Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo! Ich habe das kostenlose Probeabo gebucht (läuft bis 3.10.) und damit Jerks 4. Staffel bis Folge 6 geschaut und nun funktioniert es nicht mehr. Ich bekomme ständig den Hinweis für das Probe-Abo angezeigt, ich habe schon alles mögliche probiert - tablet aus und an, App gelöscht und neu geladen, Abo gekündigt und wieder aktiviert - NIX!
Hallo , ich bezahle für das Joyn Plus . Kann aber nicht drüber schauen.
Z.B. Jerks wird mir immer wieder das Abo angeboten.
Chris
Halli Hallo, ich habe gestern diesen Testmonat abonniert! Leider funktioniert Joyn plus nicht, ich komme nur auf die Startseite wieder, wo man Joyn plus gratis testen kann!
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
Mein Account wird als free angezeigt, obwohl er bis Ende September noch als Plus läuft. Woran liegt das?
Vielen Dank für Hilfe.
LG
Hallo
P.s.:
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Ich habe mir deinen Account gerade angeschaut, und hier ist soweit alles im grünen Bereich. Dein Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Verzeichnest du denn eine spezifische Fehlermeldung?
Hast du geprüft, ob du mit dem korrekten Account eingeloggt bist? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian
Hallo
Habe aber keinerlei Fehlermeldungen vorher bekommen, auf jeden Fall funktioniert es jetzt!
Liebe Grüße Danny
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich gewundert, warum in letzter Zeit, ich kein Video ohne Werbung sehen kann. Bis ich heute darauf gestoßen bin, dass ich angeblich ein Free Account habe. Was aber nicht stimmt besonders weil von meinem Konto weiter die Buchungen von 6,99 € abgehen und ich so schon zwei Monate Geld zahle, aber nicht die Joyn + Vorteile genießen konnte.
Ich bitte um schnelle Rückmeldung. Wenn ich für etwas zahle, möchte ich dies auch bitte erhalten.
LG
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Abo fortgesetzt, Betrag gebucht und trotzdem Free Account mit Werbung
...
Hallo
Auch ich habe trotz Abo keinen Zugriff mehr auf Joyn plus
Hallo
Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account? Prüfe am Besten mal auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast.
Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian
Du hast recht, ich bin grad darauf gestoßen, dass ich - von Maxdome kommend - unter XXXXX
angemeldet war, sorry.
Kannst Du bitte eine der beiden
Mail Adressen löschen und mein Profil wieder aktivieren?
Im Vorraus schon mal vielen Dank
Uli
Kann
Ich hatte sowohl ein Joyn plus als auch ein Maxdome Abo mit der selben Emailadresse. Seit der Zusammenlegung wurde dann doppelt abgebucht. Das Konto mit dem Passwort für Maxdome habe ich dann gekündigt. Joyn plus funktionierte aber nicht und der Account unter meiner Email bekam ein neues Passwort. Ich logge mich nun in den Account mit dem neuen Passwort ein. Dort steht dann das der plus Account nicht aktiv ist. Sonderbarerweise steht da auch ein falsches Geburtsdatum statt dem 12. steht da der 11.
Über den Fernseher kann ich mich nur mit meinem Amazon Konto einloggen. Da funktioniert aber auch nichts. Ich nehme mal an das das Problem auftritt weil eben beide Accounts unter derselben Emiladresse liefen und da dann etwas schief gegangen ist.
Kann das Problem irgendwie gelöst werden, da ich ja unter der Emailadressse angeblich keinen Account habe den ich kündigen kann aber trotzdem abgebucht wird ?
Sollte das nämlich nicht klappen werde ich den Account schriftlich unter Angabe der Abbuchungsdaten im Kontoauszug kündigen und die Abbuchungen sofort unterbinden lassen.
Schließlich werfe ich mein Geld nun schon lange genug aus dem Fenster ohne etwas dafür zu haben.
Hey
Schön, dass wir die Ursache finden konnten.
Im besten Fall kannst du den Account, welcher kein Joyn PLUS+ Abonnement beinhaltet, löschen lassen.
Wie genau das funktioniert, kannst du in dem folgenden Artikel nachlesen:
Bei weiteren Fragen kannst du dich selbstverständlich gern bei uns melden.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, ich habe trotz laufenden Abo nur noch einen free Account. Laut letzter Rechnung sollte der Premium Account bis zum 29.9 laufen. Könnte ihr bitte mal prüfen was da los ist.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Offenbar ist hier etwas schief gelaufen. Dafür möchte ich mich vorab einmal entschuldigen.
Ich hab diesbezüglich einmal direkt unsere Kolleg*innen der Fachabteilung informiert.
Bitte hab etwas Geduld, sobald genauere Informationen vorhanden sind, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte feststellen, dass unsere Kolleg*innen dir diesbezüglich bereits eine E-Mail gesendet haben.
Hat diese dich bereits erreichen können?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut und konnte feststellen, dass unsere Kolleg*innen dir diesbezüglich bereits eine E-Mail gesendet haben.
Hat diese dich bereits erreichen können?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, leider hab ich dies bezüglich keine Email bekommen. Könnt ihr mir die bitte noch einmal schicken. Danke
Hey
Hast du bereits auch deinen Spam- / Werbungsordner überprüft?
Die Mail schicken wir dir gleich noch einmal zu.
Viele Grüße, Patrick.
Ja bisher ist noch nichts angekommen.
Hi
Kann trotz Plus Abo keine Plus Angebote sehen
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