Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hab jetzt alle Emailadressen die ich von Google benutze verwendet und überall steht free Account und musste teilweise neue erstellen also irgendwie ganz merkwürdig und ärgerlich., :( 

Hey @Mitchelxx, das klingt nicht so schön.😣 Ich schreibe dir hierzu eine private Nachricht. 
Liebe Grüße, Jette

Ich schließe mich dem Problem an. Trotz Joyn+ nur free-account. Nutze joyn aktuell auf dem Samsung S22. Seit der letzten Zahlung habe ich dieses Problem.

Hallo @Dany83, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account ohne Joyn PLUS+ Abo handelt. Besitzt du unter Umständen noch Accounts unter alternativen E-Mail-Adressen? Hast du außerdem schon geprüft ob du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast? In dieser ist nämlich die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts hinterlegt. Ich danke dir schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, 

Im Zahlungsbeleg ist die Email identisch mit meiner Registrierungsemail.

Ahoi @Dany83, hab’ vielen Dank für deine Rückmeldung. Besteht womöglich die Option, dass du deine Buchung über einen InApp-Store (Amazon, Apple oder Google) vorgenommen hast? Hier kann die jeweilige E-Mail-Adresse des Store-Kontos von deiner bei uns hinterlegten abweichen. Oder erhältst du gar eine Meldung, die auf etwaige Kommunikationsschwierigkeiten hinweist?
Liebe Grüße, Lucas

Abo aktiv aber ich kann Joyn plus nicht nutzen, wenn ich auf verwalten gehe kommt keine Verbindung 

Aloha @DanielaK, sei herzlich in der Community willkommen ✌ Tut mir leid, dass du dein Abo noch nicht nutzen konntest. Kleine Entwarnung: Dein Account sowie die Buchung sehen für mich soweit in Ordnung aus. Hast du dich vielleicht versehentlich mit einer anderen E-Mail-Adresse eingeloggt? Falls nicht, dann wäre interessant, wie sich das Fehlerbild genau äußert. Wie lautet z.B. die Meldung, die du erhältst?

Ich habe mein Abo direkt wieder storniert nachdem ich festgestellt habe ,dass es ein Server Problem gibt und ich nicht auf die Vorteile von Joyn Plus zugreifen kann.Da dies offensichtlich nicht mein Problem ist, bitte ich die heute getätigte Bezahlung per PayPal zurück zu erstatten. In der Community ist nachzulesen das dies ein Server Problem ist und viele Kunden Beschwerde einreichen. Das Problem ist bei Paypal gemeldet damit diese storniert werden kann Oder von Ihnen zurück erstattet wird. Mit freundliche Grüßen Daniela Kesting

Keine Verbindung möglich sobald ich auf verwalten gehen möchte 

Hallo @DanielaK, danke für deine Rückmeldung. 🙂 Deine Verwunderung kann ich natürlich verstehen. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account jetzt auch noch einmal angeschaut und kann ebenfalls keinen Fehler feststellen. 
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Als Zahlungsart hast du PayPal gewählt. Bitte prüfe noch einmal ob du wirklich mit dem korrekten Account eingeloggt bist. 
Hattest du vor der Buchung über PayPal unter Umständen versucht Joyn PLUS+ über den Google Play Store oder Apple App Store zu buchen? Ich danke dir noch mal für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

bis gestern ging alles einwandfrei.

Heute hatte ich nur noch Zugriff auf die freien Inhalte mit nerviger Werbung. Werbung ruckelt und hängt sich manchmal auf.

Neu eingeloggt, keine Änderung. Alle Daten überprüft (auch Kreditkarte), alles i.O.

Dieses Problem hatte ich in der Vergangeheit schon öfter.

Bitte um Korrektur.

MfG JBluete

 

 

Hallo @JBluete, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Das klingt natürlich ärgerlich. Sorry für die Umstände! Ich habe dir zur Klärung des Anliegens eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

ich habe Joyn Plus (die Testversion) abonniert.

Nun wurde mir das Geld dennoch abgezogen! Und ich habe auch kein Zugriff auf Joyn plus.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß 

Moin moin, 

Im letzten Monat habe ich bezahlt und Kein Plus bekommen. 

Nach Klärung (2 Wochen und..) habt ihr mir 2 gratis Monate zugesichert. 

Und dennoch bucht Ihr mir aktuell wieder ab?

Sorry, aber das ist anmaßend und frech von euch.

Kärt das!

Sonst verliert ihr einen recht vernünftigen und angenehmen Kunden…

Abgesehen vom "Rattenschwanz" meiner künftigen Beurteilung und deren Publikationen…

Mit freundlichem Gruße 

 

Benni Markmann 

 

Hi @DennisWa26 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
bitte nicht wundern, ich habe habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen passenden Sammelthread verschoben, damit alles an seinem Platz ist.
Was du da beschreibst, ist natürlich nicht sehr schön. Tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt.😔
Ich habe mir deinen Account einmal angesehen, aber unter der hier registrierten E-Mail-Adresse besteht nur ein Joyn FREE Account ohne Abonnement. Hast du das Abo eventuell unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht? Bitte überprüfe einmal alle deine E-Mail Postfächer und schau, welche E-Mail-Adresse oben rechts auf der Bestellbestätigung steht.🙏🏼
Bezüglich der Abbuchung trotz des kostenfreien Probemonats: Kann es sein, dass du den Probemonat bereits einmal genutzt hast? Bitte beachte, dass es pro User*in immer nur einen kostenfreien Probemonat gibt. Das gilt auch für den Fall, dass du dir ein neues Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse buchst. Alle wichtigen Infos zum Probemonat findest du hier:

Liebe Grüße, Sissi

Hi @Werner101,
ich habe deinen Beitrag mal mit hier in diesen bereits bestehenden Thread zum gleichen Thema verschoben, bitte wunder dich also nicht.
Deinen Ärger über die Abbuchung kann ich auf jeden Fall nachvollziehen.😔
Ich habe mir deinen Account direkt noch einmal angesehen. Die kostenfreien Monate sind auf jeden Fall noch aktiv. Hast du denn das Abo über den Google Play Store gekündigt, so wie wir es dir in unserer letzten Mail geschrieben haben? Wenn du das Abo gekündigt hast und trotzdem eine weitere Abbuchung erhalten hast, kannst du uns bitte noch verraten, ob die erneute Abbuchung wieder über den Google Play Store stattgefunden hat?
Ich bin mir sicher, wir finden einen Lösung für dein Anliegen.🙏🏼
Liebe Grüße, Sissi

Hallo, da reihe ich mich mal an. Plus läuft noch bis 6.6. und ich kann nur free schauen auf meinem I Pad. Lg Melanie

Hallo, 

 

Ich kann nicht mehr auf Joyn+ zugreifen. Bei meinem Account steht "Free", der Betrag für Joyn+ von 6,99 wird mir jedoch immer in Rechnung gestellt! Bitte um Freigabe meines Joyn+ Abos, Dankeschön. 

Hey @Devil herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du das Abonnement nicht benutzen kannst.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse besteht bereits seit 2020 kein Abonnement mehr.
Der Verdacht liegt hier also sehr nahe, dass es einen weiteren Account gibt, in welchem das Abonnement aktiv ist.
Prüfe dahingehend bitte einmal alle deine E-Mail-Postfächer nach Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @AntjeG herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du das Abonnement nicht benutzen kannst.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte kein Account mit einem Abonnement gefunden werden.
Der Verdacht liegt hier also sehr nahe, dass es einen weiteren Account gibt, in welchem das Abonnement aktiv ist.
Prüfe dahingehend bitte einmal alle deine E-Mail-Postfächer nach Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo @PatrickG. Mein Joyn abo in der App läuft aber auf meiner Email Adresse. Was kann ich nun machen? Kann ich mich an irgendwen wenden mit Screenshots?

Hallo, habe gerade mein Joyn+ Abo gestartet, aber kann nicht auf der Playstation 4 schauen, trotz mehrmaligem ab und anmelden steht da immer noch free im akkount. Was kann ich noch tun?

Hey @AntjeG herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass du das Abonnement nicht benutzen kannst.
Ich habe einmal für dich nachgeschaut. Unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse konnte kein Account mit einem Abonnement gefunden werden.
Der Verdacht liegt hier also sehr nahe, dass es einen weiteren Account gibt, in welchem das Abonnement aktiv ist.
Prüfe dahingehend bitte einmal alle deine E-Mail-Postfächer nach Buchungsbestätigungen von Joyn. So kannst du deine Loginadresse herausfinden.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo, ich habe nachgesehen. Die Email Adresse stimmt. Und ich bekomme ja auch die Rechnungen an diese Email Adresse. 

 

Hey @Devil, ich habe dir hierzu eine Nachricht geschrieben. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen