Frage

Trotz Joyn PLUS+ Abo keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe. 


3085 Kommentare

Hallo, wollte soeben eine Serie über joyn plus anschauen und habe dies beantragt, aber es kam immer nur die Nachricht das ein Fehler aufgetreten ist. Was kann ich tun, da ich gerne die Serie schauen möchte? 

Super Lösung :), vielen Lieben Dank Monique und Joyn Support Team :). Läuft alles klasse.

Hallo @Skelm , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal nachgeschaut und unter deinem angegebenen Account ist kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Der hier angegebene Account wurde auch erst vor wenigen Tagen erstellt. 
Dein Joyn PLUS+ Abo muss also mit einer alternativen E-Mail-Adresse gebucht worden sein. Am besten schaust du mal in deine E-Mail-Postfächer rein, und suchst nach der Buchungsbestätigung von Joyn PLUS+. 
Liebe Grüße, Kilian

Ich habe Joyn Plus abonniert, aber bekomme keinen Zugriff auf Inhalte

Moin

OK , wenn Joyn vorher maxdome war, dann hab ich mich über eine andere Email adresse angemeldet. Dann sendet mir doch bitte eine neue Bestätigungsmail, damit ich joyn+ nun nutzen kann. Meine Adresse war dann XXXX.

EDIT: E-Mail-Adresse zum Schutz der Daten entfernt. Melanie

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @EinTollerNick, super, dass nun alles wie gewünscht läuft :thumbsup_tone1:. Ich wünsche dir nun wieder viel Spaß mit Joyn. An dieser Stelle noch ein Programmtipp: Wie wäre es mit “Fack ju Göthe 3”?

   

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Skelm, ich habe mir den Account unter der genannten E-Mail-Adresse angesehen. Du hattest den richtigen Riecher :thumbsup_tone1:. Dein Abo besteht unter der E-Mail-Adresse, die du uns zuletzt mitgeteilt hattest. Der Account ist sogar schon bestätigt und bereit zur Nutzung. Da es sich um einen Account handelt, der von maxdome übernommen wurde, kannst du dich mit deinen maxdome-Daten einloggen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, schau mal hier rein: 

PS: Bitte wundere dich nicht. Zum Schutz deiner Daten habe ich die E-Mail-Adresse aus deinem Kommentar entfernt. 
  

Vielen Dank. Dann geh ich in Zukunft über die andere Email Adresse rein. Ich bin aber auch ein honk 🙃

Bei mir geht auch nichts mehr. Ziemlich unglaublich. Wenn Ihr nicht so fit seid in Sachen Streaming macht doch einfach eine Eisdiele auf oder pachtet eine Tanke an der Landstraße.

 

So, und jetzt bitte helfen und dann erst den Job wechseln 😘

Hallo liebes Team, 

 

leider kann ich auf keine Inhalte von Joyn + zugreifen trotz regelmäßiger Zahlung.

Alle anderen Inhalte kann ich mir anschauen.

Ich bitte um Lösung des Problems.

Vielen Dank.

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Msrco77. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Ich habe mir deinen Account angeschaut und da sieht alles gut aus. Hast du schon unsere technischen Tipps ausprobiert?

 Viele Grüße, Melanie 

Ich habe jetzt seit fast 2 Wochen keinen Zugriff auf mein Abo, obwohl ich monatlich zahle!

Es wird immer angezeigt : plus Abo reaktivieren und dann wird gesagt, dass ich das bereits habe.

etwas nervig, da ich ja dafür zahle.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Alles easy, @Skelm. Solang es jetzt funktioniert, ist alles schick:thumbsup:
Viele grüße,
Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Radiomantom,
für Eisdielen ist das Wetter noch nicht so dolle. Eine Tanke wäre eine Option, dann aber an der Autobahn, da hat man mehr Kundschaft. :kissing_heart:
Bezüglich deines Anliegens aber habe ich mir einmal deinen Account angesehen. Dort ist vermerkt, dass die Bestätigung der E-Mail-Adresse noch ausstehend ist. Habe deswegen einfach einmal einen neuen Link verschickt.
Viele Grüße,
Marco.

Mein Account funktioniert einfach nicht, geld wurde aber schon abgezogen. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Cpo,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Damit das mit der Serie schnellstmöglich klar geht, habe ich mir deinen Account soeben angesehen. Dort steht, dass es schlicht noch kein Joyn PLUS+ Abonnement gibt. Mithin hat also schlicht die Bestellung nicht funktioniert. Weil ich aber noch wissen wollte, weswegen der Bestellprozess nicht funktionierte, habe ich etwas tiefer gegraben. Dabei fand ich, dass es eventuell einen zweiten Account gibt, bei dem bereits eine Bestellung von Joyn PLUS+ vorliegt. Kommt das hin? Bisher ist es nur eine Vermutung, weil sich die E-Mail-Adressen sehr stark ähneln und die Geburtsdaten identisch sind. Falls es stimmen sollte, gib mir bitte Bescheid. Sollte es nicht stimmen, handelt es sich um zwei unterschiedliche Kunden. Dann ist es schlicht Zufall, dass die Ähnlichkeit so hoch ist. Kann passieren. Dann ist die Bestellung vermutlich nur nicht durchgegangen, weil die E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt ist. 
Viele Grüße,
Marco.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Linda78,
das sehen wir uns doch mal an. Ist ja doch merkwürdig:nerd: .
Um schnellstmöglich helfen zu können, muss ich kurz etwas für mich auseinanderfummeln.
Bisher finde ich in unserem System nur einen Account, was normal wäre. Nur muss ich annehmen, es gibt durch die neue Registrierung, die du erwähnst, jetzt einen zweiten Account, den ich eventuell nicht gefunden habe. Stimmt das denn so? Hast du dich über Amazon nochmals komplett neu registriert?
Viele Grüße,
Marco.

Ja. Habe mich neu über Amazon angemeldet. Gestern funktionierte joyn auch nicht über die Handy app. Heute schon.

Hatte mich aber erst neu angemeldet nachdem es nicht ging. Aber nur logout und dann über Amazon anmelden.

Beim fire TV von Grundig kann man sich nur so bei joyn anmelden

Benutzerebene 3

Tag, nach dutzenden unnötigen Emails wollt ich mal fragen ob die mods nicht dafür ein eigenen Thread machen könnten und nicht einen von einem User, der jetzt auch angeschrieben wird weil andere Nutzer Probleme haben, dafür zu nutzen?

 

Wäre sehr gütig, danke

Hallo,

ich habe gestern gegen 18:30 Uhr das Joyn PLUS+ Abo abgeschlossen, kann aber seitdem nicht darauf zugreifen. Es steht immer nur „PLUS+ Reaktivieren“ dort. Eine Zahlungsbestätigung habe ich bekommen, eine Abo Bestätigung jedoch nicht. Das Geld wurde abgezogen. Ich habs auf dem Handy mit und ohne WLAN probiert und auf der Arbeit auf dem Computer. 

 

Ich bitte um Überprüfung.

 

Habe seit gestern einen Joyn Plus account und kann auf gar keine Sachen zugreifen!!! ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!

Hallo @nadjaaasc , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe eben mal für dich nachgeschaut. Über deinen hier angegebenen Account ist kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. Kann es sein, dass du eine andere E-Mail-Adresse verwendet hast? 
Sende uns die möglichen E-Mail-Adressen gerne per E-Mail an info@joyn.de, und unser Service-Team nimmt sich der Sache an. Liebe Grüße, Kilian

Danke für die Antwort. 
Allerdings kann dies überhaupt nicht sein. 
ich zahle per Paypal welches genau über diese Mail Adresse läuft. 
Ich habe dazu eine Mail mit den „Beweisbildern“ an die von Ihnen angegebene Mail Adresse gesandt. 
Sehr schade dass Ihr Service so schlecht läuft. 
Anscheinend ist ja dies auch kein Einzelfall, daran sollte unbedingt gearbeitet werden! 
Außerdem sollte es unbedingt einen telefonischen Kundenservice geben, dieses hin und her Geschreibe nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch. 
 

Danke !  

Hallo @Alisa1234 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Das klingt natürlich komisch. Ich habe eben mal für dich nachgeschaut, und kann dir mitteilen, dass unter deiner hier verwendeten E-Mail-Adresse kein Joyn PLUS+ Abo gebucht ist. 
Es liegt also der Verdacht nahe, dass es sich um einen Zweit-Account handeln muss. Bitte überprüfe noch einmal, ob eine andere E-Mail-Adresse verwendet worden sein könnte. Sollte das ebenfalls nicht zum Erfolg führen, sende uns bitte einen Abbuchungsnachweis per E-Mail an info@joyn.de, damit unser Service-Team sich das ganze noch einmal anschauen kann. Liebe Grüße, Kilian

Ich habe gestern gegen 18:30 Uhr das Joyn PLUS+ Abo abgeschlossen, kann aber seitdem nicht darauf zugreifen. Es steht immer nur „PLUS+ Reaktivieren“ dort. Eine Zahlungsbestätigung habe ich bekommen, eine Abo Bestätigung jedoch nicht. Das Geld wurde abgezogen. Ich habs auf dem Handy mit und ohne WLAN probiert und auf der Arbeit am Computer. 

 

Ich bitte um Überprüfung.

 

Kommentar hinzufügen