Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo @DeeJulez und @Benka. Ein herzliches willkommen in unserer Community.
@DeeJulez - Leider konnte ich in deinem Account tatsächlich kein Abo finden. Daher muss ich auch bei dir erst einmal die üblichen Fragen stellen. Über welche Zahlart erfolgte denn die Buchung und besitzt du möglicherweise noch weitere E-Mail-Adressen :thinking:?
@Benka - Du hast uns ja schon per PN kontaktiert. Da antworte ich dir gleich drauf  :wink: .  
Viele Grüße, Melanie

Hey... ich bezahle mit Paypal und der Betrag ist auch schon von meinem Bankkonto eingezogen worden.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi und herzlich willkommen bei uns in der Community, @Jd97. Schön, dass du hier bist.
Tatsächlich konnte ich in deinem Account nur ein Abo aus dem letzten Jahr finden, welches schon beendet ist :thinking:. Die Neubuchung über PayPal ist leider nicht ersichtlich. Besitzt du eventuell noch weitere E-Mail-Adressen? Du kannst uns auch gern einen Screenshot der PayPal-Rechnung (bitte inklusive Transaktionsdetails) per E-Mail an info@joyn.de zukommen lassen. 
Viele Grüße, Melanie  

Danke Melanie für deine Antwort! Ich habe dir die Rechnung per Mail zukommen lassen. 

 

Seit 3 Monaten wird mir von Google der Monatsbeitrag abgebucht ohne das ich mich bei JOYN Plus einloggen kann. 

Was läuft denn hier schief?

Kann denn niemand diesen offensichtlichen Systemfehler beseitigen?

Wie bekomme ich denn mal eine Leistung für mein Geld?

 

Danke Bernd 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Huch, das ging ja fix mit der Antwort, @DeeJulez. Wenn die Abbuchung bereits erfolgt ist solltest du in den Transaktionsdetails die PayPal-ID (beginnend mit I-...) finden können. Alternativ sollte die ID auch in der Bestellbestätigung von PayPal drin stehen. Kannst du mir diese ID bitte mitteilen? 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, dass du das so fix gemacht hast, @Jd97. Ich leite die Infos nun direkt an unsere Fachabteilung weiter, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich prüfen können. Sobald es Neuigkeiten gibt, geben wir dir Bescheid. Viele Grüße, Melanie 

Huch, das ging ja fix mit der Antwort, @DeeJulez. Wenn die Abbuchung bereits erfolgt ist solltest du in den Transaktionsdetails die PayPal-ID (beginnend mit I-...) finden können. Alternativ sollte die ID auch in der Bestellbestätigung von PayPal drin stehen. Kannst du mir diese ID bitte mitteilen? 

Hey... ja, ich bin an einer schnellen Lösung interessiert. Könntest du mir bitte eine persönliche Nachricht schicken, auf die ich dann antworten kann. Ich finde grade nicht wie ich eine direkte Nachricht an dich senden kann.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @34346Muenden. Super, dass du hier bist. 
Leider konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo finden. Besitzt du denn noch weitere E-Mail-Adressen? Prüfe bitte ggf. auch einmal, ob du die Bestellbestätigung von Google finden kannst, die du per E-Mail erhalten haben solltest. In dieser ist die GPA-Nummer deines Abos enthalten. Teile mir diese Nummer bitte mit, wenn du sie finden kannst. 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Da warst du sogar schneller als ich, @DeeJulez :sweat_smile:. Die PN an @Joyn Service war schon richtig. Vielen Dank. Ich gebe die ID direkt an unsere Fachabteilung weiter, damit wir dein Anliegen so schnell es geht prüfen können. Um ein bisschen Geduld muss ich dich leider noch bitten. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir.

Da warst du sogar schneller als ich, @DeeJulez :sweat_smile:. Die PN an @Joyn Service war schon richtig. Vielen Dank. Ich gebe die ID direkt an unsere Fachabteilung weiter, damit wir dein Anliegen so schnell es geht prüfen können. Um ein bisschen Geduld muss ich dich leider noch bitten. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns bei dir.

Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Gosukimhy, herzlich willkommen in der Joyn Community. Konnte dir @A.G. bei deinem Anliegen weiterhelfen? Gerne kannst du seinen Kommentar direkt als Lösung markieren.
Hier noch ein kleiner Programmtipp für dich:

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Skymaster,
soeben haben sich die Kollegen aus der Fachabteilung gemeldet.
Sie konnten einen zweiten Account mit den bei uns hinterlegten PayPal-Daten finden.
Angesichts dessen möchten wir dich bitten, zu prüfen, ob du dich nicht eventuell unter mehreren E-Mail-Adressen bei uns registriert hast. 
Weil es aber eine reguläre Registrierung und Bestellung gab, ist die Zahlung ebenso regulär.
Viele Grüße,
Marco.

Hallo! Trotz Joynplus Abo habe ich keinen Zugriff auf Inhalte. Wenn ich einen Inhalt auswähle,öffnet sich immer wieder nur das Angebot von Joynplus und der Hinweis,dass wir das die Buchung bereits besteht.Dann folgt eine Fehlermeldung mit der Aufforderung,die App neu zu starten,oder den Kundenservice zu kontaktieren. Was ist da los?

Ich auch nicht das kann nicht sein absolute Frechheit, bei rtl now und co was ich besitze ist es überall kein Problem bei joyn immer wieder.

Eine Antwort habe ich seit gestern auch nicht erhalten, Kundenservice bzw kundenorientiert naja eher Wohl nicht, oder Mal anders.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Jd97,
soeben haben sich die Kollegen aus der Fachabteilung zurückgemeldet.
Wir konnten einen anderen Account, der unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft, über deine Angaben finden. Bitte beachte nur, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Auskünfte über diesen Account machen können. 
Magst du angesichts dessen bitte deine E-Mail-Adressen nochmal prüfen? Es kam bereits vor, dass die Registrierung über ältere oder andere E-Mail-Adressen erfolgte. Das kann beispielsweise passieren, wenn im Browser noch andere E-Mail-Adressen gespeichert sind und diese automatisch vorgeschlagen werden. Gelegentlich registriert man sich auch bei Freunden, weil man einen Film zusammen sehen will, und verwendet wegen die vorab im Browser gespeicherten Daten eine falsche E-Mail-Adresse. 
Viele Grüße, Marco. 
 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @emily2012. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Schade, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten kommt. Für mich hört sich das sehr nach der Fehlermeldung aus dem folgenden FAQ-Artikel an. Ist es denn diese?

 
@GViking, bei dir erfolgte ja bereits eine Info, wie ich im folgenden Thread gesehen habe. Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. 

Viele Grüße, Melanie

Habe gestern Nacht über Amazon Fire meinen+ Mitgliedschaft bestätigt.

Email kam an , allerdings gab's nirgendwo nen Bestätigungs Link.

Bis jetzt (24 Stunden später ) immer noch nix.

Kein Zugriff auf das Joyn + Angebot.

 

Wer kann helfen? 

 

Beste Grüße SF-JaMaL 

 

Hallo @SpellfireJaMaL , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe mir eben mal deinen Account angeschaut, und kann kein aktives Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du denn eine Bestellbestätigung erhalten? 
Wird dir das Abo bei Amazon bereits als aktiv angezeigt? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

 

@Pascal,Max Klappt denn inzwischen wieder alles bei dir? Oder brauchst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Neerdi90,
ist dir der Zugriff auf Joyn PLUS+ mittlerweile möglich?
Hatten noch keine Rückmeldung erhalten, weswegen wir da nachhaken wollten.
Falls alles funktioniert hat, lass uns und den anderen Nutzern gerne ein Like da :wink: und markiere die Lösung.
Viele Grüße, Marco. 

Guten Abend

Ja ich kann Joyn Plus endlich nutzen, die Service Abteilung hat sich super schnell darum gekümmert 😊

 

Vielen Dank für die ganzen Antworten und Tipps. 🙏🏻

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Super, das freut uns doch sehr :thumbsup_tone1:. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem Joyn PLUS+ Abo und lasse dir mal noch meinen aktuellen Programmtipp da:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @MarcoO
Zunächst ein ganz großes Sorry für diese Verspätung  und die entstandenen Unannehmlichkeiten :pray_tone1:
Leider kam es zu einer technischen Herausforderung, wodurch dein Abo nicht mehr in deinem Account aktiv ist. Keine Sorge, du musst natürlich nicht auf Joyn PLUS+ verzichten. Ich habe dir soeben alle Infos zum weiteren Vorgehen per E-Mail geschickt. Gib mir gern Bescheid, falls du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie  

Ich kann leider keine Mail mit der GPA finden.

Ich habe lediglich die Abbuchungen bei Paypal vorliegen. 

Habe das selbe Problem 

Kommentar hinzufügen