Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Ahoi @jeanninenineb@feli_sph@KAnnika & @RebeccaKoehl :wave: Wirklich unschön, dass es bei euch allen zu ähnlichen Problemen gekommen ist. Ich habe mir eure Anliegen mal der Reihe nach angesehen:

Gleich vorne weg kann ich dir die frohe Botschaft verkünden, @jeanninenineb: Wir konnten deine fehlerhafte Buchung bei “PayPal” ausfindig machen, vollständig stornieren und doppelt abgebuchte Beträge erstatten. Die Rückzahlungen erfolgen binnen der nächsten zehn Werktage :blush: Wenn du möchtest, kannst du dir nun ein neues Abonnement buchen.

Mit einer potentiell hilfreichen “Kennnummer” liegst du gar nicht mal so weit daneben, @feli_sph . Allerdings habe ich schon eine kleine Vermutung, so dass eine weitere Mitwirkung deinerseits womöglich gar nicht notwendig sein wird. Aus datenschutzrechtlichen Gründen lasse ich dich von meinen Erkenntnissen via PN wissen :slight_smile: 

Dich heiße ich nachträglich noch herzlich in der Community willkommen, @KAnnika. Sei zudem bitte nicht verwirrt, dass ich dich hierher verschoben habe. Bei uns werden üblicherweise Sammelthreads zu gewissen Themen angelegt, um eine allgemeine Übersicht zu wahren. Auch deine Anfrage ist zwar außerordentlich bedauerlich, doch unter Umständen recht schnell gelöst. Ich habe umgehend unserer Fachabteilung Bescheid gegeben, auf dass hier eine Behebung erfolgen kann. Die Rückmeldung erfolgt schnellstmöglich hier im Unterforum :hugging:

Bei dir wiederum wird es ein wenig kurios, @RebeccaKoehl, denn unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse kann ich zum aktuellen Zeitpunkt keinerlei Unstimmigkeiten feststellen. Daher zwei Ansätze, die zu einer Besserung führen könnten:
1. Hast du dich mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt? Ich weiß, das klingt vorwurfsvoll, doch wirst du mir nicht glauben wie oft in solchen Fällen die Domain deines E-Mail-Anbieters ausgeschrieben statt abgekürzt wird :smile: Bitte stelle sicher, dass es bei dir die Kurzform ist.
2. Womöglich eine technische Herausforderung? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung beim Abruf von Inhalten? Falls ja, welche?

Hoffentlich ist bzw. wird euch allen damit schnell geholfen. Ich für meinen Teil bin zuversichtlich :relieved:
Liebe Grüße, Lucas

Bei mir läuft auch kein joyn plus mehr habe heute bezahlt was soll das bitte es wird immer ne Fehlermeldung gezeigt bitte kümmert euch drum weil es nervt mich total warum bezahle ich joyn plus wenn es nicht geht 

 

LG moni

Hallo Joyn Team

Bitte mal nachsehen, mein Abo ist bezahlt aber nicht aktiv

Danke aus Mannheim 

hallo.

von meinem angegebenem paypal konto wurden die 6,99€ am 7.10.21 abgebucht aber ich kann nicht auf das “+” zugreifen. das system gibt mir nur die möglichkeit eines probemonats vor?!

 

bitte um klärung. danke

Ahoi @Monchichi, @Mario80  & @dannyinsachsen, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave:
Unschöne Sache, dass es bei euch zu ähnlichen Problemen kommt, aber das habe ich mir zum Anlass genommen, eure Accounts ein wenig näher zu begutachten:

Von dir benötige ich noch eine kleine Zusatzinformationen, @Monchichi, damit ich deine Daten unseren Expert*innen zuspielen kann. Zu diesem Zweck habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Bitte sende mir dort eine Rückmeldung, dann finden wir sicher flott zu einer Lösung :slight_smile:

Bei dir liegt alles Benötigte bereits vor, @Mario80. Es erfolgt in Kürze eine nähere Prüfung durch unsere Fachabteilung mit anschließender Antwort hier im Thread :blush:

@dannyinsachsen, unter deiner E-Mail-Adresse konnte ich weder eine vergangene, noch eine gegenwärtige Buchung feststellen. Hast du womöglich eine andere verwendet? Prüfe bitte einmal die infrage kommenden Adressen und gib uns gern Bescheid, ob du fündig werden konntest :hugging:

Ich danke euch im Voraus für eure Mithilfe.
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Mario80, soeben haben sich die Kollegen*innen zurückgemeldet. Alle notwendigen Informationen findest du unter nachfolgendem Link. An sich aber läuft es auf das Folgende heraus: Es gab einen Kommunikationsfehler zwischen den Servern. Deswegen ging die Bestellung nicht richtig durch. Passiert soetwas, was vereinzelt leider vorkommt, versuchen die Server vier Tage lang miteinander in Kontakt zu treten, damit Bestellung richtig durchgeht. Bitte schließe die App und öffne sie erneut, damit du PLUS+ benutzen kannst. Oftmals reicht das schon. Am Besten du machst es daheim, wo das WLAN am stabilsten ist. Hier noch der Link: 

Viele Grüße, Marco. 

Hi wäre schön wenn mein Abo wieder funktionieren würde Zahlung ist ausgeführt ich kann aber nichts schauen.

 

 

danke

Ich kann PLUS leider auch seit gestern Abend nicht nutzen, obwohl bereits bezahlt.

Ahoi @Jajdhdvd & @Rebecca231187, seid herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte verzeiht mir etwaige Verwunderungen: Eure Anliegen habe ich in dieses Unterforum verlegt, da es thematisch ganz gut zusammenpasst. Sorry, dass ihr euch für derartige Unannehmlichkeiten bei uns melden müsst.

@Jajdhdvd, dementsprechend habe ich deine Daten umgehend an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, damit wir für dich herausfinden können, was genau hier geschehen ist. Die Rückmeldung erfolgt in Kürze. Versprochen :slight_smile:

Bei dir stellt sich der Sachverhalt ein wenig simpler dar, @Rebecca231187. Nach einer kleinen Recherche-Sitzung konnte ich den Abo-Account nämlich problembefreit auftreiben. Bitte achte beim nächsten Login darauf, dass du die Domain deines E-Mail-Anbieters in gängiger Form abkürzt. Das macht in diesem Fall tatsächlich den Unterschied :wink:

Bezüglich weiterer Fragen stehen meine Kolleg*innen und ich euch natürlich auch nachfolgend zur Verfügung.
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Jajdhdvd, wir haben bereits eine Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten: Dein Abo wurde zunächst storniert und die Zahlung erstattet. Du kannst dir Joyn PLUS+ nun unter der Zahlungsart deiner Wahl neu buchen und vollumfänglich nutzen. Sorry noch mal für die ganzen Umstände. Liebe Grüße, Florian

Hallo zusammen,

ich habe leider auch Problem bei meinem Joyn + Abo obwohl es der Probe Monat ist und jetzt sogar bei Apple eine Rechnung kam für 6,99!

Könnt ihr mir helfen?

 

danke im

voraus

 

gruß

Hallo @BenFa12 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe gleich mal deinen Account überprüft und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Ich gehe davon aus, dass es bei der Buchung von Joyn PLUS+ über den Apple App Store zu Kommunikationsproblemen mit unseren Servern gekommen ist. Schau dazu gerne mal in den folgenden Artikel: 

Sollten noch Fragen auftreten, gib uns einfach Bescheid! Liebe Grüße, Kilian

Hallo zusammen,

ich habe vor einem Monat den Probemonat abgeschlossen, aber nie eine Bestätigungsmail und Zugang zu dem Plus Angebot erhalten - also nie in Anspruch genommen. In meinem Accountprofil steht „FREE“.

Nun wurden 6,99 € per Paypal eingezogen, mir steht das Angebot nach wie vor nicht zu Verfügung.

Ich bitte um Gutschrift und die Freischaltung für den Freimonat, damit ich Joyn+ testen kann.

Vielen Dank und viele Grüße

Katja 

 

 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @KayNay, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das klingt natürlich so nicht so gut, bitte entschuldige die entstandenen Umstände. Ich habe dir dazu direkt mal eine PN geschickt, damit wir deinem Anliegen schnellstmöglich auf den Grund gehen können. Liebe Grüße, Florian

Hallo,

Leider ist trotz Nachfrage und Klärung vor 4 Monaten mein Joyn+ Abo noch immer nicht verfügbar obwohl es abgebucht wird!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Cubeman, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Das ist so natürlich nicht in Ordnung. An dieser Stelle ein dickes sorry für die Umstände. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich unsere Expert*innen kontaktiert. Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt, werden wir dich informieren. Liebe Grüße, Florian

@JucktNichtund ich sind von den DMs zurück und nun funktioniert wieder alles.

 

Lösung:

Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.

Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)

 

Viel Spaß beim schauen :wink:

 

Viele Grüße

Nico

Moin.

Habe das selbe Fehlerbild und finde hier nirgendwo Kundenservice an den ich mich vernünftig wenden kann. Gibt es nur dieses Forum?

Hallo, bei mir funktioniert Joyn Plus nicht mehr, kann also nur noch Beiträge mit Werbung sehen, freigeschaltete Filme sind nicht mehr verfügbar usw. Ich habe mich schon ausgeloggt und wieder angemeldet ist aber unverändert.

VG

Michael

Hallo nochmal, habe mich erneut angemeldet und alles funktioniert wieder, also alles gut.

VG

 

Hallo @Retard und herzlich willkommen in der Community! Du hast den Kundenservice gefunden. :wink:  Ich konnte in deinem Account kein Joyn PLUS+ Abo finden. Hast du jetzt erst Joyn PLUS+ gebucht? Viele Grüße, Kenneth

Hallo @MichaelTimeOut , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Freut uns, dass du das Problem lösen konntest. :pray_tone1: Wenn doch noch Fragen auftreten, gib uns jederzeit Bescheid! Wir wünschen viel Spaß beim Streamen. :slight_smile:
Am Rande noch ein kleiner Programmtipp: 

Liebe Grüße, Kilian

Ja, habe das Abo  Freitag erstmals gebucht.

Ahoi @Retard, erhältst du zufällig eine Meldung, die dich über etwaige “Kommunikationsproblem” mit deinem jeweiligen App Store unterrichtet? Für diesen Fall bitte ich dich um Überprüfung, ob das Abo in der dortigen Buchungsverwaltung überhaupt aktiv geworden ist. Sollte das nämlich nicht so sein, dann kannst du nun dein Abonnement einfach über die Webseite mit einer Zahlart deiner Wahl abschließen. Andernfalls kannst du uns natürlich gern Bescheid geben und uns dein Fehlerbild ein wenig genauer beschreiben :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Moin. 

Seit einem Netzausfall vor ein paar Tagen bekomme ich keine Plus+ Inhalte trotzdem ich eingewählt bin. 

Es kommt die schon bekannte Fehlermeldung das ich nicht schuld wäre usw .

Eine Neuinstallation der App sowie das wiederholte Einloggen haben nichts gebracht.

Über Hilfe würde ich mich freuen.

MfG Peter

Hallo @Peter Amtage, bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. :slight_smile:
Das du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich ärgerlich. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen