Vom Support beantwortet

Trotz Reaktivierung und Bestätigung von Joyn PLUS+ funktioniert es nicht


 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 29 November 2023, 09:53

Kommentar zeigen

6 Kommentare

Versuche es schon seit 8 Uhr heute morgen, ohne Veränderung,  das ärgert mich, da ich gerne den big brother livestream schauen würde

 

Bin auch schon sehr lange Kunde

Ich bitte darum das Problem zu beheben

Leider finde ich auch nichts wo ich mich direkt an jemanden wenden kann, außer hier dieser öffentliche chat

Ich verstehe ja das es mal Probleme geben kann , aber über mehrere Tage nicht nutzen zu können, wofür man bezahlt finde ich nicht in Ordnung!

Würde so gerne den Livestream von Big Brother schauen, aber leider ist mir das nicht möglich und ärgert mich sehr!

 

 

Davon abgesehen, das mir gesagt wurde das das Problem behoben und ich per Email informiert werde, leider ist nichts davon passiert !

...ich habe alles geforderte eingereicht,  wie z.b.b. die Rechnung meiner Zahlung sowie die GB Nummer , ohne Erfolg oder weitere Informationen von Joyn

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤lich willkommen in unserer Community, @Andy_as_queer. Tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf das Abo hast und dass wir uns hier erst heute bei dir melden konnten. Dein Anliegen liegt bereits bei unserer Fachabteilung zur Prüfung vor. Bitte habe noch etwas Geduld - du wirst auf jeden Fall eine Antwort per Mail bekommen in den nächsten Tagen. Aktuell ist sehr viel los, weswegen die Bearbeitung etwas länger dauert als gewöhnlich. 
Viele Grüße, Monique

Kommentar hinzufügen