Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @MarcoO, konnte dir @Melanie behilflich sein oder bestehen bei dir noch Rückfragen?
Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @34346Muenden, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Kleiner Tipp zum Schluss: Schau doch mal in den Artikel zu unserem neuen Joyn Original "Gewitter im Herz".

Liebe Grüße, Florian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @SpellfireJaMaL, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
P. S.: Unser neues Joyn Original "Gewitter im Herz" geht am 28.05.2021 an den Start. Schau gerne mal vorab in den Community-Artikel dazu:

Liebe Grüße, Florian

Hallo, ich habe dieses Problem. Heute wurde für meinen +Account abgebucht. Ich habe gleich gekündigt, weil ich momentan nicht mehr abonieren möchte. Normalerweise sollte jetzt doch aber noch alles einen Monat laufen. Tut es aber nicht.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und noch ein herzliches willkommen in der Community, @cod4razer und @Michelw
Fangen wir mit dir an, @cod4razer. Bevor du dich wunderst, ich habe die Screenshots auf denen man deine E-Mail-Adresse gesehen hat, zum Schutz deiner Daten entfernt. Ich hab in unserem System für dich unter eben dieser E-Mail-Adresse nachgesehen. Mir ist aufgefallen, dass die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aussteht. Es ist gut möglich, dass dies schon die Ursache für die Fehlermeldung ist. Ich habe dir soeben eine neue Bestätigungs-E-Mail geschickt. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner. Sobald deine E-Mail-Adresse bestätigt ist, teste den Abruf bitte noch einmal und gib mir gern Bescheid, ob es geklappt hat. 
Nun zu dir, @Michelw. Dein Anliegen habe ich zur weiteren Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Meine Kollegen oder ich geben dir Bescheid, sobald wir mehr wissen. 
Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Michelw, ich bin’s noch einmal und ich hab Neuigkeiten mitgebracht. Tatsächlich haben sich in deinem Fall Abbuchung und Kündigung überschnitten. Sodass die Kündigung noch zum Ablauf des Nutzungsmonats wirkte, die Abbuchung jedoch schon durchgeführt war. Sorry, dass es zu so einem Durcheinander kam :pray_tone1:. Die Kollegen haben nun die Erstattung für dich veranlasst. Ich hoffe, wir konnten dir damit weiterhelfen.   

@OswaldHallo und herzlich willkommen in der Community! Bei dir im Account sieht alles schick aus. Erhältst du eine Fehlermeldung oder woran genau merkst du, dass es nicht funktioniert? Überprüfe am besten auch, ob du mit der richtigen E-Mail-Adresse eingeloggt bist. Viele Grüße, Kenneth

Also ich erhalte die Meldung, " Wir haben haben Schwierigkeiten das Video zu laden..", auf'm Handy (Redmi8) läuft nichts, wenn ich es via Chromecast auf TV übertrage funktioniert es......

Habe das Joyn Plus Probeabo. Email Adresse wurde bestätigt trotzdem kommt ständig „Hoppla da ist etwas schief gelaufen du kannst das erst anschauen, wenn du deine email Adresse bestätigt hast. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Oswald, danke für die Rückmeldung. Das hört sich natürlich nicht so super an. Hast du schon mal die Tipps aus unserem FAQ-Artikel für dein Redmi8 ausprobiert?

An dich, @Ggghhhhjjlllvcxdddgjk, erst einmal noch ein herzliches Willkommen in unserer Community. 
Ich habe mir deinen Account angesehen und tatsächlich steht, laut den uns vorliegenden Daten, die Bestätigung deiner E-Mail-Adresse noch aus. Da du meintest, dass du sie bereits bestätigt hast, vermut ich, dass dabei etwas nicht geklappt hat. Ich habe dir soeben eine neue Bestätigungs-E-Mail zugeschickt. Schau bitte auch im Spam-Ordner nach und teste den Abruf nach der Bestätigung erneut. Gib mir gern Bescheid, ob es geklappt hat. 
Viele Grüße, Melanie 

Leider funktioniert es nicht. Ich habe die Daten nicht mehr. Beim Einrichten meines neuen Handys ist ein Großteil meiner Daten verloren gegangen. Ich möchte daher das bestehende noch kostenfreie Abo kündigen, da ich ohnehin nicht darauf zugreifen kann. Ich kann es dann wieder neu einrichten und muss nicht doppelt dafür bezahlen. Meine Daten:

 

xx
xx
xx

(Edit: Adressdaten aus Datenschutzgründen entfernt)

Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung des Abos.

Vielen Dank

@Hummeli Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich ärgerlich. Tatsächlich können wir anhand deiner Daten keinen Account mit aktivem Joyn PLUS+ Abo ausfindig machen. Wenn dein Joyn PLUS+ Abo über den GooglePlay-Store gebucht wurde, kann es tatsächlich auch nur dort gekündigt werden. In diesem Fall muss ich dich bitten, dich direkt an den Support von Google zu wenden. Ohne GPA-Nummer oder die entsprechende E-Mail-Adresse können wir dir hier leider nicht weiterhelfen. 

Meine Zahlung über Amazon klappte nicht. Jetzt wurde der Account gekündigt. Meine Kreditkarte konnte ich aber wegen dieser automatischen Kündigung nicht hinterlegen. Was kann ich tun? 

Hi, ich habe das Plus aboniert, habe jedoch genauso keinen Zugriff :( LG 

Hallo @Tava01, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Schade, dass das Abo nicht so will, wie es soll. Hast du das Abo auch über die E-Mail-Adresse gebucht, mit der du hier angemeldet bist? Es ist nämlich keine Bestellung in deinem Account zu sehen. Ich vermute daher, dass du entweder eine andere E-Mail-Adresse verwendet hast oder die Buchung via InApp-Bestellung erfolgt ist. Wenn zweiteres der Fall ist, dann hilft dir der Artikel

bestimmt weiter. Beste Grüße, Melle

 

 

Hallo @Jule1503, herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass du hergefunden hast. :relaxed: Schade, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist. Aber kann ja mal passieren. Die Frage ist, ob du das Abo weiterhin über Amazon abgerechnet bekommen möchtest oder direkt bei uns per Kreditkarte zahlen möchtest. Aktuell hast du ja noch Zugriff auf Joyn PLUS+. Sobald es ausgelaufen ist, kannst du es ganz einfach neu bestellen. Entweder wieder über Amazon, dann kannst du vorher in deinem Amazon-Konto die Zahlungsdaten aktualiseren, oder direkt über uns. Dazu loggst du dich am besten über einen Browser in deinen Account ein, gehst auf “Mitgliedschaft” und dort auf Joyn PLUS+ bestellen/reaktivieren. Dann kannst du auch dort z. B. deine Kreditkarte hinterlegen. Beste Grüße, Melle

Hey @Jd97 :raising_hand_tone1:, hat sich bei dir mittlerweile alles aufgeklärt?

Hallo ,

Meine Google Mailadresse Ltd xxxx.xxxxx@xxxx.xxx

 

Danke Bernd

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @34346Muenden,
danke dir für die Info, nur musste ich deine E-Mail-Adresse wegen dem Datenschutz anonymisieren.
Die Infos sind für uns aber nicht verloren und wir lassen die Fachabteilung einmal nach einer Bestellung suchen.
Sobald sich die Kollegen zurückmelden, melde ich mich bei dir.

@34346Muenden Wir haben Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Ich habe dir dazu direkt mal eine PN geschrieben. :slight_smile:

Ok, finde ich nicht besonders toll, dass ich das nicht direkt machen kann, aber dann werde ich es ja merken, wenn es nicht mehr geht.

@Jule1503 Danke für deine Rückmeldung. Genau, sobald dein Joyn PLUS+ Zugang abgelaufen ist, wird dir im Account “Joyn PLUS+ reaktivieren” angezeigt. Mit wenigen Klicks ist dein Joyn PLUS+ Abo anschließend wieder aktiv. 
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach bescheid. :slight_smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Hummeli, ​wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Florian

Hallo,

Ich bekomme die Meldung das mein Abo nicht aktiv sei weil die letzte Zahlung nicht funktioniert hat. Ich seh in meinen Paypal Account das sie funktioniert hat. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @T-Man. Super, dass du hergefunden hast :thumbsup_tone1:
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid :pray_tone1:. Leider kam es zu technischen Schwierigkeiten. Keine Sorge, ich habe mich für dich darum gekümmert, damit du nicht auf dein Abo verzichten musst. Alle weiteren Infos findest du in der E-Mail, die ich dir soeben zugeschickt habe. Gib mir gern Bescheid, falls du dazu Fragen hast. 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo,
ich habe das Joyn plus Abo aber mein Account funktioniert nicht, was kann ich machen ? 

Kommentar hinzufügen