Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
So ihr lieben . Ich weiß nicht, was ihr gemacht habt , aber es funktioniert . Ich kann nun endlich, über Amazon tv Cube joyn schauen. Alles geht . Was habt ihr gemacht ??
vielen lieben Dank nochmal für euren Einsatz .
Lg Matti
Hallo!
Ich habe auch das Problem, dass ich keinen plus Inhalt mehr anschauen kann. Angeblich ist bei der Bezahlung etwas schief gegangen, was ich so aber nicht bestätigen kann. Und wenn ich die Bezahlmethode ändern möchte (was ich eigentlich nicht wollte), komme ich nur auf die Seite, auf der die Bezahlmethode angezeigt wird, aber ich kann dort nichts anklicken. Irgendwas stimmt doch nicht…
Gruß Sunny
Hey
Es freut uns sehr, dass nun alles wieder funktioniert.
Natürlich auch ein hey an dich,
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Deine Verwunderung kann ich verstehen.
Wenn die Zahlung für dein Joyn PLUS+ Abo fehlgeschlagen ist, wird dein Abo automatisch beendet. Das ist aber nicht schlimm, denn die Rechnung fällt ja immer im Voraus für den kommenden Monat an.
Sobald dein Abo beendet wurde, kannst du es in deinem Account unter „Mitgliedschaft“ einfach neu buchen. Falls erforderlich, kannst du dabei auch eine andere Zahlart wählen. Du hast nach Abschluss der Buchung sofort wieder Zugriff auf alle Joyn PLUS+ Inhalte. Bitte beachte, dass dir bei erneuter Buchung kein Gratismonat mehr zur Verfügung gestellt wird und es daher sofort zu einer Abbuchung kommt. Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid!
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, ich hab das selbe Problem. Hab schon ne Zeit ein Joyn+ Abo und dieses is laut meinen Abonemennts in den Apple-Id auch aktiviert und müsste gehen.. ich kann jedoch nichts ansehen, denn dort heißt ich hab nur einen Free Account.
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo,
wir haben seit einiger Zeit das Problem das unser Account als Free geführt wird obwohl via PayPal monatlich abgebucht wird.
Bitte um persönlichen Kontakt, das geht keine Community was an.
Hey
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Ich hab einmal nachgeschaut. Dein Abonnement ist bereits, auf Grund einer vorherigen Kündigung, beendet.
Daher besteht kein Zugriff mehr auf die Vorteile von Joyn PLUS+.
Magst du uns einmal verraten, wann die letzte Abbuchung für das Abonnement erfolgt ist?
Viele Grüße, Patrick.
Hallo
Die Abbuchung erfolgt monatlich zum 21.
Ist es bei Joyn nicht möglich mit einem Serviceteam zu sprechen?
Direkt und unkompliziert. Das wäre wirklich wünschenswert. Danke!
Hi
Hallo Zusammen, Sie buchen über Paybal meine Plusmitgliedschaft ab. Allerdings in der App ist es nur ein Free Account. Bitte korrigieren Sie dies, da dies jetzt schon eine Weile so ist. Freundliche Grūße
Moin,
ich habe ein Probemonat über sen Apple App Store gebucht und seit dem 24.03. bezahle ich auch dafür.
Leider kann ich aber auf keine PLUS Inhalte zugreifen. Weder über iPhone, Apple TV noch über den Browser. Dort steht, dass ich noch ein Free Account hätte aber ich habe ein Beleg von Apple und Paypal für Joyn PLUS erhalten.
Was können wir hier machen?
und übrigens habe ich auch das Problem auf meinem Apple TV, dass kein Ton abgespielt wird…
Lieben Gruß
Helmuth
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Hallo,
ich habe schon länger einen Plus Account, doch leider scheint der nicht mehr zu funktionieren.
ich kann sie telefonisch oder per Mail nicht erreichen? Ich muss alles über die offene Community regeln, habt ihr schon was von Datenschutz gehört? Ich möchte meine Probleme nicht mit der Welt teilen? Was soll das?
und wie bekomme ich das wofür ich bezahle?
Beste Grüße
Wie kann ich sie oder sie mich kontaktieren?
Aloha
Liebe Grüße, Lucas
Moin
nein, habe ich nicht. Jedenfalls sehe ich keine Mails dazu unter Passwort & Sicherheit. Ich glaube auch keine Möglichkeit gehabt zu haben, meine E-Mail Adresse zu verbergen, weil das Abonnement mit meiner AppleID verknüpft ist.
Wie geht es nun weiter? Ich würde auch gerne die Inhalte sehen können für die ich bezahle.
LG
Helmuth
Absolut nachvollziehbar,
Liebe Grüße, Lucas
Hallo
Dann Danke ich natürlich trotzdem für die Hilfe.
Es wird jeden Monat zum 21. abgebucht, das letzte Mal also am 21.02.
Ich würde Ihnen gern die Daten zur Verfügung stellen, z.B. durch einen Screenshot oder die Transaktionsnummer aber natürlich nicht hier im öffentlichen Raum.
Ist es bei Joyn tatsächlich nicht möglich auf kurzem, direktem Wege eine Kontaktperson zu erreichen?
Man könnte das problem in 5 Min lösen. So hier dauert es offensichtlich mehrere Tage da ich nicht dauerhaft Zeit zum chatten habe und findet gezwungen in der Öffentlichkeit statt, was mir als zahlendem Kunden überhaupt nicht zusagt!
Grüße
Hallo, nachdem ich mir ein neues Handy geholt habe wollte ich mich normal mit der ios Joyn App einloggen und mein Abo wird nicht erkannt. Wie kann ich den Kauf wiederherstellen? Bei vielen Apps gibt es so einen Button hier leider nicht.
Hallo
Liebe Grüße, Jette
wieso kan ich auf einmal nichts mehr gucken auf joyn.ich bezahl jeden Monat und konnte gestern noch gucken.
ist das ein Fehler oder!?
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße,Jette
Hallo. Obwohl ich Joyn plus abgeschlossen habe uns das Geld für den folgenden Monat schon bezahlt ist, kann ich kein Joyn plus schauen. Ich soll immer wieder ein neues Abo abschließen. Ich bitte um Behebung des Problems. Bezahlt wurde über Amazon.
Lg
hallo, gestern konnte ich noch filme gucken en heute aufeinmal nicht mehr!
aufeinmal kan ich nicht mehr in holland gucken weil da keine licencie fur ist warum das aufeinmal???
mir ist gesagt gerade dan als ich dafuer bezahle kan ich hier in holland gucken.
ich hoffe das dass ein technische fehler ist un schnell geloest kan werden?!
bitte schnell eine reaction hier drauf.
grusse kristin
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.