Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3085 Kommentare

hallo Marco,

hat nichts geholfen  Chrome, Verlauf, Cookies und Websitedaten sowie Bilder und Dateien im Cache gelöscht, neu gestartet und der gleiche Fehler. Es muss etwas mit dem Auslaufen und erneuern von join+ zu tun haben. Genau in der Zeit ist es aufgetreten.

 

PS: Nichts gegen dich, aber der Tipp hat bei mir egal bei was (auch abseits von Join) noch nie funktioniert. Es lag nie daran.

@Mad-Man bitte überprüfe einmal, ob du auch mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Zusätzlich kannst du den Abruf auch einmal mit einem anderen Browser oder Gerät testen. Vielleicht können wir dann schon einige Herausforderungen ausschließen.
Viele Grüße,
Kenneth

Hallo, 

wollte gerade wieder eine Serie schauen und bekomme auch die Fehlermeldung: ““Hoppla da ist etwas schief gelaufen.”

Browser Daten habe ich bereits gelöscht, funktioniert trotzdem nicht. Und mit zwei verschiedenen Geräten habe ich es auch versucht. 

Viele Grüße

Thabi

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Schade:disappointed: , dass es nichts gebracht hat, @Thabi.

Dann nehmen wir einmal deine Daten auf, um das ganze bei uns nachstellen zu können :nerd: :

Kannst du mir dann sagen, welches Betriebssystem du nutzt und welche Browserversionen du verwendet hast?

Interessant ist für uns auch immer, ob du WLAN oder LAN nutzt.

Brandbreite und Internet-Anbieter ist auch immer wichtig für uns zu wissen, weil manchmal einfach kurze Störungen beim Anbieter gab.

Zuletzt müssten wir nur noch wissen, ob die Fehlermeldung nur in der Mediathek oder auch im Live TV aufgetreten sind bzw. ob gezielte Inhalte oder Sender betroffen waren.

Danke für die tatkräftige Mithilfe,

Marco.

 

Habe soeben den Bestätigungslink der E-Mail erhalten und nun wird mir angezeigt das ein Fehler aufgetaucht ist und ich mich hier melden soll. 

Bitte um Hilfe !

Mit iMac macOS Catalina, mit dem Browser Chrome (Version 87.0.4280.141) und Safari versucht. Auch mit dem iPhone geht es nicht. 

Mache Hotspot mit meinem Handy. 

Mediathek und Live TV geht nicht. 

lg Thabi

Hallo. Ich habe mir ein Probe Abo gemacht leider steht jetzt da wenn ich die app öffne und auf den plus Bereich will. Hoppla es liegt nicht an dir sonder an uns. Es gibt mit den googel server problem. Habe die app geschlossen . Neu installiert ist aber noch da der Fehler 

Is bei mir auch so kann trotz 2 maliger Abbuchung

Nur das kostenlose joyn nutzen echt ätzend

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Lu11, herzlich willkommen in der Community. Wie lautet die Fehlermeldung und an welcher Stelle taucht sie auf?

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Thabi, Ich gehe davon aus, dass der Hotspot vom iPhone aus geht? Befindet sich das im WLAN und rufst du es dort auch über den Browser oder unsere App auf? Teste gern beides.

Viele Grüße

Monique

@Mad-Manbitte überprüfe einmal, ob du auch mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Zusätzlich kannst du den Abruf auch einmal mit einem anderen Browser oder Gerät testen. Vielleicht können wir dann schon einige Herausforderungen ausschließen.
Viele Grüße,
Kenneth

Hallo Kenneth,

zum 1. Punkt ich hab nur eine Mail Adresse mit der ich mich einlogge, die Daten sind im Browser gespeichert und haben sich auch nicht plötzlich geändert. Der Login funktioniert ja ich bin ja angemeldet.

zum 2. Punkt. Ich hab es noch mal mit Firefox getestet genau das gleiche. War auch klar, denn ich hab ja bis vor 1 Woche mit Chrome alles sehen können!

Sonnige Grüße

Ich habe das selbe Problem schon das 2 mal. Obwohl bezahlt ist habe ich kein plus+ mehr!

Hallo @Mad-Man 

Kann es sein, dass du versuchst, Joyn PLUS+ aus dem EU-Ausland zu benutzen? Hier findest du dazu Informationen.

Edit: Nach 180 Tagen muss ein Abruf von Joyn PLUS+ in Deutschland erfolgen, um das Joyn PLUS+ Abo weiterhin im EU-Ausland nutzen zu können.

Viele Grüße,

Patrick.

Hallo @Angelsky81 

herzlich Willkommen in der Community. :v_tone1:

Ich habe dir diesbezüglich gerade eine E-Mail an die bei Joyn hinterlegte E-Mail-Adresse geschickt. Lies dir diese bitte einmal genau durch. Dein Joyn PLUS+ Abo ist wieder aktiv.

Viele Grüße,

Patrick. 

Hallo Joyn-Team,

ich habe gerade, über Appel Pay, mein Konto reaktiviert. Leider habe ich keinen Zugriff auf

Joyn+

Grüße Catrin

Hallo, hab mir das Probeabo geholt für plus+, allerdings kann ich keine plus+ Filme/Serien etc ansehen. Mir wird angezeigt, dass es an der Kommunikation zwischen Google und Joyn liegt und ich mich an und abmelden soll. Allerdings sind nun zwei Tage vergangen an denen ich das mache und es funktioniert immer noch nicht.

 

Kann mir jemand helfen? :)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Allymcbeef , willkommen bei uns in der Community. :wave:

Habe mir soeben deine Daten einmal angeschaut, du hattest ja bereits Kontakt mit unserem Live Chat gehabt. Die Kollegen hatten dir da schon die notwendigen Informationen zu deiner Reaktivierung gegeben.

Hast du denn die Joyn App auf dem Gerät noch einmal gestartet, worüber auch die Joyn PLUS+ Reaktivierung geschah?

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Azze-Toni , willkommen bei uns in der Community. :wave:

Das ist natürlich nicht so schön, tut mir leid.

Ich habe dir hierzu einmal eine PN mit weiteren Infos zukommen, schau doch gern einmal in dein Community-Postfach.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo, woran liegt es , dass ein bezahltes Abo ständig Streaming Inhalte verweigert .

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Tante-Emma ! :hand_splayed:

Seit wann hast Du das Joyn Plus+ Abo? Falls Du das Abo kürzlich abgeschlossen hast, musst du es noch über eine Bestätigungsmail verifizieren. :wink:

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Tante-Emma , willkommen bei uns in der Community. :wave:

Das soll so natürlich nicht sein, da hast du Recht. Wie ich aus deinen Daten entnehmen kann, ist mit deinem Joyn PLUS+ Abo alles in Ordnung.

Wird dir beim Abruf eine Fehlermeldung angezeigt, falls ja wie lautet sie?

Welches Gerät nutzt du?

Welche Inhalte sind denn betroffen?

 

Viele Grüße,

Robert.:v:

 

P.S. Ich habe einmal den Betreff angepasst, wundere dich nicht.

Hallo @Thabi, Ich gehe davon aus, dass der Hotspot vom iPhone aus geht? Befindet sich das im WLAN und rufst du es dort auch über den Browser oder unsere App auf? Teste gern beides.

Viele Grüße

Monique

Genau, über den Browser öffne ich Joyn.

lg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Thabi , vielen Dank für deine Rückmeldung. :slight_smile:

Das der Abruf weiterhin nicht funktioniert, ist echt merkwürdig. Ich lasse dir mal eine PN zukommen, um noch die eine oder andere Information zu erfragen. Schau doch gern mal in dein Community-Postfach.

 

Liebe Grüße,

Robert :v:

Ha

Hallo @Lu11, herzlich willkommen in der Community. Wie lautet die Fehlermeldung und an welcher Stelle taucht sie auf?

Viele Grüße

Monique

Die Fehlermeldung lautet : [4ac3a582] und sie taucht auf, sobald ich auf Plus Inhalte zugreifen möchte.

LG

Kommentar hinzufügen