Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Ich kann trotz Bezahlung kein Joyn + schauen kann mir jemand helfen? Der zeigt mir auch die ganze Zeit an das ich nur den free Account habe. 

Hab das gleiche Problem… Ich wollte mir den Gratis-Monat zum testen holen und es wurden trotzdem 6,99€ abgebucht und jetzt kann ich nichtmal Inhalte gucken

Ich weiß auch nicht wo dran das liegt ziemlich ärgerlich. 

Hab das gleiche Problem… Ich wollte mir den Gratis-Monat zum testen holen und es wurden trotzdem 6,99€ abgebucht und jetzt kann ich nichtmal Inhalte gucken

Verstehe ich auch nicht, woran das eigen könnte! 

Huhu ihr, 

Ich habe mir gestern Joyn + geholt, weil die Werbungen auf Dauer schon steht lästig sind, habe dies direkt bezahlt aber mir stehen die Inhalte nicht zu Verfügung, könnte mir da jemand behilflich sein? 

Hallo @Wulf2022 @Mitchelxx und @Massimo, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community. 🙂
Bitte nicht wundern, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. Für die Umstände erstmal ein dickes Sorry. 
@Wulf2022 Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte den Fehler tatsächlich feststellen. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
@Mitchelxx @Massimo auch bei euch habe ich direkt mal in die Accounts gesehen. Tatsächlich konnte ich in euren Accounts kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. Es handelt sich um kostenlose FREE Accounts. Besitzt Ihr noch alternative E-Mail-Adressen die in Frage kommen könnten? Habt Ihr eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung via E-Mail erhalten? 
Habt Ihr Joyn PLUS+ unter Umständen versucht über den Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Ich danke euch schon einmal für eure Mithilfe! 🙏🏻
@Mitchelxx Du hattest im vorherigen Thread einen Beitrag gemeldet um uns mitzuteilen, dass die Frage im Thread noch nicht gelöst sei. 
Dafür ist die Funktion eigentlich nicht gedacht. Solltest du User*innen in Threads finden, welche gegen unsere Netiquette verstoßen, kannst du die Beiträge melden, so dass wir uns das Ganze im schnellstmöglich anschauen können. Die “Best Answer” Markierung im Thread kann tatsächlich von jeder/jedem User*in gesetzt werden. Nur für dich als Hinweis. 🙂
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

ich habe mir gerade noch einmal die Bestellbestätigung per Mail durchgelesen. Ich habe das Abo in der App über den App Store abgeschlossen und tatsächlich wurde dieses für eine andere Mail-Adresse abgeschlossen. In der App war ich mit der Mail angemeldet, für die ich das Probe-Abo abschließen wollte, warum auch immer wurde das Probe-Abo für eine andere Mail-Adresse, die ich auf meinem Handy gespeichert habe abgeschlossen, dabei ist diese nichtmal die Mail-Adresse, die ich als Apple-ID im App Store benutze, also ganz komisch…

Ich habe das gleiche Problem. Was muss ich tun?

lg sonja

Huhu, also ich hab ne Rechnung bekommen von der Bezahlung das es bezahlt wurde und alles! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Massimo, vielen Dank für deine Rückmeldung. 😊 Wenn du deine E-Mail-Adresse für den Login identifiziert hast, logge dich bitte mit dieser ein um dein Abo nutzen zu können. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. 

Hi @Mitchelxx, vielen Dank für deine Antwort. Hast du denn deine Bestellbestätigung geprüft? Nutze bitte die dort angegebene E-Mail-Adresse für den Login, um dein Joyn PLUS+ Abo zu nutzen. 

Hey @Bckid. herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+ Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen.

Liebe Grüße, Florian 

 

Hallo Florian,

das ist aber ja keine Lösung für mein Problem. Ich wollte nie ein bereits jetzt zahlungspflichtiges Abo abschließen, ich wollte lediglich das Probe-Abo nutzen, um zu sehen, ob mir die Inhalte auf Joyn PLUS zusagen… Warum eure App das Abo für eine andere Mail-Adresse abgeschlossen hat, ist für mich nicht nachvollziehbar, da ich mit der anderen Mail-Adresse eingeloggt war.

Da erwarte ich von euch schon ein bisschen mehr Aufklärung und eine Rückerstattung der 6,99€, da ich diese jetzt noch nicht bezahlen wollte. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Massimo Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich dir soeben eine PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein.

Hallo 

Habe seit Monaten abbuchungen auf meinem Konto ohne die Premium leistung nutzen zu können! 

mir geht´s seit einigen Tagen auch so….

ist echt unschön. :-(

Ich habe am 29 April 2022 ein Abo in Wert von 6,99 Euro abgeschlossene. Warum geht es dann nicht???? Es wurde schon von mein Konto abgebucht. Und nirgendwo finde ich um es zu klären. 

Huhu, also ich hab mich jetzt mit der email Adresse eingeloggt wo ich auch die Bestätigung bekommen habe aber es tut sich nichts. 

.

Kann nicht verstehen warum ich mich jetzt mit einer anderen email anmelden soll, obwohl ich das über mein normalen Account gebucht habe. 
dennoch habe ich es probiert mit der email wo ich dir Bestätigung bekommen hat und nichts hat sich getan bin ziemlich enttäuscht. 

Hey @Mitchelxx danke für deine Rückmeldung.
Über welche Zahlart ist die Buchung erfolgt? Erscheint bei dir eine Fehlermeldung, wenn du Joyn PLUS+ Inhalte abrufen möchtest?
Hey und herzlich willkommen in unserer Community, @Stephy79 ! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf die Vorteile von Joyn PLUS+ hast. Ich habe diesbezüglich einmal die Kolleg*innen unserer Fachabteilung informiert, welche sich das Ganze genauer anschauen können.
Sobald wir dazu eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns selbstverständlich bei dir melden.
Hey auch an dich, @Carebes ! Die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid. 😥
Ich hab einmal für dich nachgeschaut. Unter der E-Mail-Adresse, welche du hier in der Community angegeben hast, besteht kein Joyn PLUS+ Abonnement.
Demnach liegt der Verdacht nahe, dass es sich hierbei um einen anderen Account unter einer weiteren E-Mail-Adresse handelt. Bitte prüfe dahingehend einmal deine E-Mail-Postfächer auf Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Eladi herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass dein Abonnement nicht funktioniert.
Erscheint eine Fehlermeldung, wenn du auf Joyn PLUS+ Inhalte zugreifen möchtest? Wenn ja, wie lautet diese?
Über welche Zahlart ist die Abbuchung & die Reaktivierung deines Abonnements erfolgt?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Stephy79, wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten: Dein aktuelles Abo ist nicht mehr aktiv, da die Zahlung nicht erfolgreich war. Möchtest du das Abo wieder nutzen, prüfe bitte deine Zahldaten und löse eine neue Bestellung aus. Liebe Grüße, Florian 

Hallo, ich habe mir die Joyn App auf mein iPad heruntergeladen mich in 7pass über meinen Apple Account angemeldet und die Probemitgliedschaft für einen Monat abgeschlossen.

  1. Wurden mir direkt 6,99€ abgebucht
  2. es wird in der App nur Free Account angezeigt

Ich bitte um eine schnelle Lösung.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Ben82, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe für dich recherchiert und konnte feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. In der Bestellbestätigung findest du die E-Mail-Adresse, die du für den Login nutzen musst. Liebe Grüße, Florian  

Huhu, nein ich bekomm keine Fehlermeldung, 

per Kreditkarte habe ich bezahlt. Am gleichen Tag noch von meinem Konto runtergegangen. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Mitchelxx, in unserem System läuft ein Abo über den Google Play-Store über eine zweite Mail-Adresse, welche ähnlich deiner ist. Bitte prüft die Mail-Adressen eures gesamten Haushalts auf weitere Abos im Google Play-Store bzw. loggt euch mit denen bei Joyn ein.
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen