Vom Support beantwortet

Untertitel in der Mediathek?

  • 26 September 2023
  • 1 Kommentar
  • 351 Ansichten

Hallo :)

Ich habe eine Frage zu den Untertiteln:

Aufgrund meiner Hörschädigung bin ich auf Untertitel angewiesen, um alles zu verstehen. Im Livestream sind diese bei den Sendungen "The Voice" und "Das große Backen" verfügbar und meist top. Allerdings sind beim Nachgucken in der Mediathek dann keine Untertitel verfügbar. 

Mir stellt sich aber nun die Frage, warum es in der Mediathek keine Untertitel gibt. Die Folgen wurden doch bereits mühsam untertitelt. Warum werden die vorhandenen Untertitel in der Mediathek nicht zur Verfügung gestellt? 

LG Ronni

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 September 2023, 15:47

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Ronni, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Deine Frage kann ich natürlich verstehen. In der Mediathek gibt es derzeit keine Untertitelfunktion. Wo du bereits Untertitel auf Joyn findest, steht in folgendem Artikel: 

Gerne kannst du deinen Wunsch in folgendem Thread äußern, dort lesen unsere Entwickler*innen fleißig mit: 

Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen