Frage

Veefügbarkeit Folgender Thundermans Staffelnaffeln

Sehr geehrtes Joyn-Team,

ich hoffe, Ihnen geht es gut. Als großer Fan der Serie Thundermans, bin ich begeistert über die Tatsache, dass Joyn  Staffeln kostenlos zum Streamen zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank dafür!

Nun frage ich mich, wann oder ob die weiteren Folgen der 3. und später vielleicht  auch der 4. Staffel ebenfalls kostenlos auf Joyn verfügbar sein werden. Es wäre großartig, wenn Sie mir diesbezüglich genaue Informationen geben könnten. 

Thundermans ist eine unterhaltsame und spannende Serie, und ich bin sehr daran interessiert, die weiteren Abenteuer der Thunderman-Familie zu verfolgen. Joyn ist für mich eine der bevorzugten Plattformen, um meine Lieblingsserien anzuschauen, da es eine große Auswahl an Inhalten bietet und eine benutzerfreundliche Oberfläche besitzt.

Ich bin mir bewusst, dass es oft eine Weile dauern kann, bis neue Folgen einer Serie verfügbar sind. Vorallem für andere Plattformen.Dennoch würde ich gerne wissen, ob Sie bereits einen ungefähren Zeitrahmen oder Pläne haben, die nächsten Staffeln von Thundermans auf Joyn hochzuladen. Diese Informationen wären äußerst hilfreich für mich.

Eventuell, können Sie mir sagen wo ich sonst noch Weitere Staffeln schauen Kann der Thundermans ( Staffel 3 und  4 ) kosten los wie hier die ersten Folgen. Falls es nicht geht. Das sie die Folgen hier hochladen dann könnten sie mir doch gerne erklären warum 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe und die Bereitstellung dieser Informationen. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen.

0 Kommentare

Schreibe den ersten Kommentar.

Kommentar hinzufügen