Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Hallo, ich hab einen Probemonat Joyn+ abgeschlossen und kann trotzdem keine Plus-Inhalte ansehen. Es erscheint nur, dass ich Joyn+ rektivieren soll, wenn ich das versuche werde ich wieder zur Ausgangsseite geleitet und nichts verändert sich.
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Hey
Ich wünsche dir einen schönen Abend, Jette
Warum funktioniert mein plus nicht? Abo ist bezahlt!
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Nábend
Liebe Grüße, Jette
Hallo
vielen Dank für die Rückmeldung. Auf einem anderen Gerät funktioniert es über die Joyn-App problemlos, nur leider über die Website nicht. Aber so klappt es und mein Problem ist damit gelöst. Vielen Dank!
Danke für die Rückmeldung
Melle
Ich bekomme nur Free-Account nach dem Login auf meinem Tablet angezeigt, trotz bezahlter Rechnung für das Plus+ ABO.
Warum?
Hallo
Der Grund dafür ist natürlich weniger schön. Sorry, dass du derzeit keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo hast.
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es sich um einen FREE Account handelt, welcher auch erst kürzlich erstellt wurde.
Der Verdacht liegt also nahe, dass du noch einen zweiten Account unter einer anderen E-Mail-Adresse besitzt, über welchen das Joyn PLUS+ Abo gebucht wurde.
Bitte überprüfe diesbezüglich noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser ist auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts angegeben. 🙏🏻
Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Hallo ich habe ein Plus Account aber seit einen halben Monat funktioniert das Plus nicht mehr bekomm nicht alle Staffeln angezeit muss werbung ansehen usw. Fühle mich um mein Geld betrogen.
Servus
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann auf Anhieb keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Auf welchem Gerät hast du denn versucht Joyn PLUS+ Inhalte zu schauen? Welche konkreten Staffeln/Folgen welcher Serien werden dir nicht angezeigt? Hast du dich bereits aus- und wieder neu eingeloggt?
Warum du übrigens auch als Joyn PLUS+ Kunde bei bestimmten Inhalten Werbung siehst, wird dir in folgendem Artikel erklärt:
Danke schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.