Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Nicole3311 und @N.97 :wave:

@Nicole3311 Wenn dein Abo nicht nach den angesprochenen 4 Tagen automatisch storniert wird. Kündige es bitte direkt über den Google Play Store und melde dich anschließend wieder bei uns, damit wir dir die Zahlung manuell erstatten können. 

@N.97 Herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Zunächst natürlich ein dickes sorry für deine Schwierigkeiten. Hast du dein Abo über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht? 

Liebe Grüße, Florian 

 

Habe Joyn über den Appstore heruntergeladen.

wenn ich es auf dem Handy nicht nutze, nutze ich es über PlayStation Store.

Bezahle Joyn + per Paypal aber kann es nicht nutzen 

Hey @BiSi herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Inwiefern funktioniert es nicht auf dem Tablet? Ist ein Login nicht möglich oder kannst du auf dem Tablet nicht auf Joyn PLUS+ Vorteile zugreifen?
Erscheint eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Liobama herzlich willkommen in unserer Community! :nerd:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. Deinen Post habe ich einmal hierher verschoben, da es zu diesem Thema bereits einen großen Thread gibt.
Unter deiner, hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse, konnte ich keinen Account bei uns finden.
Besteht die Möglichkeit, dass du mehrere E-Mail-Adressen benutzt? Möglicherweise hast du Joyn PLUS+ über eine andere E-Mail-Adresse gebucht. Kannst du diesbezüglich bitte einmal deine dir bekannten E-Mail-Adressen prüfen?
Gib uns auch gern eine Rückmeldung. :pray_tone1:
Viele Grüße, Patrick.

Ich hatte über Amazon einen free Probemonat gebucht. Der lief vor 4 Tagen aus und wurde in meinem amazon Konto für 6,99 € verlängert. Ich kann aber auf keine plus Inhalte zugreifen. Es erscheint immer nur plus reaktivieren, wenn ich das machen möchte ist es nicht möglich, da dieses Abo ja bereits besteht. Ich habe es immer wieder versucht.  Neu angemeldet, fire tv Stick neu gestartet. Ich dachte evtl dauert es ein bisschen, aber 4 Tage sind definitiv zu lang.  In meinem joyn Account steht immernoch free. Bei Amazon allerdings aktiv für 6,99 ? Die Email Adresse ist die gleiche. Bin inzwischen ratlos

Guten Morgen liebes jony tema 

 

Also so wirklich helfen könnt ihr mir leider nicht meine Mitgliedschaft besteht seit letzen jahr und erst nach eurem letzten update habe ich die probleme das es nicht mehr funktioniert .... Also kann es nicht an mir bzw an meiner Zahlungsart liegen behebt es doch mit einem neuen Update oder ähnliches

 keine Ahnung es hat ja vorher funktioniert

will euch da net euren job erklären aber ich bin ja nicht die einzige mit dem Problem 

Also schaut bitte das es jetzt endlich wieder klappt 

Lg  Nicole

Hey @Runa herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Zu diesem Anliegen schreiben wir dir gleich einmal eine PN.
Natürlich auch ein Hey an dich, @Nicole3311 unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse konnten wir keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft finden.
Ist es möglich, dass noch weitere E-Mail-Adressen bei Joyn angemeldet sind, welche eine eventuelle Joyn PLUS+ Mitgliedschaft beinhalten?
Viele Grüße, Patrick.

Also bei  mir geht es nun wieder

hallo zusammen 

habe mein abo Gekündigt und hätte noch zugang bis ende Dezember nun ist aber alles gespert zugang nur mit neuen abo .warum das ????

Hey @Anja 0409, sei herzlich willkommen in der Community :wave: Wundere dich bitte nicht über den plötzlichen Ortswechsel: Dein Anliegen verschob ich just in diesen allgemeinen Sammelthread für etwaige Schwierigkeiten rund um Buchungsinaktivität. Was nach einer Prüfung deiner hier hinterlegen E-Mail-Adresse verwunderlich in’s Auge sticht, ist wohl die Tatsache, dass dort keine angegebenen Zahldaten und demzufolge auch kein abgeschlossener Probemonat vorzufinden ist. Ich schließe daraus, dass der Account, mit dem du den kostenlosen Testmonat nutzen kannst, unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse besteht. Bitte prüfe also dahingehend einmal deine Daten :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Bei mir funkrioniert Joyn plus auch nicht obwohl ich ein Probe abo habe 

Ich habe ein Joyn plus Probe Abo kann es aber nicht nutzen bzw es funktioniert nicht .

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @sandraschusser, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse habe ich nur einen Joyn FREE-Account gefunden. Hast du dein Abo möglicherweise über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian

Das ist die selbe email Adresse .

Ich habe das Abo gekauft da steht nächste Zahlung am 14.01 fällig ,trotzdem kann in nicht Joyn plus nutzen 

Hey @sandraschusser erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du auf Joyn PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest?
Wenn ja, wie lautet diese?
Über welche Zahlart hast du das Joyn PLUS+ Abonnement gebucht?
Viele Grüße, Patrick.

Hi, bräuchte mal schnelle Hilfe. 

Habe Joyn+ und komischerweise steht jetzt bei jedem Film oder serie Joyn+ und ich kann nichts mehr anklicken.

Auch Live TV hängt sich ständig auf 

Danke schon mal.

Lg

Hey @LadyDi86 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Wie lautet die exakte Meldung, welche du beim Anklicken von Joyn PLUS+ Inhalten erhältst?
Auf welchem Gerät tritt dies auf?
Konntest du bereits ein anderes Gerät testen? Gibt es dort dieselbe Problematik?
Hast du dich einmal aus- und wieder eingeloggt und es anschließend erneut ausprobiert?
Viele Grüße, Patrick.

Ich bezahle seit Oktober für Joyn plus, aber die Serien kann ich im Plus Bereich nicht schauen, obwohl da steht das ich dafür bezahle. Kann also nur im Freien Bereich schauen. Was kann ich da tun? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Lexie, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass in diesem kein aktives Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Möglicherweise hast du dein Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian 

Hi @Lexie, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass in diesem kein aktives Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Möglicherweise hast du dein Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian 

Doch ich habe schon nachgeschaut. Hier die Email Adresse ist das. Wenn ich auf 1 Monat kostenlos testen gehe steht da auch das ich das schon gebucht habe. Es gehen ja auch jeden Monat sieben Euro von meinem Konto runter.

Hi @Lexie, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu deinem Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe deine Anfrage daher hier her verschoben. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte feststellen, dass in diesem kein aktives Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Möglicherweise hast du dein Abo über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Prüfe bitte deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Liebe Grüße, Florian 

Doch ich habe schon nachgeschaut. Hier die Email Adresse ist das. Wenn ich auf 1 Monat kostenlos testen gehe steht da auch das ich das schon gebucht habe. Es gehen ja auch jeden Monat sieben Euro von meinem Konto runter.

So habe jetzt nochmal nachgeschaut. Mit der Email womit ich mich registriert habe funktioniert das aber auch nicht. Da steht dass dann ein Kommunikationsfehler zwischen Joyn und Google aufgetreten ist.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lexie Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Schau diesbezüglich bitte in den folgenden Artikel rein: 

 

@Lexie Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Schau diesbezüglich bitte in den folgenden Artikel rein: 

 

Ja aber das ist jetzt drei Monate her... und langsam nervt es wirklich. Ich überlege schon zu kündigen weil das Problem seit Monaten besteht, das es schon keine Verzögerung mehr sein kann..

@Lexie Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store kommen. Schau diesbezüglich bitte in den folgenden Artikel rein: 

 

Ja aber das ist jetzt drei Monate her... und langsam nervt es wirklich. Ich überlege schon zu kündigen weil das Problem seit Monaten besteht, das es schon keine Verzögerung mehr sein kann..

WEil das was dort steht... habe ich schon oft versucht... sogar die app runter geschmissen und neu installiert..  es bringt nichts.

Kommentar hinzufügen