Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Co-Pilot.
Ich habe mal eben reingeschaut. Du warst ja per E-Mail schon wirklich fleißig mit uns im Kontakt und hast auch schon einen Zahlungsnachweis geschickt. Das ist super :thumbsup_tone1:. Mein Kollege hat dein Anliegen bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Aktuell warten wir noch auf eine Rückmeldung. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir selbstverständlich Bescheid.
Viele Grüße, Melanie  

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Co-Pilot.
Ich habe mal eben reingeschaut. Du warst ja per E-Mail schon wirklich fleißig mit uns im Kontakt und hast auch schon einen Zahlungsnachweis geschickt. Das ist super :thumbsup_tone1:. Mein Kollege hat dein Anliegen bereits an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Aktuell warten wir noch auf eine Rückmeldung. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir selbstverständlich Bescheid.
Viele Grüße, Melanie  

 

Hallo Melanie,

just nachdem ich hier gerade das Thema eröffnete, fand ich die entsprechende Mail von T. in meinem Spam-Ordner (ebenso wie die Eingangsbestätigungen; hab ich schnell eine Ausnahmeregelung erstellt, damit das gar nicht erst wieder vorkommt!). 

Hätte ich die vorher gefunden, hätte ich das Thema natürlich nicht eröffnet! Sorry!!

Folglich warte ich jetzt einfach ab; danke Euch für Eure Arbeit und hoffe, der Fehler wird sich noch finden! :)

 

Wieder mal habe ich keinen Zugriff auf die plus inhalte obwohl mein abo bis zum 26.4. Geht. Aus dem nichts. Und plötzlich steht da auch free Account. Ich habe bezahlt und auch unter dem playstore steht da abo bis 26.4.

Leider ist das nicht das erste Mal und so ist es mehr als ärgerlich. Wenn ich schon das geld zahle möchte ich auch auf die plus inhalte zugreifen können.

Ich bitte um Behebung des Problems und eine Antwort wäre nett 

 

Danke für die Rückmeldung, @Cassy. Sorry wegen der Nachfrage. Offenbar hatten wir uns selbst verwirrt :sweat_smile:

Alles gut :) . Schönes Wochenende wünsche ich :) . 

Da häng ich mich jetzt einfach mal dran😊bin neu hier habe das gleiche Problem. Abo ist bezahlt und Joyn Plus funktioniert seit gestern Abend nicht . Ärgerlich wenn man in Quarantäne sitzt und da keinen Zugriff hat🙁🙁 Ich bitte um Behebung des Problems. Vielen Dank 

Hallo liebes Team. Auch ich habe das Problem, dass trotz Zahlung über den Handyanbieter kein Zugriff auf das PLUS-Abo möglich ist. 
Könnten Sie das bitte prüfen.

Hallo, auch bei mir geht trotz Joyn Plus nichts mehr, warum ist das so?

 

 

 

Hatte gestern jemanden zu Besuch und wir wollten dort ein paar Filme schauen. Doch dann kein Zugriff obwohl das abo ja noch besteht. Das war richtig mies. Da wir uns sehr gefreut hatten.

Und da es auch nicht das erste Mal war, ist es langsam mehr als ärgerlich. Immerhin zahlt man dafür und möchte es dann auch nutzen. 

@JamieMarie88, dir habe ich in deinem anderen Post ja bereits geantwortet, dass unter der E-Mail-Adresse, die uns ersichtlich ist nie ein Abo abgeschlossen worden ist. Ich warte daher mal auf dein Antwort, ob du noch eine andere E-Mail-Adresse hast.

Hallo @Lalelu, dich möchte ich auch erst einmal herzlich willkommen heißen in unserer Community! Schön, dass auch du hergefunden hast. :relaxed: Deinen Account habe ich mir auch angesehen. Bei dir ist wirklich etwas schief gelaufen. :confused: Aber keine Panik, das bekommen wir schnell wieder hin. :sunglasses: Bitte schau mal in dein Postfach, du hast schon eine E-Mail von mir mit allen wichtigen Infos bekommen. Bitte folge den Anweisungen, dann hast du fix wieder Zugriff auf Joyn PLUS+. Beste Grüße, Melle

Ja ich habe noch eine andere Email Adresse jamiegerhold1988@gmail.com bzw war es früher mal die die ich genutzt habe. Da ich sie aber nicht mehr nutze hatte ich mich mit einer neuen angemeldet 

Damit habe ich mich jetzt auch bei jony angemeldet. Doch da ich über den Google playstore mit Handyguthaben bezahlt habe, ist es total egal mit welcher Email ich mich bei joyn anmelde. Dort steht immer ich habe bereits abonniert. Was ja auch stimmt und das abo läuft bis 26.4.

Ich möchte für dieses geld auch auf die Inhalte zugreifen können. Es ist wirklich ärgerlich sonst 

 

Ja ich habe noch eine andere Email Adresse xxx@xxx.com bzw war es früher mal die die ich genutzt habe. Da ich sie aber nicht mehr nutze hatte ich mich mit einer neuen angemeldet 

 

Damit habe ich mich jetzt auch bei jony angemeldet. Doch da ich über den Google playstore mit Handyguthaben bezahlt habe, ist es total egal mit welcher Email ich mich bei joyn anmelde. Dort steht immer ich habe bereits abonniert. Was ja auch stimmt und das abo läuft bis 26.4.

 

Ich möchte für dieses geld auch auf die Inhalte zugreifen können. Es ist wirklich ärgerlich s

onst

 

[Edit: E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht. MelleW]

@Co-Pilot, alles klar. Ich drücke die Daumen, dass dem Ganzen schnell auf den Grund gegangen werden kann. Wenn eine Lösung gefunden wurde, kannst du sie gern hier posten. Vielleicht hilft sie dann ja auch anderen mit ähnlichen Problemen. :slight_smile:

Habe jetzt im playstore auch mal das abo gekündigt und erneut abonniert. Und dann kam diese mail von joyn plus 

Dennoch bleibt alles beim alten und wird mir in der app als free Account angezeigt.

Das ärgert mich langsam richtig. Immerhin habe ich die 7 euro dafür erst vor kurzem bezahlt!!!

 

[Edit: Anhang aus Datenschutzgründen entfernt. MelleW]

Ich möchte bitte dass dieses Problem behoben wird. Da ich bezahlt habe und es auch bis gestern Abend ganz normal lief.

 

Jetzt geht es scheinbar wieder.

 

Naja

Trotzdem danke für die Hilfe wünsche ein wunderschönes Wochenende.

 

Lg Jamie marie

Hey @Schilah :raising_hand_tone1:, haben dir die Tipps, die @Kilian dir empfohlen hat geholfen? Gib uns gern mal eine Rückmeldung, wenn du eine Lösung finden konntest (und natürlich auch, wenn du weiterhin Hilfe benötigst). 

@JamieMarie88 & @Jamiemarie, freut mich, dass alles wieder funktioniert. Du hast dich jetzt mit 2 verschiedenen Community-Accounts gemeldet. Die E-Mail-Adresse, die zu dem Account @Jamiemarie gehört, ist auch die, in dem du das Abo gebucht hast. Achte bitte immer darauf, dass du auch im richtigen Joyn-Account eingeloggt bist, dann klappt’s auch mit dem Abruf! :wink: Viel Spaß und gute Unterhaltung! Wenn du Inspiration für deine Filmabende suchst, kannst du immer mal in unsere Highlights rein schauen. :relaxed:

Hey @Paddy_0815 und @Funktioniermal wir freuen uns, dass auch ihr nun Teil der Community seid! :relaxed: Ich habe mir eure beiden Accounts angeschaut und kann keinerlei Ustimmigkeiten mit den Abos feststellen. Eure beiden Abos sind aktiv und stehen zur Verfügung. Demnach sollte der Abruf funktionieren. Habt ihr euch schon die 

durchgelesen? Wenn nicht, bitte ich euch dies mal zu tun und uns dann genauere Infos zu euren Problemen zukommen zu lassen. :pray_tone1: Dann schauen wir zusammen, dass wir schnell eine Lösung für euch beide finden. :blush: Beste Grüße, Melle

Ich befinde mich viel in de Niederlanden, aber bin auch regelmäßig in Deutschland (vor 6 Tagen noch). Von einem auf den andere Tag funktioniert Joyn nicht mehr, obwohl ich letzten Samstag noch auf dem Deutschen Netz war. Müssten dann nicht wieder 180 Tage eingehen. Und wann sind diese Regeln eigentlich eingeführt? 

Da häng ich mich jetzt einfach mal dran😊bin neu hier habe das gleiche Problem. Abo ist bezahlt und Joyn Plus funktioniert seit gestern Abend nicht . Ärgerlich wenn man in Quarantäne sitzt und da keinen Zugriff hat🙁🙁 Ich bitte um Behebung des Problems. Vielen Dank 

Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe die Schritte jetzt gemacht . Wie bekomme ich dann wieder Zugriff auf Joyn Plus??

Hallo @Dek1, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Also dein Fall klingt echt komisch, da scheint was nicht zu stimmen.

@FrancisVictoria Siehe einmal folgenden Artikel:

Du sagst aber ja das eine andere Fehlermeldung kommt, eventuell hilft daher folgendes weiter:

 

Schau mal, unser “Professor” @A.G. hat schon zwei wichtige FAQ verlinkt. Ich empfehle sie dir durchzulesen und uns dann mit den wichtigsten Infos zu versorgen, damit wir schnell eine Lösung für dich finden. Die 180-Tage-Regel besteht schon von Anfang an, soweit ich weiß. Beste Grüße, Melle

@blacklis_45 Hast du nun noch einen weiteren Account gefunden oder hat sich mit @PatrickG’s Antwort alles geklärt? Gegebenenfalls kannst du als Abschluss dann seine Nachricht als Lösung markieren. :wink:

@Lalelu klasse, da warst du ja fix. :thumbsup_tone1: Logge dich bitte mal aus und wieder ein, dann solltest du schon direkt wieder Zugriff auf Joyn PLUS+ haben. Du hast zudem nochmal eine neue Bestellbestätigung bekommen, dort siehst du, wann die Freimonat enden. Danach kannst du das Abo selbst wieder neu bestellen. Entweder über Apple oder eine andere Zahlungsart. Ich wünsche dir wieder gute Unterhaltung. Wenn du auf Action stehst, dann schau morgen “Mission: Impossible - Fallout” bei uns. Ansonsten kannst du dir auch die neue Staffel von “Promis unter Palmen” geben. DIe neuesten Folgen dann schon immer eine Woche vor Free-TV-Ausstrahlung. :sunglasses:

Ich befinde mich jetzt ja wieder in NL, aber habe Joyn vor 7 Tage noch in D benutzt (und Monat davor auch und davor auch). Und wenn ich es gut interpretiere, dann müssten die 180 Tage dann wieder neu starten.

Japp in Quarantäne hat man auch nicht sooooo viel zu tun😉vielen Dank ich hab wieder Zugriff 🎉🎉😂habt ein schönes Wochenende 😊

Kommentar hinzufügen