Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe mal eben reingeschaut. Du warst ja per E-Mail schon wirklich fleißig mit uns im Kontakt und hast auch schon einen Zahlungsnachweis geschickt. Das ist super . Mein Kollege hat dein Anliegen bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Aktuell warten wir noch auf eine Rückmeldung. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir selbstverständlich Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
Hallo und herzlich willkommen in der Community,
Ich habe mal eben reingeschaut. Du warst ja per E-Mail schon wirklich fleißig mit uns im Kontakt und hast auch schon einen Zahlungsnachweis geschickt. Das ist super . Mein Kollege hat dein Anliegen bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Aktuell warten wir noch auf eine Rückmeldung. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir selbstverständlich Bescheid.
Viele Grüße, Melanie
Hallo Melanie,
just nachdem ich hier gerade das Thema eröffnete, fand ich die entsprechende Mail von T. in meinem Spam-Ordner (ebenso wie die Eingangsbestätigungen; hab ich schnell eine Ausnahmeregelung erstellt, damit das gar nicht erst wieder vorkommt!).
Hätte ich die vorher gefunden, hätte ich das Thema natürlich nicht eröffnet! Sorry!!
Folglich warte ich jetzt einfach ab; danke Euch für Eure Arbeit und hoffe, der Fehler wird sich noch finden! :)
Wieder mal habe ich keinen Zugriff auf die plus inhalte obwohl mein abo bis zum 26.4. Geht. Aus dem nichts. Und plötzlich steht da auch free Account. Ich habe bezahlt und auch unter dem playstore steht da abo bis 26.4.
Leider ist das nicht das erste Mal und so ist es mehr als ärgerlich. Wenn ich schon das geld zahle möchte ich auch auf die plus inhalte zugreifen können.
Ich bitte um Behebung des Problems und eine Antwort wäre nett
Danke für die Rückmeldung,
Alles gut :) . Schönes Wochenende wünsche ich :) .
Da häng ich mich jetzt einfach mal dran😊bin neu hier habe das gleiche Problem. Abo ist bezahlt und Joyn Plus funktioniert seit gestern Abend nicht . Ärgerlich wenn man in Quarantäne sitzt und da keinen Zugriff hat🙁🙁 Ich bitte um Behebung des Problems. Vielen Dank
Hallo liebes Team. Auch ich habe das Problem, dass trotz Zahlung über den Handyanbieter kein Zugriff auf das PLUS-Abo möglich ist.
Könnten Sie das bitte prüfen.
Hallo, auch bei mir geht trotz Joyn Plus nichts mehr, warum ist das so?
Hatte gestern jemanden zu Besuch und wir wollten dort ein paar Filme schauen. Doch dann kein Zugriff obwohl das abo ja noch besteht. Das war richtig mies. Da wir uns sehr gefreut hatten.
Und da es auch nicht das erste Mal war, ist es langsam mehr als ärgerlich. Immerhin zahlt man dafür und möchte es dann auch nutzen.
Hallo
Ja ich habe noch eine andere Email Adresse jamiegerhold1988@gmail.com bzw war es früher mal die die ich genutzt habe. Da ich sie aber nicht mehr nutze hatte ich mich mit einer neuen angemeldet
Damit habe ich mich jetzt auch bei jony angemeldet. Doch da ich über den Google playstore mit Handyguthaben bezahlt habe, ist es total egal mit welcher Email ich mich bei joyn anmelde. Dort steht immer ich habe bereits abonniert. Was ja auch stimmt und das abo läuft bis 26.4.
Ich möchte für dieses geld auch auf die Inhalte zugreifen können. Es ist wirklich ärgerlich sonst
Ja ich habe noch eine andere Email Adresse xxx@xxx.com bzw war es früher mal die die ich genutzt habe. Da ich sie aber nicht mehr nutze hatte ich mich mit einer neuen angemeldet
Damit habe ich mich jetzt auch bei jony angemeldet. Doch da ich über den Google playstore mit Handyguthaben bezahlt habe, ist es total egal mit welcher Email ich mich bei joyn anmelde. Dort steht immer ich habe bereits abonniert. Was ja auch stimmt und das abo läuft bis 26.4.
Ich möchte für dieses geld auch auf die Inhalte zugreifen können. Es ist wirklich ärgerlich s
onst
[Edit: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. MelleW]
Habe jetzt im playstore auch mal das abo gekündigt und erneut abonniert. Und dann kam diese mail von joyn plus
Dennoch bleibt alles beim alten und wird mir in der app als free Account angezeigt.
Das ärgert mich langsam richtig. Immerhin habe ich die 7 euro dafür erst vor kurzem bezahlt!!!
[Edit: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt. MelleW]
Ich möchte bitte dass dieses Problem behoben wird. Da ich bezahlt habe und es auch bis gestern Abend ganz normal lief.
Jetzt geht es scheinbar wieder.
Naja
Trotzdem danke für die Hilfe wünsche ein wunderschönes Wochenende.
Lg Jamie marie
Hey
Hey
durchgelesen? Wenn nicht, bitte ich euch dies mal zu tun und uns dann genauere Infos zu euren Problemen zukommen zu lassen. Dann schauen wir zusammen, dass wir schnell eine Lösung für euch beide finden. Beste Grüße, Melle
Ich befinde mich viel in de Niederlanden, aber bin auch regelmäßig in Deutschland (vor 6 Tagen noch). Von einem auf den andere Tag funktioniert Joyn nicht mehr, obwohl ich letzten Samstag noch auf dem Deutschen Netz war. Müssten dann nicht wieder 180 Tage eingehen. Und wann sind diese Regeln eigentlich eingeführt?
Da häng ich mich jetzt einfach mal dran😊bin neu hier habe das gleiche Problem. Abo ist bezahlt und Joyn Plus funktioniert seit gestern Abend nicht . Ärgerlich wenn man in Quarantäne sitzt und da keinen Zugriff hat🙁🙁 Ich bitte um Behebung des Problems. Vielen Dank
Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe die Schritte jetzt gemacht . Wie bekomme ich dann wieder Zugriff auf Joyn Plus??
Hallo
Du sagst aber ja das eine andere Fehlermeldung kommt, eventuell hilft daher folgendes weiter:
Schau mal, unser “Professor”
Ich befinde mich jetzt ja wieder in NL, aber habe Joyn vor 7 Tage noch in D benutzt (und Monat davor auch und davor auch). Und wenn ich es gut interpretiere, dann müssten die 180 Tage dann wieder neu starten.
Japp in Quarantäne hat man auch nicht sooooo viel zu tun😉vielen Dank ich hab wieder Zugriff 🎉🎉😂habt ein schönes Wochenende 😊
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.