Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo @Gisi1964, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben. 
Außerdem habe ich deine Telefonnummer, sowie den Screenshot mit deinen persönlichen Daten aus deinem Post entfernt. Bitte achte darauf, keine persönlichen Daten öffentlich preiszugeben. 
Zu deinem Anliegen: Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme damit hast dich an deinem TV in deinen Account mit Joyn PLUS+ Abo einzuloggen. Ich habe mir den Account unter deiner auf dem Screenshot angegebenen E-Mail-Adresse angesehen und konnte grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Das Joyn PLUS+ Abo in diesem Account ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Auf welchem Gerät versuchst du dich denn einzuloggen? Nutzt du direkt die App auf deinem Smart-TV oder nutzt du ein Drittgerät wie einen Amazon Fire TV Stick? 
Drückst du beim Login in der App auf das Amazonlogo, oder nutzt du den angezeigten “sso.joyn.de/...”-Link? Wie du dich korrekt am Smart TV / Amazon Fire TV Stick einloggst, wird dir übrigens nochmal in der angepinnten Antwort in folgendem Thread bebildert erklärt: 

Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Lieber Kilian,

was ist ein Thread??????? Warum wurde mein Anliegen “veröffentlicht”?????

Ich brauche eine Lösung!! Seit euerem Wechsel zu 7pass kann ich mich unter [E-Mail-Adresse zum Schutz der persönlichen Daten entfernt/Jette] nicht mehr einloggen. Ich habe ein neues Paasowort angefordert, bekomme keinen Link zum Ändern meines Passworts. Was läuft hier falsch? Ich konnte mich bis zu euerem Wechsel zu 7pass auf meinem TV bestens einloggen! Also liegt das Problem bei Euch und nicht bei meinen technischen Kenntnissen. Ich wollte mich per QR Code nach euerem Wechsel zu 7 pass einloggen und konnte nicht mehr auf meinen Account zugreifen!!!!!!!!! Deshalb habe ich mich mit einem zweiten kostenlosen Account angemeldet. Den werde ich jetzt löschen!  Überall erscheint jetzt mein zweiter  Account und ich kann auf keinem meiner Geräte mehr auf Plus zugreifen. Löst das Problem so schnell wie möglich sonst will ich meinen Beitrag über die letzten 6 Monate zurück haben!! Und dieser Beitrag wird NICHT veöffentlicht!!

Hallöchen @Gisi1964, deine Verärgerung kann ich durchaus nachvollziehen. Du bist hier in unserer wunderbaren Community, welche allgemein öffentlich ist und du deine Antwort an uns selbstständig veröffentlich hast. Die Community ist dafür da, dass es eine gewisse Transparenz gibt und User*innen sich auch gegenseitig helfen können.😊 Personenbezogene Daten werden hier selbstverständlich nicht veröffentlicht, daher bitten wir dich, keine E-Mail-Adresse oder andere persönliche Daten von dir hier zu nennen. Ich habe deine E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt. Worüber möchtest du dein Passwort denn zurücksetzen? Direkt auf joyn oder bei 7pass? Hast du schon deinen Spam Ordner geprüft, ob du dort die vermisste E-Mail hast? Was genau passiert, wenn du dich über den QR Code einloggen möchtest?
Liebe Grüße, Jette

Hallo mein joyn plus funktioniert nicht ,obwohl es erst im nächsten Monat ausläuft und plötzlich muss ich wieder neuen Pin erstellen was auch nicht funktioniert.Was kann ich tun?

Hallo @Shaniqua, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht erschrecken, ich habe deinen Beitrag mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass du Probleme mit dem Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Ich habe mir deinen hier in der Community angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich keinen Fehler feststellen.
Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. Auf welchem Gerät versuchst du denn dein Joyn PLUS+ Abo zu nutzen? Hast du es schon mal über ein alternatives Gerät getestet? 
Bitte prüfe auch mal, ob du tatsächlich mit dem richtigen Account eingeloggt bist. Im Zweifelsfall empfehle ich dir dich einmal aus- und wieder neu einzuloggen.
Ich danke dir für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo, wollte gerade die Folge Rosins Restaurant Staffel 15 Folge 2 und 3 schauen, aber dann werde ich aufgefordert ein Plus Abo abzuschliessen, obwohl ich das bereits habe

Hallo,

Ich bin echt sauer. Wollte eben 2 Folgen Rosins Restaurants schauen, und wurde trotz Plus Abo aufgefordert eines abzuschliessen.

Das selbe galt auch für die neuen Folgen FBI und in Free Inhalten wird nur die Werbung abgespielt und danach friert der Stream ein. Und dafür zahle ich 2 Euro mehr als bei RTL wo alles einwandfrei läuft.

Das ist ein Unding, Wenn das nicht bis spätestens Samstag läuft, werde ich kündigen und mein Geld zurück verlangen

Mfg

Volker

Hallo @Horseman2404, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte wundere dich nicht, ich habe deine Beiträge mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben.
Deine Verwunderung und deinen Ärger kann ich natürlich verstehen. Ich habe dir eben eine PN geschickt, um dir die Hintergründe zu erläutern. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

Habe meinen Monatsbeitrag bezahlt. Kann aber trotzdem nicht mehr auf die Plus inhalte zugreifen!

An was liegt das?

Mfg

Böck

Ahoi @Matze93, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und entschuldige uns bitte die aufgekommene Verwunderung 🙏 Deinen Account habe ich lieber direkt mal an unsere Expert*innen weitergereicht, damit im Nu geprüft werden kann, was hier geschehen ist. Bitte habe noch ein klein wenig Geduld, wir melden uns bald zurück 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Matze93, wir haben eine Rückmeldung unserer Expert*innen erhalten. Diese haben die Angelegenheit überprüft, das Abo wurde storniert und die Zahlung wird dir zurückerstattet. Du kannst dir das Abo natürlich gerne neu buchen, nutze dafür bitte am besten eine alternative Zahlungsart. Die angebotenen Zahlungsmethoden findest du hier: 

Bitte entschuldige die Umstände. Liebe Grüße, Florian 

Wie schon oben beschrieben habe ich einen join Plus Account ich habe auch alle Abonnenten und ich habe eine Bestätigung wo mir jedes Mal anzeigt dass ich join plus habe leider kann ich auf keine zusätzlichen Features meines Abos zugreifen ich hoffe auf eine schnelle und präzise Antwort vielen Dank  

Hey @Anndiandi, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du aktuell keinen Zugriff auf deine PLUS+ Inhalte hast. Deine Frage habe ich hier in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich habe deinen Account geprüft und konnte unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse nur einen FREE Account vorfinden. Du hast uns mitgeteilt, dass du eine Bestätigungsmail bekommen hast. Wenn es sich um die Bestellbestätigung handelt, schaue in diese bitte einmal rein. Die dafür genutzte E-Mail-Adresse wird dir in der Bestellbestätigung angegeben. Wenn du dich dann in den entsprechenden Account einloggst, hast du auch Zugriff auf deine PLUS+ Inhalte.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo, 

Ich kann joyn plus trotz abo nicht empfangen. 

Bitte um Hilfe 

Hallo zusammen,

 

leider hab seit heute Nacht um 2 Uhr kein Joyn Plus mehr.

Es lief den grestlichen Abend. Ich wollte nur einmal Umschalten und dann gingen nur noch die freien Sender.

 

Kann mir jemand helfen bitte.

Moin zusammen,  Ich habe das gleiche Problem, kann keine plus Inhalte schauen.

​Hallo @AOCo  @Christopher  und @Wullmann , herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe eure Beiträge mal in diesen passenden Sammel-Thread verschoben.
Es tut mir erstmal leid, dass Ihr Probleme mit eurem Joyn PLUS+ Zugang habt. 
@AOCo  Ich habe mir deinen hier angegebenen Account gleich mal angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher erst kürzlich erstellt wurde. Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse besitzt. Bitte überprüfe diesbezüglich einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
@Christopher  @Wullmann  Auch eure Accounts habe ich mir eben angesehen. Ich habe euch beiden bezüglich eurer Anfrage jeweils eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hi bei mir steht auch free da obwohl ich es über google play gezahlt habe. Was kann ich tun??

 

LG Kerstin 

Hallo @Ina051283, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 🙂 Bitte nicht wundern, ich habe deinen Beitrag mal in diesen Sammel-Thread zum gleichen Thema verschoben. 
Es tut mir erstmal wahnsinnig leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. Um dem Ganzen genauer auf den Grund gehen zu können, habe ich dir eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, ich zahle seit längeren für das Abo. Über die TV App funktionierte bisher alles korrekt. Jetzt sollte ich mich in der TV App neu einloggen und seit dem habe ich Werbung.

Jetzt habe ich mich in der Hand App eingeloggt und sehe, dass ich angeblich kein Abo habe.

Wie ist das möglich?

Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Ukuhl, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Es tut mir leid, dass dein Joyn PLUS+ Abo nicht zur Verfügung steht. Ich habe nachgeschaut und festgestellt, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Liebe Grüße, Florian 

Habe bei klama bezahlt. Wieso ist noch nicht freigeschaltet? Was ist das denn?

Hallo @Sandyy, schön, dass auch du nun Teil unserer Community bist. 🙂 Dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast, ist natürlich weniger erfreulich. 😥 Sorry für die Umstände!
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass hier tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo hinterlegt ist. Es handelt sich um einen FREE Account. 
Besitzt du unter Umständen noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse? Hast du eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? In dieser ist nämlich immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Nein habe ich nicht ein zweiten Account. Ich habe über klama bezahlt. Werde das Geld zurück ziehen 

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 

Ich konnte noch nie richtig auf mein plus+ zugreifen . Diesmal geht es erneut nicht ,kann mir einer helfen ?

Kommentar hinzufügen