Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Lu11, danke für deine Rückmeldung.
Laut den uns vorliegenden Daten ist deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Es tut mir leid, dass du dabei Schwierigkeiten hast. 
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail jetzt noch einmal zugeschickt. Gib uns gern Bescheid, wenn du weiterhin Schwierigkeiten mit der Bestätigung hast. 

Hallo ​​​​​​@Misa, herzlich Willkommen in der Community. Ich habe deinen Thread mit in unserem Sammelthread geschoben. ;) 
Leider kam es bei dir zu einem technischen Fehler, wodurch dein Abo bei uns nicht mehr aktiv ist. Ich habe dir soeben eine E-Mail mit dem weiteren Vorgehen gesendet. Melde dich bitte hier zurück, wenn du das Abo wie darin beschrieben gekündigt hast und dann reaktivieren wir es dir.

Viele Grüße
Melanie

Hallo,

auch bei mir ist dieses Problem aufgetreten. Ich bitte um Hilfe.
Ich kann auf keine Plus Inhalte zugreifen, es erscheint jedesmal die Fehlermeldung.

Hallo @Benjamin  , vielen Dank für deine Nachricht. 
Dein Anliegen habe ich in folgendem Thread bearbeitet:

Liebe Grüße, 
Kilian

Hallo @Mad-Man 

Kann es sein, dass du versuchst, Joyn PLUS+ aus dem EU-Ausland zu benutzen? Hier findest du dazu Informationen.

Edit: Nach 180 Tagen muss ein Abruf von Joyn PLUS+ in Deutschland erfolgen, um das Joyn PLUS+ Abo weiterhin im EU-Ausland nutzen zu können.

Viele Grüße,

Patrick.

Hallo PatrickG,

Das war es. Bin mal schnell rüber geflogen, hab mich eingeloggt und schon geht es wieder. Danke

Liebe Grüße

Hallo @Mad-Man , super, dass freut uns natürlich!

Weiterhin viel Spaß bei Joyn! :relieved:

Liebe Grüße, 
Kilian

Hallo,

ich habe ein fire tv stick gekauft bei amazon mit 3 monate gratis joyn plus. Am 05.12.2020 sollte der gratiszeitraum beginnen.  Ich habe den Joyn Support bereits 2 mal angeschrieben, bekomme keine Antwort, Amazon hab ich auch angeschrieben, die haben mich nach einigem hin und her zum joyn support weiter geschickt.. nur erhalte ich da ja null reaktionen. es nervt mich nun langsam und so werdet ihr mich als kunden verlieren, warum soll ich nach den 3 monaten weiter dafür bezahlen, wenn ich nicht mal den gratiszeitraum nutzen konnte. Das ist nun der letzte versuch noch jemanden von euch zu erreichen, ansonsten werde ich bei amazon die zahlung ab märz einstellen bzw das abo kündigen.

Im übrigen habe ich die email bestätigt, alles genau so gemacht wie es in den mails stand. laut amazon läuft das abo auch korrekt, was sie jedenfalls einsehen können. nur auf joyn läuft irgendwas nicht so wie es sollte.

 

lg

Hallo @lieschen , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe dir eben eine PN zukommen lassen, um dein Anliegen zu klären. 

Liebe Grüße,

Kilian

Habe leider immer noch keine Bestätigungsmail erhalten…

LG

Hallo @Lu11 , vielen Dank für deine Rückmeldung. :relaxed:


Ich habe gerade gesehen, dass du bei der Buchung deine Apple-ID verwendet hast, weshalb deine E-Mail-Adresse von Apple verschlüsselt wurde. Für die Weiterleitung der E-Mail an dein Privat-Postfach ist also grundsätzlich Apple zuständig. 

Sollte die E-Mail nicht bei dir ankommen, registriere dich bitte erneut auf unserer Website mit einer alternativen E-Mail-Adresse. Dein Abo unter deiner jetzigen Adresse hast du ja bereits gekündigt, so dass dir keine Kosten nach dem Probemonat entstehen. 

 

Vielen Dank für dein Verständnis. 

 

Liebe Grüße, 
Kilian

hallo,

ich habe das gleiche problem. trotz meines abos bei joyn+ kann ich die serien nicht schauen.

 

bitte um hilfe

Hallo @hybrid235 , vielen Dank für deine Nachricht. :relaxed:

Bisher hattest du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt. Deshalb konntest du Joyn PLUS+ Inhalte oder Inhalte, die eine Registrierung erfordern, nicht schauen.

Gerne habe ich dir die E-Mail zur Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erneut gesendet. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. ;-)

Liebe Grüße, 

Kilian
 

Hallo, bei mir funktioniert wieder nichts. Selbe Problem wie beim letzten Mal. Die App startet, ich kann Filme und Programme auswählen aber dann geht nichts mehr. Keine Fehlermeldung.

Wäre schön, wenn man das Problem dauerhaft lösen könnte. Danke

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Allymcbeef 

laut meiner Recherche hattest du Kontakt per PN mit @Robert - ist das richtig?

Funktioniert es bei dir wieder?

Viele Grüße

Monique

John App läuft.

Plus läuft nicht, nur im Internet.

Login geht nicht, hier nur zwei Möglichkeiten, Eingabe Browser oder Scan Bild.

wenn ich Browser in Smart TV öffne und alles eigene kommt Info, dass der TV jetzt gehen müßte.


Tu er aber nicht.

 

Login führt , egal von wo aus, zur oben eingegebenen Endlosschleife: entweder über Browser oder über Scan…..

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community @frank .

Sorry für die Verwirrung - den Link musst du an einem zweiten gerät (Smartphone/Tablet oder PC/Laptop) eingeben. Gib mir gern eine Rückmeldung, ob es geklappt hat oder du weiter Hifle benötigst.

Viele Grüße

Monique

habe den link nun erst am pc, als das nicht funktionierte, mit scan auf handy versucht.

 

am pc kann ich fernsehen, das Handy hängt noch immer beim laden

 

der Fernseher funzt nach wie vor nicht (plus-inhalte)

Habe eben mein joyn plus Abo bezahlt es steht als dein Abo ist abgelaufen warum habe ich den eben dann bezahlt 

 

beim dritten Versuch hat nun geklappt, danke

Warum wird keins meiner Tickets bearbeitet, ich kein nichts anschauen ausser kostenlose Inhalte trotz Joyn+ Abo

Mir wurde geld abgebucht aber es funktioniert nicht

Hab heute mein Girokonto aufgeladen joyn hat abgebucht aber es geht nichts

 

Gogel konto

Kann mir bitte jemand helfen

Es steht da das ich nicht bezahlt habe wurde aber abgebucht

Hallo bei mir geht seit heute auch nichts mehr mit + sagt mir laufend wäre nicht aktiv trotz zahlumgsbestätigung

Kommentar hinzufügen