Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo! Ich habe das kostenlose Probeabo gebucht (läuft bis 3.10.) und damit Jerks 4. Staffel bis Folge 6 geschaut und nun funktioniert es nicht mehr. Ich bekomme ständig den Hinweis für das Probe-Abo angezeigt, ich habe schon alles mögliche probiert - tablet aus und an, App gelöscht und neu geladen, Abo gekündigt und wieder aktiviert - NIX!

Hallo , ich bezahle für das Joyn Plus . Kann aber nicht drüber schauen.  

Z.B. Jerks wird mir immer wieder das Abo angeboten. 

 

Chris 

Halli Hallo, ich habe gestern diesen Testmonat abonniert! Leider funktioniert Joyn plus nicht, ich komme nur auf die Startseite wieder, wo man Joyn plus gratis testen kann!

Ahoi @Zitrone Schneemann, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen :wave: Dein Anliegen hat es aus der bitterkalten Einsamkeit in diesen wohlig-warmen Sammelthread verschlagen. Nach einer kurzen Prüfung deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse kann ich dir ebenfalls bestätigen, dass unter dieser kein Abonnement läuft oder lief. Die Vermutung liegt nahe, dass du eine andere Adresse für deinen Abo-Account verwendet hast. Da du dir dieses Umstandes nicht bewusst zu sein scheinst, könnte es sich hierbei um eine verschlüsselte Apple-ID handeln (“...@privatrelay.appleid.com”). Bitte prüfe dahingehend einmal deine Daten und gib uns Bescheid, ob du fündig werden konntest, ja? :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

Mein Account wird als free angezeigt, obwohl er bis Ende September noch als Plus läuft. Woran liegt das? 

Vielen Dank für Hilfe.

LG

Hallo @Juno1977  und @Williwue , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Erstmal Sorry für die Umstände!
@Juno1977 Ich habe gleich mal in deinen hier angegebenen Account geschaut, und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE-Account handelt, welcher erst am 18.09. erstellt wurde. Seit wann verzeichnest du denn die Abbuchungen von Joyn PLUS+? Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen über den Google Play Store, Apple App Store oder Amazon gebucht? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
@Williwue Auch bei dir habe ich gleich mal nachgeschaut, dein hier angegebener Account weist ebenfalls kein Joyn PLUS+ Abo auf. Hast du unter Umständen ebenfalls die Buchung über Google Play Store, Apple App Store oder Amazon vorgenommen? Danke schon mal für deine Mithilfe! 
P.s.: @Juno1977 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben.
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @ulle81 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang verzeichnest. Erstmal Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen Account gerade angeschaut, und hier ist soweit alles im grünen Bereich. Dein Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Verzeichnest du denn eine spezifische Fehlermeldung?
Hast du geprüft, ob du mit dem korrekten Account eingeloggt bist? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Kilian, ich habe es nochmal ausprobiert in dem ich den Testmonat nochmals abonniert habe und dann funktionierte es!

Habe aber keinerlei Fehlermeldungen vorher bekommen, auf jeden Fall funktioniert es jetzt!

Liebe Grüße Danny 

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe mich gewundert, warum in letzter Zeit, ich kein Video ohne Werbung sehen kann. Bis ich heute darauf gestoßen bin, dass ich angeblich ein Free Account habe. Was aber nicht stimmt besonders weil von meinem Konto weiter die Buchungen von 6,99 € abgehen und ich so schon zwei Monate Geld zahle, aber nicht die Joyn + Vorteile genießen konnte. 

Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Wenn ich für etwas zahle, möchte ich dies auch bitte erhalten.

 

LG

Ahoi @Ariane01234, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Bitte wundere dich nicht: Ich habe deinen Post dem hiesigen Thread hinzugefügt, um ein wenig Ordnung zu wahren :wink: Anschließend habe ich deine Daten natürlich umgehend zur Prüfung durch unsere Expert*innen weitergereicht, damit wir dir hierbei schnellstmöglich weiterhelfen können. Bitte habe ein wenig Geduld, Rückmeldung folgt in Kürze :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Abo fortgesetzt, Betrag gebucht und trotzdem Free Account mit Werbung

...

Hallo

Auch ich habe trotz Abo keinen Zugriff mehr auf Joyn plus

Hallo @Marius79 und @brockuli , herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:
@Marius79 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt.
@brockuli Auch an dich: Sorry für die Unannehmlichkeiten! Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Joyn-Account gleich mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account? Prüfe am Besten mal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast. 
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian

Du hast recht, ich bin grad darauf gestoßen, dass ich - von Maxdome kommend - unter XXXXX

angemeldet war, sorry.

Kannst Du bitte eine der beiden

Mail Adressen löschen und mein Profil wieder aktivieren?

Im Vorraus schon mal vielen Dank

Uli

 

Kann

 

 

Ich hatte sowohl ein Joyn plus als auch ein Maxdome Abo mit der selben Emailadresse. Seit der Zusammenlegung wurde dann doppelt abgebucht. Das Konto mit dem Passwort für Maxdome habe ich dann gekündigt. Joyn plus funktionierte aber nicht und der Account unter meiner Email bekam ein neues Passwort. Ich logge mich nun in den Account mit dem neuen Passwort ein. Dort steht dann das der plus Account nicht aktiv ist. Sonderbarerweise steht da auch ein falsches Geburtsdatum statt dem 12. steht da der 11. 

Über den Fernseher kann ich mich nur mit meinem Amazon Konto einloggen. Da funktioniert aber auch nichts. Ich nehme mal an das das Problem auftritt weil eben beide Accounts unter derselben Emiladresse liefen und da dann etwas schief gegangen ist. 

Kann das Problem irgendwie gelöst werden, da ich ja unter der Emailadressse angeblich keinen Account habe den ich kündigen kann aber trotzdem abgebucht wird ? 

Sollte das nämlich nicht klappen werde ich den Account schriftlich unter Angabe der Abbuchungsdaten im Kontoauszug kündigen und die Abbuchungen sofort unterbinden lassen. 

Schließlich werfe ich mein Geld nun schon lange genug aus dem Fenster ohne etwas dafür zu haben.  

Hey @brockuli danke für deine Rückmeldung. :sunglasses:
Schön, dass wir die Ursache finden konnten.
Im besten Fall kannst du den Account, welcher kein Joyn PLUS+ Abonnement beinhaltet, löschen lassen.
Wie genau das funktioniert, kannst du in dem folgenden Artikel nachlesen: 

Bei weiteren Fragen kannst du dich selbstverständlich gern bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe trotz laufenden Abo nur noch einen free Account. Laut letzter Rechnung sollte der Premium Account bis zum 29.9 laufen. Könnte ihr bitte mal prüfen was da los ist. 

Hey @Andi69 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Offenbar ist hier etwas schief gelaufen. Dafür möchte ich mich vorab einmal entschuldigen.
Ich hab diesbezüglich einmal direkt unsere Kolleg*innen der Fachabteilung informiert.
Bitte hab etwas Geduld, sobald genauere Informationen vorhanden sind, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @jaquesk8 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte feststellen, dass unsere Kolleg*innen dir diesbezüglich bereits eine E-Mail gesendet haben.
Hat diese dich bereits erreichen können?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @jaquesk8 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte feststellen, dass unsere Kolleg*innen dir diesbezüglich bereits eine E-Mail gesendet haben.
Hat diese dich bereits erreichen können?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, leider hab ich dies bezüglich keine Email bekommen. Könnt ihr mir die bitte noch einmal schicken. Danke 

Hey @jaquesk8 danke für deine Rückmeldung.
Hast du bereits auch deinen Spam- / Werbungsordner überprüft?
Die Mail schicken wir dir gleich noch einmal zu. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

Ja bisher ist noch nichts angekommen. 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @jaquesk8, ich lasse dir die E-Mail noch mal hier via PN zukommen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Kann trotz Plus Abo keine Plus Angebote sehen

Kommentar hinzufügen