Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHallo ich habe mein Abo reaktiviert aber er zeigt mir dass nicht an ich bekomme trotzdem Werbung und wenn ich reaktivieren klicke dann steht das ich schon abonniert habe und dann erscheint das da ein Fehler aufgetreten ist und ich wenn es später immer noch so ist denn Support kontaktieren Soll Frage wo finde ich den Support und wie sollte ich jetzt weiter gehen
Ich habe heute mein Jony plus reaktiviert und bereits bezahlt ! Geld wurde abgebucht.
Warum bitte funktioniert es nicht es steht immer noch free Account in der App ?! (TROTZ ZAHLREICHER NEUSTARTS)
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hier sehen Sie das ich Joyn plus bezahlt habe ! Und auch in der App bestätigt allerdings wird das nicht angezeigt.
Ich habe dieses Problem nun seit über 24 h und nein ich habe keine falsche Email angegeben! Ich erhalte alle Emails von Joyn außer die die ich brauche. Entschuldigen sie meine Aufruhr aber bei keinem anderen streaming Dienst kommt so etwas vor. Und das Problem scheint hier ja jeder zu haben ! Ich möchte jetzt Eibe Lösung ansonsten kündige ich dauerhaft ihren "dienst".
Hi
Liebe Grüße, Jette
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
GPA entfernt von Florian
Hier
Es kommt keine Email an zur passwort Änderung und auch mein Joyn plus wird in der app nicht angezeigt es steht immer noch Freeaccount da. Und nein es ist nix im Spam Ordner!
Trotz Bezahlung über Google Play funktioniert die Reaktivierung nicht. Mir wird dann angezeigt, dass ich eine Zahlungsmethode auswählen soll. Aber Joyn plus wurde schon bezahlt?! Der Betrag wurde von Guthaben abgezogen!
Hi
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hi
Liebe Grüße, Jette
Hallo ich habe am 10.04.23 mein Joyn Abo bei Amazon reaktiviert, da ich es leider nicht auf verlängern gesetzt habe und seid dem habe ich kein Zugriff mehr auf Joyn plus obwohl bei Amazon steht das es aktiv ist und wenn ich auf den joyn plus Button klicke, steht da sie haben dieses Medium bereits abonniert. Ich bitte um Hilfe.
Lieben Gruß
Vanessa
Hey
Liebe grüße, Kilian
Hi
Liebe Grüße, Kilian
Servus
Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gewandert.
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos über Amazon hast. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Derzeit hast du hier einen FREE Account.
Hast du denn am 10.04.2023 eine Bestellbestätigung in deinen E-Mail-Postfächern gefunden?
Schau mal bitte nach, in der Bestellbestätigung selber findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts.
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Danke für die Rückmeldung und Nein ich habe keine Email erhalten. Und lauf Amazon wurde das Geld auch schon abgebucht und ich habe ein aktives Konto. Jedoch wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden bei Joyn ist mir dies nicht ersichtlich.
Grüße Vanessa
edit: Screenshot aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. - LucasS
‘Nabend
Viele Grüße, Lucas
Habe das selbe Problem. Mein Abo ist obwohl für den ganzen Monat gezahlt wurde heute am siebten Tag abgelaufen (Buchung über Amazon).
Ich habe am 7.4. über meinen Fire TV Stick joyn reaktiviert und für einen Monat bezahlt (Entfernt von Florian ). Laut Amazon läuft das Abo auch bis zum 7.5. , allerdings wird mir seit heute auf dem Stick und dem Handy angezeigt, dass ich einen Free Account nutzen würde. Ich bitte um schnelle Hilfe!
Hey
P.S.: Deine Kommentare habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Liebe Grüße, Florian
Liebes Joyn Team,
ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe versucht über Apple direkt ein neues Abo abzuschließen. Dies hat leider auch nicht funktioniert. Laufen nun 2 Abos parallel?
Moin
Lass es uns bitte wissen, wenn die Buchung weder aktiv ist, noch nach den angegebenen 48 Stunden storniert (und ggf. erstattet) wurde. Sende uns dafür dann bitte einen Zahlungsbeleg und deine IBAN über die Kontaktoption dieser Seite.
Beste Grüße, Lucas
Da bin ich schon wieder,
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.