Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Ich habe über Paypal bei euch gezahlt (29.04.22) und mit der gleichen Mail wie für Paypal , habe ich ein Account bei euch . Leider kann ich aber trotz Zahlung kein Joyn Plus nutzen . Ich habe mich bereits bei euch über Email gemeldet , aber noch keine Antwort erhalten. Ich bitte um Behebung des Fehlers , ansonsten würde ich gerne meine Zahlung für den Monat April gerne zurück bekommen . Die Lastschrift für die kommenden Momenten habe ich storniert , solange es für den Monat April nicht geklärt ist . 

Heyho @Lettaru, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community 🖖 Die von dir beschriebenen Komplikationen sind selbstverständlich ganz und gar nicht in unserem Sinne. Wir müssen tunlichst um Entschuldigung bitten 🙏 Damit die weitere Prüfung so schnell wie möglich vonstattengehen kann, habe ich dir soeben eine PN rübergeschubst, in der ich um weitere Daten bitte 🙂

Ahoi @Lettaru, wundere dich bitte nicht, denn ich beantwortete deinen Post bereits im angehängten Thread:

Ein mehrfaches Nennen deines Anliegens ist übrigens gar nicht notwendig. Wir finden und beantwortet dieses jederzeit schnellstmöglich 😊
Liebe Grüße, Lucas

Ich kann leider wie hier schon öfters beschrieben auch mein Joyn Premium Abo nicht nutzen egal ob am Handy, TV oder PC. Schon von Anfang an wo ich das Abo bezahlt hatte hieß es das die Zahlung nicht eingegangen ist. Aber bei PayPal wurde es abgebucht. Kann es jetzt schon ein halben Monat nicht nutzen und wünschte das ich es irgendwie in der Art zurück bekomme.

Hey @Lenab herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf das Abonnement hast.
Mit welcher Zahlart hast du das Abo gebucht? Erscheint bei dir eine Fehlermeldung oder ist diese in der Vergangenheit einmal aufgetaucht? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Lenab herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf das Abonnement hast.
Mit welcher Zahlart hast du das Abo gebucht? Erscheint bei dir eine Fehlermeldung oder ist diese in der Vergangenheit einmal aufgetaucht? Wenn ja, wie lautet diese?
Viele Grüße, Patrick.

Ich hatte das am Handy über den Playstore mit PayPal gezahlt. Anfangs stand da irgendwie was mit Zahlung ausstehend danach ging es aber auf einmal für 2 Tage und nach den 2 tagen wurd nur immer angezeigt das ich einen free Account habe und nicht Premium obwohl es selbst jetzt noch einen halben Monat gehen müsste.

Hey @Lenab danke für deine Rückmeldung.
Diesbezüglich haben wir einmal unsere Expert*innen informiert, welche sich das Ganze einmal genauer anschauen können.
Sobald wir hierzu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.

Hallo,

ich habe heute Joyn+ für ein Monat gekauft eigentlich wollte ich nur den Probe Monat aber dann wurden mir doch 6.99€ abgezogen das ist mir dann aber doch egal, aber weil ich halt nur Joyn für 1 Monat nutzen will habe ich es wieder gekündigt und dann sollte normaler weise Joyn+ noch 1 Monat nutzbar sein aber ist es bei mir nicht finde es jetzt blöd ich habe bezahlt und bekomme jetzt nix dafür 

 

Hey @Yasin6464 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du dein Abo nicht nutzen kannst.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht lediglich ein Joyn FREE Account.
Dein Screenshot zeigt leider kein aktives Abonnement an. Hast du die Buchung des Abos erneut via Apple durchgeführt oder möglicherweise mit einer anderen E-Mail über eine andere Zahlart?
Viele Grüße, Patrick.

Danke @PatrickG für deine Antwort 

das ist halt mein Problem ich hab das Abonnement gekauft über mein Apple Konto ( andere email als bei joyn) aber trotzdem mit meiner email über die Joyn App 

 

Ich hab das Abo gestanden bezahlt, dann hat mich die Website auf das App verwiesen um  den Inhalt anzuschauen, doch ist das App nicht in meinem AppStore verfügbar weil mein Apple Account auf Österreich eingestellt ist, was ich nicht änder kann. Ich hätte gern mein Geld für das Abo zurück weil ich nicht darauf hingewiesen worden bin dass ich einen Apple Account in Deutschland brauche um dafür App runterzuladen, geschweige denn dass man due inhale nur auf der App anstauen kann. Da ich den bezahlten Service nicht nutzten kann hätte ich gern das Geld zurück! 

Genau 100% der gleiche Fall bei mir - bitte um Storno des Accounts und Rückbuchung des Betrages.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Yasin6464, danke dir für die Rückmeldung 🙏. Magst du mir bitte den Gefallen tun, mir zu schreiben, was passiert, wenn du dich versuchst unter der E-Mail-Adresse einzuloggen, die in deinem Apple Account hinterlegt ist. Meine Annahme ist bisher, dass das Abonnement dann unter einer anderen E-Mail-Adressen bestellt ist und nur der treffende Login gefunden werden muss. Die einzige uns bekannte E-Mail-Adresse weist leider kein bestelltes Abonnement auf, weswegen ich dazu tendiere, einfach einmal die andere zu probieren. Funktioniert das? Viele Grüße, Marco. 

Hey @Mariannaa Ann und @schwim, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Tut mir leid, dass es unter diesem eher faden Vorzeichen geschieht. Da sich eure Fälle etwas anders gestalten, habe ich euch beiden jeweils eine PN geschrieben. Bitte tut mir den Gefallen und seht einmal in diese rein. Bitte wundert euch ferner nicht. Ich habe eure Posts hierher verschoben, weil wir bereits einen Thread dazu haben.  Viele Grüße, Marco. 

Hallo, 

ich habe auch das Problem. Ich bezahle seit August 2021 über Amazon das Joyn Plus Abo, allerdings steht mein Account auf FREE. Die E-Mail Adresse bei Amazon und Joyn / 7Pass ist die gleiche.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Dehnobert, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Ich nehme an, dass dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft. Bitte prüfe deine Bestellbestätigung auf die dort für den Login angegebene E-Mail-Adresse. Liebe Grüße, Florian 

Ich zahle für Joyn Plus aber habe lediglich zugriff auf einen free Account. Ich bitte um schnelle Hilfe.

Hey @Ewgewnij herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf das Abonnement hast.
Ich habe für dich nachgeschaut und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Ich nehme an, dass dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse läuft. Bitte prüfe deine Bestellbestätigung auf die dort für den Login angegebene E-Mail-Adresse. 
Viele Grüße, Patrick.

Ich habe heute bemerkt das ich kein zugriff auf Joyn PLUS Abo obwohl es ist bezahlt bis Mitte diesen Monat. Wer kann mir helfe?

 

Danke

Hey @langbein.old herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du das Abonnement nicht nutzen kannst.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Die letzte Abbuchung für dein joyn PLUS+ Abonnement konnte nicht durchgeführt werden. Daher wurde dein Abonnement automatisch beendet.
Beachte bitte, dass wir dir keine Einsicht darauf haben, weshalb die Abbuchung nicht funktioniert hat. Wende dich in diesem Fall bitte einmal an dein zuständiges Kreditinstitut.
Möchtest du Joyn PLUS+ weiterhin nutzen, kannst du das Abo jederzeit in deinem Account erneut buchen.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Lenab wir haben soeben die Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten.
Diese konnten dein Abo erfolgreich beenden und dir die bereits erfolgte Abbuchung zurückerstatten.
Gern kannst du dein Abo nun jederzeit erneut buchen.
Viele Grüße, Patrick.

Erledigt.... Kann das hier aber nicht löschen.... Hallo, ich bekomme das Plus nicht aktiviert auf Handy und TV... Beim Account steht immer FREE... Habe über Amazon gekauft und dort ist es auch gebucht. Nervig, da ich das alles schon mal hinter mir habe.

Wäre lieb wenn ich Hilfe bekomme 

Hey @Katrin00 herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Hab ich es richtig verstanden, dass sich dein Anliegen lösen konnte und du Zugriff auf das Abo hast? 🤔
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick,  ja Danke… ich hab es hinbekommen und habe endlich Plus :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Katrin00, das hört man doch sehr gerne. 😊 Dann wünsche ich dir jetzt beste Unterhaltung. 🍿 Kleiner Programmtipp zum Schluss: 

Liebe Grüße, Florian 

Seit heute kann ich auf meinem Samsung TV keine Joyn Plus+ Inhalten schauen!?!?

Wie bekommt man hier Hilfe vom Support??????

Kommentar hinzufügen