Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Ich habe Joyn PLUS+ abonniert und gezahlt, kann aber leider auf keinem Gerät dieses Abo nutzen, trotz des bezahlten Abos. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Oma. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post verschoben, da wir dazu bereits einen Thread haben. Wie ich aber in deinem Account sehen konnte, hatte dich ein Kollege bereits heute telefonisch erreicht. Konnte sich darüber bereits alles klären oder bestehen weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf? Viele Grüße, Marco. 

Hallo @RolandKA, vielen Dank für deine Rückmeldung. Soeben habe ich dir eine PN dazu geschrieben. Bitte antworte einfach auf diese. Viele Grüße, Marco. 

Danke dir für deine Antwort, @TanneBB. Auch dir habe eine PN geschrieben, damit die Sache zumindest aufgeklärt wird. Viele Grüße, Marco. 

Ich habe heute mein Passwort für den 7pass geändert und jetzt wird mir nur noch ein Free Account bei Joyn gewährt, obwohl ich bis zum 14.01. noch eine PLUS Account gezahlt habe. 

Seit November wird fleißig bei mir über Apple Pay abgebucht und ich sehe in meinen Konto nur Free Account als Abo stehen. Wie kann das sein??? Ich kann keine Plus+ Inhalte sehen.

Hi @ruben.ooo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und es sieht so weit alles in Ordnung aus. Bitte geh sicher, dass du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse einloggst, um Joyn PLUS+ nutzen zu können. Sollte es dennoch nicht klappen, kannst du uns vielleicht noch verraten. ob dir eine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?

Hallo a​​​​​n ​​@Raheleh123 und @Manu2910, danke für eure erneute Meldung. In diesem Artikel findet ihr eine Erklärung zu eurem Problem:


Hi und herzlich Willkommen auch an @RolandKA, ​​​​​auch du solltest in oben genanntem Artikel fündig werden. Sorry, dass es bei dir zu diesem Fehler kam.

Liebe Grüße, Sissi

Hey nochmal @SissiG    

Der Artikel hat mir leider nicht weitergeholfen, die App habe ich schon mehrfach geschlossen und neu geöffnet, trotzdem nur Free Account. Play Store hat auch nichts storniert. Wie geht es jetzt weiter ??? 

Hi @ruben.ooo und :black_heart:-lich Willkommen in unserer Community,
tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe mir deinen Account einmal angesehen und es sieht so weit alles in Ordnung aus. Bitte geh sicher, dass du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse einloggst, um Joyn PLUS+ nutzen zu können. Sollte es dennoch nicht klappen, kannst du uns vielleicht noch verraten. ob dir eine Fehlermeldung angezeigt wird, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?

Hallo a​​​​​n ​​@Raheleh123 und @Manu2910, danke für eure erneute Meldung. In diesem Artikel findet ihr eine Erklärung zu eurem Problem:


Hi und herzlich Willkommen auch an @RolandKA, ​​​​​auch du solltest in oben genanntem Artikel fündig werden. Sorry, dass es bei dir zu diesem Fehler kam.

Liebe Grüße, Sissi

Hey nochmal@SissiG

Der Artikel hat mir leider nicht weitergeholfen, die App habe ich schon mehrfach geschlossen und neu geöffnet, trotzdem nur Free Account. Play Store hat auch nichts storniert. Wie geht es jetzt weiter ??? 

 

Mein joyn Account geht mal wieder nicht trotz Zahlung

 

Ich habe heute mein Passwort für den 7pass geändert und jetzt wird mir nur noch ein Free Account bei Joyn gewährt, obwohl ich bis zum 14.01. noch eine PLUS Account gezahlt habe. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @yay, @Moe2008, @kathastern83 und @Pia123567, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Zu euren Anliegen haben wir bereits einen bestehenden Sammelthread. Ich habe die Anfragen daher hier her verschoben und gebündelt. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. 

@yay und @Pia123567 Unter euren hier registrierten E-Mail-Adressen konnte ich jeweils nur einen Joyn FREE-Account identifizieren. Möglicherweise habt ihr das Abo mit einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Schaut bitte in eure jeweiligen Bestellbestätigungen, welche E-Mail-Adresse dort für den Login bei Joyn PLUS+ angegeben ist. Vielen Dank für eure Unterstützung. 

@Moe2008 Hast du das Abo eventuell über den Google Play Store oder Apple App Store gebucht? 

@kathastern83 Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

@Manu2910 Wenn dein Abo sich nach erneutem Login nicht selbstständig einrichtet, wird das Abo nach vier Tagen automatisch storniert. Prüfe bitte, ob dein Abo im Google Play Store auch tatsächlich gekündigt ist. Sollte es dort nach wie vor aktiv sein, so kündige bitte deine Bestellung, damit dir am Ende nicht unnötige Kosten entstehen. Anschließend kannst du dich gerne mit einer alternativen E-Mail-Adresse und einer anderen Zahlart erneut registrieren.

Liebe Grüße, Florian 

Wollte mich gerade über die Handyapp einloggen und bekomme trotz Joyn Plus Abo nur die Free Variante angezeigt. 

@Florian  ja über den Apple App Store gebucht und PayPal als Zahlungsart.

Hallo, 

mich habe gestern mein Passwort geändert und seitdem nur noch einen Free Account, obwohl ich noch bis zum 14.01 einen Plus Account gezahlt habe. 
 

Kann sich bitte jemand um mein Anliegen kümmern? 

Hey @Mine120782 Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich habe hier einmal direkt die Kolleg*innen der zuständigen Abteilung informiert.
Sobald es hierzu eine Info gibt, melden wir uns selbstverständlich bei dir.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Pia123567 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, konnte ich nur einen Joyn FREE Account vorfinden.
Sind bereits Abbuchungen für das Abonnement entstanden?
Hey auch an dich, @sunny8188 ! :sunglasses:
Leider konnte ich unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, keinen Joyn-Account vorfinden.
Fand die Buchung von Joyn PLUS+ über eine andere E-Mail-Adresse statt?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Pia123567 diesbezüglich haben wir dir bereits in einem anderen Thread geantwortet.
Viele Grüße, Patrick.

Habe per Google Play bezahlt am 20.12.2021 und bis heute keinen Zugriff. 

Bitte beheben, kann nicht sein dass man zahlt und keine Leistung erhält.

Ich Apple TV und habe die Joyn App geladen. Ich Habe einen plus Account, auf meinem Handy wird das auch so angezeigt. Auf dem Apple TV jedoch nicht, somit kann ich nicht alles sehen und es kommt immer wieder Werbung. Was kann ich machen ich brauche Hilfe, hab schon alles versucht. App gelöscht und wieder neu Installiert, Apple TV Update gemacht, bisher alles ohne Erfolg.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Mine120782, vielen Dank für deine Geduld. Die Kollegen*innen haben sich soeben zurückgemeldet. Sie haben dir die entstandenen Kosten von 6,99 EUR erstattet. Zudem haben sie das Abonnement beendet und bitten dich, anstatt es zu reaktivieren, einfach zu bestellen. Viele Grüße, Marco. 

Hi @Ddjuren, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Damit wir das schnellstmöglich für dich klären können, habe ich dir soeben eine PN geschrieben. Viele Grüße, Marco. 

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @ChrisP. Weil wir zu dem Thema  bereits einen Thread haben, habe ich deinen Post hierher weitergeschoben. Deine Verwunderung kann ich verstehen. Damit sich alles aufklärt, habe ich dir eine PN geschrieben. Viele Grüße, Marco. 

Hallo, habe schon zum 2. Mal die Situation, dass mir trotz Joyn+ Mitgliedschaft nur ein Free Account angezeigt wird. Ich kann auch die Plus Inhalte nicht ansehen.

Kein plus Abo bei meinem Samsung trotz 7up 

 

Wieso kann ich joyn+ nicht anschauen obwohl ich ein Abo habe ?

Hallo, ich habe kein Zugriff auf die Plus Inhalte, obwohl ich ein Abo habe. Mein Account wurde auf free gesetzt, obwohl die Zahlung abgebucht wurde. Das ist auf all meinen Geräten so. Das ist sehr ärgerlich:(

Kein Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte trotz eingezogener Lastschrift.

Probleme mehrfach beschrieben, keine Reaktion vom Support, weder per E-Mail noch gibt hier es vernünftige Antworten.

Auch die automatische Rückbuchung oder Kündigung des Abos sind noch nicht erfolgt...

 

Hallo

ich habe leider das gleiche Problem das ich eigentlich ein Plus Abo habe dies auch bezahlt ist und mir ein Free Account angezeigt wird, kann auf keine plus Inhalte zugreifen

Hallo

ich habe leider das gleiche Problem das ich eigentlich ein Plus Abo habe dies auch bezahlt ist und mir ein Free Account angezeigt wird, kann auf keine plus Inhalte zugreifen

ich habe das Problem jetzt selbst gelöst. App auf Apple TV wieder löschen und neu laden. Dann Account anmelden, mit QR-Code sollst du das auf dem Handy machen (wirst auf die Joyn Webseite geleitet) und dann nicht mit der Email-Adresse anmelden sondern die weiteren Möglichkeiten nutzen. Ich habe mich dann mit meinen Apple-Account (Apfel wird unten angezeigt) angemeldet. Dann hat es geklappt!!!

 

Probiere mal!!!!

Kommentar hinzufügen