Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum passenden Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht?
Wir danken dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Nicht erschrecken, ich habe deinen Einzelbeitrag eben in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, tut uns natürlich leid. Dein hier in der Community angegebener Account ist tatsächlich ein FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo.
Besitzt du unter Umständen noch andere E-Mail-Adressen, welche in Frage kommen könnten? Hast du das Joyn PLUS+ Abo vielleicht versucht im Google Play Store oder Apple App Store zu buchen?
Wir danken schon mal für deine Mühen! Liebe Grüße, Kilian
Hallo Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum passenden Thema verschoben.
Erstmal Sorry für die Umstände! Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Hast du dein Joyn PLUS+ Abo unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht?
Hallo Kilian,
ja das habe ich. Schade, dass ihr keine individuelle Hilfestellung leistet, sondern immer nur die Standardantworten mit anderem Supportnamen verschickt. Ich habe auch schon eure Standardantworten mit dem nicht vorhandenen Konto und den 48 Stunden Wartezeit gelesen. Leider hilft mir das alles nicht weiter, denn meine gebuchte Leistung wird mir nicht zur Verfügung gestellt.
Mir ist aufgefallen, dass diese Probleme auch bei anderen schon sehr lange bestehen. Wann wird an dieser Stelle optimiert? Es macht einen furchtbar schlechten Eindruck, wenn man als Kunde direkt zum Abo-Start solche Probleme hat. Andere Streamingdienste wie RTL+ haben es besser gelöst. Bietet gerne eine andere Bezahlfunktion an, wenn Playstore und AppStore Schwierigkeiten bereiten.
Hallo Kilian,
ja das habe ich. Schade, dass ihr keine individuelle Hilfestellung leistet, sondern immer nur die Standardantworten mit anderem Supportnamen verschickt. Ich habe auch schon eure Standardantworten mit dem nicht vorhandenen Konto und den 48 Stunden Wartezeit gelesen. Leider hilft mir das alles nicht weiter, denn meine gebuchte Leistung wird mir nicht zur Verfügung gestellt.
Mir ist aufgefallen, dass diese Probleme auch bei anderen schon sehr lange bestehen. Wann wird an dieser Stelle optimiert? Es macht einen furchtbar schlechten Eindruck, wenn man als Kunde direkt zum Abo-Start solche Probleme hat. Andere Streamingdienste wie RTL+ haben es besser gelöst. Bietet gerne eine andere Bezahlfunktion an, wenn Playstore und AppStore Schwierigkeiten bereiten.

hallo,ich habe das selbe problem..! habe ne plusmitgliedschaft eben gerade abgeschlossen und immer wieder wenn ich mich einlogge kommt die nachricht,das mein abo abgelaufen ist. wie auch immer,es ist bezahlz und ich kann es nicht nutzen
Hallo Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge in diesen Sammel-Thread zur selben Thematik verschoben.
Danke auch für deine Rückmeldung
Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht? Wir danken dir für deine Mithilfe!
Für den Mehraufwand können wir uns nur bei dir entschuldigen. Liebe Grüße, Kilian
hallo,ich habe über googleplay mich angemeldet und über kreditkarte bezahlt. E-Mail-Adresse entfernt von Florian
ich habe jetzt erstmal vorsichtshalber gekündigt. so kompliziert habe ich mir das echt nicht vorgestellt.
Hallo Bitte wundert euch nicht, ich habe eure Einzelbeiträge in diesen Sammel-Thread zur selben Thematik verschoben.
Hast du Joyn PLUS+ unter Umständen über den Apple App Store oder Google Play Store gebucht? Wir danken dir für deine Mithilfe!
Für den Mehraufwand können wir uns nur bei dir entschuldigen. Liebe Grüße, Kilian
Hallo Kilian,
mir ist nicht klar wie mein Problem gelöst werden kann. Ich lade die App über den AppStore. Unabhängig wie ich im AppStore bezahle, besteht das Problem, dass ihr die Meldung über die Bezahlung vom AppStore nicht bekommt.
Welche Alternative gibt es noch? Auf der Homepage habe ich keine AppStore unabhängige Bezahlmöglichkeit gefunden.
Hallo,
leider funktioniert JoynPLUS+ trotz Bestellung und Bezahlung auch bei mir nicht.
Könntet Ihr dort ml nachschauen woran es liegt?
Joyn Plus funktioniert nicht auf meinen Apple Geräten können Sie bitte den Fehler beheben das wäre großartig herzliche Grüße Witzel
Hallo,
der Titel sagt alles. Aktuell kann ich manche Inhalte nicht zugreifen. Können Sie das bitte klären?
SG Kristin
Hi Bitte entschuldigt die Schwierigkeiten mit euren Joyn PLUS+ Abos.
Gelegentlich kann es zu kleineren Verzögerungen bei Bestellungen über den Google Play Store oder Apple App Store kommen. Bitte startet jeweils die App über das Gerät, über welches ihr die Buchung abgeschlossen habt, erneut. Anschließend ist euer Joyn PLUS+ Abo eingerichtet und ihr könnt Joyn PLUS+ Inhalte schauen.
Dein Abo wird mir als eingerichtet und aktiv angezeigt. Logge dich gerne noch mal auf deinem Gerät neu ein und spiele einen Joyn PLUS+ Inhalt ab. Wenn weiterhin Schwierigkeiten auftreten, melde dich bitte bei uns.
Liebe Grüße, Florian
Hallo Ärgerlich, dass es solche Schwierigkeiten sind, die euch hier her geführt haben.
Hallo,
ich habe nun die 48 Std abgewartet und gerade nochmal im Playstore geschaut. Dort wurde nichts storniert, woe es scheint und ich laufe immer noch unter Free Acc. Wie besprochen melde ich mich also wieder und hoffe, dass wir eine Lösung finden werden.
Liebe Grüße 😊
Hallo,
ich habe bereits mehrere E-Mails geschrieben. Seit einem halben Jahr wird mir bei Paypal monatlich Geld abgebucht, obwohl ich auf keinen meiner Accounts einen Joyn-Plus Abo habe. Ich bitte um Rückmeldung und wünsche mir einen Telefonservice.
Guten Tag,
ich habe ein monatliches Abo, welches ich per Pay Pal automatisch bezahle.
Leider steht nur “Freeaccount” in meinen Infos..
Bitte um schnelle Erledigung…
Lg Sabine
Guten Tag,
Ich habe schon öfters geschrieben und nichts hat sich geändert, ich kann immer noch nicht auf meinem joyn plus Abo zugreifen!!! Ich hab das im Apple Store gekauft. Sogar schon gekündigt und nochmal abonniert, aber nichts ändert sich. Außerdem läuft das Probe Abo auch schon aus und ich konnte das nicht testen. Bitte kümmern sie sich darum.
Herzlich willkommen in unserer Community,
Hallo
Hallo
Hey
Hallo
Ich möchte keinen Zugriff, sondern dass kein Geld mehr abgebucht wird. LG
ja, das habe ich schon versucht. Es werden mir dann nur wieder neue Zahlungsmethoden angezeigt. Es stimmt das Konto habe ich Anfang der Jahres gekündigt. Es wurde aber am 10 Januar nochmal geld abgebucht.
Ich habe kein Zugriff auf Joyn Plus trotz monatlicher Zahlungen und unter meinem Namen steht free Account. Ich war vorher schon MaxDome Kunde. Ich bitte um Erklärung.
hallo, bei mir ist es ebenso ! kein zugriff auf mein bezahltes +abo. nur normaler zugriff möglich. sobald ich auf mein + account zugreifen möchte ( ja hab nur 1 gerät angemeldet, 3 sind möglich ) seh ich noch kurz das ich da bin und dann nur noch blinken !!! und ja secure alle aktuell, einstellungen ok, für was bitte 6,99 im monat ?
Ja mir gehts ebenso …
sowie ich mich einlogge, eine Folge anklicken möchte bin ich wieder ausgeloggt. Mal bekomme ich die meldung ich könne mich zu nem kostenlosen Probemonat registrieren, dann wieder ich solle mich einloggen um alles nutzen zu können soll ich einen Account erstellen.
Dafür zahle ich aber doch schon längst jeden Monat. Manchmal spinnt dann alles total und es ist überhaupt nicht möglich was anzuklicken.
Und ich nutze Joyn zu 99 % auf dem PC
Aber es ist echt ärgerlich wenn man ständig muß rumschalten und dauerklicken weil man angeblich nicht registriert ist ….
Hallo
auch ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr obwohl alles bezahlt und nicht
gekündigt ist. Egal wo ich anklicke, es blinkt nur. Was ist da los? Benutze nur den PC.
Bitte um Rückmeldung
Sehr geehrte Damen und Herren#
Ich nutze Joyn nicht aber bekomme es Monatlich abgebucht. Bitte um Klärung. Ich gebe ihnen gerne meine Rechnungsnummer die dabei steht. Bitte melden sie sich per Mail. Danke :-)
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.