Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3085 Kommentare

Ich habe das selbe Problem mit t Apple Pay ?

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Anonym, willkommen in unser Community. :relaxed:

Das ist natürlich echt doof, dass auch du Schwierigkeiten bei der Nutzung trotz Zahlung hast.

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut. Laut unserem System ist dein Abo noch aktiv.

Damit du wieder korrekt Zugriff darauf hast, habe ich das Abo erst einmal gekündigt und anschließend über 2 kostenfreie Monate für dich reaktiviert.

Des Weiteren habe ich dir eine E-Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib zudem gern eine kurze Rückmeldung, ob der Abruf wieder problemlos funktioniert.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Ingo, willkommen in unser Community.

Bitte wundere dich nicht, ich habe den Betreff deiner Anfrage einmal angepasst.

Tut mir leid, dass der Abruf trotz Zahlung nicht mehr funktioniert. Scheinbar gab es einen technischen Schluckauf im System, sodass dein Abo nicht mehr aktiv war. :pensive:

Keine Sorge, ich habe es für dich wieder reaktiviert und dir eine E-Mail mit weiteren Infos zukommen lassen. Schau bitte einmal in dein Postfach nach.

Gib bitte eine kurze Rückmeldung, ob der Abruf wieder funktioniert oder ob es weiterhin zu Schwierigkeiten beim Abruf kommt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Vielen Dank, jetzt funktioniert wieder alles Einwandfrei.

Liebe Grüße :-)

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jona Huber, willkommen in unser Community. :relaxed:

Tut mir leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast. :pensive:

Wundere dich bitte nicht, ich habe den Betreff einmal angepasst.

Wie ich aus deinem Account entnehmen konnte, ist dein Abo scheinbar aufgrund eines technischen Schluckaufs nicht mehr aktiv.

Ich habe es aber soeben wieder reaktiviert und dir eine E-Mail zukommen lassen mit weiteren Informationen.

Schau doch gleich mal in dein Postfach und teste den Abruf.

Gib doch gern eine kurze Rückmeldung, ob alles wieder funktioniert oder immer noch Schwierigkeiten gibt.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Vielen Dank für deine Rückmeldung, @Anonym

Freut mich sehr, dass der Abruf nun wieder funktioniert. :heart_eyes:

Ich wünsche dir wieder ganz viel Spaß beim Abruf.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hey @Allymcbeef ein verspätestes willkommen in unserer Community. Schön, dass du da bist.

Sorry für die späte Reaktion, ist wohl leider etwas untergeganen.

Funktionioert es bei dir mittlerweile oder geht es nach wie vor nicht?

 

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Bei mir geht es auch nicht.. Eben mein plus reaktiviert Geld ging auch ab.. Aber account bleibt auf free..

 

Bei mir geht es auch nicht.. Eben mein plus reaktiviert Geld ging auch ab.. Aber account bleibt auf free..

 

PS.. OK geht wieder.. Nach neu installieren 

Hallo @Maurice , vielen Dank für deine Nachrichten! :slight_smile:

Schön, dass es jetzt funktioniert. :wink: Weiterhin viel Spaß bei Joyn! :pray_tone1:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo,

 

ich habe vor kurzem versucht Joyn+ zu aktivieren. Das ging dann auch für kurze Zeit. Bei einem späteren Login, wurde mir die Mitgliedschaft nicht mehr angezeigt. Ich hatte mich dann entschieden, es dabei zu belassen. Nun habe ich eine Mail von Klarna erhalten, dass zum Ende des Monats der Beitrag für Joyn abgebucht wird. Und das obwohl ich die Vorteile von Joyn+ nicht nutzen kann bzw nur für ein paar Tage nutzen konnte..

Was ist da los?

 

Gruß,

 

Hannes

Hallo @Hannes89 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe eben einmal für dich nachgeschaut, und kann dir mitteilen, dass unter deiner hier in der Community verwendeten E-Mail-Adresse kein PLUS+ Abo gebucht ist.  :worried:

Bitte prüfe noch einmal, ob du PLUS+ unter Umständen mit einer alternativen E-Mail-Adresse gebucht haben könntest! Suche am besten nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung, welche du per E-Mail erhalten hast. :slight_smile:

Liebe Grüße, 
Kilian

Hallo Joyn-Team,

 

ich leide auch unter Joyn+ Problematik. Es ist keine Bestätigungs-Email gekommen jedoch ist ein einloggen möglich. Die Wiedergabe von Joyn+ Beiträgen ist nicht möglich.

 

Gruß Heiko

@heiko78 Hey und willkommen bei uns in der Community.

Ich habe einmal für dich nachgesehen, deine E-Mail-Adresse hast du bereits bestätigt. Funktioniert es jetzt bei dir?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Gallo bei mir steht "fehler es liegt nicht an dir es liegt ann uns, google kann sich nciht so gut mit joyn verbinden" 

Hey @Nico Delgado willkommen bei uns in der Community.

Schade, dass du solche Schwierigkeiten hast. Wann hast du denn dein Abo über Google bestellt?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo Josefin ich habe es heute gemacht ich zahle joyn über mein vodafone

Habe mich gerade bei joyn+ registriert.  Email bestätigt und es funktioniert nicht. Zum kotzen. Soll man gleich wieder kündigen? Habe mich über firetv cube angemeldet. 

@Nico Delgado wir haben dir jetzt schon im anderen Thread geantwortet.

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo, 

mir wurde vom Konto 6,99€ abgebucht habe aber kein joyn+ 

Habe das gleiche Problem 

Hallo,

mir wurde vom Konto 6,99€ abgebucht habe aber kein joyn+ wenn ich über Handy reingehe 

 

Habe das gleiche Problem 

Anscheinend ein Problem bei denen quasi kein Probemonat gehabt aber jetzt abbuchen....lolä

@Rene73 wir haben dir in dem anderen Thread geantwortet.

Melde dich gerne, wenn es weiterhin schief läuft.

Viele Grüße,

Kenneth

Hallo @Subzero_3105 

du hast Joyn PLUS+ mit der deiner E-Mail-Adresse und der Endung “googlemail” bestellt. Das System macht hier einen Unterschied, weshalb du unter “gmail” kein Abo siehst.

Logge dich daher bitte erneut ein, dann klappt es auch. :)

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen