Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

So ihr lieben . Ich weiß nicht,  was ihr gemacht habt , aber es funktioniert . Ich kann nun endlich, über Amazon tv Cube joyn schauen.  Alles geht . Was habt ihr gemacht ?? 
 

vielen lieben Dank nochmal für euren Einsatz . 
Lg Matti 

Hallo! 

Ich habe auch das Problem, dass ich keinen plus Inhalt mehr anschauen kann. Angeblich ist bei der Bezahlung etwas schief gegangen, was ich so aber nicht bestätigen kann. Und wenn ich die Bezahlmethode ändern möchte (was ich eigentlich nicht wollte), komme ich nur auf die Seite, auf der die Bezahlmethode angezeigt wird, aber ich kann dort nichts anklicken. Irgendwas stimmt doch nicht…

Gruß Sunny

Hey @Gnullick das sind ja tolle Neuigkeiten, die du da mitgebracht hast! :nerd:
Es freut uns sehr, dass nun alles wieder funktioniert.
Natürlich auch ein hey an dich, @Sunny1806 und herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Deine Verwunderung kann ich verstehen.
Wenn die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wird dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an.
Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! 
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich hab das selbe Problem. Hab schon ne Zeit ein Joyn+ Abo und dieses is laut meinen Abonemennts in den Apple-Id auch aktiviert und müsste gehen.. ich kann jedoch nichts ansehen, denn dort heißt ich hab nur einen Free Account. 
 

Hallöchen @Resii-T, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hierher in den passenden Thread geschoben und habe auch schon die Lösung für dich. In deinem Account ist das Abo erfolgreich aktiviert und bereit zur Nutzung. Du musst beim Login nur auf die Endung deiner E-Mail-Adresse achten. :wink: Unser System macht nämlich einen Unterschied zwischen Gmail und Googlemail.:innocent:
Liebe Grüße, Jette

Hallo,

wir haben seit einiger Zeit das Problem das unser Account als Free geführt wird obwohl via PayPal monatlich abgebucht wird.

Bitte um persönlichen Kontakt, das geht keine Community was an.

 

 

Hey @Wumpel herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Dein Abonnement ist bereits, auf Grund einer vorherigen Kündigung, beendet.
Daher besteht kein Zugriff mehr auf die Vorteile von Joyn PLUS+.
Magst du uns einmal verraten, wann die letzte Abbuchung für das Abonnement erfolgt ist?
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG 

Die Abbuchung erfolgt monatlich zum 21.

Ist es bei Joyn nicht möglich mit einem Serviceteam zu sprechen?

Direkt und unkompliziert. Das wäre wirklich wünschenswert. Danke!

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Wumpel, den Kundenservice hast du bereits erreicht. Wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen und Anregungen und um Joyn zur Verfügung. Ist denn nach dem von uns bestätigten Kündigungsdatum noch eine Abbuchung auf deinem Konto sichtbar? Liebe Grüße, Florian 

Hallo Zusammen, Sie buchen über Paybal meine Plusmitgliedschaft ab. Allerdings in der App ist es nur ein Free Account. Bitte korrigieren Sie dies, da dies jetzt schon eine Weile so ist. Freundliche Grūße  

Moin,

 

ich habe ein Probemonat über sen Apple App Store gebucht und seit dem 24.03. bezahle ich auch dafür.

Leider kann ich aber auf keine PLUS Inhalte zugreifen. Weder über iPhone, Apple TV noch über den Browser. Dort steht, dass ich noch ein Free Account hätte aber ich habe ein Beleg von Apple und Paypal für Joyn PLUS erhalten.

Was können wir hier machen?

und übrigens habe ich auch das Problem auf meinem Apple TV, dass kein Ton abgespielt wird… 

 

Lieben Gruß 

Helmuth

Ahoi @Peterlogo & @Helmutb, ich heiße euch herzlich in der Community willkommen :wave: Seht es mir bitte nach, dass ich eure Posts in diesen übergeordneten Sammelthread verschob. Auf diese Weise wahren wir die allgemeine Übersichtlichkeit im Forum. Es tut mir überaus leid, dass ihr euch über das vermeintlich inaktive Abonnement wundern musstet :disappointed_relieved: 
@Peterlogo, überraschenderweise befindet sich unter deiner hier hinterlegten E-Mail-Adresse tatsächlich nur ein Account, über den nie eine Buchung stattfand. Es ist also durchaus möglich, dass du dich versehentlich im Account geirrt hast und das Abo unter einer anderen Adresse besteht. Prüfe in dieser Hinsicht doch gern einmal deinen Adress-Fundus :slight_smile:

@Helmutb, bei dir könnten ganz ähnliche Gespenster am Werk sein, da auch dein Account noch über keine aktive Buchung zu verfügen scheint. Hast du unter Umständen einen weiteren Zugang über eine verschlüsselte Apple-ID (“@privaterelay.appleid.com”) erstellt? Oder erhältst du gar eine bestimmte Meldung, die etwaige Kommunikationsprobleme zwischen den Store- und Joyn-Servern andeutet?
Liebe Grüße, Lucas

Hallo,

ich habe schon länger einen Plus Account, doch leider scheint der nicht mehr zu funktionieren.

ich kann sie telefonisch oder per Mail nicht erreichen? Ich muss alles über die offene Community regeln, habt ihr schon was von Datenschutz gehört? Ich möchte meine Probleme nicht mit der Welt teilen? Was soll das?

 

und wie bekomme ich das wofür ich bezahle?

 

Beste Grüße 

Wie kann ich sie oder sie mich kontaktieren? 

Aloha @Frank88, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Sollte es dich überrascht haben, deinen Post plötzlich in diesem Thread vorzufinden, dann bitte ich um Verzeihung. Ebenfalls tut es mir leid, dass dir die Kommunikation in diesem Forum Unbehagen bereiten würde. Ich kann dir versichern, dass wir zu jedem Zeitpunkt, an welchem es nötig wäre, sensible Daten zu nennen, auf einen privaten Kontaktkanal wechseln. Bis dahin sollte dieses Konzept lediglich der Transparenz dienlich sein. Über deinen hier hinterlegten Account kann ich dir bereits verkünden, dass dieser vermutlich nicht als Ursprung deines Abonnements zu behandeln ist. Es bestünde eher die Wahrscheinlichkeit, dass du noch über einen weiteren unter einer völlig anderen E-Mail-Adresse verfügst. Bitte sei so gut und prüfe dahingehend deine Daten, damit wir sämtliche Quellen ausschließen können :slight_smile: Sollte dir mit diesem Konversationsweg weiterhin unwohl sein, dann lassen wir es auf Wunsch natürlich auch bei der E-Mail-Kommunikation bewenden.
Liebe Grüße, Lucas

Moin @LucasS,

nein, habe ich nicht. Jedenfalls sehe ich keine Mails dazu unter Passwort & Sicherheit. Ich glaube auch keine Möglichkeit gehabt zu haben, meine E-Mail Adresse zu verbergen, weil das Abonnement mit meiner AppleID verknüpft ist.

Wie geht es nun weiter? Ich würde auch gerne die Inhalte sehen können für die ich bezahle.

LG

Helmuth

Absolut nachvollziehbar, @Helmutb. Uns läge auch nichts ferner, als dich deiner berechtigen Nutzungszeit zu berauben. Damit wir der Sache schleunigst auf den Grund gehen können, ohne den Datenschutz-Aspekt dabei zu vernachlässigen, habe ich dir soeben eine PN zugesandt :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @Florian 

Dann Danke ich natürlich trotzdem für die Hilfe.

Es wird jeden Monat zum 21. abgebucht, das letzte Mal also am 21.02.

Ich würde Ihnen gern die Daten zur Verfügung stellen, z.B. durch einen Screenshot oder die Transaktionsnummer aber natürlich nicht hier im öffentlichen Raum.

Ist es bei Joyn tatsächlich nicht möglich auf kurzem, direktem Wege eine Kontaktperson zu erreichen?

Man könnte das problem in 5 Min lösen. So hier dauert es offensichtlich mehrere Tage da ich nicht dauerhaft Zeit zum chatten habe und findet gezwungen in der Öffentlichkeit statt, was mir als zahlendem Kunden überhaupt nicht zusagt!

Grüße

 

Hallo, nachdem ich mir ein neues Handy geholt habe wollte ich mich normal mit der ios Joyn App einloggen und mein Abo wird nicht erkannt. Wie kann ich den Kauf wiederherstellen? Bei vielen Apps gibt es so einen Button hier leider nicht. 

Hallo @Wumpel, danke für deine Rückmeldung. Ich verstehe deine Bedenken natürlich und eine Preisgabe deiner persönlichen Daten muss nicht erfolgen. Es ist selbstverständlich möglich, uns einen Screenshot zukommen zu lassen. Ich schreibe dir hierzu einmal eine PN. :hugging:
Liebe Grüße, Jette

wieso kan ich auf einmal nichts mehr gucken auf joyn.ich bezahl jeden Monat und konnte gestern noch gucken.

ist das ein Fehler oder!?

Hey @Becci1706, herzlich willkommen in unserer Community. Ich habe deine Anfrage einmal hier in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Unter deiner E-Mail-Adresse ist kein Abo gebucht. Bitte prüfe deine Posteingänge, unter welcher E-Mail-Adresse das Abo gebucht wurde.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @krissi34, es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe deine Anfrage einmal hier in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Laut deinem Account ist alles in Ordnung. Erhältst du denn eine Fehlermeldung? Was genau funktioniert denn nicht?
Liebe Grüße,Jette

Hallo. Obwohl ich Joyn plus abgeschlossen habe uns das Geld für den folgenden Monat schon bezahlt ist, kann ich kein Joyn plus schauen. Ich soll immer wieder ein neues Abo abschließen. Ich bitte um Behebung des Problems. Bezahlt wurde über Amazon.

Lg

hallo, gestern konnte ich noch filme gucken en heute aufeinmal nicht mehr!

aufeinmal  kan ich nicht mehr in holland gucken weil  da keine licencie fur ist warum das aufeinmal???

mir ist gesagt gerade dan als ich dafuer bezahle kan ich hier in holland gucken.

ich hoffe das  dass ein technische fehler ist un schnell geloest kan werden?!

bitte schnell eine reaction hier drauf.

grusse kristin

Kommentar hinzufügen