Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

651 Kommentare

Hallo ich habe mein Abo reaktiviert aber er zeigt mir dass nicht an ich bekomme trotzdem Werbung und wenn ich reaktivieren klicke dann steht das ich schon abonniert habe und dann erscheint das da ein Fehler aufgetreten ist und ich wenn es später immer noch so ist denn Support kontaktieren Soll Frage wo finde ich den Support und wie sollte ich jetzt weiter gehen 

Ich habe heute mein Jony plus reaktiviert und bereits bezahlt ! Geld wurde abgebucht.

Warum bitte funktioniert es nicht es steht immer noch free Account in der App ?! (TROTZ ZAHLREICHER NEUSTARTS)

Hi @Gori, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff von Joyn PLUS+ hast.😥 Ich habe deinen Beitrag hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Deinen Account habe ich angesehen und konnte kein aktives Joyn PLUS+ Abo finden. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn, denn dort geben wir die genutzte E-Mail-Adresse an. Ich vermute, dass du eventuell eine andere E-Mail-Adresse genutzt hast. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis, in deinem Fall bitte die GPA von Google, damit wir dir bestmöglich helfen können. Wie du das machst, erfährst du hier
Liebe Grüße, Jette

 

Hier sehen Sie das ich Joyn plus bezahlt habe ! Und auch in der App bestätigt allerdings wird das nicht angezeigt.

Ich habe dieses Problem nun seit über 24 h und nein ich habe keine falsche Email angegeben! Ich erhalte alle Emails von Joyn außer die die ich brauche. Entschuldigen sie meine Aufruhr aber bei keinem anderen streaming Dienst kommt so etwas vor. Und das Problem scheint hier ja jeder zu haben ! Ich möchte jetzt Eibe Lösung ansonsten kündige ich dauerhaft ihren "dienst".

Hi @Timo.Horn, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf deine Joyn PLUS+ Inhalte hast. Ich muss unser Expert-Team in deinen Account schauen lassen und melde mich bei dir, wenn ich eine Rückmeldung habe.
Liebe Grüße, Jette 

Ahoi @Gori, tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten mit deiner Joyn PLUS+ Reaktivierung kommt 😔 Damit wir dir schnell helfen können, lasse uns bitte die von @JetteS genannte GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”) aus der Bestellbestätigung des Play Stores zukommen. Nutze dafür bitte die Kontaktmöglichkeit des folgenden FAQ-Artikels:

Beste Grüße, Lucas

GPA entfernt von Florian 

 

Hier @LucasS ! Bitte kümmert euch. Seit mehreren Tagen warte ich, ich würde gerne endlich Joyn plus nutzen können.

Es kommt keine Email an zur passwort Änderung und auch mein Joyn plus wird in der app nicht angezeigt es steht immer noch Freeaccount da. Und nein es ist nix im Spam Ordner!

Trotz Bezahlung über Google Play funktioniert die Reaktivierung nicht. Mir wird dann   angezeigt, dass ich eine Zahlungsmethode auswählen soll. Aber Joyn plus wurde schon bezahlt?! Der Betrag wurde von Guthaben abgezogen!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Gori, ich danke dir für deine Rückmeldung. 😊 Es tut mir leid, dass du weiterhin Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo hast. 🙏 Ich habe deine GPA aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Dein Anliegen liegt nun zur Prüfung bei unserem Expert-Team. Wir melden uns bei dir, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Liebe Grüße, Florian 

@Florian Wenn ihr schon keine hotline mehr habt dann gebt hier wenigstens auch support. Es sind schon mehrere neue themen eröffnet zu dem thema. Wie wärs denn auch mal mit einem statement warum das so häufig und bei so vielen jetzt gleichzeitig vorkommt. Und was ist da mit möglichem ersatz, immerhin haben ja alle dafür bezahlt? 

Hi @Susi1509, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kam. Wie ich sehen konnte, hast du uns schon eine E-Mail geschrieben.😊 Dein Anliegen wird bereits bearbeitet und wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung hierzu. Deinen Beitrag habe ich übrigends hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern.
Liebe Grüße, Jette 

Hi @blind007, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast und kann deinen Ärger durchaus verstehen. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir zuerst die älteren Anfragen bearbeiten und chronologisch vorgehen.😊 Ich kann dir aber versichern, dass ich mich auch ganz fix um deine Anfrage kümmern werde.😊
Liebe Grüße, Jette

Hallo ich habe am 10.04.23 mein Joyn Abo bei Amazon  reaktiviert, da ich es leider nicht auf verlängern gesetzt habe und seid dem habe ich kein Zugriff mehr auf Joyn plus obwohl bei Amazon steht das es aktiv ist und wenn ich auf den joyn plus Button klicke, steht da sie haben dieses Medium bereits abonniert. Ich bitte um Hilfe.

Lieben  Gruß 

Vanessa 

Hey @Susi1509, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unserem Experten-Team erhalten. Ich habe dir diesbezüglich eben eine PN geschickt. 🙏🏻
Liebe grüße, Kilian

Hi @Gori, auch bezüglich deines Anliegens haben wir inzwischen eine Antwort unseres Experten-Teams erhalten. Ich habe dir dazu ebenfalls eine PN zugeschickt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Servus @Ness 123, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! 😊 
Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen passenden Sammel-Thread gewandert. 
Es tut mir echt leid, dass du Probleme mit der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos über Amazon hast. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte kein aktives Joyn PLUS+ Abo verzeichnen. Derzeit hast du hier einen FREE Account. 
Hast du denn am 10.04.2023 eine Bestellbestätigung in deinen E-Mail-Postfächern gefunden? 
Schau mal bitte nach, in der Bestellbestätigung selber findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Accounts. 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Danke für die Rückmeldung und Nein ich habe keine Email erhalten. Und lauf Amazon wurde das Geld auch schon abgebucht und ich habe ein aktives Konto. Jedoch wenn ich mich mit meinen Zugangsdaten anmelden bei Joyn ist mir dies nicht ersichtlich. 

Grüße Vanessa 


edit: Screenshot aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. - LucasS

‘Nabend @Ness 123, besten Dank für den Zahlungsbeleg. Diesen habe ich mal an unsere Expert*innen weitergereicht, damit wir das Ganze ein wenig genauer prüfen können. Bitte stelle bis dahin sicher, dass das gesuchte Abonnement auch wirklich nicht unter einer anderen E-Mail-Adresse besteht. In diesem Fall können wir es dann nämlich nicht finden, da uns Amazon keinen näheren Einblick in die verknüpfte Adresse gewährt.
Viele Grüße, Lucas

Habe das selbe Problem. Mein Abo ist obwohl für den ganzen Monat gezahlt wurde heute am siebten Tag abgelaufen (Buchung über Amazon).

Ich habe am 7.4. über meinen Fire TV Stick joyn reaktiviert und für einen Monat bezahlt (Entfernt von Florian ). Laut Amazon läuft das Abo auch bis zum 7.5. , allerdings wird mir seit heute auf dem Stick und dem Handy angezeigt, dass ich einen Free Account nutzen würde. Ich bitte um schnelle Hilfe!

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Ness 123, wir haben eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Die Details habe ich dir via PN zukommen lassen. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@TobiM Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Ich habe deine Order Nummer aus datenschutzrechtlichen Gründen aus deinem Post entfernt. Achte bitte darauf, dass du keine sensiblen Daten öffentlich preisgibst. Der Grund, warum du dich meldest ist, natürlich weniger erfreulich. An dieser Stelle daher zunächst ein dickes sorry für die Probleme beim Abo-Zugriff. 🙏 Ich habe mir deinen Account angeschaut und konnte dort keine Abo-Buchung feststellen. Schau bitte noch mal in deine Bestellbestätigung, ob du das Joyn PLUS+ Abo nicht vielleicht unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. Wenn dies nicht der Fall ist, bitte ich dich, dass du uns einen Nachweis über die Abbuchung zukommen lässt damit wir das Ganze näher prüfen können. Nutze dafür bitte den Kontakt den du im folgenden Artikel findest: 

 P.S.: Deine Kommentare habe ich mit hier reingeschoben, da wir schon einen passenden Thread zu dem Thema hatten. Liebe Grüße, Florian 

Liebes Joyn Team,

ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe versucht über Apple direkt ein neues Abo abzuschließen. Dies hat leider auch nicht funktioniert. Laufen nun 2 Abos parallel?

 

Moin @Fehlermeldung1234, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen 👋 Es tut mir leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht nutzen konntest. Ich nehme an, du erhältst im Zuge deiner Buchung über den Apple Store nun eine Fehlermeldung, die etwaige “Kommunikationsprobleme” der Server betrifft, oder? Alle Infos und Hinweise zu dieser Anomalie findest du im folgenden FAQ-Artikel:

Lass es uns bitte wissen, wenn die Buchung weder aktiv ist, noch nach den angegebenen 48 Stunden storniert (und ggf. erstattet) wurde. Sende uns dafür dann bitte einen Zahlungsbeleg und deine IBAN über die Kontaktoption dieser Seite.
Beste Grüße, Lucas

Da bin ich schon wieder, @Fehlermeldung1234, und habe dir soeben auch eine PN zukommen lassen. Wir benötigen nämlich noch ein paar Ergänzungen deinerseits, die du bestimmt nicht öffentlich kundtun möchtest 🙂