Vom Support beantwortet

Verfügbarkeit von "One Tree Hill"

Weiß jemand wieso die Serie runtergenommen wird?

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 29 December 2023, 13:30

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

18 Kommentare

Ahoi @LiloundStitch, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen. Zunächst bitte ich um Entschuldigung, falls du dich über den im Thumbnail eingeblendeten Countdown bei “One Tree Hill” gewundert hast. 🙏 Üblicherweise liegt dies dem Ablauf der uns vorliegenden Lizenz für den jeweiligen Inhalt zugrunde. Allgemeine Infos dazu findest du hier:

Sollte es bei der Serie einen anderen oder einen konkreteren Grund geben, wird dieser von unserem Content-Team in Kürze nachgereicht. Ich bitte dich daher noch um ein wenig Geduld. 🙂
Beste Grüße & schöne Festtage, Lucas

Da bin ich schon wieder, @LiloundStitch. ✌ Wie eingangs vermutet, handelt es sich bei “One Tree Hill” um das ganz reguläre Auslaufen der Lizenz. Wir haben natürlich gern notiert, dass du dir Verlängerung wünschst. 🙂 Bitte habe Verständnis dafür, dass wir noch nicht sagen können, wann und ob wir die Serie wieder bereitstellen können.

Benutzerebene 2

Hallo,

gerne zusätzlich vermerken, dass noch mehr sich eine Verlängerung der Lizenz wünschen.

Danke!

Liebe Grüße

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @ShellyMe, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Deinen Wunsch haben wir sehr gerne weitergegeben. Liebe Grüße, Florian 

Hallo:)

Wieso ist die Serie heute schon nicht mehr verfügbar, obwohl sie noch 4 Tage online sein soll?

Benutzerebene 1

Hallo, ich würde mich ebenso um eine Verlängerung der Lizens freuen. Denke viele andere Nutzer ebenso! Bitte weitergeben.

Gerade habe ich es noch geschaut und im nächsten Moment war die Serie weg..

Vielen Dank und liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Tonihrn und @AlinkaOTH, ich begrüße euch recht herzlich in der Joyn Community. 😊 Kann ich gut verstehen, dass ihr die Serie weiterhin abrufen möchtet. Sie ist auch noch weiterhin online, ihr findet sie hier. Solltet ihr Schwierigkeiten beim Abruf haben, gebt uns bitte nochmal Bescheid. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 2

Hallo Joyn Community,

könnt auch von meiner Seite aus vermerken, dass ich mir One tree hill so schnell wie möglich zurück wünsche.  Lizenz Verlängerung würde schön sein! 

Habe vor zwei Wochen angefangen und will jetzt ungern wegen des Ablaufs der Lizenz aufhören, bin noch nicht fertig 😥 

Mit freundlichen Grüßen 

Jana 

Benutzerebene 1

Hallo ich bin mitten in Staffel 6 bitte nicht runternehmen 

Hallihallo @Jana05 & @Meli1593, seid auch ihr herzlich in der Community willkommen. Tut mir wirklich leid, dass der Auslauf der Lizenz für euch zu einem möglichst ungünstigen Zeitpunkt stattfindet. 😔 Eure Wünsche haben ich natürlich umgehend an die werten Kolleg*innen vom Content-Team adressiert. 😊
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 2

Hallo ich nochmal.

Wieso habt ihr den Ablauf jetzt verkürzt heute Morgen konnte ich es noch drei Tage gucken und jetzt jede Staffel nur noch einen Tag :(

Wieso?

Bitte wieder Verlängern! 

Mit freundlichen Grüßen 

Jana 

Benutzerebene 1

Hallo, 

Auch von mir der große Wunsch, die Lizenz für One Tree Hill zu verlängern.

Ich habe mir erst vor ein paar Tagen das Plus Abo gegönnt, damit ich OTH suchten kann. 

Gestern hab ich angefangen und auf einmal steht da nur noch drei Tage verfügbar 😭😭😭

Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Plus Abo nicht gekauft.

Aber viel lieber möchte ich jetzt OTH einfach bis zur letzten Folge gucken.

Könnt ihr das bitte weitergeben?

Danke 💜

Benutzerebene 1

Hallo, ich bitte auch darum, One Tree Hill nicht runter zu nehmen!

VG

Benutzerebene 1

Auch ich bitte um Verlängerung der Lizenz von one tree hill!!!

bitte bitte 🙏

Benutzerebene 1

Auch ich bitte um eine Verlängerung. Es ist sehr traurig wenn man mitten drin nicht mehr weiterschauen kann. 

Moin @JayJay1984, @Lotta Pick, @Stbe & @SinleD, lasst euch ebenfalls herzlichst in der Community willkommen heißen. 👋 Auch eure Wünsche haben es in die Hände unseres Content-Teams geschafft. Bitte seht es uns nach, dass wir noch keine genaue Aussage darüber treffen können, ob und wann die Serie verlängert wird. 🙏
@Jana05, tut mir leid, dass der Countdown im Thumbnail hier eventuell fehlerhaft war. Ich habe noch einmal bei unseren Verantwortlichen nachgefragt, ob da womöglich noch ein weiterer Lizenztag fehlt und melde mich hier schnellstmöglich zurück. 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Oh nee, nicht runternehmen, bin gerade mitten in Staffel 4. Die Lizenz unbedingt verlängern.

Hey @LiloundStitch@ShellyMe@Tonihrn@AlinkaOTH@Jana05@Meli1593@JayJay1984@Lotta Pick@Stbe@SinleD & @Lady_Tweety, zunächst möchten wir uns dafür entschuldigen, dass die Lizenzinformationen (restliche Nutzungsdauer im Thumbnail) nicht durchgehend einheitlich waren. 🙏 Im kostenfreien Bereich wird die Serie tatsächlich am heutigen Abend auslaufen, während Joyn PLUS+ Nutzer*innen noch ein wenig mehr Zeit haben. Wir bitten euch ebenfalls um Verständnis dafür, dass es eine Verlängerung vorerst leider nicht geben wird.
Viele Grüße, euer Content-Team