Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung kein Zugriff auf Joyn PLUS+


Benutzerebene 1

Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff. 

Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion 

Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 17 May 2023, 21:24

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

651 Kommentare

Hallo zusammen seit heute geht mein joyn plus nicht mehr es wurde aber auch nicht wie sonst zum 8 abgebucht. Reaktivieren geht auch nicht bitte hilfe!

 

MFG Maddin

Hallo @Maddin , herzlich Willkommen in der Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten hattest. Wie ich sehe, konntest du die Frage vorhin im Chat mit Josefine klären. 

viele Grüße Thomas

Joyn plus funktioniert nach Reaktivierung nicht, trotz Bestätigung durch den Anbieter 

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Fadö, vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community.

Das klingt natürlich nicht so gut. Wir haben dir direkt mal eine PN dazu geschickt.

 

Liebe Grüße,

Florian

Ich habe ein Plus Abo begonnen, allerdings werden mir keine + Inhalte angezeigt und bei meinem Abonnement steht „ free“ obwohl ich eine Bestätigungsmail erhalten habe.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Claraxs, Willkommen in der neuen Community. :relaxed:

Das ist natürlich nicht so schön.

Habe einmal deinen Account geprüft, sehe da allerdings keine PLUS+ Bestellung.

Hast du schon einmal HIER geschaut, ob diese Tipps bei dir helfen?

 

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Hallo,

ich habe heute mein Joyn+ um einen Monat erweitert kann jedoch auch nach 3h nicht auf Joyn+ Inhalte zugreifen.

bitte um schnelle Hilfe 

liebe Grüße 

Hallo @Maria99310 

so macht das natürlich keinen Spaß.:disappointed_relieved:

Schreib uns gerne eine PN an @Joyn Service, damit wir uns das Ganze genauer anschauen können.

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Maria99310, freut uns, dass das wir helfen konnten:thumbsup: .  Bitte wundere dich nicht. Ich habe unsere Kommunikation einmal in einen Sammelthread verschoben. Viele Grüße, Marco. 

Ich habe vor etwa einer Stunde mein Plus-Konto reaktiviert kann jedoch auf keine Plus-Inhalte zugreifen. Auch neustarten der App führt zu keinem Erfolg.

Hallo @Jan Lucas Krause herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das tut mir sehr leid. Bei der Reaktivierung kann es zu einer Bearbeitungszeit von 24 Stunden, je nach Zahlart, kommen. Bitte hab daher noch etwas Geduld. Sollte es dann auch weiterhin nicht funktionieren, melde dich gern nochmal bei uns.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Jan Lucas Krause konnte dein Abo bereits erfolgreich reaktiviert und von dir genutzt werden?

Zum Zweiten Mal das Abo gekauft und kein Zugriff auf das Plus, angezeigt wird das es nicht mein Fehler sei, sondern seitens Joyn und dieser in Kürze behoben wird nur wann? Es sind schon einige Tage ins Land gegangen. Bezahlt via Paysafe. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Nick070882.
Handelt es sich zufällig um die Fehlermeldung aus diesem FAQ-Artikel?

Wenn es diese Fehlermeldung nicht ist, teile uns bitte einmal die Fehlermeldung bei dir im genauen Wortlaut mit. Gern auch als Screenshot.
Viele Grüße, Melanie 

Ich hab die App, neu installiert, ab und angemeldet, neugestartet, laut Google soll ich irgendwas, irgendwo Bestätigen was ich aber in joyn app nicht finde. Danke fürs Helfen. 

Hatte auch in google play store die zahlungsmethode bestätigt, als Nachtrag zur vorigen Nachrich . 

 

Was ist los seit tagen kein bild und nur Störungen wenn es jetzt nicht bald klappt werde ich joyn kündigen Antwort bekomme ich auch nicht auf meine Fehlermeldung 

Hey @Scta1962 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände. Schau einmal hier nach: 

Viele Grüße, Patrick.

Das gleiche Problem habe ich auch!

Scheinbar kann das durch Problem nur durch einen Moderator gelöst werden 🤷🏼‍♀️

Hallo ich habe seit Tagen nur noch free account Zugriff trotz Bezahlung über Amazon/Abo, dies ist zudem nicht meine erster Monat als John plus+ Mitglied und plötzlich geht nichts mehr! ist ziemlich nervig! 

Hey @CJTS, willkommen bei uns in der Community. Schön dich hier zu haben. Ich habe mir mal eben deinen Account angeschaut. Ich habe entdeckt, dass du dein Abo gekündigt hast, daher dann auch der fehlende Zugriff auf die Joyn PLUS+ Inhalte. Liebe Grüße, Josefin:nerd:

habe meinen account reaktiviert zum 17.Mai wurde auch abgebucht,unter Amazon steht es als aktiv und nächste Zahlung am 17.Juni Geld ist auch verbucht von meiner KK! jetzt werde ich es wohl kündigen,bezahlen und nicht gucken können ,ne danke

Ich habe heute Joyn+ reaktiviert, weil es ausgelaufen ist.

Leider kann ich trotz der hier auffindbaren Tipps meine + Vorteile nicht nutzen. Ich hab die App dann deinstalliert und neu gestartet,kam rein (ohne+) und jetzt lässt sich die App nichtmal mehr öffnen mit der Meldung es sei wohl ein Fehler aufgetreten.

Selbst nach erneuten Deinstallieren lässt sich die App nicht öffnen.

Was kann ich tun ? 

@CJTS Das tut uns sehr leid. Ich schreibe dir gleich eine PN, damit wir den Betrag erstatten können. Viele Grüße, Kenneth

Hallo @Laendi , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das ist natürlich komisch. Ich habe mir gerade mal deinen Account angeschaut. Ein aktives Joyn PLUS+ Abo konnte ich hier nicht feststellen. 
Hast du unter Umständen versucht dein Joyn PLUS+ Abo im GooglePlay-Store oder Apple App Store zu reaktivieren? Liebe Grüße, Kilian