Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

warum kann ich nicht mehr chatten mit die mitarbeiter? das ging doch erst wohl so oder nicht?

 

Hey @melgil herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Bei Reaktivierungen über unsere InApp-Zahlarten kann es zu einer Verzögerung der Bereitstellung auf Grund der Server kommen.
In der Regel wird das Abonnement innerhalb von 24-48 Stunden nach der Reaktivierung aktiv.
Sollte dies bis dahin nicht der Fall sein, melde dich bitte noch einmal bei uns zurück.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @krissi34 Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist. :disappointed_relieved:
Welche Inhalte sind von dieser Fehlermeldung betroffen?
Hast du das Joyn PLUS+ Abonnement bereits vorher in Deutschland gebucht oder erfolgte die Buchung des Abonnements erst in Holland?
Gern sind wir Moderatoren hier in der Community für dich da und helfen dir bei deinen Anliegen so gut wir können.
Der Übersichtlichkeit halber bitten wir dich, nicht mehrere Threads zu einem Anliegen zu erstellen.
Dies ist sowohl für uns als Moderatoren, als auch für die anderen User in der Community vor allem hilfreich, um die Übersichtlichkeit zu erhalten und damit andere User, mit derselben Thematik, das Anliegen gezielt suchen und Hilfe erhalten können.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe JoynPlus als Abo abgeschlossen.

 

Jedoch steht in der Joyn App FreeAccount.

 

Ich zahle also, aber kann den Dienst nicht nutzen.

Ich habe auf meinem Laptop die Joyn Plus Mitgliedschaft aktiviert   nun möchte ich das auf meinem Handy auch angucken.  Aber wenn ich mich auf mein Handy einloggen will, steht dann da das ich Joyn Free Mitgliedschaft habe. Woran kann das liegen?

Hey @Andrea Walczak herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut.
Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht bei uns lediglich ein Joyn FREE Account.
Der Verdacht liegt nahe, dass es möglicherweise einen zweiten Account bei uns gibt, in welchem ein aktives Abonnement steckt.
Prüfe dahingehend bitte einmal alle dir bekannten E-Mail-Adressen. Eventuell befindet sich in einem Postfach der E-Mail-Adressen ja eine Buchungsbestätigung für das Abonnement, sodass du deine Loginadresse herausfinden und das Abonnement nutzen kannst.
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe vorhin das Abo direkt gekündigt. Da ich nicht weiter umsonst zahlen möchte.

Hey @Maren52 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut.
Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht bei uns lediglich ein Joyn FREE Account.
Der Verdacht liegt nahe, dass es möglicherweise einen zweiten Account bei uns gibt, in welchem ein aktives Abonnement steckt.
Prüfe dahingehend bitte einmal alle dir bekannten E-Mail-Adressen. Eventuell befindet sich in einem Postfach der E-Mail-Adressen ja eine Buchungsbestätigung für das Abonnement, sodass du deine Loginadresse herausfinden und das Abonnement nutzen kannst.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo. Auch nach mehr als 48 Stunden warten ist Joyn plus noch nicht aktiv. 

Ich bitte um Behebung des Problems und Verlängerung der Laufzeit der fehlenden Tage.

Lg

Hey @melgil es tut mir leid, dass es zu diesen anhaltenden Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits eine Abbuchung via Amazon erhalten, nachdem du das Abonnement reaktiviert hast?

Hallo. Ja, das Geld wurde direkt am 25.2 abgebucht.

Hey @melgil wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.

Hallo,

habe auch das Problem das ich eigentlich Joyn Plus abonniert habe, aber ich kann nicht darauf zugreifen. Weder auf dem Laptop noch auf dem Smartphone. Immer wird mir nur der Free Account angezeigt. Es wird auch jeden Monat für Joyn Plus abgebucht.

Bitte um Hilfe.

LG 

 

Mir wurde am 10.02.2022 das Geld abgebucht und ich konnte bis zum 24.02.2022 nun steht ich muss das Abo reaktivieren obwohl noch nicht mal der ganze Monat vorbei ist. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @BlueEvy, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass der Zugriff trotz der Abbuchungen nicht möglich ist, tut mir fürchterlich leid:pray: .  Magst du mir bitte mitteilen, ob du einen zweiten Account unter einer anderen Login-Adresse hast? Bisher müsste ich das, gerade weil kein Abonnement in deinem Account bestellt ist, vermuten. Wenn das der Fall ist, muss der Login nur unter den passenden Zugangsdaten stattfinden, damit der Zugriff hergestellt wird. Viele Grüße, Marco. 

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Diana01. Ich habe deinen Kommentar auch hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Tut mir unheimlich leid, dass das Abonnement plötzlich weg war und jetzt trotz der Zahlung kein Zugriff mehr besteht. Damit das schnellstmöglich wieder passt, habe ich dir eine PN geschrieben. Bitte schau’ einfach einmal in diese rein. Viele Grüße, Marco. 

Nabend... 

Bis grade eben funktionierte mein joyn Plus, jetzt sagt es mir, dass die Rechnung angeblich nicht bezahlt sei... Im Verlauf bei joyn und bei Paypal (worüber gebucht wird) ist aber alles korrekt aufgeführt?! Was da los? 

Gruß Angel

Hey @AngelvanGoth, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Frage einmal in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Laut unseren Daten ist alles in Ordnung. Bist du mit der E-Mail-Adresse angemeldet, welche hier registriert ist? Hast du es noch einmal versucht und erhältst weiterhin die selbe Nachricht? Sobald eine Zahlung mal nicht durchgeht, wird das Abo automatisch gekündigt und du kannst anschließend Joyn PLUS+ ganz einfach neu buchen.
Liebe Grüße, Jette

Hallo Jette, 

 

Ja, ich bin über die gleiche Email angemeldet. Habe gestern Abend auch einmal ein neues login versucht, hat leider nicht geholfen. Im Profil über die Website und auf dem TV stick steht "plus Abo". Wie gesagt, das Geld ist auch verbucht worden, es kam nix zurück.

 

Gruß Angel 

Huhu @AngelvanGoth, danke für deine Rückmeldung. Komisch :thinking: Am besten schreibe ich dir einmal eine PN, damit wir das überprüfen können.
Liebe Grüße, Jette

Danke für die Antwort, 

ja bitte zukünftig per Mail kommunizieren, 

ich hatte mich mit Apple angemeldet, allerdings kann ich dir nicht sagen wie genau, jedoch muss doch mein Name bzw. irgendwas zu finden sein?

Hey @Frank88, absolut kein Problem. Du wirst in wenigen Augenblicken eine Nachricht von uns erhalten.:hugging:
Liebe Grüße, Jette

Hallo ich bezahle joyn plus aber kann es nicht ansehen. An was kann das liegen? 

Ich habe im Oktober 2021 JoynPlus+ gebucht und es wurde jeden Monat abgebucht.
Jetzt ist bei mir Free Account hinterlegt, obwohl ich regelmäßig bezahlt habe und ich kann von einer Serie nur die erste Folge sehen. Bitte um Lösung.
Eventuell liegt es daran, dass ich versehentlich bei der Anmeldung eine andere E-Mail-Adresse angegeben habe, aber ich komme jetzt auch mit der ursprünglichen E-Mail-Adresse nicht rein, es kommt automatisch immer die Falsche.

Bitte um Hilfe.

Danke,
Alex

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Simon Solgat :raising_hand_tone1: Tut mir leid, dass du Schwierigkeiten hast, auf dein Abo zuzugreifen. Ich habe mir deinen Account angesehen - auf Grund einer technischen Herausforderung wurde dein Abo leider beendet. Aber das bekommen wir wieder hin. Dazu musst du dein Abo bitte unbedingt nochmal im Google Play Store kündigen und alles Weitere teile ich dir per PN mit. Hier hast du eine Anleitung, wie du dein Abo dort kündigen kannst:

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @inalexa, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können. Ich habe deinen Kommentar hier mit rein geschoben, damit wir nicht mehrere Threads zum gleichen Thema haben. Bei den vielen E-Mail-Adressen, die man heutzutage braucht, kann man schon einmal beim Login durcheinander kommen, das passiert, alles gut :thumbsup: . Nachdem ich mir alles angesehen habe, ginge ich derweil auch davon aus, dass es nur am Login unter den eigentlichen Zugangsdaten braucht. Nutzt du Joyn über einen Laptop oder PC, reicht es, wenn du beim Login auf “E-Mail-Adresse falsch” klickst. Dann kannst du eine Neue angeben. Solltest du es über ein mobiles Gerät nutzen, kannst du genauso verfahren. Sollte der genannte Punkt beim Login nicht auftauchen, bitte ich dich, die Daten und den Cache der App zu löschen und den Login zu wiederholen. An einem Smart TV ist es so ziemlich dasselbe. Nutze bitte einfach die Link-Variante zum Login und wähle den oben genannten Punkt aus. Sollte er nicht auftauchen, einfach Cookies und Cache des Browsers löschen, dann passt das auch. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen