Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo @Demien, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Dass du trotz Zahlung noch keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast ist natürlich ärgerlich.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account eben mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du die Buchung unter Umständen über den Apple App Store, Google Play Store oder Amazon durchgeführt?
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe!
Hallo auch an dich @Kitty1987, und danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store, Apple App Store oder Amazon kommen. Bitte starte die App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo bei Amazon auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ gerne mit einer anderen Zahlart neu buchen. 
Sorry für die Umstände und den Mehraufwand! Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

Hallo @Demien, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Post mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Dass du trotz Zahlung noch keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast ist natürlich ärgerlich.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account eben mal angeschaut und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du die Buchung unter Umständen über den Apple App Store, Google Play Store oder Amazon durchgeführt?
Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe!
Hallo auch an dich @Kitty1987, und danke für deine Rückmeldung! :slight_smile: Das ist natürlich ärgerlich. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store, Apple App Store oder Amazon kommen. Bitte starte die App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo bei Amazon auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ gerne mit einer anderen Zahlart neu buchen. 
Sorry für die Umstände und den Mehraufwand! Wenn du noch Fragen hast, gib uns jederzeit Bescheid. Liebe Grüße, Kilian

HAlso,  aber ich habe die App auf dem Stick schon mehrmals neu gestartet   auch deinstalliert und neu installiert,  sogar meine Daten alle gelöscht wie in einem anderen Post empfohlen . Trotzdem steht immer das selbe da , das ich das Abo habe aber es geht nicht.  Und gebucht habe ich das ja schon letzten Monat ... und ich konnte den freien Monat auch quasi garnicht nutzen... ab diesen Monat ist es ganz regulär nun abgebucht worden ... also die 4 Tage sind schon allemal vorbei . 

Hallo ja über den App Store vom iPhone habe ich das gemacht 

Hey @Demien erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du PLUS+ Inhalte schauen möchtest?
Erhältst du regulär Abbuchungen des Abonnements?
​​​​Hey @Kitty1987 Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ gerne mit einer anderen Zahlart neu buchen. 

Hallo. Habe exakt das gleiche Problem. Habe mich erneut eingeloggt und bezahlen müssen um Joyn plus schauen zu können. Wieder 6,99 abgebucht obwohl ich monatelang 6,99 abgezogen bekomme. 

Ich habe gerade wieder gekündigt. Bitte um Rücksendung der zuviel abgebuchten Beträge in den Vormonaten. 

LG Robby 

Habe Joyn PLUS, kann aber keine PLUS Inhalte anschauen. 
Abo ist aktiv, aber Fernseher und App lassen mich keine PLUS Inhalte schauen.

 

Bitte um schnelle Hilfe! Das nervt! 

Hallo @robbersoft2005, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum selben Thema verschoben. 
Bezüglich deines Anliegens hast du eben eine PN von mir erhalten. :pray_tone1:
@Kitty1987 Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall kündige bitte das Joyn PLUS+ Abo über Amazon und reaktivere Joyn PLUS+ anschließend in deinem Joyn-Account mit einer alternativen Zahlungsart. Wenn hierzu Fragen bestehen, gib uns einfach Bescheid. Noch einmal Sorry für die Umstände! 
@Demien Danke für deine Rückmeldung und die Info! In diesem Fall lies dir bitte einmal folgenden Beitrag durch, er betrifft auch deinen Fall: 

Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store, Apple App Store oder Amazon kommen. Bitte starte die App über das Gerät, über welches du die Buchung abgeschlossen hast, erneut. Anschließend ist dein Joyn PLUS+ Abo in der Regel eingerichtet und du kannst Joyn PLUS+ Inhalte schauen. Ist dies nicht der Fall, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Apple App Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du Joyn PLUS+ gerne mit einer anderen Zahlart neu buchen. 

Sollten hierzu noch Fragen auftreten, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:
Hallo auch an dich @Tutnicht, und herzlich willkommen in der Joyn-Community. Das klingt natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände! Ich habe deinen Account gleich mal geprüft und konnte kein Joyn PLUS+ Abo feststellen.
Über welchen Weg hattest du denn Joyn PLUS+ gebucht? Kannst du einmal prüfen auf welcher E-Mail-Adresse du die Joyn PLUS+ Bestellbestätigung erhalten hast? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe.
Liebe Grüße, Kilian

Trotz des Probemonats Joyn Plus, kann ich keine Joyn Plus Angebote konsumieren, es erscheint immer die Werbeseite für das Joyn Plus Probemonatsabo. 

In meinem Account bin ich jedoch schon Joyn Plus Probe Abonnent bis 12.11. 

 

Bitte schalten Sie mich frei.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Kathrin0000, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Bitte entschuldige die Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo. Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass dein Abo aktiv und bereit zur Nutzung ist. Daher gehe ich hier eher von einer technischen Schwierigkeit aus. Auf welchem Gerät hast du den Login und anschließenden Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten denn bisher getestet? Hast du die Möglichkeit, auch auf einem zweiten Gerät den Login und Abruf zu testen? Viele Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian

Abo läuft bis zum 2.11 und kann aber nichts mehr im Joyn plus anschauen. Mitte um Klärung da ich bezahlt habe. 

Hey @Machine Gun Dog herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Gern möchten wir dir weiterhelfen.
Magst du uns bitte einmal verraten, auf welchem Gerät dies passiert? Erscheint dort eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Ich habe einmal nachgeschaut und konnte unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse keinen Account in unserem System finden.
Hast du die Buchung mit einer anderen E-Mail-Adresse durchgeführt?
Viele Grüße, Patrick.

I phone 12 pro. 
wenn ich in den AppStore gehe sehe ich wie lange mein Abo noch läuft. Geh ich in die App werde ich aufgefordert plus zu abonnieren.

 

Grüße Machine Gun Dog

Seit gestern Abend ist joyn plus nicht mehr aktiv. Bezahlt wurde bis 28.10.21

Meine Kreditkarte ist abgelaufen aber ich habe keine Möglichkeit da was zu ändern.

Schnelle Hilfe wäre toll

Hallo

Ich habe ein ähnliches Problem. Rechnung beglichen. Keine ausstehenden Rechnungen im Account. Plus+ gesperrt wegen ausstehender Rechnung. Problem seit gestern.

Bitte um Hilfe! 

 

 

Ich habe mit meinem Account vor 45 Minuten ein Joyn+ Abo abgeschlossen. Das Geld wurde schon überwiesen, trotzdem wird mein Joyn Account als FREE Account bezeichnet. Ich habe also keinen Zugriff auf die Plus Angebote, obwohl ich bezahlt habe 

Hallo 

ich habe ein Joyn + Abo über meinen IPad kann aber seit gestern plötzlich keine Serien mehr gucken die zu Puls gehören. Über meinem Handy geht es auch nicht. Und mein Abo wird am 15.10 verlängert. Wo liegt da der Fehler. 
 

lg Eli

Hey @DerBär herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte wende dich für zahlungs- und rechnungsrelevante Fragen an unseren Zahlungsdienstleister Klarna, an den wir unsere Forderung abgetreten haben. Klarna kann dir zu diesen Themen Auskunft geben.
Du erreichst Klarna unter 0221-669 501 10 (Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa/So 10-17 Uhr).Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du unter www.klarna.com/de/kundenservice.
Natürlich auch ein hey an dich, @Machine Gun Dog 
Konntest du bereits überprüfen, über welche E-Mail-Adresse du bei Joyn registriert bist?

Hey @Cuxi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @l_una herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du das Abonnement über eine InApp-Zahlart bestellt?
Oftmals kommt es hier zu einer kleinen Verzögerung bei der Bereitstellung.
Viele Grüße, Patrick.

.@PatrickG klarna meint die letzte rechnung ist verbucht. Von deren Seite kann wohl nichts gemacht werden. Deren System sagt Ja, mein System auch,..was sagt ihr?=D

Hey @DerBär herzlich willkommen in unserer Community!
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bitte wende dich für zahlungs- und rechnungsrelevante Fragen an unseren Zahlungsdienstleister Klarna, an den wir unsere Forderung abgetreten haben. Klarna kann dir zu diesen Themen Auskunft geben.
Du erreichst Klarna unter 0221-669 501 10 (Mo-Fr 8-22 Uhr, Sa/So 10-17 Uhr).Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du unter www.klarna.com/de/kundenservice.
Natürlich auch ein hey an dich, @Machine Gun Dog 
Konntest du bereits überprüfen, über welche E-Mail-Adresse du bei Joyn registriert bist?

klarna meint die letzte rechnung ist verbucht. Von deren Seite kann wohl nichts gemacht werden. Deren System sagt Ja, mein System auch,..was sagt ihr?=D

Hey @Artbook of Eli herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du auf unsere Inhalte zugreifen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
@DerBär sollte in diesem Fall alles geklärt sein, wird auf Grund der Zahlungsschwierigkeiten dein Abonnement beendet werden.
Du kannst dieses im Anschluss ganz einfach erneut über die Zahlart deiner Wahl buchen.
Leider ist dies natürlich umständlich, das versteh ich. Allerdings brauchst du dir keine Sorgen wegen einer ausgebliebenen Rechnung machen. :nerd:
Viele Grüße, Patrick.

@PatrickG 

nein es kommt nur die Meldung das Joyn plus Abo zu testen. Und wenn ich dann darauf klicke bleibt es dennoch da und es passiert nichts.

Huhu @Artbook of Eli, kannst du bitte einmal prüfen, ob du eingeloggt bist? Vielleicht hast du auch die falsche E-Mail-Adresse beim Login angegeben? Laut meinen Informationen ist in deinem Account alles schick und du solltest die Inhalte problemlos schauen können. 
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen