Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
warum kann ich nicht mehr chatten mit die mitarbeiter? das ging doch erst wohl so oder nicht?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bei Reaktivierungen über unsere InApp-Zahlarten kann es zu einer Verzögerung der Bereitstellung auf Grund der Server kommen.
In der Regel wird das Abonnement innerhalb von 24-48 Stunden nach der Reaktivierung aktiv.
Sollte dies bis dahin nicht der Fall sein, melde dich bitte noch einmal bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Welche Inhalte sind von dieser Fehlermeldung betroffen?
Hast du das Joyn PLUS+ Abonnement bereits vorher in Deutschland gebucht oder erfolgte die Buchung des Abonnements erst in Holland?
Gern sind wir Moderatoren hier in der Community für dich da und helfen dir bei deinen Anliegen so gut wir können.
Der Übersichtlichkeit halber bitten wir dich, nicht mehrere Threads zu einem Anliegen zu erstellen.
Dies ist sowohl für uns als Moderatoren, als auch für die anderen User in der Community vor allem hilfreich, um die Übersichtlichkeit zu erhalten und damit andere User, mit derselben Thematik, das Anliegen gezielt suchen und Hilfe erhalten können.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe JoynPlus als Abo abgeschlossen.
Jedoch steht in der Joyn App FreeAccount.
Ich zahle also, aber kann den Dienst nicht nutzen.
Ich habe auf meinem Laptop die Joyn Plus Mitgliedschaft aktiviert nun möchte ich das auf meinem Handy auch angucken. Aber wenn ich mich auf mein Handy einloggen will, steht dann da das ich Joyn Free Mitgliedschaft habe. Woran kann das liegen?
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut.
Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht bei uns lediglich ein Joyn FREE Account.
Der Verdacht liegt nahe, dass es möglicherweise einen zweiten Account bei uns gibt, in welchem ein aktives Abonnement steckt.
Prüfe dahingehend bitte einmal alle dir bekannten E-Mail-Adressen. Eventuell befindet sich in einem Postfach der E-Mail-Adressen ja eine Buchungsbestätigung für das Abonnement, sodass du deine Loginadresse herausfinden und das Abonnement nutzen kannst.
Viele Grüße, Patrick.
Ich habe vorhin das Abo direkt gekündigt. Da ich nicht weiter umsonst zahlen möchte.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut.
Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht bei uns lediglich ein Joyn FREE Account.
Der Verdacht liegt nahe, dass es möglicherweise einen zweiten Account bei uns gibt, in welchem ein aktives Abonnement steckt.
Prüfe dahingehend bitte einmal alle dir bekannten E-Mail-Adressen. Eventuell befindet sich in einem Postfach der E-Mail-Adressen ja eine Buchungsbestätigung für das Abonnement, sodass du deine Loginadresse herausfinden und das Abonnement nutzen kannst.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo. Auch nach mehr als 48 Stunden warten ist Joyn plus noch nicht aktiv.
Ich bitte um Behebung des Problems und Verlängerung der Laufzeit der fehlenden Tage.
Lg
Hey
Hast du bereits eine Abbuchung via Amazon erhalten, nachdem du das Abonnement reaktiviert hast?
Hallo. Ja, das Geld wurde direkt am 25.2 abgebucht.
Hallo,
habe auch das Problem das ich eigentlich Joyn Plus abonniert habe, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Weder auf dem Laptop noch auf dem Smartphone. Immer wird mir nur der Free Account angezeigt. Es wird auch jeden Monat für Joyn Plus abgebucht.
Bitte um Hilfe.
LG
Mir wurde am 10.02.2022 das Geld abgebucht und ich konnte bis zum 24.02.2022 nun steht ich muss das Abo reaktivieren obwohl noch nicht mal der ganze Monat vorbei ist.
Hey
Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community,
Nabend...
Bis grade eben funktionierte mein joyn Plus, jetzt sagt es mir, dass die Rechnung angeblich nicht bezahlt sei... Im Verlauf bei joyn und bei Paypal (worüber gebucht wird) ist aber alles korrekt aufgeführt?! Was da los?
Gruß Angel
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette,
Ja, ich bin über die gleiche Email angemeldet. Habe gestern Abend auch einmal ein neues login versucht, hat leider nicht geholfen. Im Profil über die Website und auf dem TV stick steht "plus Abo". Wie gesagt, das Geld ist auch verbucht worden, es kam nix zurück.
Gruß Angel
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Danke für die Antwort,
ja bitte zukünftig per Mail kommunizieren,
ich hatte mich mit Apple angemeldet, allerdings kann ich dir nicht sagen wie genau, jedoch muss doch mein Name bzw. irgendwas zu finden sein?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo ich bezahle joyn plus aber kann es nicht ansehen. An was kann das liegen?
Ich habe im Oktober 2021 JoynPlus+ gebucht und es wurde jeden Monat abgebucht.
Jetzt ist bei mir Free Account hinterlegt, obwohl ich regelmäßig bezahlt habe und ich kann von einer Serie nur die erste Folge sehen. Bitte um Lösung.
Eventuell liegt es daran, dass ich versehentlich bei der Anmeldung eine andere E-Mail-Adresse angegeben habe, aber ich komme jetzt auch mit der ursprünglichen E-Mail-Adresse nicht rein, es kommt automatisch immer die Falsche.
Bitte um Hilfe.
Danke,
Alex
Hallo und herzlich willkommen in unserer Community,
Viele Grüße, Monique
Hey
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