Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Ich habe Joyn PLUS+ abonniert und gezahlt, kann aber leider auf keinem Gerät dieses Abo nutzen, trotz des bezahlten Abos.
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hallo
Danke dir für deine Antwort,
Ich habe heute mein Passwort für den 7pass geändert und jetzt wird mir nur noch ein Free Account bei Joyn gewährt, obwohl ich bis zum 14.01. noch eine PLUS Account gezahlt habe.
Seit November wird fleißig bei mir über Apple Pay abgebucht und ich sehe in meinen Konto nur Free Account als Abo stehen. Wie kann das sein??? Ich kann keine Plus+ Inhalte sehen.
Hi
tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und es sieht so weit alles in Ordnung aus. Bitte geh sicher, dass du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse einloggst, um Joyn PLUS+ nutzen zu können. Sollte es dennoch nicht klappen, kannst du uns vielleicht noch verraten. ob dir eine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Hallo an
Hi und herzlich Willkommen auch an
Liebe Grüße, Sissi
Hey nochmal
Der Artikel hat mir leider nicht weitergeholfen, die App habe ich schon mehrfach geschlossen und neu geöffnet, trotzdem nur Free Account. Play Store hat auch nichts storniert. Wie geht es jetzt weiter ???
Hi
tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und es sieht so weit alles in Ordnung aus. Bitte geh sicher, dass du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse einloggst, um Joyn PLUS+ nutzen zu können. Sollte es dennoch nicht klappen, kannst du uns vielleicht noch verraten. ob dir eine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Hallo an
Hi und herzlich Willkommen auch an
Liebe Grüße, Sissi
Hey nochmal
Der Artikel hat mir leider nicht weitergeholfen, die App habe ich schon mehrfach geschlossen und neu geöffnet, trotzdem nur Free Account. Play Store hat auch nichts storniert. Wie geht es jetzt weiter ???
Mein joyn Account geht mal wieder nicht trotz Zahlung
Ich habe heute mein Passwort für den 7pass geändert und jetzt wird mir nur noch ein Free Account bei Joyn gewährt, obwohl ich bis zum 14.01. noch eine PLUS Account gezahlt habe.
Hallo
Liebe Grüße, Florian
Wollte mich gerade über die Handyapp einloggen und bekomme trotz Joyn Plus Abo nur die Free Variante angezeigt.
Hallo,
mich habe gestern mein Passwort geändert und seitdem nur noch einen Free Account, obwohl ich noch bis zum 14.01 einen Plus Account gezahlt habe.
Kann sich bitte jemand um mein Anliegen kümmern?
Hey
Ich habe hier einmal direkt die Kolleg*innen der zuständigen Abteilung informiert.
Sobald es hierzu eine Info gibt, melden wir uns selbstverständlich bei dir.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, konnte ich nur einen Joyn FREE Account vorfinden.
Sind bereits Abbuchungen für das Abonnement entstanden?
Hey auch an dich,
Leider konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, keinen Joyn-Account vorfinden.
Fand die Buchung von Joyn PLUS+ über eine andere E-Mail-Adresse statt?
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Viele Grüße, Patrick.
Habe per Google Play bezahlt am 20.12.2021 und bis heute keinen Zugriff.
Bitte beheben, kann nicht sein dass man zahlt und keine Leistung erhält.
Ich Apple TV und habe die Joyn App geladen. Ich Habe einen plus Account, auf meinem Handy wird das auch so angezeigt. Auf dem Apple TV jedoch nicht, somit kann ich nicht alles sehen und es kommt immer wieder Werbung. Was kann ich machen ich brauche Hilfe, hab schon alles versucht. App gelöscht und wieder neu Installiert, Apple TV Update gemacht, bisher alles ohne Erfolg.
Hallo
Hi
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Hallo, habe schon zum 2. Mal die Situation, dass mir trotz Joyn+ Mitgliedschaft nur ein Free Account angezeigt wird. Ich kann auch die Plus Inhalte nicht ansehen.
Kein plus Abo bei meinem Samsung trotz 7up
Wieso kann ich joyn+ nicht anschauen obwohl ich ein Abo habe ?
Hallo, ich habe kein Zugriff auf die Plus Inhalte, obwohl ich ein Abo habe. Mein Account wurde auf free gesetzt, obwohl die Zahlung abgebucht wurde. Das ist auf all meinen Geräten so. Das ist sehr ärgerlich:(
Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte trotz eingezogener Lastschrift.
Probleme mehrfach beschrieben, keine Reaktion vom Support, weder per E-Mail noch gibt hier es vernünftige Antworten.
Auch die automatische Rückbuchung oder Kündigung des Abos sind noch nicht erfolgt...
Hallo
ich habe leider das gleiche Problem das ich eigentlich ein Plus Abo habe dies auch bezahlt ist und mir ein Free Account angezeigt wird, kann auf keine plus Inhalte zugreifen
Hallo
ich habe leider das gleiche Problem das ich eigentlich ein Plus Abo habe dies auch bezahlt ist und mir ein Free Account angezeigt wird, kann auf keine plus Inhalte zugreifen
ich habe das Problem jetzt selbst gelöst. App auf Apple TV wieder löschen und neu laden. Dann Account anmelden, mit QR-Code sollst du das auf dem Handy machen (wirst auf die Joyn Webseite geleitet) und dann nicht mit der Email-Adresse anmelden sondern die weiteren Möglichkeiten nutzen. Ich habe mich dann mit meinen Apple-Account (Apfel wird unten angezeigt) angemeldet. Dann hat es geklappt!!!
Probiere mal!!!!
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.