Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Abzeichen

Ich habe seit November Joyn Plus und seit dem neuen Jahr kam eine Meldung, dass etwas mit der Zahlung schief gelaufen ist, allerdings ist der Monatsbeitrag wie sonst auch schon eingezogen worden, ich habe momentan nur Zugriff auf Joyn FREE und bezahle für Joyn Plus, ohne einen Service dafür zu erhalten.... 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in der Community @Deniz .

Es tut mir sehr leid, dass du dein PLUS+ aktuell nicht nutzen kannst.

Ich habe dir soeben eine Mail mit der Lösung geschickt - wenn du dazu Rückfragen hast, melde dich gern.

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 4

@ThomasF danke dass sie so eifrig die Tickets anderer Nutzer bearbeiten aber sie haben hier was übersehen. 

Hallo @JucktNicht 

herzlich willkommen in unserer Community. :) 

Schade, dass das bei dir nicht funktioniert. Gerade wenn man bezahlt, sollte man darauf zugreifen können. 

Befindest du dich auf deiner PlayStation4 oder Handy auch im eingeloggten Bereich? 

Viele Grüße

Tom 

Benutzerebene 4

Hallo Tom

 

Ja tu ich bin eingeloggt und hab alles mehrmals gecheckt hab such versucht wie hier im forum beschrieben die Cache oder den Verlauf zu löschen was auch nichts gebracht hat

Hallo @JucktNicht 

das soll so nicht sein. Tut mir echt leid. :(

Betrifft das alle Inhalte, oder nur die JoynPLUS+ Inhalte? 

Viele Grüße

Tom

Benutzerebene 4

Das betrifft nur die Plus Inhalte, bin Abonnent seit Oktober und bis gestern hat alles funktioniert 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @JucktNicht :v_tone2:

 

ich sende dir gleich eine DM von @Joyn Service  - ich brauche deine Hilfe.

Also nicht erschrecken :sunglasses:

 

Viele Grüße

Nico

 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

@JucktNicht und ich sind von den DMs zurück und nun funktioniert wieder alles.

 

Lösung:

Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.

Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)

 

Viel Spaß beim schauen :wink:

 

Viele Grüße

Nico

bei mir geht auf dem laptop auch nichts habe alle rechnungen bezahlt und nichts geht

Nutze die app auf meinem smartphone, bei mir das selbe problem, Rechnung bezahlt aber kein live tv und plus, bin eingeloggt im Profil steht auch das mein  joyn plus abo aktiv ist, aber nix geht...

bei mir die gleiche SCHEI…… Nichts geht mehr. Habe seit 3 Monaten ein bezahltes plus Abo ,was auch im Account bestätigt wird ,aber seit HEUTE heißt es immer : hier gibt es noch kein Joyn:                                 

bei mir funktioniert es auch nicht mehr :(

Ich habe das selbe Problem,  Beitrag wird aber nach wie vor abgebucht 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen @lisachris@Josii@Klaus Wallbruch@Assi2006 :v_tone1:

Erstmal ein dickes sorry an euch, dass es aktuell nicht klappt mit dem Abruf. Ich finde eine Lösung für euch.

Wundert euch nicht - bei jedem von euch hat es eine andere Ursache, daher auch bei jedem ein anderer Lösungsweg.

@lisachris dich bitte ich, einen anderen Browser zu testen und ggf. Cookies/Browserverlauf zu leeren. Wenns nicht klappt, bitte eine PN an @Joyn Service 

@Josii bei dir trat ein technischer Fehler auf, wodurch dein Abo deaktiviert wurde - ich sende dir gleich eine Mail mit der Lösung. Melde dich bitte hier zurück, wenn du das Abo wie darin beschrieben gekündigt hast und dann reaktiviere ich es dir.

@Klaus Wallbruch du hast vermutlich gerade eine ausländische IP-Adresse von deinem Provider zugewiesen bekommen. Starte deinen Router neu, dann sollte es wieder klappen.

@Assi2006 bei dir sieht soweit alles gut aus im Account. Kannst du mir bitte dein genutztes Gerät und die Fehlermeldung verraten?

Viele Grüße

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Jenny ,

ich habe dir soeben auf deine PN geantwortet.

Viele Grüße

Monique

Ich kann auf keine Joyn plus Dienste zugreifen obwohl ich ein ABO besitze.

 

über eine schnelle Lösung wäre ich dankbar

Hi. Bei mir das gleiche Problem 

Benutzerebene 3
Abzeichen +2

Hi @katrin2903 und @Tuba :v_tone2:

 

willkommen in unserer Community :sunglasses:

 

Schaut mal bitte in diesen FAQ-Artikel:

Hier ist alles zu der Bestätigungs-E-mail erklärt.

 

Gebt uns gerne eine Rückmeldung, wenn es mit der Bestätigung nicht klappt.

 

Viele Grüße

Nico

Hier das gleiche Problem -

 

es scheitert aber nicht an der Bestätigung, da ich bereits seit Oktober Plus-Kunde bin...Kann aber trotz laufender Zahlung nicht auf die Plus Inhalte zugreifen. 

 

Auch ich bitte um rasche Bearbeitung des Problems.

 

LG, Metti

Schade,

Kunde seit Oktober, bisher lief alles einwandfrei, aber seit dem Jahreswechsel kann ich nicht mehr auf den kompletten Plus-Content zugreifen, trotz eingezogenem Monatsbeitrag.

 

Bitte um rasche Lösung des Problems.

 

LG, Metina

Hallo , trotz Zahlung kein Plus, bitte um Öffnung

Ich habe auch das Problem, dass ich mein Joyn +plus Abo nicht mehr nutzen kann.

Ich bekomme immer gezeigt… Kontingent erschöpft

Ich habe grade ein Abo abgeschlossen und kann trotzdem nicht auf die Plusinhalte zugreifen. Ich habe auch meine Mailadresse bestätigt! Das ist wirklich ärgerlich. Habe mich sogar schon ab- und wieder angemeldet. 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo @Niki, einen schönen guten Abend in unserer Community. Deinen bestätigten Account hab ich gefunden, allerdings ohne PLUS+ Abo. Versuche bitte nochmal, das Abo zu buchen.

Gern kannst du nochmal mitteilen, ob es funktioniert hat. Vielen Dank für eine Mithilfe.

Beste Grüße

Alex

Kommentar hinzufügen