Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

651 Kommentare

Im AppStore steht, dass das Reaktivieren funktioniert hat, aber mein Account ist immer noch auf Free eingestellt. Nach der Suche nach Lösungen in der Community hier habe ich jetzt 48 Stunden abgewartet und von Apple wurde nichts storniert und mein Account ist weiterhin auf Free eingestellt. Ich würd mein Abo gern bald mal nutzen können…

Hallo

Ich habe mein joyn Plus Abo über google pay reaktiviert. Daraufhin wurde ich von Google aufgefordert, dies in der App zu bestätigen, was ich auch gemacht habe. Darauf kommt eine Fehlermeldung, ich hätte bereits joyn plus abonniert und es gibt ein Kommunikationsproblem zwischen google und euren Servern. Endliche Neustarts haben dieses Problem nicht gelöst und ich kann immer noch nicht auf die joyn plus Inhalte zugreifen, obwohl das Geld schon abgebucht wurde.

‘Nabend @katipa2000, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Es tut mir leid, dass du dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht nutzen konntest 🙏 Sofern du ausschließen kannst, dass sich die Buchung nicht unter einer anderen E-Mail-Adresse befindet, sende uns bitte einen Zahlungsbeleg aus dem Apple Store sowie deine IBAN über diesen FAQ-Artikel zu. Stelle aber bitte vorab sicher, dass nicht z.B. deine verschlüsselte Apple-ID (“...@privaterelay.appleid.com”) über das vermisste Abo verfügt. Diese kannst du folgendermaßen einsehen:

  • Rufe die “Einstellungen” auf deinem Buchungsgerät (iPhone oder iPad) auf
  • Tippe auf deinen Namen tippen (gleich oben)
  • “Wähle Passwort & Sicherheit” 
  • Navigiere zu "Apps mit deiner Apple-ID" 

Beste Grüße, Lucas

Es ist jetzt das zweite Mal, dass ich dieses Problem hier im Forum poste. Leider bekomme ich keine Antwort, auch nicht über den Chatbot. Das Geld wurde von Google gebucht, wird aber von euch nicht bestätigt. Bedauerlicherweise kann ich von Google das Geld nicht erstattet bekommen und von Joyn bekommt man auch keine Hilfe. Bin echt enttäuscht, wie ich hier über den Tisch gezogen werde.

Es hat sich immer noch keiner gemeldet und ich schreibe jetzt zum dritten Mal. Ich habe über Google pay, Joyn Plus gebucht. Trotzdem wurde mein joyn plus Account nicht freigeschaltet. Ich bekomme immer die Rückmeldung, dass es Probleme zwischen den Servern gibt. Trotzdem wurde das Geld abgebucht. Ich habe jetzt google angeschrieben und las mir mein Geld zurückerstatten. Hoffe, die zahlreichen anderen User machen es genauso. Von joyn bin ich enttäuscht und ich werde es nie wieder buchen. Allein die Ignoranz sich zu weigern in Kontakt zu treten, ist unterste Schublade. Hab es mehrfach hier im Forum und mit dem Chatbot versucht. Auch die Bewertungen auf google play werden seit Tagen nicht angezeigt, sodass man nicht vorgewarnt wird. 

 

Huhu @mhvbkjbbvkjv, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass du eine Fehlermeldung erhältst und keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ hast. Ich habe deine Beiträge hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Ich kann dir versichern, dass wir dir bestmöglich weiterhelfen und keine mehrfachen Anfragen notwendig sind.😊 Bitte habe Verständnis, dass wir die Anfragen chronologisch beantworten. Ich habe deine per Mail zugesandten Informationen an unser Expert-Team weitergeleitet. Sobald ich eine Rückmeldung habe, werde ich dich umgehend informieren.
Liebe Grüße, Jette

Servus @mhvbkjbbvkjv, wir haben inzwischen die Rückmeldung von unserem Expert-Team erhalten. Tatsächlich kam es bei der Reaktivierung deines Joyn PLUS+ Abos zu einem Fehler. Daher hat dir Google den entsprechenden Betrag bereits erstattet. Für die Umstände möchten wir uns noch einmal entschuldigen. 🙏🏻 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo.. Habe heute mein Plus Abo über den Google play store reaktiviert und ich habe dennoch keinen Zugriff auf die Plus Inhalte. Laut Google play store muss ich das Abo bestätigen, aber wie mache ich das? Lg

 

Hi. 
ich habe Joyn plus versehentlich über Amazon abonniert. 
bei Amazon finde ich das Plus Abo. 
die Joyn App loggt sich auf dem Fire Stick über Amazon ein , zeigt dann aber nur ein free Account an. 
die Adresse des Amazon Accounts ist eine andere als diese hier  heißt kauf@*********.de

 

Was ist da los? 

danke für Antworten

Ahoi @Tina1987, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und möchte dir mein aufrichtiges Bedauern dafür aussprechen, dass du dein Joyn PLUS+ Abo noch nicht nutzen konntest. Ich gab deine Daten nun einmal flux an unsere Expert*innen, damit wir das Ganze für dich ein wenig genauer unter die Lupe nehmen können. Bitte hab’ daher etwas Geduld, wir melden uns hier wieder 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hellu @Phare, tut mir leid, dass dein Abo zunächst nicht nutzbar gewesen ist. Sei dennoch herzlich in der Community willkommen 🙂 Unter der von dir genannten E-Mail-Adresse (mit der Domain, die du auch bei deiner, im Community-Profil hinterlegten Adresse verwendet hast) findest du mittlerweile die vollständig nutzbare Joyn PLUS+ Buchung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Losschauen 👍
Beste Grüße, Lucas

Bei mir ist genau das selbe ,wie oben bei dem Bild  da steht ich soll mein Tarif bestätigen aber es geht nicht wenn man die app öffnet kommt man ganz normal ins joyn Menü was kann ich da tun?

Wie kann ich den Tarif bestätigen bei mir steht genau das selbe …

 

Nein. Ist immer noch free. Kann mich nur über Amazon in den Account einloggen . Abo ist aktiv, aber wird in der App als Free angezeigt 

Hellu @Jassi.b.11, sei mir gegrüßt und herzlich willkommen in der Community ✌ Überaus schade, dass dir derartige Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Abo entstanden sind. Trat dies erst in Erscheinung nachdem du deine Buchung reaktivieren wolltest oder hast du dein Abo zwischendrin gar nicht beendet? Sende mir bitte zur eingehenderen Überprüfung deine GPA-ID (z.B. “GPA.1234-5678-...”) über die Kontaktmöglichkeit des folgenden Artikels zu:

Das ist ja eigenartig, @Phare 🤔 Mag das wohl daran liegen, dass du dich auf anderen Geräten als den Fire TV Stick einloggen möchtest? Hier muss nämlich vorab eine erneute Bestätigung der entsprechenden E-Mail-Adresse erfolgen, da der Zugang ja über Amazon statt 7Pass angelegt wurde. Bitte folge daher einmal der Anleitung dieses Artikels:

Viele Grüße, Lucas

Hallo Kundenservice, 

ich habe mein Plus Abo reaktiviert und auch die Zahlung geleistet. Allerdings kam ich in der App nach wie vor keine Plus-Inhalte öffnen. 
Bitte um Problemlösung. 
Vielen Dank!

Am Tag vor der monatlichen automatischen Verlängerung des Joyn Plus Abos habe ich keinen Zugriff auf die Inhalte. Offensichtlich ein technisches Problem, aber nicht von meiner Seite.

Ich kann keine Inhalte sehen weil Google und der Joyn Server ein Problem mit der Kommunikation haben... Sehr ärgerlich. Denn bezahlt ist das Abo... Einen Screenshot von der Meldung muss ich wohl nicht machen. Das Problem scheint schon früher aufgetreten zu sein. Das Abo habe ich schon sehr lange... 

hallo. habe eben mein Abo reaktiviert, bezahlt und trotzdem steht noch free Abo da. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @CRie, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass du Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse konnte ich nur einen kürzlich erstellten FREE-Account finden. Ich gehe daher davon aus, dass du dein Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht hast. Die E-Mail-Adresse, unter der du dein Joyn PLUS+ Abo gebucht hast, kannst du deiner Bestellbestätigung entnehmen. Suche in deinem Postfach bitte nach dem Betreff “Deine PLUS+ Bestellung im Überblick”. Die Loginadresse findest du rechts unter dem Bild im Kopfbereich. Logge dich bitte mit deinen bei der Bestellung genutzten Login-Daten ein, damit du dein Abonnement nutzen kannst. P.S.: Ich habe deine Frage in den dazu passenden Thread verschoben. Bitte nicht wundern. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian, ich kann dir gerne die Mail von Apple schicken mit der Abo Abbuchung. Die Mailadresse des Kaufes ist die …@gmail.com. Sollte im System eine andere alte E-Mail Adresse stehen, könnt ihr das bitte ändern?

danke 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Heidi279 Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 🙏 Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damit wir dein Anliegen schnellstmöglich lösen können, habe ich unsere Expert*innen mit der Prüfung beauftragt. Wir melden uns wieder bei dir, sobald die Prüfung abgeschlossen ist. Bitte nicht wundern: Deine Posts habe ich hier in den thematisch passenden Thread verschoben. Liebe Grüße, Florian 

Hey @hannah123456, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Deinen Beitrag habe ich hierher in den passenden Thread verschoben, bitte nicht wundern. Unter deiner hier angegebenen E-Mail-Adresse kann ich kein aktives Joyn PLUS+ Abo sehen. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn, welche E-Mail-Adresse angegeben ist.
Liebe Grüße, Jette 

Hallöchen @CRie, unter der hier registrierten E-Mail-Adresse hast du nur einen FREE Account. Eine Änderung der E-Mail-Adresse ist leider nicht möglich. Ich konnte einen Account finden, wo auch ein Abo aktiv ist. Bitte überprüfe bestenfalls noch einmal deine Postfächer, wo du die Bestellbestätigung von Joyn (nicht von Apple) erhalten hast. Wenn du Probleme beim Finden der E-Mail-Adresse hast, melde dich gerne bei uns. Ich kann dir dann per PN ein paar Tipps geben, unter welcher E-Mail-Adresse dein Joyn PLUS+ gebucht wurde.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Hallo Jette, wie kann ich dir eine PN schicken? Finde das nicht… Auf die alte Mailadresse habe ich leider keinen Zugriff mehr.  Diese endet mit …wan.de

danke