Vom Support beantwortet

Verdecktes Logo bei "WWE: SmackDown"


Hi! Mir ist aufgefallen, dass neuerdings bei SmackDown auf Joyn in der rechten oberen Ecke ein “verpixeltes” Logo zu sehen ist. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 23 February 2024, 18:29

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Wahrscheinlich das Logo von dem US Sender, auf dem SD in den USA ausgestrahlt wird.

Hm… Aber warum ist es dann erst seit zwei Wochen so?

‘Nabend @Anna Schmidt & @CaptainCasey93, ich heiße euch noch einmal ganz herzlich in der Community willkommen. 👋 Über ein ominöses Logo bei “SmackDown” ist mir tatsächlich nichts bekannt, aber lasse das gern mal durch unsere Expert*innen überprüfen. Sorry für die Verwunderung und habt bitte noch ein klein wenig Geduld. 🙏 Wir melden uns in Kürze zurück!
Beste Grüße, Lucas

Da bin ich schon wieder @Anna Schmidt & @CaptainCasey93, vielen Dank für eure Geduld. 🙂 Bei dem besagten Symbol handelt sich scheinbar lediglich um das ausgeblendete Sendelogo der amerikanischen Sendeanstalt, also lagst du mit deiner Vermutung vollkommen richtig, @CaptainCasey93. Darauf können wir tatsächlich keinen weiteren Einfluss nehmen, wünschen euch aber viel Spaß beim Weiterschauen. 😊

Kommentar hinzufügen