, dann hast du ja als Zahlungsart nicht PayPal gewählt, sondern eine InApp-Bestellung über den Google PlayStore gemacht. Dann greift wieder:

 

 

Hey @Jreed, unsere Experten haben dir bereits eine Mail mit allen wichtigen Infos zum Sachverhalt zukommen lassen. :sunglasses:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Mariagerick, danke für die Rückmeldung. Ich habe mir gerade noch einmal deinen Account angesehen und festgestellt, dass die E-Mail-Adresse inzwischen bestätigt ist. Super :thumbsup_tone1:
Hast du denn weiterhin Schwierigkeiten oder klappen die Abrufe nun?
Viele Grüße, Melanie  

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Samira 44, konnte @PatrickG dir weiterhelfen oder ist dein Anliegen noch ungelöst? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Hannah272. Wir haben leider keine Rückmeldung mehr erhalten. Konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden? 

Das Problem ist, wenn ich mich mit meiner alten email adresse einlogge, komme ich auch nur noch auf den free account. Also nicht so wie hier angemerkt also würde ich tatsächlich gerne die stammdaten ändern lassen.

@EinTollerNick Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz, was heißt nach Änderung der Email-Adresse, das kann ja eigentlich nur der Support siehe einmal:

Wenn du dich einfach mit deiner neuen Email-Adresse anmeldest erstellst du einen zweiten Account der natürlich Free ist, weil das System weiß ja nichts davon…

Falls du also nicht wirklich vom Support deine Email-Adresse hast ändern lassen wie im oberen Artikel beschrieben hast du jetzt zwei Accounts, dann müsstest du weiterhin deinen alten Account nutzen oder dort die Stammdaten wie im oberen Artikel beschrieben ändern lassen.

Falls du deine E-Mail-Adresse ändern lassen hast, wende dich einmal direkt an den Support um das Probleme zu klären:
 

 


Also ich zitiere mal den text vom chatbot :

 
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keine Änderungen bei Login-Adressen vornehmen können.
 
Du kannst jedoch problemlos mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen.
Wir bieten verschiedene Möglichkeiten, dich bei Joyn mit deiner E-Mail-Adresse oder Social Login zu registrieren

Wie komme ich nun weiter
Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @EinTollerNick. Hier ist am sinnvollsten, wenn wir uns zunächst einmal beide E-Mail-Adressen anschauen. Zum Schutz deiner Daten teile uns die E-Mail-Adressen bitte per PN an @Joyn Service mit. 
Viele Grüße, Melanie 

EDIT: Sorry, ich habe meine Antwort zu schnell abgeschickt :sweat_smile:. Bedauerlicherweise muss ich dem Chatbot zustimmen. Auch wir im Support haben bisher keine Möglichkeit die E-Mail-Adresse zu ändern. Ich bin mir sicher, dass wir dennoch eine Lösung für dein Anliegen finden. 

Es würde sicher schon reichen wenn der alte premium account von euch gekündigt wird und der bezahlte monat auf die neue id geht. dann kann ich meine geräte wieder aktivieren.

Hallo, ja die Tipps habe ich angewendet. Auch ein erneutes installieren der App auf dem Handy als auch auf dem Fernseher habe ich versucht aber trotzdem kommt diese Meldung. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich Willkommen in der Community, @JosephineRing
Die technischen Tipps können dir leider nicht helfen. Ich habe mir nämlich deinen Account angesehen und musste feststellen, dass derzeit kein Abo aktiv ist. Wann hast du denn das Abo reaktiviert und mit welcher Zahlart? Ist bereits eine Abbuchung erfolgt?
Viele Grüße, Melanie 

Habe Plus Abo bezahlt kann aber nicht drauf zugreifen 

Hallo Joyn Team

Ich kann auch auf meine Plus+ Inhalte nicht zugreifen.

Es ist alles bezahlt und wenn ich auf Joyn gehe steht dort auch das ich kein Plus+ besitze, denn gehe ich auf Plus+ testen und denn steht da das ich es besitze und ich die App neu starten soll. Das habe ich 10x gemacht aber bis jetzt immer noch kein Erfolg!

Hallo,

Ich habe das Konto am 14. März reaktiviert und eine Zahlung über Paypal getätigt. Als ich mich heute erneut bei joyn eingeloggt habe, kam die Meldung das mein Konto reaktiviert werden muss & als ich auf den Button geklickt habe kam eine Fehlermeldung "Du hast dies bereits abonniert."

Liebe Grüße 

Benutzerebene 6

@Lukas0505 Was ist das genaue Problem? Welche Fehlermeldung kommt? Wie hast du das Abo bezahlt? Hast du deine Email bestätigt?

Falls du deine Email nicht bestätigt hast siehe einmal folgenden Artikel:
 


Ansonsten kannst du mal die folgenden Tipps probieren:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Lukas0505 :raising_hand_tone1: Das klingt danach, als hättest du dich mit 2 verschiedenen Mail-Adressen registriert. :thinking: Achte darauf, dass unser System zwischen @googlemail.com und @gmail.com unterscheidet. Oder auch unter @yahoo.de und @yahoo.com
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @JosephineRing, es kam bei deinem Abo zu einem technischen Problem - das hätte nicht passieren dürfen. Es sollte jetzt wieder klappen. Ich habe dir dazu auch nochmal eine Mail geschrieben. Bitte lies sie dir durch und melde dich bei Rückfragen gern. :blush:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @EinTollerNick :raising_hand_tone1: Wir haben dir unsere Lösung per PN geschickt. Ich hoffe, dass wir dir hiermit ein stückweit entgegen kommen konnten. :pray_tone2:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Lukas0505 :raising_hand_tone1: Deine Mail-Adresse ist bestätigt, aber du hast über die hier hinterlegte Mail-Adresse kein Abo gebucht. Schau am besten mal, ob es über eine andere Mail-Adresse läuft.
Viele Grüße, Monique

Edit: Titel angepasst

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Cassy, danke für deine Geduld :pray_tone2: Laut unserer Fachabteilung sollte es jetzt wieder funktionieren. Kannst du es bitte testen und uns eine Rückmeldung geben?

Hallo @Cassy, danke für deine Geduld :pray_tone2: Laut unserer Fachabteilung sollte es jetzt wieder funktionieren. Kannst du es bitte testen und uns eine Rückmeldung geben?

 

Hallo Monique,

funktioniert. Allerdings bin ich jetzt eh nicht mehr über Amazon, weil es da diesen Monat ein Problem gab (an dem die Kollegen jetzt noch am werkeln sind). Ich hatte mein Abo bezahlt und abgebucht, hatte hier aber immer noch nur den Free-Status. Also hab ich die Reaktivierung hier neu gemacht mit Paypal-Zahlung nach PN mit euch und die Kollegen prüfen jetzt das andere (Amazon) wegen einer Rückerstattung, weil ich jetzt ja für den April 2x gezahlt habe.

Danke trotzdem :) . 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die Rückmeldung, @Cassy. Sorry wegen der Nachfrage. Offenbar hatten wir uns selbst verwirrt :sweat_smile:

Hallo,

leider konnte mir via email noch keine Lösung gefunden werden. Daum probiere ich es jetzt hier noch einmal:

Im Februar testete ich Joyn+ kostenlos. Da es mir gefällt und ich es auch täglich genutzt habe, habe ich die Kündigungsfrist verstreichen lassen. Folglich wurden mir der fällige Betrag nun auch richtigerweise am 7.April abgebucht (ich möchte es ja gerne weiternutzen).

Seitdem kann ich allerdings keine Plus-Inhalte mehr sehen und mein Account wird als “free” angezeigt.

Ich möchte betonen, dass die verwendete email-Adresse definitiv die richtige (und auch einzige) ist!
Die Verwendung einer anderen email-Adresse kann ich ausschließen!
Im Browser, mit dem ich join-Plus schau(t)e, hab ich die “Log-In-merken”-Funktion aktiviert und bis vorgestern konnte ich so auch auf die Plus-Inhalte zugreifen.

Seit Ende der Test-Frist wird der Account nun aber als “free” angezeigt (das war bis dahin auch nicht der Fall).

Auf Anfrage via Mail heißt es, es hätte zu meiner Mail-Adresse bisher gar kein Abo gegeben.:thinking:
Aber ich konnte doch 4 Wochen Plus nutzen!?
Wo liegt der Haken? Was übersehe ich? Oder vielleicht Ihr?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen; vielen herzlichen Dank! :slight_smile:
 

Kommentar hinzufügen