Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hey ihr drei @Manu2910 @Philipp92 und @Raheleh123 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Mögt ihr uns bitte verraten, ob ihr eine Fehlermeldung erhaltet, wenn ihr PLUS+ Inhalte abruft? Wenn ja, wie lautet diese?
Konntet ihr dies auf mehreren Geräten feststellen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo nochmal,

also bei mir läuft es so ab, dass die App noch genauso wie zuvor ist und ich erstmal Joyn plus kostenlos testen kann. Ich muss sozusagen auf diesen Button drücken und wenn ich das tuhe, wird gesagt: "du hast das Abo bereits". Dann taucht eine Fehlermeldung auf in welcher steht, dass das Problem nicht mir aus kommt sondern, weil die Server zwischen Joyn und Google überlastet sind. Alles was da stand hat mir auch nicht weitergeholfen.

 

Ich hatte schon vorher Joyn Plus+ ein paar mal, da es viele neue Serien gibt die ich toll finde hab ich wieder auf Plus gewechselt, Geld ist abgebucht aber wenn ich etwas anschauen will das nur mit Plus funktioniert kommt die Seite PLUS+ reaktivieren. Auch auf meinem Account wird FREE Account angezeigt.

Ich hatte schon vorher Joyn Plus+ ein paar mal, da es viele neue Serien gibt die ich toll finde hab ich wieder auf Plus gewechselt, Geld ist abgebucht aber wenn ich etwas anschauen will das nur mit Plus funktioniert kommt die Seite PLUS+ reaktivieren. Auch auf meinem Account wird FREE Account angezeigt.

Ich habe genau das gleiche Problem.

Ich kann trotz aktiver Plus Mitgliedschaft keine Joyn Plus Inhalte abspielen. Gestern Mittag hat noch alles funktioniert. Jetzt funktioniert nichts mehr. 

Zahlung wurde auch bereits abgebucht, angemeldet bin ich auch richtig. 

Hey ihr drei @Manu2910 @Philipp92 und @Raheleh123 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Mögt ihr uns bitte verraten, ob ihr eine Fehlermeldung erhaltet, wenn ihr PLUS+ Inhalte abruft? Wenn ja, wie lautet diese?
Konntet ihr dies auf mehreren Geräten feststellen?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo nochmal,

also bei mir läuft es so ab, dass die App noch genauso wie zuvor ist und ich erstmal Joyn plus kostenlos testen kann. Ich muss sozusagen auf diesen Button drücken und wenn ich das tuhe, wird gesagt: "du hast das Abo bereits". Dann taucht eine Fehlermeldung auf in welcher steht, dass das Problem nicht mir aus kommt sondern, weil die Server zwischen Joyn und Google überlastet sind. Alles was da stand hat mir auch nicht weitergeholfen.

 

Diese Fehlermeldung bekomme ich auch. Vorgestern reaktiviert, Bestätigung kam per Mail, Geld abgebucht, aber keine plus-Inhalte abrufbar. 

Bitte um Lösungsvorschlag. 

Hallo zusammen,

ich habe das Joyn+ Abo bei mir aktiviert nachdem ich die E-Mail, mit dem Angebot zahle einen Monat schaue drei Monate, bekommen habe. Nun leider kann ich absolut keine Filme schauen. Warum?

Ich nutze einen Apple MacBook Air und schaue unter Safari bei Joyn+. Habe schon meinen Verlauf gelöscht und alles andere auch probiert. 

Ich hoffe das Problem kann schnell behoben werden. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Pedro

Hey @Klaus XIII , @Hilflos123 und @Cinda1999 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Unter eurer, hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse, konnte ich keinen Account bei uns finden.
Hat die Buchung über eine andere E-Mail-Adresse stattgefunden?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick, 

Bei der Erstanmeldung auf Joyn habe ich die von Appel optional vorgeschlagene Möglichkeit „eMail verbergen“ gewählt d.h., ich habe mich mit einer zufällig generierten Mailadresse angemeldet. Alle Nachrichten wurden auf meine eigentliche Mailadresse weitergeleitet. Am Tag der Anmeldung konnte ich auch alle Möglichkeiten der Plus+ Mitgliedschaft nutzen d.h. die Freischaltung über meine Kreditkarte hat funktioniert. 

Was für Informationen werden benötigt, damit ihr mich zuordnen könnt? 

Gruß Klaus

 

 

Hallo ich habe vor 4 Tagen das Angebot angenommen für den gratis Monat joyn + allerdings funktioniert es nicht. Da steht jetzt gratis testen gehe ich drauf sehe ich das ich bis Ende des Monats joyn+ habe .

Hi @Leuchtturm40 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir echt leid, dass du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen kannst. Wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal hier in den Sammelthread zu dem Thema verschoben.
Deinen Account habe ich mir auch einmal angesehen, kann aber keine Auffälligkeiten feststellen. Das Abo wurde gekündigt und ist noch bis zum Vertragsende aktiv. Was passiert denn, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße,
Sissi

Hi @ruben.ooo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und es sieht so weit alles in Ordnung aus. Bitte geh sicher, dass du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse einloggst, um Joyn PLUS+ nutzen zu können. Sollte es dennoch nicht klappen, kannst du uns vielleicht noch verraten. ob dir eine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?

Hallo a​​​​​n ​​@Raheleh123 und @Manu2910, danke für eure erneute Meldung. In diesem Artikel findet ihr eine Erklärung zu eurem Problem:


Hi und herzlich Willkommen auch an @RolandKA, ​​​​​auch du solltest in oben genanntem Artikel fündig werden. Sorry, dass es bei dir zu diesem Fehler kam.

Liebe Grüße, Sissi
​​​​​​​

Zahle für Joyn Plus aber habe keinen Inhalt auf die Joyn Plus Inhalte. 

Ich habe trotz Bezahlung nur einen Free Account. Unter Kontakt komme ich auch nicht weiter und weiß nicht, an wen ich mich wenden soll… 

Hallo @Klaus XIII,
ich danke dir für deine Rückmeldung. Wenn du dich über Apple mit einer verschlüsselten E-Mail-Adresse angemeldet hast, können wir den Account leider nicht ausfindig machen. Auch wir sind zum Finden des Accounts auf die E-Mail-Adresse angewiesen. Bitte wende dich einmal an den Apple-Support, die Kollegen*innen dort können dir sicherlich weiterhelfen. :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi
​​​​

Guten Tag Sissi, 

Leider kann man solche Dinge nicht telefonisch bei euch klären, dass würde die Sache etwas vereinfachen. Deine Aussage verstehe ich nicht ganz. Es wurde eine feste Mailadresse generiert, die ausschließlich für eure Seite generiert wurde und auch weiterhin besteht d.h. mit dieser festen Mailadresse habe ich mich angemeldet. Nochmals: diese Mailadresse besteht auch weiterhin! Ist die Mailadresse die einzige Option ein Kundenkonto bei euch ausfindig zu machen? Wie ist es mit dem Vor-/Nachnamen? Wobei soll mir bitte Apple helfen? Wie darf ich jetzt mein Problem lösen, dass ich weder JoynPlus nutzen bzw. kündigen kann, aber weiterhin Abbuchungen von meiner Kreditkarte erfolgen??? 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @20Pedro22. Zu dem Thema hatten wir bereits einen Thread, daher habe ich deinen Kommentar mal eben umgezogen. Dass der Abruf nicht funktioniert, tut mir schrecklich leid. In deinem Account sieht alles wunderbar aus. Deshalb nehme ich vorerst an, es liegt eine technische Herausforderung vor. Magst du mir bitte den Gefallen tun, mir zu beschreiben, wie sich der Fehler genau zeigt? Kommt es beim Abruf eventuell zu einer Fehlermeldung, lädt der Inhalt nicht, kannst du vielleicht nicht einmal auf “Jetzt ansehen” klicken oder passiert etwas vollkommen anderes? Viele Grüße, Marco. 

Hallo @Jamey, auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Community. Freut mich ebenso, dich begrüßen zu können. Dass der Abruf streikt, tut mir leid. Dass das Abruf nicht möglich ist, geht darauf zurück, dass eine Zahlung leider fehlgeschlagen ist. Das führt dazu, dass das Abonnement direkt gekündigt wird. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus, also für den kommenden Monat an. Sobald das Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ neu buchen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Viele Grüße, Marco. 

Auch dir ein fröhliches Willkommen in unserer Community, @Sandramilli. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Die sich widersprechenden Aussagen bezüglich des Abonnements tun mir leid. Weil das wirklich seltsam ist, habe ich mir soeben in deinen Account gesehen. Dort konnte ich kein Abonnement finden. Meine Annahme ist deswegen, das es eventuell zwei Accounts gibt. Magst du mir bitte schreiben, auf welchem Gerät du die Auskunft erhältst, dass das Abonnement bereits bestellt ist? Bisher habe ich die Vermutung, dass du es vermutlich über eine mobile App probierst oder bist du am Fire TV? Viele Grüße, Marco. 

Hi @Leuchtturm40 und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir echt leid, dass du keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen kannst. Wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal hier in den Sammelthread zu dem Thema verschoben.
Deinen Account habe ich mir auch einmal angesehen, kann aber keine Auffälligkeiten feststellen. Das Abo wurde gekündigt und ist noch bis zum Vertragsende aktiv. Was passiert denn, wenn du einen Joyn PLUS+ Inhalt abrufen möchtest? Erhältst du eine Fehlermeldung?
Liebe Grüße,
Sissi

 

 

Ich habe keine Fehlermeldung wenn ich auf joyn+ gehe steht da gratis monat testen gehe ich darauf steht da ,das ich dies bis ende des Monats nutzen kann ..

Auf die Inhalten von joyn + kann ich nicht zugreifen .

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @123hilfe, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Dass der Abruf trotz der Bestellung nicht möglich ist, tut mir leid. In deinem Account konnte ich jedoch keine Bestellung finden. Deswegen müsste ich derweil annehmen, es gibt einen anderen Account. Dann müssten nur die alternativen Login-Daten eingegeben werden, damit der Abruf funktioniert. Kannst du das aber ausschließen, teile mir bitte mit, wie du ehemals bestellt hast. Habe da noch eine andere Vermutung. Viele Grüße, Marco. 

Magst du mir bitte kurz helfen, @Sandramilli? Ist es möglich, dass du zwei Community-Accounts hast? Denn du reagierst auf die Antwort die meine Kollegin @Leuchtturm40 gegeben hat. 

 

bis vor kurzem keinerlei Probleme und nun gehts nichts mehr. Wofür bezahlen ich dann noch?

Eig habe ich nur einen Account.  

Hallöchen, seit Wochen habe ich das Problem, dass ich das Abo habe, ich gehe dann auf Plus reaktivieren und dann bekomme ich die Fehlermeldung, es liegt nicht an mir ... was soll ich tun?

Hallo @123hilfe, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Dass der Abruf trotz der Bestellung nicht möglich ist, tut mir leid. In deinem Account konnte ich jedoch keine Bestellung finden. Deswegen müsste ich derweil annehmen, es gibt einen anderen Account. Dann müssten nur die alternativen Login-Daten eingegeben werden, damit der Abruf funktioniert. Kannst du das aber ausschließen, teile mir bitte mit, wie du ehemals bestellt hast. Habe da noch eine andere Vermutung. Viele Grüße, Marco. 

Magst du mir bitte kurz helfen, @Sandramilli? Ist es möglich, dass du zwei Community-Accounts hast? Denn du reagierst auf die Antwort die meine Kollegin @Leuchtturm40 gegeben hat. 

 


Hallo @Marco 

ich habe zwei Accounts, da es bei der Anmeldung damals Probleme gab. Aber bei beiden funktioniert der Zugriff nicht. Ich bevorzuge den Account, mit dem ich auch über Paypal bezahle. Und das ist schon der zweite Monat, wo es nicht funktioniert… 

Viele Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @TanneBB. Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Post hierher verschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Deinen Account habe ich mir ebenso angesehen. Dort ist jedoch kein Abonnement bestellt. Weil ich deine Aussage aber nicht bezweifle, habe ich zwei Annahmen: Entweder es gibt einen zweiten Account oder es hängt mit der Registrierung zusammen. Im ersten Fall müssten wir nur die alternativen Login-Daten finden und schon kann es weitergehen. Falls du diesen Fall aber ausschließen kannst, muss ich dich bitten, mir kurz zu schildern, wie du die Bestellung durchgeführt hast. Dabei interessiert mich besonders, ob diese via PC, mobilem Gerät, Smart TV oder Fire TV gemacht wurde. Viele Grüße, Marco. 

Danke dir für die Info, @Sandramilli. Magst du mir dann nur den Gefallen tun, kurz auf meine gestellten Fragen zu antworten. Denn die Kommunikation zwischen @SissiG und @Leuchtturm40 brauchen wir dann für dein Anliegen nicht. Meine Fragen findest du etwas weiter oben im Thread. 

Hi @ruben.ooo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und es sieht so weit alles in Ordnung aus. Bitte geh sicher, dass du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse einloggst, um Joyn PLUS+ nutzen zu können. Sollte es dennoch nicht klappen, kannst du uns vielleicht noch verraten. ob dir eine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?

Hallo a​​​​​n ​​@Raheleh123 und @Manu2910, danke für eure erneute Meldung. In diesem Artikel findet ihr eine Erklärung zu eurem Problem:


Hi und herzlich Willkommen auch an @RolandKA, ​​​​​auch du solltest in oben genanntem Artikel fündig werden. Sorry, dass es bei dir zu diesem Fehler kam.

Liebe Grüße, Sissi

Wie ich den Postings hier entnehmen kann sind diese Kommunikationsprobleme mit eurem Server nun wahrlich keine Einzelfälle. Ärgerlich, daß auch 48 Std später keine Stornierung erfolgt ist, eine Nutzung von joyn+ aber immer noch nicht möglich ist. Also jetzt mal bitte keine Textbausteine antworten, sondern eine Lösung. Geld zurück oder aktivieren, ihr könnt es euch aussuchen, aber gar nichts tun geht gar nicht. 

Hallo,

ich habe trotz monatlicher Abbuchungen laut der Einstellungen → Mitgliedschaft nur einen FREE Account. Ich habe die Zahlung jetzt bei PayPal gekündigt, würde aber gerne den Account kündigen und frage mich, warum ich trotz Zahlung nur einen FREE Account habe?

LG

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @TanneBB. Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Post hierher verschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Deinen Account habe ich mir ebenso angesehen. Dort ist jedoch kein Abonnement bestellt. Weil ich deine Aussage aber nicht bezweifle, habe ich zwei Annahmen: Entweder es gibt einen zweiten Account oder es hängt mit der Registrierung zusammen. Im ersten Fall müssten wir nur die alternativen Login-Daten finden und schon kann es weitergehen. Falls du diesen Fall aber ausschließen kannst, muss ich dich bitten, mir kurz zu schildern, wie du die Bestellung durchgeführt hast. Dabei interessiert mich besonders, ob diese via PC, mobilem Gerät, Smart TV oder Fire TV gemacht wurde. Viele Grüße, Marco. 

Danke dir für die Info, @Sandramilli. Magst du mir dann nur den Gefallen tun, kurz auf meine gestellten Fragen zu antworten. Denn die Kommunikation zwischen @SissiG und @Leuchtturm40 brauchen wir dann für dein Anliegen nicht. Meine Fragen findest du etwas weiter oben im Thread. 

Ich verstehe das alles nicht. Es ist so, dass ich mich einloggen wollte und dann kam in der Tat die Nachricht, dass ich den Account bestätigen soll (obwohl er seit Dezember besteht). Ich kann doch nicht zwei Accounts unter derselben Email Adresse anlegen. Da ich keine andere Email Adresse habe, kann auch kein anderer Account mit einer anderen Adresse bestehen. Ist mir jetzt aber auch alles etwas zu anstrengend, das Problem hier in einem öffentlich Thread zu diskutieren und niemanden persönlich zu erreichen oder anrufen zu können. Ich habe das Abo  über Paypal gekündigt, nur ärgerlich, einen Monat bezahlt zu haben. 

Kommentar hinzufügen