Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hab jetzt alle Emailadressen die ich von Google benutze verwendet und überall steht free Account und musste teilweise neue erstellen also irgendwie ganz merkwürdig und ärgerlich., :(
Hey
Liebe Grüße, Jette
Ich schließe mich dem Problem an. Trotz Joyn+ nur free-account. Nutze joyn aktuell auf dem Samsung S22. Seit der letzten Zahlung habe ich dieses Problem.
Hallo
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Besitzt du unter Umständen noch Accounts unter alternativen E-Mail-Adressen? Hast du außerdem schon geprüft ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast? In dieser ist nämlich die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
Im Zahlungsbeleg ist die Email identisch mit meiner Registrierungsemail.
Ahoi
Liebe Grüße, Lucas
Abo aktiv aber ich kann Joyn plus nicht nutzen, wenn ich auf verwalten gehe kommt keine Verbindung
Aloha
Ich habe mein Abo direkt wieder storniert nachdem ich festgestellt habe ,dass es ein Server Problem gibt und ich nicht auf die Vorteile von Joyn Plus zugreifen kann.Da dies offensichtlich nicht mein Problem ist, bitte ich die heute getätigte Bezahlung per PayPal zurück zu erstatten. In der Community ist nachzulesen das dies ein Server Problem ist und viele Kunden Beschwerde einreichen. Das Problem ist bei Paypal gemeldet damit diese storniert werden kann Oder von Ihnen zurück erstattet wird. Mit freundliche Grüßen Daniela Kesting
Keine Verbindung möglich sobald ich auf verwalten gehen möchte
Hallo
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Als Zahlungsart hast du PayPal gewählt. Bitte prüfe noch einmal ob du wirklich mit dem korrekten Account eingeloggt bist.
Hattest du vor der Buchung über PayPal unter Umständen versucht Joyn PLUS+ über den Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Ich danke dir noch mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
bis gestern ging alles einwandfrei.
Heute hatte ich nur noch Zugriff auf die freien Inhalte mit nerviger Werbung. Werbung ruckelt und hängt sich manchmal auf.
Neu eingeloggt, keine Änderung. Alle Daten überprüft (auch Kreditkarte), alles i.O.
Dieses Problem hatte ich in der Vergangeheit schon öfter.
Bitte um Korrektur.
MfG JBluete
Hallo
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
ich habe Joyn Plus (die Testversion) abonniert.
Nun wurde mir das Geld dennoch abgezogen! Und ich habe auch kein Zugriff auf Joyn plus.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Moin moin,
Im letzten Monat habe ich bezahlt und Kein Plus bekommen.
Nach Klärung (2 Wochen und..) habt ihr mir 2 gratis Monate zugesichert.
Und dennoch bucht Ihr mir aktuell wieder ab?
Sorry, aber das ist anmaßend und frech von euch.
Kärt das!
Sonst verliert ihr einen recht vernünftigen und angenehmen Kunden…
Abgesehen vom "Rattenschwanz" meiner künftigen Beurteilung und deren Publikationen…
Mit freundlichem Gruße
Benni Markmann
Hi
bitte nicht wundern, ich habe habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen passenden Sammelthread verschoben, damit alles an seinem Platz ist.
Was du da beschreibst, ist natürlich nicht sehr schön. Tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😔
Ich habe mir deinen Account einmal angesehen, aber unter der hier registrierten E-Mail-Adresse besteht nur ein Joyn FREE Account ohne Abonnement. Hast du das Abo eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Bitte überprüfe einmal alle deine E-Mail Postfächer und schau, welche E-Mail-Adresse oben rechts auf der Bestellbestätigung steht.🙏🏼
Bezüglich der Abbuchung trotz des kostenfreien Probemonats: Kann es sein, dass du den Probemonat bereits einmal genutzt hast? Bitte beachte, dass es pro User*in immer nur einen kostenfreien Probemonat gibt. Das gilt auch für den Fall, dass du dir ein neues Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse buchst. Alle wichtigen Infos zum Probemonat findest du hier:
Liebe Grüße, Sissi
Hi
ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben, bitte wunder dich also nicht.
Deinen Ärger über die Abbuchung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.😔
Ich habe mir deinen Account direkt noch einmal angesehen. Die kostenfreien Monate sind auf jeden Fall noch aktiv. Hast du denn das Abo über den Google Play Store gekündigt, so wie wir es dir in unserer letzten Mail geschrieben haben? Wenn du das Abo gekündigt hast und trotzdem eine weitere Abbuchung erhalten hast, kannst du uns bitte noch verraten, ob die erneute Abbuchung wieder über den Google Play Store stattgefunden hat?
Ich bin mir sicher, wir finden einen Lösung für dein Anliegen.🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi
Hallo, da reihe ich mich mal an. Plus läuft noch bis 6.6. und ich kann nur free schauen auf meinem I Pad. Lg Melanie
Hallo,
Ich kann nicht mehr auf Joyn+ zugreifen. Bei meinem Account steht "Free", der Betrag für Joyn+ von 6,99 wird mir jedoch immer in Rechnung gestellt! Bitte um Freigabe meines Joyn+ Abos, Dankeschön.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du das Abonnement nicht benutzen kannst.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse besteht bereits seit 2020 kein Abonnement mehr.
Der Verdacht liegt hier also sehr nahe, dass es einen weiteren Account gibt, in welchem das Abonnement aktiv ist.
Prüfe dahingehend bitte einmal alle deine E-Mail-Postfächer nach Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du das Abonnement nicht benutzen kannst.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte kein Account mit einem Abonnement gefunden werden.
Der Verdacht liegt hier also sehr nahe, dass es einen weiteren Account gibt, in welchem das Abonnement aktiv ist.
Prüfe dahingehend bitte einmal alle deine E-Mail-Postfächer nach Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo @PatrickG. Mein Joyn abo in der App läuft aber auf meiner Email Adresse. Was kann ich nun machen? Kann ich mich an irgendwen wenden mit Screenshots?
Hallo, habe gerade mein Joyn+ Abo gestartet, aber kann nicht auf der Playstation 4 schauen, trotz mehrmaligem ab und anmelden steht da immer noch free im akkount. Was kann ich noch tun?
Hey
Es tut mir sehr leid, dass du das Abonnement nicht benutzen kannst.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte kein Account mit einem Abonnement gefunden werden.
Der Verdacht liegt hier also sehr nahe, dass es einen weiteren Account gibt, in welchem das Abonnement aktiv ist.
Prüfe dahingehend bitte einmal alle deine E-Mail-Postfächer nach Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.
Hallo, ich habe nachgesehen. Die Email Adresse stimmt. Und ich bekomme ja auch die Rechnungen an diese Email Adresse.
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