Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 4

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3087 Kommentare

Hallo, ich hab einen Probemonat Joyn+ abgeschlossen und kann trotzdem keine Plus-Inhalte ansehen. Es erscheint nur, dass ich Joyn+ rektivieren soll, wenn ich das versuche werde ich wieder zur Ausgangsseite geleitet und nichts verändert sich.

Huhu @Sandyy, ich habe in deinen Account nochmal reingeschaut und konnte feststellen, dass nun ein aktives Abo besteht. Kannst du dich bitte aus- und wieder einloggen, um zu überprüfen, ob du dein Abo jetzt sehen kannst? Manchmal dauert es ein wenig, bis die Buchung übermittelt wird. Mir ist jedoch aufgefallen, dass du als Zahlungsart Google hinterlegt hast. Kann es sein, dass du bei Google als Zahlungsart Klarna hinterlegt hast und nicht direkt bei uns?
Liebe Grüße, Jette 

Hey @19jess94, schön, dass du bei uns bist. 🤗 Deine Verwunderung, keinen Zugriff auf die PLUS+ Inhalte zu haben kann ich natürlich verstehen. Ich habe mir deinen Account angesehen, wo nur ein FREE Acc besteht. Allerdings konnte ich einen weiteren Account finden, wo sich das gesuchte Abo befindet. Bitte überprüfe die Postfächer deiner E-Mail-Adressen und suche nach der Bestellbestätigung. In der Bestellbestätigung findest du auch die entsprechende E-Mail-Adresse. Wenn du dich mit der richtigen E-Mail-Adresse anmeldest, kannst du die PLUS+ Inhalte genießen. 😊
Ich wünsche dir einen schönen Abend, Jette

Warum funktioniert mein plus nicht? Abo ist bezahlt!

Hallo @Dez, ♥-lich willkommen in unserer Community. 🤗 Ohje, es tut mir leid, dass du trotz Zahlung keinen Zugriff auf dein Abo hast. Damit es in der Community übersichtlich bleibt, habe ich deine Frage mit hier rein geschoben. Ich habe mir deinen Account angesehen und es sieht danach aus, als wurde das Abo erst kürzlich beendet. Ich würde gerne meine Expertkolleg*innen drüber schauen lassen. Hast du das Abo erst kürzlich reaktiviert? Wenn ja, bitte ich dich uns einen Zahlungsbeleg über den Chat zukommen zu lassen. So können wir direkt schauen was los ist. 
Liebe Grüße, Jette

Nábend @Dave99, herzlich willkommen in unserer Community. 🤗 Oha, sorry, dass du Joyn PLUS+ bisher nicht nutzen kannst. 🙏🏻  Damit wir unsere Ordnung beibehalten, habe ich deine Frage einmal in diesen Thread verschoben, bitte nicht wundern. Deinen Account habe ich mir bereits angesehen und bin etwas erstaunt. Dein Account sieht gut aus und das Abo ist aktiv. Loggst du dich denn mit der E-Mail-Adresse ein, welche du bei uns in der Community registriert hast? Ich würde dir empfehlen, dich einfach aus- und wieder einzuloggen. Teste es sonst bitte auf einem anderen Gerät. Zugriff solltest du in jedem Fall haben. 😊 Falls nicht, melde dich gern.
Liebe Grüße, Jette

Hallo @JetteS  ,

vielen Dank für die Rückmeldung. Auf einem anderen Gerät funktioniert es über die Joyn-App problemlos, nur leider über die Website nicht. Aber so klappt es und mein Problem ist damit gelöst. Vielen Dank!

Danke für die Rückmeldung @Dave99! 👍🏻 Wir sind erste inmal beruhigt, dass der Zugriff über die App funktioniert. Warum du jedoch auf der Webseite dein Abo nicht nutzen kannst, ist merkwürdig. 🤔 Du findest hier eine Info zu den Vorrausetzungen für die Nutzung und hier Tipps bei Abrufproblemen. Schau mal auf den Seiten rein, vielleicht helfen sie dir ja. Wenn die Webseite weiterhin keinen Zugriff auf dein Abo her gibt, dann gib nochmal Bescheid. Beste Grüße,
Melle

Ich bekomme nur Free-Account nach dem Login auf meinem Tablet angezeigt, trotz bezahlter Rechnung für das Plus+ ABO.

Warum?

Hallo @RoBu.elektronik, ich heiße dich erstmal herzlich in unserer Joyn-Community willkommen. 😊 Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Der Grund dafür ist natürlich weniger schön. Sorry, dass du derzeit keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher auch erst kürzlich erstellt wurde. 
Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse besitzt, über welchen das Joyn PLUS+ Abo gebucht wurde. 
Bitte überprüfe diesbezüglich noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo ich habe ein Plus Account aber seit einen halben Monat funktioniert das Plus nicht mehr bekomm nicht alle Staffeln angezeit muss werbung ansehen usw. Fühle mich um mein Geld betrogen.

Servus @Dominik1307, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 Das klingt natürlich komisch. Es tut mir erstmal leid, dass es bei dir zu Problemen mit deinem PLUS+ Zugang kommt. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann auf Anhieb keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Auf welchem Gerät hast du denn versucht Joyn PLUS+ Inhalte zu schauen? Welche konkreten Staffeln/Folgen welcher Serien werden dir nicht angezeigt? Hast du dich bereits aus- und wieder neu eingeloggt? 
Warum du übrigens auch als Joyn PLUS+ Kunde bei bestimmten Inhalten Werbung siehst, wird dir in folgendem Artikel erklärt: 

Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen