Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Absolut verständlich, @MartinDberlin, tut mir sehr leid 😕 Dann hielte ich es für sinnvoll, würden wir die Konversation auf einen etwas privateren Kanal verlegen. Um diesen Umstand für dich etwas genauer prüfen zu können, benötigen wir nämlich noch ein paar Daten von dir. Antworte mir doch gern auf die PN, die ich dir habe zukommen lassen 🙂

Hallo,

 

ich zahle monatlich über meinen Apple Account Joyn plus.

Allerdings kann ich das plus nur über mein Handy nutzen und nicht auf anderen Geräten (Apple TV, iPad) Dort ist immer nur der free Account hinterlegt. Ich habe aber alles mit der selben AnmeldeID angemeldet.

Hello @MichaCgn87, sei herzlich in der Community willkommen 🖖 Unschwer zu erkennen, dass ich dich in den entsprechenden Sammelthread zum Thema verschob. Sorry, falls das und das fehlende Abo dir allzu viel Kopfzerbrechen bereitet haben. Da ich unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse ebenfalls keine Buchung vorfinden konnte, ist die Wahrscheinlichkeit des Vorhandenseins eines zweiten Accounts, der über die gesuchte Buchung verfügt, recht hoch. Vermutlich steckt deine verschlüsselte Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) hinter dem tatsächlichen Abo-Account 🤔 Diese dürftest du folgendermaßen einsehen können:

  • Rufe die Einstellungen auf dem iPad auf
  • Tippe auf deinen Namen
  • Wähle “Passwort & Sicherheit”
  • "Apps mit deiner Apple-ID" wählen

Ahoi @TOK1979, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Sieh es mir bitte nach, dass ich deinen Post in diesen übergeordneten Sammelthread verschob. So wahren wir die allgemeine Übersichtlichkeit im Forum. Auch die Nutzungsschwierigkeiten deines Joyn PLUS+ Abonnements tun mir sehr leid. Was genau die besagte Fehlermeldung ausgelöst hat, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, jedoch scheint die Zahlung für die reaktivierte Buchung fehlgeschlagen zu sein. Liegt dies womöglich daran, dass du sie selbstständig zurückgezogen hast? 
Liebe Grüße, Lucas

Hi LucasS. Ich musste zwei Abos abschliessen, weil JOYN das ueber Apple Subscriptions auf dem iPad abgeschlossene Abo nicht erkannt hat. Diese Doppelbuchung muesstet ihr bei euch eigentlich sehen. Das Abo ueber Apple habe ich bereits zurueckgerufen, es laeuft jedoch noch wie beschrieben zum 30.06. Bitte erstattet mir diese Kosten umgehend auf das bei der Buchung verwendete Zahlungssystem. 

Ich wuerde mich freuen, wenn solcherlei Fragen zukuenftig bei JOYN auch innerhalb privater Kommunikation addressiert werden. Ich bin insgesamt mehr als unzufrieden mit der Art des durch JOYN bereitgestellten Kundenservices. 

BG

Thomas

Hey @TOK1979, deine Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen. Die Kommunitaktion in der Community soll anderen helfen, falls sie ähnliche Fragen haben, um schnellstmöglich eine Lösung zu finden. Sobald es sich um datenschutzrelevante Informationen handelt, erfolgt die Bearbeitung natürlich privat. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich keine Abbuchung feststellen. Eine Doppelbuchung weist häufig auf zwei verschiedene Accounts hin. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigungen, wo die Abos gebucht wurden. Im Anschluss kannst du ein Abo kündigen, um doppelte Buchungen zu vermeiden. Du hast gemeint, dass wir deine Aktivierung seitens Apple nicht erkannt haben. Schaue hier bitte, ob es sich bei der E-Mail-Adresse nicht um eine Privaterelay-Adresse handelt, welche seitens Apple generiert wird. Nicht, dass du dich mit der falschen E-Mail-Adresse eingeloggt hattest und somit kein Zugriff auf PLUS+ Inhalte stattfinden konnte.
Liebe Grüße, Jette  

Abzeichen

Ich kann schon wieder kein Plus schauen so langsam habe ich es satt ich habe bezahlt

Hi @MuckyW,
bitte wunder dich nicht, ich habe deinen Beitrag mal mit in diesen Sammelthread zum gleichen Thema verschoben.
Tut mir echt leid, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten kommt. Das klingt wirklich nicht schön.😕 Ich habe mich direkt mal an die Recherche gemacht und festgestellt, dass unter der hier registrierten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo mehr aktiv ist. Ich konnte dein aktives Abonnement allerdings unter einer anderen E-Mail-Adresse finden. Es bestehen also momentan zwei Accounts von dir. Zu weiteren Klärung habe ich dir auf die E-Mail geantwortet, die du an uns gesendet hast. Bitte schau also mal in dein E-Mail Postfach.🤗
Liebe Grüße, Sissi

Hallo

 

Ich habe joyn plus über Amazon bestellt, aber keine Bestätigungsmail erhalten. Gebür wurde abgebucht, habe trotzdem kein Zugriff sondern nur free Account 

Hey @Paola, herzlich willkommen in unserer Community. Deine Frage habe ich hier in den passenden Thread verschoben. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse wurde kein PLUS+ gebucht. Bitte überprüfe deine Postfächer, an welche E-Mail-Adresse die Bestellbestätigung ging. Ich vermute, dass du eine andere E-Mail-Adresse genutzt haben könntest.
Liebe Grüße, Jette 

Sehr geehrte Damen und Herren, 
es gab nie Probleme mit meiner Zahlung für ihr Plus Abonnement, jetzt möchte ich auf Plus Serien / Live TV zugreifen da kommt die Meldung „Dein Abo von Plus+ ist nicht aktiv, weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Bitte überprüfe die Zahlungsmethode in deinem Account“

Wenn ich nun über die Website auf mein Account gehe steht dort ich hätte das Plus + Abo laufen. 

Wenn ich nun aber über Apple Abonnements (wo das Joyn plus läuft) nachschaue finde ich kein Abonnement mehr.
Bitte helfen Sie mir,
ich möchte dringend wieder das Plus+ Abonnement haben! 

Vielen Dank im voraus! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Lisl0511, es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo hast. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich soeben unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Sobald diese abgeschlossen ist, geben wir dir umgehend Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lisl0511 So schnell kann es gehen, wir haben bereits eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten, ich habe dir dazu eine PN geschickt. Schau bitte in dein Postfach rein. 😊

vielen dank ich konnte alles reaktivieren 🤗👍🏽

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lisl0511 Schön zu hören, dass der Zugriff auf dein Abo wieder gegeben ist. 🙏 Ich habe dir auch parallel auf deine PN geantwortet. Schau gerne mal in das Postfach rein und schreibe uns dort, wenn noch Fragen offengeblieben sind.

Hi Community,

 

ich kann ebenfalls nicht mehr auf die Joyn + Inhalte zugreifen. Bitte melden.

 

Hallöchen @Letmewatch, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Ich habe mir deinen Account angesehen und konnte feststellen, dass du lediglich einen FREE Account hast. Bitte überprüfe deine Postfächer, unter welcher die Bestellbestätigung eingegangen ist. Ich vermute, dass es sich vielleicht um einen weiteren Account handelt.
Liebe Grüße, Jette

seit einiger zeit funktioniert mein plus nicht mehr trotz zahlung!!

und auf meiner handy android app kann ich mich nicht mehr einloggen!

Mfg

jens ulmer

Hallo zusammen, 

mir werden seit längerem fleißig bei Paypal die 6,99 eingezogen. Wenn ich mich allerdings einlogge, habe ich keinen Zugriff auf die Plus Inhalte. 
Ein Grund könnte darin liegen, dass ich mich einmal versehentlich mit meinem Apple-Account angemeldet habe (selbe Mail-Adresse). Den “Apple-Zugang” habe ich gekündigt. Mein Regulärer Account funktioniert jetzt auch nicht  mehr. Mir wird nur ein Reaktiveren angeboten.  

Hallöchen @Fishle, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Ich habe dir zu deinem fehlenden Zugriff eine E-Mail gesendet und bitte dich, die in der E-Mail befindlichen Schritte durchzuführen. Dein Abo funktioniert jetzt wieder wie es soll. 
Du hast dich zudem gemeldet, dass du dich auf deinem Handy nicht anmelden kannst. Hierfür haben wir einen separaten Thread, du findest ihn unter: 

Bitte schau hier gerne noch mit rein.
Liebe Grüße, Jette

Hallöchen @Flowt, herzlich willkommen in unserer Community.😊 Deine Frage habe ich in den bereits vorhandenen Thread umgesiedelt, bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Laut meiner Recherche hast du unter der hier registrierten E-Mail-Adresse kein aktives Abo gebucht. Bitte prüfe alle deine Postfächer auf eine Bestellbestätigung, dort steht auch die entsprechende E-Mail-Adresse drin. Sobald du die entsprechende E-Mail-Adresse rausgefunden hast, kannst du unsere PLUS+ Inhalte wieder nutzen. 🤗
Liebe Grüße, Jette 

Obwohl ich Joan plus Abo abgeschlossen habe , habe ich keinen Zugriff

Hallo @Astrid O., und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben. 
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. Ich habe mir deinen hier angegebenen Account angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. 
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Besitzt du unter Umständen noch alternative E-Mail-Adressen über welche ein zweiter Account bei Joyn bestehen könnte? 
Solltest du keinen zweiten Account finden können, nutze bitte den Chat in unserem FAQ-Bereich um uns die relevanten Infos zukommen zu lassen. So können wir dir am schnellsten weiterhelfen. 
Ich danke dir für deine Mühen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo Jette, 

gibt es auch die Möglichkeit euch persönlich zu schreiben oder löst ihr alle Probleme nur noch in diesem Forum? 
 

Huhu @Flowt, solange es nicht um datenschutzrelevante Informationen geht, klären wir das meiste über die Community.🤗 Somit können sich unsere User*innen untereinander auch helfen oder finden für sich selbst einen Lösungsvorschlag. 😁 Hast du denn Schwierigkeiten, die entsprechende E-Mail-Adresse herauszufinden?
Liebe Grüße, Jette 

Guten Tag, ich habe seit mehreren Monaten immer wieder die gleiche Fehlermeldung: “ Hoppla,……...”. Außerdem kommen dauernd die nervenden Datenschutzbestimmungen aufgepoppt, obwohl ich sie einmal bestätige. Das ist absolut ärgerlich :-(((  Obwohl ich jeden Monat abgebucht bekomme, kann ich kein Joyn schauen. Gibt es eine Beschwerdestelle?? ( Adresse; email….???) 

Mit freundlichen Grüßen R. Kniesel

Kommentar hinzufügen