Ich habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenIch habe seit drei Tagen mein Joyn,+ reaktiviert und trotzdem kein Zugriff.
Mehrmals Email an Joyn gesendet keine Reaktion
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
Derzeit beste Antwort von JetteS
Kommentar zeigenHi
Liebe Grüße, Jette
Hallo Jette, wie kann ich dir eine PN schicken? Finde das nicht… Auf die alte Mailadresse habe ich leider keinen Zugriff mehr. Diese endet mit …wan.de
danke
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hallo Florian, ich kann dir gerne die Mail von Apple schicken mit der Abo Abbuchung. Die Mailadresse des Kaufes ist die …@gmail.com. Sollte im System eine andere alte E-Mail Adresse stehen, könnt ihr das bitte ändern?
danke
Hallo
hallo. habe eben mein Abo reaktiviert, bezahlt und trotzdem steht noch free Abo da.
Ich kann keine Inhalte sehen weil Google und der Joyn Server ein Problem mit der Kommunikation haben... Sehr ärgerlich. Denn bezahlt ist das Abo... Einen Screenshot von der Meldung muss ich wohl nicht machen. Das Problem scheint schon früher aufgetreten zu sein. Das Abo habe ich schon sehr lange...
Am Tag vor der monatlichen automatischen Verlängerung des Joyn Plus Abos habe ich keinen Zugriff auf die Inhalte. Offensichtlich ein technisches Problem, aber nicht von meiner Seite.
Hallo Kundenservice,
ich habe mein Plus Abo reaktiviert und auch die Zahlung geleistet. Allerdings kam ich in der App nach wie vor keine Plus-Inhalte öffnen.
Bitte um Problemlösung.
Vielen Dank!
Hellu
Das ist ja eigenartig,
Viele Grüße, Lucas
Nein. Ist immer noch free. Kann mich nur über Amazon in den Account einloggen . Abo ist aktiv, aber wird in der App als Free angezeigt
Wie kann ich den Tarif bestätigen bei mir steht genau das selbe …
Bei mir ist genau das selbe ,wie oben bei dem Bild da steht ich soll mein Tarif bestätigen aber es geht nicht wenn man die app öffnet kommt man ganz normal ins joyn Menü was kann ich da tun?
Hellu
Beste Grüße, Lucas
Ahoi
Beste Grüße, Lucas
Hi.
ich habe Joyn plus versehentlich über Amazon abonniert.
bei Amazon finde ich das Plus Abo.
die Joyn App loggt sich auf dem Fire Stick über Amazon ein , zeigt dann aber nur ein free Account an.
die Adresse des Amazon Accounts ist eine andere als diese hier heißt kauf@*********.de
Was ist da los?
danke für Antworten
Hallo.. Habe heute mein Plus Abo über den Google play store reaktiviert und ich habe dennoch keinen Zugriff auf die Plus Inhalte. Laut Google play store muss ich das Abo bestätigen, aber wie mache ich das? Lg
Servus
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid.
Liebe Grüße, Kilian
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Es hat sich immer noch keiner gemeldet und ich schreibe jetzt zum dritten Mal. Ich habe über Google pay, Joyn Plus gebucht. Trotzdem wurde mein joyn plus Account nicht freigeschaltet. Ich bekomme immer die Rückmeldung, dass es Probleme zwischen den Servern gibt. Trotzdem wurde das Geld abgebucht. Ich habe jetzt google angeschrieben und las mir mein Geld zurückerstatten. Hoffe, die zahlreichen anderen User machen es genauso. Von joyn bin ich enttäuscht und ich werde es nie wieder buchen. Allein die Ignoranz sich zu weigern in Kontakt zu treten, ist unterste Schublade. Hab es mehrfach hier im Forum und mit dem Chatbot versucht. Auch die Bewertungen auf google play werden seit Tagen nicht angezeigt, sodass man nicht vorgewarnt wird.
Es ist jetzt das zweite Mal, dass ich dieses Problem hier im Forum poste. Leider bekomme ich keine Antwort, auch nicht über den Chatbot. Das Geld wurde von Google gebucht, wird aber von euch nicht bestätigt. Bedauerlicherweise kann ich von Google das Geld nicht erstattet bekommen und von Joyn bekommt man auch keine Hilfe. Bin echt enttäuscht, wie ich hier über den Tisch gezogen werde.
‘Nabend
Beste Grüße, Lucas
Hallo
Ich habe mein joyn Plus Abo über google pay reaktiviert. Daraufhin wurde ich von Google aufgefordert, dies in der App zu bestätigen, was ich auch gemacht habe. Darauf kommt eine Fehlermeldung, ich hätte bereits joyn plus abonniert und es gibt ein Kommunikationsproblem zwischen google und euren Servern. Endliche Neustarts haben dieses Problem nicht gelöst und ich kann immer noch nicht auf die joyn plus Inhalte zugreifen, obwohl das Geld schon abgebucht wurde.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.